Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only)

Sirmione , , Via Xxv Aprile 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sirmione anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) ist ein fantastisches Vier-Sterne-Boutique-Hotel in der schönen Stadt Sirmione. Die Gäste schwärmen von der perfekten, fabelhaften und ausgezeichneten Lage direkt am See und in Gehweite der Altstadt. Der direkte Zugang zum See und die schöne Aussicht sind für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstück im Hotel wird für seine große Auswahl an frischem Obst, Eiern, Käse, Prosciutto, Lachs, Süßigkeiten und köstlichen Optionen, die von einem freundlichen Koch zubereitet werden, gelobt. Auch die gut gestalteten und komfortablen Zimmer des Hotels, darunter Junior-Suiten und geräumige, nach Osten ausgerichtete Doppelzimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf den See bieten, werden von den Gästen geschätzt. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die Einhaltung der Hygieneprotokolle, insbesondere der COVID-19-Richtlinie, werden von den Gästen gelobt. Das Personal in diesem Hotel ist einfach fantastisch, und viele Gäste schwärmen von seinem wunderbaren, gastfreundlichen und professionellen Service. Das Spa im Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele loben das Thermalwasser und die fantastischen Einrichtungen. Auch die schöne Poollandschaft mit Innen- und Außenpools, einem herrlichen Privatstrand mit Steg, bequemen Liegeflächen und einer schönen Sitteområde wird von den Gästen sehr gelobt. Die Tatsache, dass das Hotel nur für Erwachsene zugänglich ist, sorgt dafür, dass die Gäste eine friedliche und ruhige Atmosphäre genießen können, was es zu einem perfekten Ort für Paare macht, die einen romantischen Rückzugsort suchen. Insgesamt ist das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) ein verstecktes Juwel in Sirmione, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa ist ein Paradies der Ruhe und Entspannung nur für erwachsene Gäste. Das Hotel nimmt nur Gäste ab 14 Jahren auf und bietet ihnen ausgezeichnete Spa- und Wellness-Einrichtungen und -Behandlungen, komfortable Unterbringungsmöglichkeiten und eine äußerst entspannende und romantische Umgebung, in der sie sich wirklich erholen und erholen können.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:10000m (Chervò)
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only)

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Thermal-Spa Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Zimmer bietet zudem einen Flachbild-TV, einen Safe und eine Minibar.

Junior Suite mit Seeblick und Zugang zum Thermal-Spa Diese Junior Suite lockt mit wunderschöner Aussicht auf den See.

Suite mit Türkischem Bad und Zugang zum Thermal-Spa Diese Suite mit Seeblick verfügt über ein eigenes Türkisches Bad, ein Schlafzimmer, einen separaten Wohnbereich sowie ein Bad.

Suite mit Seeblick und Zugang zum Thermal-Spa Diese Suite mit Seeblick verfügt über ein Schlafzimmer, einen separaten Wohnbereich sowie ein Bad.

Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Thermal-Spa Zur Ausstattung dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf eine ruhige Straße bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und eine Kaffeemaschine. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Flexibles Zimmer Bitte beachten Sie, dass Zimmerkategorie und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Während Ihres Aufenthalts könnte ein Zimmerwechsel erforderlich sein. Die Zimmerkategorie kann dabei variieren.

Deluxe Junior Suite und Zugang zum Thermal-Spa Ein Pool mit Aussicht sorgt in dieser Suite für ein besonderes Erlebnis. Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer begehbaren Dusche und einer Badewanne. Die Suite bietet zudem eine Terrasse mit Seeblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Zugang zum Thermal-Spa Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt zudem über einen Balkon mit Seeblick, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Über Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) ist ein fantastisches kleines Hotel in der schönen Stadt Sirmione. Die Gäste schwärmen von der perfekten, fabelhaften und ausgezeichneten Lage direkt am See und in Gehweite der Altstadt. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, in der Nähe von tollen Restaurants und Sehenswürdigkeiten, und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zum Puls von Sirmione. Der direkte Zugang des Hotels zum See und die schöne Aussicht sind für viele Gäste ein Highlight. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel abseits des Trubels der Stadt liegt und einen entspannten und ruhigen Aufenthalt bietet. Die fantastische Lage des Hotels und seine Nähe zur Altstadt machen es den Gästen leicht, die Gegend zu Fuß zu erkunden. Auch der Privatstrand des Hotels wird von den Gästen positiv bewertet. Insgesamt schätzen die Gäste die ausgezeichnete, bequeme und nahe Lage des Hotels zum Zentrum von Sirmione und seiner schönen Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) wird von den Gästen für seine große Auswahl an frischem Obst, Eiern, Käse, Schinken, Lachs, Süßigkeiten und köstlichen Optionen gelobt, die von einem freundlichen Koch zubereitet werden. Viele Gäste genossen es, ihr Frühstück mit Blick auf den Gardasee einzunehmen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot war ausgezeichnet und die Auswahl an Croissants und Kuchen war groß. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums und mit einem wunderschönen Privatstrand wurde geschätzt. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als wenig abwechslungsreich oder qualitativ minderwertig empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass es sehr gut oder ausgezeichnet war. Trotz der Einschränkungen durch Covid war das Frühstück erstklassig, und auch die Poolbar wurde hoch bewertet. Der Spa-Bereich war sehr klein und lag im Untergeschoss ohne Sonnenlicht. Die Bezeichnung "Therme & Spa" wurde in Anbetracht der geringen Größe des Spa-Bereichs als übertrieben empfunden.

Zimmer
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) verfügt über gut gestaltete und komfortable Zimmer, darunter Junior-Suiten und geräumige, nach Osten ausgerichtete Doppelzimmer, teilweise mit schönem Seeblick. Die großen Zimmer mit Seeblick sind besonders angenehm. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas klein, und in einem Fall funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Trotzdem waren die Zimmerausstattung und die Poolanlagen gut. Viele Gäste schätzten die moderne und stilvolle Einrichtung, die Sauberkeit und die Liebe zum Detail bei der Zimmerausstattung. Einige Zimmer hatten einen hervorragenden Blick auf den See, was sie besonders attraktiv machte. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und einige Gäste empfanden die Lage des Hotels als ideal. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer als zu klein und einer fand die Matratze unbequem. Während einige Gäste die Zimmerreinigung als ausgezeichnet empfanden, merkten andere an, dass einige Teile des Zimmers nicht gründlich gereinigt wurden. Insgesamt bietet das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) eine entspannende und angenehme Unterkunft in einer guten Lage.

Sauberkeit
Gäste haben das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Die Kritiker beschreiben das Hotel als "tadellos", "top gepflegt" und "jättefräscht" und heben die Liebe zum Detail und das Engagement des Personals für Sauberkeit hervor. Die Gäste schätzten die Einhaltung der Hygieneprotokolle, insbesondere im Zusammenhang mit COVID-19, durch das Hotel. Mehrere Rezensenten haben das wunderbare Personal und seine Hilfe gelobt, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Obwohl einige Gäste Probleme wie Gerüche am Strand oder eine manchmal nicht so effiziente Reinigung bemerkt haben, scheint dies die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht zu beeinträchtigen. Alle Gästezimmer scheinen mindestens einmal am Tag gereinigt worden zu sein, und einige Gäste gaben an, dass ihr Zimmer zweimal am Tag gereinigt worden sei. Insgesamt übertrifft das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) mit seiner sauberen, hygienischen und gepflegten Umgebung die Erwartungen der Gäste und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen.

Personal
Sie suchen einen erholsamen Urlaub mit außergewöhnlichem Service? Dann sind Sie im Hotel Ocelle Thermae&Spa (nur für Erwachsene) genau richtig. Die Mitarbeiter dieses Hotels sind einfach fantastisch. Viele Gäste schwärmen von ihrem wunderbaren, gastfreundlichen und professionellen Service. Sie tun alles, damit Sie sich besonders wohl fühlen, und sind immer zur Stelle, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen. Vor allem Silvia ist eine echte Bereicherung für das Team und kümmert sich hervorragend um die Gäste. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, hat saubere Zimmer und eine wunderschöne Lage am See. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Personal manchmal überfordert oder weniger freundlich erscheint, ist der Service insgesamt hervorragend. Von aufmerksamen und freundlichen Reinigungskräften bis hin zu hilfsbereiten Rezeptionisten - die persönliche Betreuung in diesem Hotel ist erstklassig. Außerdem erfüllt das Hotel ausgezeichnete Hygieneanforderungen, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Buchen Sie also Ihren nächsten Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel und überzeugen Sie sich selbst von dem hervorragenden Personal und Service.

Wellness
Das Spa im Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) wird von den Gästen sehr gelobt. Viele loben das Thermalwasser und die fantastischen Einrichtungen, darunter ein schöner Pool- und Wellnessbereich, ein Dampfbad, eine Sauna und ein Außenbereich mit einem Privatstrand. Die Gäste kommen in den Genuss herrlicher Behandlungen, unglaublicher Dienstleistungen und Paarmassagen. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Qualität der Massagen schwanken kann. Nichtsdestotrotz ist das Spa das Aushängeschild des Hotels, das komfortable und saubere Zimmer mit kompetenten und sachkundigen Mitarbeitern bietet. Die Thermalbecken sind wunderbar und das Spa ist von hoher Qualität, auch wenn es aufgrund von COVID-19 einige Einschränkungen gibt. Insgesamt ist das Spa ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und das beeindruckende Wellness-Center zu genießen.

Pool
Die Gäste schwärmen von der schönen Poollandschaft des Hotel Ocelle Thermae&Spa, die sowohl Innen- als auch Außenpools, einen fantastischen Privatstrand mit Steg, bequeme Liegeflächen und eine schöne Sitteområde umfasst. Der beheizte Pool war ein besonderer Favorit und wurde von einigen als "absolut entspannend" und "fantastisch warm" bezeichnet. Auch der Strand wurde gelobt, obwohl einige anmerkten, dass er manchmal sauberer sein könnte. Die Poolanlage wurde als "wunderbar" beschrieben, mit einer ausreichend großen Auswahl an Sonnenliegen. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool größer sein könnte, aber der direkte Zugang zum See machte dies mehr als wett. Insgesamt wurden die Pool- und Strandbereiche als "fantastisch zum Entspannen" bezeichnet.

Parkplatz
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) rühmt sich einer großartigen Lage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, darunter eine helle Tiefgarage und Außenparkplätze. Einige Gäste lobten den Blick auf den Innenhof, der den Parkplatz und die Straße einschließt. Das Hotel bietet auch Privatparkplätze und eine Garage mit einer Elektroladestation in der Garage an. Die Parkplätze sind mit einem Rolltor gesichert und bewacht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Parkgebühr recht hoch ist, und hätten sich gewünscht, vorher über die Kosten informiert zu werden, zumal sie bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten, dass das Parken im Zimmerpreis enthalten ist. Die Gäste schätzten auch den persönlichen Service. Einige erwähnten, dass sie bei ihrer Ankunft zu ihrem reservierten Parkplatz begleitet wurden. Während einige Gäste Probleme hatten, einen reservierten Parkplatz zu finden, war die allgemeine Erfahrung mit dem Parken im Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) positiv.

4-Sterne
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only), ein fantastisches Vier-Sterne-Boutique-Hotel, bietet einen tollen Rückzugsort direkt am See. Obwohl einige Zimmer etwas klein sind und der Parkplatz im Freien nicht berechnet werden sollte, machen die komfortablen Unterkünfte dies wieder wett. Einige Gäste haben in ihren Zimmern und auf den Balkonen Spinnen gefunden, aber dieses Problem scheint nicht alle Zimmer zu betreffen, und die Zimmer mit direktem Seeblick scheinen moskitofrei zu sein. Was den Service betrifft, so verfügt das Hotel über ein großartiges Spa und Einrichtungen, die für einen entspannten Aufenthalt sorgen. Einige kleinere Verbesserungen könnten vorgenommen werden, z. B. dass Kaffee und Tee am Tisch serviert werden und dass der Preis für das Parken im Zimmerpreis enthalten ist. Diese Kritikpunkte sind jedoch nur Verbesserungsvorschläge, denn insgesamt ist der Aufenthalt ausgezeichnet und viele Gäste würden wiederkommen.

Erwachsene
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) ist ein hübsches Wellnesshotel, das sich perfekt für Paare eignet, die einen erholsamen Urlaub ohne ihre Kinder verbringen möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und bietet schöne Thermalpools und Liegestühle mit herrlichem Blick auf den See. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr sachkundig. Die Hotelzimmer sind komfortabel und sauber und machen das Hotel zu einem idealen Rückzugsort für alle, die ein Top-Hotel mit einer großartigen Lage suchen. Da das Hotel nur für Erwachsene zugänglich ist, können die Gäste eine friedliche und ruhige Atmosphäre genießen. Insgesamt ist das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) ein verstecktes Juwel in Sirmione, das sehr zu empfehlen ist.

Beheizter Pool
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa ist das perfekte Ziel für alle, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Das Hotel, das nur Erwachsenen vorbehalten ist, verfügt über einen schönen beheizten Thermalpool, der zum Entspannen und Baden einlädt. Die Gäste loben die neuen und komfortablen Zimmer des Hotels sowie das freundliche und kompetente Personal. Der Poolbereich wird auch für seine entspannende Atmosphäre gelobt, mit vielen Liegestühlen zum Sonnenbaden direkt über dem See. Der thermische Aspekt des Pools wird von den Gästen hervorgehoben, denn es gibt eine Reihe verschiedener Pools mit herrlich warmem Wasser. Alles in allem ein ausgezeichneter Aufenthalt für diejenigen, die eine komfortable und entspannende Atmosphäre suchen.

Außenpool
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa ist ein perfekter Ort für Erwachsene, die sich in einer wunderschönen Umgebung am See entspannen und erholen möchten. Die neuen und komfortablen Zimmer sowie das freundliche und kompetente Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Ganz zu schweigen davon, dass das Spa und der Thermal-Außenpool mit seiner erstaunlichen Wassertemperatur einfach atemberaubend sind. Die Gäste können ein Sonnenbad am schönen Pool oder am Strand mit spektakulärem Blick auf den See nehmen. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand, an dem die Gäste entweder auf dem Sand spazieren gehen oder vom Steg aus ein Bad nehmen können. Die Gesamtästhetik des Pools und die Hydromassage-Erfahrung im Thermalwasser sind wirklich erstaunlich. Der Zugang zum Pool ist einfach und die ausgewiesenen Bereiche zum Sonnenbaden auf der Wiese am See sind großartig. Die Aussicht vom Poolbereich ist malerisch und unbestreitbar schön.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Luxusurlaub sind, sind Sie im Hotel Ocelle Thermae&Spa genau richtig. Dieses Hotel bietet schöne Zimmer, hilfsbereites und sachkundiges Personal und ein beeindruckendes Spa mit Innen- und Außen-Thermalbecken. Der Innenpool ist zwar etwas kleiner, aber die Gäste schwärmen von dem warmen und angenehmen Erlebnis, das er bietet. Das Hotel bietet auch einen großen Außenpool mit atemberaubendem Seeblick und komfortablen Ruhebereichen. Außerdem können die Gäste ein Hydromassagebecken mit Schwefelthermalwasser genießen. In den Bewertungen wird der hohe Sauberkeitsstandard des Hotels hervorgehoben, der für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt. Die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs sind zwar etwas eingeschränkt, aber diese kleine Unannehmlichkeit wird durch die insgesamt hohe Qualität des Hotels und seiner Annehmlichkeiten leicht in den Schatten gestellt.

Luxus
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa ist ein modernes und elegantes Hotel mit großen, schönen Zimmern mit Seeblick. Das Hotel verfügt über komfortable und saubere Zimmer mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen und Thermalbecken. Der Entspannungsbereich mit Liegestühlen direkt am See ist atemberaubend. Das kompetente und sachkundige Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage, von der aus man alles zu Fuß erreichen kann. Das Hotel wirkt sehr luxuriös und hochwertig mit einer erstklassigen Ausstattung, die mit der eines 5-Sterne-Hotels konkurriert. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein schönes und großartiges Erlebnis suchen. Auch wenn das Hotel nicht für jeden etwas zu bieten hat, ist es doch insgesamt ein wunderbares Reiseziel.

Romantik
Das Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) ist das perfekte Ziel für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub suchen. Das Hotel bietet Massagen für Paare und kostenlosen Wein und Wasser an. Das neu gebaute Hotel verfügt über komfortable und saubere Zimmer, schöne Thermalbecken und einen Entspannungsbereich mit Liegestühlen direkt am See. Das Personal ist freundlich, kompetent und gut vorbereitet und trägt zur charmanten Atmosphäre des Hotels bei. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und ein perfekter Ort zum Entspannen. Es verfügt über einen Privatstrand, einen Thermalpool und einen romantischen Balkon, ideal für Paare, die der Welt entfliehen möchten. Die Rezensenten empfehlen dieses Hotel für einen erholsamen Urlaub abseits der Hektik des täglichen Lebens.


Ja, Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only).

Nein, Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) vorhanden.

Ja, Hotel Ocelle Thermae&Spa (Adults Only) hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sirmione

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Sirmione

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Sirmione

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Sirmione

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum