Apostolata Island Resort and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Apostolata Island Resort and Spa bietet eine atemberaubende Lage mit herrlichem Meerblick und eine friedliche Atmosphäre abseits des Trubels der Stadt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden das Essen lecker und lobten das À-la-carte-Restaurant. Die Zimmer waren sauber und boten einen fantastischen Blick auf das Meer, aber einige Gäste bemängelten, dass sie renovierungsbedürftig seien. Der Poolbereich mit seinem großen, schönen Infinity-Pool und dem atemberaubenden Blick auf das Meer war ein herausragendes Merkmal. Das Personal war außergewöhnlich und übertraf die Erwartungen vieler Gäste mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es gab zwar einige Kritikpunkte bezüglich der zusätzlichen Gebühren und der für ein 5-Sterne-Resort fehlenden luxuriösen Annehmlichkeiten, aber insgesamt ist das Apostolata Island Resort and Spa eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Erstklassiges Hotel mit 166 Zimmern und Blick auf das Ionische Meer, an einem sanft zum Meer geneigten Berghang gelegen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Familienzimmer mit Meerblick Dieses Superior Zimmer verfügt über einen großen, möblierten Balkon. In diesem Zimmer können 2 Kinder bis 11 Jahre kostenlos untergebracht werden.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Superior Zimmer verfügt über einen großen, möblierten Balkon.

Suite mit Meerblick und Whirlpool im Innenbereich Diese elegant möblierte Suite verfügt über ein Hauptschlafzimmer mit einem großen Balkon und ein Wohnzimmer mit Aussicht auf das Ionische Meer. Dieses Zimmer bietet Platz für bis zu 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Neben einem eigenen Balkon mit Bergblick bietet dieses klimatisierte Zimmer Sat-TV und einen Haartrockner.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick.

Suite mit Meerblick und privatem Pool Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Darüber hinaus umfasst diese klimatisierte Suite einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Freuen Sie sich auf einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit direktem Poolzugang und seitlichem Meerblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Apostolata Island Resort and SpaDas an der malerischen Südostküste von Kefalonia, Griechenland, gelegene Apostolata Island Resort & Spa ist ein Fünf-Sterne-Resort mit atemberaubendem Panoramablick auf das Ionische Meer. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Sandstrände von Skala und des charmanten Dorfes Poros macht es zu einem idealen Ziel für Entspannung und Erkundung. Das Hotel verfügt über 166 stilvolle Zimmer, die mit modernen Möbeln und allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet sind.

Den Gästen steht eine Reihe von Einrichtungen zur Verfügung, darunter ein Meerwasser-Außenpool mit Kinderbereich, ein Innen-Jacuzzi und mehrere gastronomische Einrichtungen mit hellenischer und mediterraner Küche. In der Lounge-Bar "Ionian Emerald" werden köstliche Cocktails serviert, während das Apostolata Spa mit einer Vielzahl von internationalen Behandlungen und Massagen für Entspannung sorgt.

Das Apostolata Island Resort & Spa ist auch auf Hochzeiten und Konferenzen ausgerichtet und bietet eine Reihe von luxuriösen Annehmlichkeiten, professionelle Veranstaltungsplanung und spezielle Gruppentarife. Das erfahrene Personal des Resorts sorgt dafür, dass jede Veranstaltung, von intimen Zusammenkünften bis hin zu großen Konferenzen, unvergesslich und reibungslos verläuft. Ganz gleich, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, im Apostolata Island Resort & Spa werden Sie garantiert einen angenehmen Aufenthalt haben.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Willkommen im atemberaubenden Apostolata Island Resort and Spa! Dieses Hotel bietet eine ideale Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und eine große Anlage. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Entfernung zur Stadt ein Problem darstellt, aber die Aussicht ist es wert! Glücklicherweise bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus an, der allerdings nur für eine begrenzte Zeit verkehrt. Taxis sind fast unmöglich zu bekommen, mit Wartezeiten von 1-1,5 Stunden. Wenn Sie zu Fuß gehen möchten, berichten einige Gäste, dass dies bei 35° Hitze eine schmerzhafte 45-minütige Wanderung sein kann. Die Lage des Hotels ist jedoch ideal für diejenigen, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten. Die Zimmer sind sauber und bieten eine fantastische Aussicht. Das Hotel bietet eine unglaubliche Kulisse und liegt direkt am Strand. Hier können Sie die Ruhe und den Frieden abseits der Städte und Dörfer der Insel genießen. Egal, ob Sie eine leicht zugängliche Lage suchen oder direkt am Meer sein wollen, dieses Resort ist perfekt für Sie!

Frühstück
Das Frühstück im Apostolata Island Resort and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es sehr gut und schmackhaft, mit hervorragender Qualität und Auswahl an Speisen und Getränken während des gesamten Aufenthalts. Andere waren jedoch enttäuscht über die begrenzte und einfache Auswahl und einige fanden das Aussehen und die Präsentation der Speisen schlecht. Einige Gäste mussten früh kommen, um sicherzustellen, dass sie etwas zu essen bekamen, und andere waren unglücklich darüber, dass für frischen Orangensaft ein Aufpreis gezahlt werden musste. Das Frühstücksbuffet wurde von einigen Gästen als eintönig beschrieben und einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel die Vielfalt und Qualität der Speisen verbessern könnte. Trotz dieser Kritikpunkte gab es immer noch Gäste, die das Frühstück großartig fanden und seine Vielfalt lobten, aber es gab auch solche, die es für ein 5-Sterne-Haus wirklich schlecht fanden. Alles in allem scheint es, dass das Frühstück im Apostolata Island Resort and Spa je nach den Erwartungen und Vorlieben des Einzelnen mal mehr, mal weniger gut ist.

Abendessen
Das Apostolata Island Resort and Spa bietet seinen Gästen Halbpension an, wobei das Abendessen in Buffetform angeboten wird. Während einige Gäste das Angebot für Vegetarier und Fischliebhaber sehr gut fanden, waren andere von dem kalten Mittagessen und der begrenzten Auswahl enttäuscht. Die Qualität des Essens war ein häufiges Thema unter den Gästen. Einige sagten, dass es im Vergleich zu den umliegenden Restaurants nicht besonders gut war, während andere es als durchschnittlich oder sogar ausgesprochen schlecht empfanden. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen griechischer Gerichte und unhöfliches Personal im Restaurant. Das À-la-carte-Restaurant erhielt jedoch positive Bewertungen für seine sehr guten Speisen, Desserts und Weine. Es ist erwähnenswert, dass die Getränke nicht im Abendessen enthalten sind. Während sich die Abendmahlzeiten gegen Ende des Aufenthalts verbesserten, zogen es einige Gäste vor, trotz der insgesamt vorbildlichen Erfahrung im Resort woanders zu speisen.

Zimmer
Das Apostolata Island Resort and Spa ist ein wunderschönes Hotel auf einer begehbaren Ebene mit schönen, großen Suiten und privaten Pools in einigen der Zimmer. Die Aussicht vom Garten und den Balkonen ist fantastisch und bietet einen schönen Blick auf das Meer und den Pool. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Hotel ein altes 4-Sterne-Hotel ist, das eine Renovierung und eine Aktualisierung der Einrichtung benötigt. Einige der Zimmer sind halbrenoviert und haben altmodische Schlüssel. In einem Fall war das Fenster des Hauptzimmers zerbrochen und einige Gäste konnten das Balkonzimmer nicht von innen abschließen. Die Matratzen waren in einigen Zimmern nicht die besten, aber die Zimmer waren überwiegend sauber und ordentlich und hatten einen hervorragenden Meerblick. Während einige Gäste sagten, dass die Zimmer geräumig und makellos sauber waren, sagten andere, dass sie nicht so sauber waren, wobei in einem Fall die Dusche und die Badewanne nicht richtig gereinigt wurden. Es gibt auch einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über einige private Jacuzzi-Zimmer, und die Zimmer werden im Allgemeinen als geräumig und mit Balkon beschrieben, obwohl einige Gäste sich mehr Privatsphäre gewünscht hätten, da die Zimmer manchmal zu eng beieinander liegen.

Sauberkeit
Die Gäste des Apostolata Island Resort and Spa können während ihres Aufenthalts eine beruhigende und entspannende Atmosphäre erwarten. Die angenehme Klimaanlage in den Zimmern trägt zum allgemeinen Komfort des Aufenthalts bei. Das Spa ist fantastisch und sehr sauber. Einige Gäste erwähnten jedoch ein stark mit Wasser verschmutztes Duschloch und ein nicht abfließendes Waschbecken. Trotz dieser Kleinigkeiten waren die geräumigen, sauberen Zimmer für viele Gäste ein Highlight. Leider berichteten einige Gäste, dass ihr Zimmer nicht so sauber war und es gab Berichte über alcuni dettagli che denotano poca cura nella manutenzione (Details, die auf wenig Pflege schließen lassen), הטיסה שלנו איחרה והגענו למלון באיחור של יום (unser Flug war verspätet und wir kamen einen Tag zu spät im Hotel an), costantemente odore di fogna (ständiger Geruch von Abwasser), mancanza di pulizia (mangelnde Sauberkeit) und doccia e la vasca non erano proprio stati puliti (Dusche und Badewanne wurden nicht richtig gereinigt). Ein Gast berichtete sogar, dass sein Zimmer nur einmal in der Woche gereinigt wurde. Insgesamt machen die sauberen und komfortablen Zimmer und das Spa dieses Resort zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub, aber die Gäste sollten bei Bedarf um eine zusätzliche Reinigung bitten.

Personal
Das Personal im Apostolata Island Resort and Spa ist schlichtweg außergewöhnlich. Viele Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service, den die super netten und liebenswerten Mitarbeiter bieten. Sie sind unglaublich höflich, gut gelaunt und immer bereit, die extra Meile zu gehen, um zu helfen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand das Personal als freundlich und viele beschrieben es als großartig, angenehm und sogar super. Die Gastfreundschaft des Personals ist wirklich lobenswert, und einige Kritiker bemerkten, dass das Personal ihre Erwartungen übertroffen hat. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen und berichteten von mürrischem Restaurantpersonal, miserablem und unhöflichem Personal beim Frühstück und reduziertem Personal, das lange Wartezeiten verursachte. Trotz dieser wenigen Probleme war das Personal an der Rezeption stets hilfsbereit und höflich. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste einen fantastischen Umgang mit dem Personal und war von dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckt.

Pool
Eines der herausragenden Merkmale des Apostolata Island Resort and Spa ist zweifellos sein Poolbereich. Mit einem großen und beeindruckenden Außenpool, der als riesig und wunderschön beschrieben wurde, ist es kein Wunder, dass die Gäste dort gerne schwimmen gingen. Der Infinity-Pool bot einen fantastischen Blick auf den Pool und das Meer, während die Poolbar und die separate Snackbar zum Entspannen und Genießen von Erfrischungen einluden, während man die Sonne genoss. Einige Zimmer verfügten sogar über private Pools, die ultimative Ruhe und einen atemberaubenden Blick auf das Meer boten. Apropos Aussicht: Die Aussicht vom Hotel wurde von vielen Gästen als fantastisch beschrieben, mit einem großartigen Blick über den Pool auf das wunderschöne Meer. Der direkte Zugang zum Meer von der Anlage aus sowie eine private Bucht trugen zur friedlichen Atmosphäre bei. Der Poolbereich war blitzsauber und die Lage und der Pool wurden als großartig bezeichnet, was das Hotel zu einer fantastischen Wahl für einen erholsamen Urlaub macht.

5-Sterne
Das Apostolata Island Resort and Spa ist vielleicht nicht das luxuriöse 5-Sterne-Ziel, das Sie sich erhofft haben. Frühere Gäste haben darauf hingewiesen, dass von Poolhandtüchern bis zu Safes alles kostenpflichtig ist, was man von einem erstklassigen Resort nicht erwarten würde. Das Essen am Buffet wurde von einigen als geradezu schlecht bezeichnet, und viele waren der Meinung, dass die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen dem Fünf-Sterne-Rating des Hotels nicht gerecht wird. Andererseits verfügt das Hotel über einen schönen Swimmingpool und einen beeindruckenden Meerblick von den Balkonen aus. Auch das Frühstück wurde hoch gelobt, obwohl einige bemerkt haben, dass es gelegentlich zu Qualitätsmängeln kam, die in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht vorkommen sollten. Alles in allem ist das Apostolata Island Resort and Spa zwar eine gute Wahl für einen Massenmarkt-Resort, bleibt aber hinter den Erwartungen zurück, die mit einem echten Fünf-Sterne-Erlebnis verbunden sind.

Luxus
Obwohl es als 5-Sterne-Hotel beworben wird, waren die Gäste des Apostolata Island Resort and Spa während ihres Aufenthalts etwas enttäuscht. Viele erwarteten mehr von einem Hotel dieses angeblichen Kalibers und waren der Meinung, dass die zusätzlichen Gebühren für Poolhandtücher und die Benutzung des Safes nicht auf ein Luxuserlebnis hinwiesen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel die 5-Sterne-Klassifizierung nicht wert ist, und stellten fest, dass es nicht die erwarteten hochwertigen Annehmlichkeiten bietet. Andere hielten es dennoch für ein schönes Hotel, nur nicht unbedingt für so luxuriös, wie sie es erwartet hatten. Das Frühstück wurde als abwechslungsreich bezeichnet, aber einige Gäste stellten einen Qualitätsabfall fest, der ihrer Meinung nach für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel war. Insgesamt war man der Meinung, dass das Hotel eine mittlere Qualität und nicht den versprochenen Luxus bietet.


Ja, Apostolata Island Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Apostolata Island Resort and Spa.

Nein, Apostolata Island Resort and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Apostolata Island Resort and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Apostolata Island Resort and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • Hotel in Lourdata

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $469

  • Hotel in Svoronata

  • Hotel in Fiskardo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum