Korina Hotel
Hotel in Skala Potamias
9.4
Hervorragend
Von $105
Von $105
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
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Nama Apartments
Apartments in Skala Potamias
9.2
Hervorragend
Von $85
Von $85
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 09:00 - Check-Out: 15:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
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13 Weitere Hotels in der Nähe
Alexandra Golden Boutique Hotel-Adults Only 0.8 km von Skala Potamias
Hotel in Chrisi Ammoudia
9.7
Hervorragend
Von $162
Von $162
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
Συνεδρειακό Κέντρο
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 26 2020
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Studios Lia Adults Only -Fully Renovated 1.2 km von Skala Potamias
Apartment in Chrisi Ammoudia
8.4
Sehr gut
Von $74
Von $74
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 22:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 15 2020
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A for Art Hotel 5.2 km von Skala Potamias
Hotel in Limenas
9.2
Hervorragend
Von $96
Von $96
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
οχι
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/26/2020
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Villa Aggeliki 9.7 km von Skala Potamias
Apartments in Prinos
9.7
Hervorragend
Von $108
Von $108
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
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Inanthi 10.4 km von Skala Potamias
Apartments in Potos
9.2
Hervorragend
Von $70
Von $70
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Mehr anzeigen
 
Studios Maria 10.4 km von Skala Potamias
Apartment-Hotel in Potos
9.4
Hervorragend
Von $48
Von $48
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
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Alexandra Beach Spa Resort 10.4 km von Skala Potamias
Resort in Potos
8.7
Sehr gut
Von $121
Von $121
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen sharing pool, suites, grand family, Deluxe rooms
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
Αίθουσα συνεδριασεων
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 19 2020
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Villa Elista 10.7 km von Skala Potamias
Gästehaus in Astris
9.5
Hervorragend
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Θα προμηθευτουμε θερμομετρο
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
Γινεται στην αυλη
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen Στα δωματια του πρωτου οροφου
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
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Hotel Asterias 11.2 km von Skala Potamias
Hotel in Limenaria
8.4
Sehr gut
Von $52
Von $52
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Hilfsmittel
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/15/2020
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Studios Passa 11.2 km von Skala Potamias
Apartments in Limenaria
9.3
Hervorragend
Von $75
Von $75
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
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Meli Boutique Hotel 12.9 km von Skala Potamias
Apartment-Hotel in Limenaria
9.4
Hervorragend
Von $86
Von $86
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
Mehr anzeigen
 
Mare Pedra Villas 13.0 km von Skala Potamias
Hotel in Skala Marion
9.6
Hervorragend
Von $506
Von $506
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 17:30 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Mehr anzeigen
 
Egnatia City Hotel & Spa 24.8 km von Skala Potamias
Hotel in Kavala
8.5
Sehr gut
Von $75
Von $75
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
μεταφορά από/προς αεροδρόμιο, σπα, γυμναστήριο, εσωτερική πισίνα, αίθουσες συνεδριάσεων
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/01/2020
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*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
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