Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Summer Sun ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Die Lage ist ideal, in einer schönen und ruhigen Gegend mit atemberaubendem Meerblick, aber dennoch in der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten. Die Appartements sind geräumig, gut ausgestattet und makellos sauber und werden täglich von freundlichem Personal gereinigt. Die Mitarbeiter, einschließlich der Eigentümer, werden für ihre herzliche und aufmerksame Art gelobt, die den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt garantiert. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort und eine zuverlässige WiFi-Verbindung, obwohl einige Gäste von gelegentlichen Störungen berichteten. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von den schönen und gut gepflegten Stränden von Skala entfernt, die mit der Blauen Flagge ausgezeichnet sind, und es gibt mehrere Strandbars und Restaurants in der Nähe. Einige Gäste bemängelten zwar unbequeme Matratzen oder starke Gerüche, doch insgesamt sind die Betten und die Bettwäsche ausgezeichnet und sorgen für einen angenehmen und erholsamen Schlaf.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Angebot - Doppelzimmer Dieses Studio verfügt über eine große Terrasse mit Blick auf das Ionische Meer.

Apartment Elegant Dieses klimatisierte Apartment mit 2 Schlafzimmern verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank und Geschirr. In dieser Unterkunft kann ein Zustellbett untergebracht werden.

Premium Zimmer The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The spacious twin/double room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Über Summer Sun
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Summer Sun Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend mit herrlichem Blick auf das Meer. Die modernen Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe eines Supermarkts, von Restaurants und einem kurzen Spaziergang zum Sandstrand. Die Lage ist ideal für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen, aber dennoch das nur wenige Autominuten entfernte Dorf Skala leicht erreichen möchten. Alle Zimmer bieten Meerblick und die Balkone sind der perfekte Ort, um die Landschaft zu genießen. Obwohl das Hotel auf einem Hügel liegt, können die Gäste den Strand und die Annehmlichkeiten in einem kurzen Spaziergang erreichen. Der Supermarkt am Fuße des Hügels bietet alles, was man während seines Aufenthalts braucht. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Kefalonia mit vielen berühmten Stränden und Attraktionen, die innerhalb einer Autostunde erreichbar sind. Das Anwesen liegt in einer ruhigen Umgebung mit schönen Gärten und ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen.

Zimmer
Das Summer Sun Hotel bietet seinen Gästen komfortable und gut ausgestattete Apartments mit schöner Aussicht und geräumigen Balkonen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich von freundlichem Personal gewartet. Die Lage ist ruhig und doch nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Scala entfernt. Die Gäste können den großen Außenbereich und die kühle Klimaanlage genießen. Die Betten sind bequem und die Zimmer bieten viel Stauraum und die Möglichkeit, Lebensmittel zuzubereiten, zu essen oder Kleidung zu trocknen. Die Appartements sind geräumig, einige mit größeren Zimmern ausgestattet. Die Bäder haben gute Duschen und sind funktionell. Insgesamt ist das Hotel ein perfekter Zufluchtsort für einen erholsamen Urlaub mit atemberaubender Aussicht und komfortabler Unterkunft.

Betten
Wenn Sie ein Zimmer im Summer Sun buchen möchten, wird es Sie freuen zu hören, dass die Betten und die Bettwäsche ausgezeichnet sind und viele Gäste die Betten bequem und sogar entspannend fanden. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen ausgetauscht werden sollten, da sie zu hart oder unbequem seien, aber insgesamt wurden die Betten als bequem beschrieben. Auch die Zimmer sind schön und geräumig, einige verfügen über große Doppelbetten oder zwei getrennte Betten. Allerdings gab es einige negative Kommentare über unbequeme Matratzen oder starke Gerüche, so dass es sich lohnen könnte, zusätzliche Kissen anzufordern oder das Zimmer zu überprüfen, bevor man sich einrichtet. Außerdem sind die Ledersofas möglicherweise nicht zum Schlafen geeignet.

Sauberkeit
Das Summer Sun ist ein gut gepflegtes und makellos sauberes Hotel, wie Gäste in ihren Bewertungen beschreiben. Die Zimmer und Apartments werden täglich von freundlichem und charmantem Personal gereinigt, das während des gesamten Aufenthalts für perfekte Sauberkeit sorgt. Die Unterkünfte sind geräumig und komfortabel und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, einschließlich eines privaten Parkplatzes. Vom Balkon aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, und das Anwesen ist friedlich und ruhig, was eine entspannende Atmosphäre für die Gäste schafft. Der Reinigungsservice ist außergewöhnlich: Handtücher, Bettwäsche und sogar Toilettenpapier werden regelmäßig gewechselt. Obwohl einige Gäste berichteten, Ameisen in der Küche gefunden zu haben, wird der Reinigungsservice insgesamt als hervorragend angesehen, was beweist, dass Summer Sun Wert darauf legt, eine saubere und komfortable Umgebung für seine Gäste zu schaffen.

Personal
Das Personal des "Summer Sun" wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen während des gesamten Aufenthalts hoch gelobt. In dem familiengeführten Hotel waren die Eigentümer und das Personal jeden Tag vor Ort, um alle Fragen zu beantworten und den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft, bei dem die Gastgeber ihnen sogar die Schlüssel vor dem Apartment überreichten. Tony, der Sohn des Eigentümers, wurde besonders für seine herzliche und aufmerksame Art erwähnt, mit der er dafür sorgte, dass die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt hatten. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine harte Arbeit gelobt, das Zimmermädchen leistete jeden Tag hervorragende Arbeit. Insgesamt empfahlen die Gäste das "Summer Sun" aufgrund seiner fantastischen Lage und des hervorragenden Service, den das freundliche und warmherzige Personal bietet.

WLAN
Es gab zwar einige Bedenken bezüglich der WiFi-Verbindung im Summer Sun Hotel, aber die Mehrheit der Gäste empfand sie als stark und zuverlässig. Viele schätzten die Tatsache, dass sie kostenlos angeboten wurde, und einige beschrieben die Verbindung sogar als gut. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Verbindung manchmal langsam oder schwach war, während andere berichteten, dass das Signal ganz fehlte. Trotz dieser gelegentlichen Pannen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das WiFi des Hotels für die Bedürfnisse der meisten Gäste mehr als ausreichend ist.

Strand
Das Summer Sun Hotel hat eine perfekte Lage für Strandliebhaber, denn es ist nur ein kurzer Spaziergang zu den schönen und gut gepflegten Stränden von Skala. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und hat klares, kristallklares Wasser, das mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Strandbars und Restaurants, so dass man leicht Erfrischungen oder einen Happen zu essen bekommt. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe eines Supermarkts und anderer lokaler Einrichtungen. Der Weg vom Strand den Hügel hinauf kann zwar für manche etwas anstrengend sein, ist aber kein Problem, da alles zu Fuß erreichbar ist. Alles in allem ist die Lage des Summer Sun perfekt für alle, die sich entspannen und die Sonne genießen wollen und gleichzeitig nahe am Geschehen in Skala sein möchten.

Parkplatz
Das Summer Sun Hotel bietet seinen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort. Der Parkplatz ist groß und sicher, was zum allgemeinen Gefühl von Sicherheit und Komfort beiträgt. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie einen Privatparkplatz auf dem Gelände haben und dass dieser direkt in der Anlage vorhanden ist. Die Lage ist großartig, modern und sauber und bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Auch wenn es nicht ganz einfach ist, das Hotel in der Dunkelheit zu finden, werden die Gäste feststellen, dass der bewachte Privatparkplatz innerhalb der Anlage jede anfängliche Verwirrung ausgleicht. Ob man mit dem Auto anreist oder einfach nur ein Auto mietet, es ist leicht zu erkennen, warum das Summer Sun mit seinen guten, sicheren und privaten Parkplätzen eine ideale Wahl ist.


Nein, Summer Sun hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Summer Sun nicht vorhanden.

Nein, Summer Sun erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Summer Sun vorhanden.

Nein, Summer Sun hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Skala

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Skala

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Skala

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $66

  • Apartment-Hotel in Skala

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum