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INFO
Die ganzjährig geöffnete Villa Zacharo verfügt über Zimmer mit eigenem Balkon, Klimaanlage und einem herrlichen Blick auf Skala und seine Umgebung.
Zusammenfassung der BewertungenVilla Zacharo ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Patmos aufgrund seiner hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und des großartigen Service zu einem erschwinglichen Preis. Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Fährhafen und dem Stadtzentrum entfernt, umgeben von Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Geschäften und Restaurants. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als wunderbar und typisch griechisch. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und groß, werden täglich gereinigt und sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine warme und einladende Atmosphäre gelobt. Das Personal, insbesondere der Besitzer und die Gastgeber Jacob und Roula, werden als freundlich, aufmerksam und bereit beschrieben, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Insgesamt ist die Villa Zacharo eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und bequemen Aufenthalt in Patmos suchen. Mehr anzeigen
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Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Ja
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Ja
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Nein
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Ja
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Nein
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 90% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Andere Einschränkungen Αναλογα τις αφίξεις των πλοίων καρακ
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? οχι
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Το ξενοδοχείο πληρεί όλους τους όρους του πρωτοκόλλου υγιεινής
Wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Patmos sind, ist die Villa Zacharo eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Fährhafen und dem Stadtzentrum entfernt ist. Das Hotel ist umgeben von Supermärkten, Geschäften und Restaurants, was es für Reisende unglaublich praktisch macht. Wer sich für Sehenswürdigkeiten interessiert, kann die Höhle der Apokalypse und das Kloster des Heiligen Johannes des Theologen von einigen der Balkone der Zimmer aus sehen, und das Hotel liegt an der Straße, die zum Kloster führt. Der Hoteleigentümer, Herr Iakovos, ist dafür bekannt, dass er freundlich und hilfsbereit ist, den Gästen Tipps für Aktivitäten gibt und eine Dusche für Gäste anbietet, die spät abreisen. In den Bewertungen wird immer wieder gelobt, dass die Lage des Hotels sowohl zentral als auch lärmfrei ist und somit einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht.
Frühstück
Das Frühstück in der Villa Zacharo wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als wunderbar, ausgezeichnet, nett, sehr zufriedenstellend und typisch griechisch. Einige Gäste heben auch den ausgezeichneten Kaffee und die köstlichen schwarzen Oliven hervor, die zum Frühstück serviert werden. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein und mehr herzhafte Optionen wie Schinken enthalten könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück ein großartiger Start in den Tag ist. Einige Gäste erwähnten, dass es Probleme mit der Bezahlung des Frühstücks gab und dass einige Artikel nicht nachgefüllt wurden, wenn sie fertig waren. Die Mehrheit der Gäste schien jedoch mit dem Frühstück zufrieden zu sein und genoss es auf der Gartenterrasse. Insgesamt ist das Frühstück in der Villa Zacharo ein bemerkenswerter und positiver Aspekt des familiengeführten Anwesens.
Zimmer
Die Villa Zacharo bietet eine großartige Lage, einen hervorragenden Service und tolle Zimmer zu einem günstigen Preis. Die Gäste können eine tägliche Reinigung und komfortable, saubere und gut dimensionierte Zimmer erwarten. Einige Zimmer haben veraltete Möbel und sind für zwei Personen vielleicht etwas klein, aber sie sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Kühlschrank und funktionierender Klimaanlage. Die Bäder sind schön und verfügen über Handtücher. Einige Gäste hatten einen Balkon mit toller Aussicht, während andere eine gemütliche und ruhige Atmosphäre genossen. Einige Gäste schätzten die persönliche Begrüßung durch den Gastgeber. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer verbessert werden könnten, waren die Gäste insgesamt mit der Qualität der Zimmer und dem erhaltenen Service zufrieden.
Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, werden Sie von der Villa Zacharo nicht enttäuscht sein. Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels, wobei viele Ausdrücke wie "super sauber", "ordentlich und sauber" und "blitzsauber" verwenden. Das Anwesen, das sich in lokalem Besitz befindet und betrieben wird, wird für seine warme und einladende Atmosphäre gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, ist der Gesamteindruck, dass die Villa Zacharo ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel ist. Sogar internationale Gäste, die in Sprachen wie Tschechisch und Rumänisch schrieben, äußerten sich über die Sauberkeit des Hotels. Wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen, werden Sie mit dem Angebot der Villa Zacharo zufrieden sein.
Personal
Das Personal der Villa Zacharo wird für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Viele Gäste kommentieren die freundliche und hilfsbereite Art der Eigentümer und Gastgeber Jacob und Roula. Sie werden dafür gelobt, dass sie über sich hinauswachsen und die Gäste mit Informationen über die Insel, die Geschichte und die lokale Kultur versorgen und bereit sind, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben, und das kleine, familiengeführte Hotel zeichnet sich durch eine ruhige, gemütliche Atmosphäre und einen hervorragenden Service zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner außergewöhnlichen Gastgeber und seiner Lage sehr.
Nein, Villa Zacharo hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Villa Zacharo nicht vorhanden.
Ja, Villa Zacharo heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Zacharo vorhanden.