Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Die ganzjährig geöffnete Villa Zacharo verfügt über Zimmer mit eigenem Balkon, Klimaanlage und einem herrlichen Blick auf Skala und seine Umgebung.
Zusammenfassung der BewertungenVilla Zacharo ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Patmos aufgrund seiner hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und des großartigen Service zu einem erschwinglichen Preis. Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Fährhafen und dem Stadtzentrum entfernt, umgeben von Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Geschäften und Restaurants. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als wunderbar und typisch griechisch. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und groß, werden täglich gereinigt und sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine warme und einladende Atmosphäre gelobt. Das Personal, insbesondere der Besitzer und die Gastgeber Jacob und Roula, werden als freundlich, aufmerksam und bereit beschrieben, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Insgesamt ist die Villa Zacharo eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und bequemen Aufenthalt in Patmos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Featuring a furnished balcony, this room is equipped with air conditioning, TV, iron and refrigerator.

Zweibettzimmer Featuring a furnished balcony, this room is equipped with air conditioning, TV, iron and refrigerator.

Über Villa Zacharo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Patmos sind, ist die Villa Zacharo eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Fährhafen und dem Stadtzentrum entfernt ist. Das Hotel ist umgeben von Supermärkten, Geschäften und Restaurants, was es für Reisende unglaublich praktisch macht. Wer sich für Sehenswürdigkeiten interessiert, kann die Höhle der Apokalypse und das Kloster des Heiligen Johannes des Theologen von einigen der Balkone der Zimmer aus sehen, und das Hotel liegt an der Straße, die zum Kloster führt. Der Hoteleigentümer, Herr Iakovos, ist dafür bekannt, dass er freundlich und hilfsbereit ist, den Gästen Tipps für Aktivitäten gibt und eine Dusche für Gäste anbietet, die spät abreisen. In den Bewertungen wird immer wieder gelobt, dass die Lage des Hotels sowohl zentral als auch lärmfrei ist und somit einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Zacharo wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als wunderbar, ausgezeichnet, nett, sehr zufriedenstellend und typisch griechisch. Einige Gäste heben auch den ausgezeichneten Kaffee und die köstlichen schwarzen Oliven hervor, die zum Frühstück serviert werden. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein und mehr herzhafte Optionen wie Schinken enthalten könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück ein großartiger Start in den Tag ist. Einige Gäste erwähnten, dass es Probleme mit der Bezahlung des Frühstücks gab und dass einige Artikel nicht nachgefüllt wurden, wenn sie fertig waren. Die Mehrheit der Gäste schien jedoch mit dem Frühstück zufrieden zu sein und genoss es auf der Gartenterrasse. Insgesamt ist das Frühstück in der Villa Zacharo ein bemerkenswerter und positiver Aspekt des familiengeführten Anwesens.

Zimmer
Die Villa Zacharo bietet eine großartige Lage, einen hervorragenden Service und tolle Zimmer zu einem günstigen Preis. Die Gäste können eine tägliche Reinigung und komfortable, saubere und gut dimensionierte Zimmer erwarten. Einige Zimmer haben veraltete Möbel und sind für zwei Personen vielleicht etwas klein, aber sie sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Kühlschrank und funktionierender Klimaanlage. Die Bäder sind schön und verfügen über Handtücher. Einige Gäste hatten einen Balkon mit toller Aussicht, während andere eine gemütliche und ruhige Atmosphäre genossen. Einige Gäste schätzten die persönliche Begrüßung durch den Gastgeber. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer verbessert werden könnten, waren die Gäste insgesamt mit der Qualität der Zimmer und dem erhaltenen Service zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, werden Sie von der Villa Zacharo nicht enttäuscht sein. Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels, wobei viele Ausdrücke wie "super sauber", "ordentlich und sauber" und "blitzsauber" verwenden. Das Anwesen, das sich in lokalem Besitz befindet und betrieben wird, wird für seine warme und einladende Atmosphäre gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, ist der Gesamteindruck, dass die Villa Zacharo ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel ist. Sogar internationale Gäste, die in Sprachen wie Tschechisch und Rumänisch schrieben, äußerten sich über die Sauberkeit des Hotels. Wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen, werden Sie mit dem Angebot der Villa Zacharo zufrieden sein.

Personal
Das Personal der Villa Zacharo wird für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Viele Gäste kommentieren die freundliche und hilfsbereite Art der Eigentümer und Gastgeber Jacob und Roula. Sie werden dafür gelobt, dass sie über sich hinauswachsen und die Gäste mit Informationen über die Insel, die Geschichte und die lokale Kultur versorgen und bereit sind, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben, und das kleine, familiengeführte Hotel zeichnet sich durch eine ruhige, gemütliche Atmosphäre und einen hervorragenden Service zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner außergewöhnlichen Gastgeber und seiner Lage sehr.


Nein, Villa Zacharo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Zacharo nicht vorhanden.

Ja, Villa Zacharo heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Zacharo vorhanden.

Nein, Villa Zacharo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Skala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $40

  • Hotel in Skala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Skala

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum