Aquarius Village Agistri



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Das Hotel liegt direkt am Strand, nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Skala und seinen schönen Sandstränden entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aquarius Village Agistri ist ein charmantes und gemütliches Hotel mit einer fabelhaften Lage in der Nähe des Meeres und des Stadtzentrums. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und wunderschön in einem authentischen griechischen Stil eingerichtet. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet den Reisenden ein gastfreundliches Umfeld. Das Hotel ist ideal für Strandliebhaber, denn für den Aquarius-Strand stehen den Gästen eine Tasche, Handtücher, ein Sonnenschirm und ein Stuhl kostenlos zur Verfügung. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste sie als härter empfanden, als sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt ist das Aquarius Village Agistri wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der schönen Aussicht und der günstigen Lage sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer (2 Erwachsene) The double room provides a separate bedroom area. Some rooms offer a large balcony with Aegean Sea views. Please note that double or single beds, as well as ground floor or 1st floor rooms, are available upon request and cannot be guaranteed.

Dreibettzimmer (3 Erwachsene) The room can accommodate up to 3 people and provides one separate bedroom area, a separate lounge area with sleeping facilities and a fully equipped kitchen. Some rooms offer a large balcony with Aegean Sea views. Please note that double or single beds, as well as ground floor or 1st floor rooms, are available upon request and cannot be guaranteed.

Über Aquarius Village Agistri
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Aquarius Village Agistri rühmt sich einer fabelhaften Lage, ganz in der Nähe des Meeres und des Stadtzentrums. Es liegt in der Nähe einer Einkaufsstraße und zahlreicher Restaurants und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das echte Griechenland kennenlernen möchten. Vom Hotel aus sind der Hafen, die Strände und die Clubs leicht zu Fuß zu erreichen. Das Stadtzentrum oder der Strand sind zwar in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber das scheint die Gäste überhaupt nicht zu stören. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen wunderschön eingerichtet, und einige Zimmer verfügen über eine große Terrasse mit herrlichem Meerblick. Die Lage ist ruhig und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Ruhe des Ortes zu genießen. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage, die es den Gästen ermöglicht, alles in der Nähe zu haben und gleichzeitig die Schönheit von Agistri zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen und sauberen Unterkunft für Ihren Urlaub in Agistri sind, könnte das Aquarius Village genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmten von den geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern mit hohen Decken, schönem Meerblick und bis zu drei Balkonen. Die Apartments sind in einem charmanten, authentischen griechischen Stil mit Holzdecken und blauen und weißen Farben eingerichtet. Das Hotel verfügt auch über schöne Gärten und Außenanlagen. Die Betten waren bequem und die Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr schön gestaltet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Duschen zu klein und die Balkone nicht immer groß und aussichtsreich waren. Dennoch äußerten sich viele Gäste über das Preis-Leistungs-Verhältnis und die allgemeine Schönheit der Aquarius Village-Unterkünfte.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Schlaf sind, ist das Aquarius Village Agistri vielleicht genau der richtige Ort für Sie. In vielen Bewertungen werden die guten Matratzen und bequemen Betten des Hotels gelobt, einige beschreiben sie sogar als "sehr schön" und "sauber". Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen Gäste berichten, dass sie die Betten härter fanden, als sie es gerne gehabt hätten, oder einige erwähnen, dass das Bett besser hätte sein können. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach zwei Einzelbetten anstelle eines Queen-Size-Bettes, aber diese Option war nur in bestimmten Zimmern verfügbar. Trotz gelegentlicher Beschwerden scheint das Aquarius Village Agistri seine Gäste im Großen und Ganzen mit seinen bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche überzeugt zu haben.

Sauberkeit
Das Aquarius Village Agistri ist zweifelsohne ein Hotel, das wegen seiner außergewöhnlichen Sauberkeit erwähnenswert ist. Gäste, die hier übernachtet haben, lobten die gemütliche und schöne Einrichtung, die eine heimelige Atmosphäre schafft. Die Hotelzimmer waren makellos sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, einschließlich eines geräumigen Kühlschranks, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und abgedeckten Fernbedienungen. Die Putzfrau leistete gute Arbeit und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Einige Zimmer hatten zwei Balkone, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Auch die Gastfreundschaft des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, die das höfliche und freundliche Personal hervorhoben. Auch die Lage des Hotels war perfekt, da man vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer hatte. Insgesamt erhielt das Aquarius Village Agistri gute Noten für seine schönen und clever gestalteten Zimmer, die beeindruckende Aussicht und den komfortablen und sauberen Aufenthalt, den die Gäste anderen Reisenden sehr empfehlen.

Personal
Das Aquarius Village in Agistri ist bekannt für sein freundliches und aufmerksames Personal. Die Gäste erwähnten wiederholt ihre positiven Erfahrungen mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, einschließlich der wunderbaren Besitzer und der Rezeptionistin. Insbesondere Maria wurde für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei allem, was während des Aufenthalts benötigt wird, zu helfen, sehr gelobt. Die Gäste äußerten sich auch über die Sauberkeit und das gut gepflegte Gebäude sowie über das ruhige und schöne Grundstück. Angefangen bei Tipps zur Erkundung der Insel bis hin zu den Bemühungen, den Gästen das Gefühl zu geben, sich wohl zu fühlen, schaffen die Mitarbeiter des Aquarius Village wirklich eine schöne und gastfreundliche Umgebung für Reisende.

Strand
Das Aquarius Village Agistri ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel stellt seinen Gästen kostenlos eine Tasche, Handtücher, einen Sonnenschirm und einen Stuhl zur Verfügung, die sie am Aquarius-Strand nutzen können, der nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegt. Die Gäste lobten auch die hoteleigene Pizzeria am Meer für ihr köstliches Essen. Die gute Lage des Hotels mit vielen Geschäften und Stränden in der Nähe war ebenfalls ein Pluspunkt. Einige Gäste empfahlen den Verleih von Motorrollern, um die Gegend zu erkunden. Das Personal wurde auch für seine Aufmerksamkeit gelobt und stellte Sonnenschirme für Gäste bereit, die an den Strand gingen. Die Zimmer des Hotels wurden als sauber beschrieben, und die Gesamtatmosphäre wurde als märchenhaft am Meer beschrieben. Der einzige kleine Nachteil war, dass der direkte Zugang zum Strand von Skala einen etwas längeren Fußweg erforderte. Insgesamt wurde das Aquarius Village Agistri für seine günstige Lage in Strandnähe und die zahlreichen Annehmlichkeiten gelobt, die den Gästen einen angenehmen Urlaub am Meer ermöglichen.


Nein, Aquarius Village Agistri hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aquarius Village Agistri nicht vorhanden.

Nein, Aquarius Village Agistri erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aquarius Village Agistri vorhanden.

Nein, Aquarius Village Agistri hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Skala

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $98



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum