W Singapore - Sentosa Cove



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Singapur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas W Singapore - Sentosa Cove ist ein luxuriöses und außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das die Kosten für einen wirklich schönen Urlaub auf jeden Fall wert ist. Die Lage des Hotels wird unterschiedlich bewertet, ist aber durch Bushaltestellen gut angebunden und eine gute Option für Paare, die einen ruhigen Urlaub suchen. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren von der Vielfalt und Qualität der Speisen begeistert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben bequeme Betten. Das Hotel wird für seine allgemeine Sauberkeit und Instandhaltung sowie für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen sind großartig, auch wenn einige Gäste sie etwas teuer fanden. Der Pool ist außergewöhnlich, perfekt für Familien mit 24-Stunden-Zugang und einer Rutsche. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, auch wenn einige Gäste Probleme mit dem Lärm hatten. Das W Singapore - Sentosa Cove ist ein Muss für Reisende, die ein luxuriöses und außergewöhnliches Urlaubserlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel verfügt über absolut luxuriöse Zimmer und Suiten mit elegantem Interieur und privaten Pools, die den entspannendsten und romantischsten Rahmen für den perfekten Flitterwochenaufenthalt bieten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer Wonderful mit 1 Kingsize-Bett und Inselblick In diesem Zimmer finden Sie stimmungsvolle Beleuchtung und eine iPod-Dockingstation vor. Ein 40-Zoll-TV und ein Bose-Soundsystem sind ebenfalls verfügbar. Das eigene Bad ist mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne ausgestattet.

Zweibettzimmer Wonderful mit 2 Doppelbetten und Inselblick In diesem Zimmer finden Sie stimmungsvolle Beleuchtung und eine iPod-Dockingstation vor. Ein 40-Zoll-TV und ein Bose-Soundsystem sind ebenfalls verfügbar. Das eigene Bad ist mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne ausgestattet.

Zimmer Spectacular mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Yachthafen, 1 Kingsize-Bett und einen großen Spiegel. Eine iPod-Dockingstation, ein 40-Zoll-TV und ein Bose-Soundsystem sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne ausgestattet.

Zweibettzimmer Spectacular mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Yachthafen Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Yachthafen, 2 Doppelbetten und einen großen Spiegel. Eine iPod-Dockingstation, ein 40-Zoll-TV und ein Bose-Soundsystem sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne ausgestattet.

Zimmer Fabulous mit 1 Kingsize-Bett und Poolblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Poolblick, 1 Kingsize-Bett und einen großen Spiegel. Eine iPod-Dockingstation, ein 40-Zoll-TV und ein Bose-Soundsystem sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne ausgestattet.

Zweibettzimmer Fabulous mit 2 Doppelbetten und Poolblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Poolblick, einen großen Spiegel, eine iPod-Dockingstation, einen 40-Zoll-TV und ein Bose-Soundsystem. Das eigene Bad ist mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne ausgestattet.

Suite Marvelous mit 1 Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer ist mit einem separaten Wohnbereich und 3 Flachbild-TVs ausgestattet. Sie genießen teilweisen Poolblick. Das eigene Badezimmer umfasst ein zusätzliches WC, eine separate Regendusche und eine Badewanne.

Neu renovierte Suite Away mit 1 Kingsize-Bett und privatem Außenpool Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Fantastic mit 1 Kingsize-Bett und eigenem Außenpool Eine Besonderheit dieser Suite ist der eigene Pool. Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren umfasst diese klimatisierte Suite eine Minibar sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Freuen Sie sich außerdem auf Wein/Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Neu renoviertes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Tauchbecken im Freien Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Wow mit 1 Kingsize-Bett und eigenem Außenpool Diese Suite bietet einen eigenen Pool. Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet die klimatisierte Suite einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Essbereich und Poolblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Präsidentensuite Extreme Wow mit 1 Kingsize-Bett und eigenem Außenpool Die Besonderheit dieses Doppelzimmers ist der eigene Pool. Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile zubereiten, die mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet ist. Das geräumige Doppelzimmer bietet Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über W Singapore - Sentosa Cove
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des W Singapore - Sentosa Cove ist ein beliebtes Thema unter den Gästen mit gemischtem Feedback. Einige Gäste fanden das Hotel etwas weit von den Stränden entfernt, schätzten aber den kostenlosen Busservice, um die Attraktionen von Sentosa Island zu erreichen. Andere wiederum lobten die außergewöhnliche und ruhige Lage mit zahlreichen Restaurants und Bars in der Nähe. Das Hotel liegt zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, ist aber durch die Bushaltestellen vor der Tür gut angebunden. Die Lage am Yachthafen ist ideal für Paare und diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Einrichtungen sind gut gepflegt, und die Gäste können die Universal Studios und andere Attraktionen leicht erreichen. Falls Sie jedoch dringende persönliche Dinge benötigen, gibt es in der Nähe keine Mini-Supermärkte. Insgesamt ist das W Singapore - Sentosa Cove ein hervorragender Aufenthaltsort mit einem fantastischen Hotel im Expat-Typ und einer verkehrsgünstigen Lage auf Sentosa Island.

Frühstück
Das Frühstück im W Singapore - Sentosa Cove wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Auswahl an internationalen Gerichten und die Qualität der Speisen schätzten, bemängelten andere die mangelnde Vielfalt oder den langsamen Service. Das Frühstücksbuffet am Kitchen Table war besonders überfüllt und es gab lange Schlangen vor den Sitzplätzen. Einige Gäste schlugen vor, mehr Abwechslung in die Speisekarte zu bringen oder sie von Tag zu Tag zu ändern. Es gab jedoch Köstlichkeiten aus Singapur, und Vegetarier hatten viele Möglichkeiten zur Auswahl. Trotz einiger Beschwerden genossen die meisten Gäste das Frühstück und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Sie empfehlen, das Frühstück in den Zimmerpreis einzubuchen, um von der großen Auswahl zu profitieren.

Zimmer
Das W Singapore - Sentosa Cove bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und schönem Design. Während einige Gäste meinten, die Zimmer sähen schon etwas müde aus und die Bäder könnten erneuert werden, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von der Größe der Zimmer und der Sauberkeit. Auch die Gestaltung des Pools und der Blick auf den Yachthafen wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten kleinere Dinge wie unbequeme Kissen oder einen kleinen Fernseher, aber insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um alle Probleme und bot bei Bedarf Verbesserungen an.

Betten
Die Betten im W Singapore - Sentosa Cove wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als bequem und luxuriös empfanden, beschwerten sich andere, dass sie zu weich seien und sich wie alte Matratzen anfühlten. Einige Gäste verglichen die Betten auch ungünstig mit denen anderer 5-Sterne-Hotels. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Zimmer groß und sauber waren, und viele lobten die sehr bequemen Betten. Das einzige Problem, das die Gäste mit den Betten hatten, war, dass sie etwas härter sein könnten. Einige Gäste merkten auch an, dass es in der Nähe der Betten keine Steckdosen zum Aufladen ihrer Telefone gab. Insgesamt ist das W Singapore - Sentosa Cove eine gute Wahl, wenn Sie ein geräumiges Zimmer mit bequemen Betten suchen.

Sauberkeit
Gäste haben das W Singapore - Sentosa Cove Hotel für seine allgemeine Sauberkeit und Pflege gelobt. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und sehr komfortabel, mit großen und bequemen Betten. Ein Gast meldete zwar einen beschädigten Gegenstand in seinem Zimmer, aber das Personal war freundlich und reagierte auf alle Probleme. Die Besucher freuten sich über die makellosen Einrichtungen und bemerkten, dass die Reinigung des Gebäudes hervorragend war. Obwohl ein Gast erwähnte, dass einige Bereiche nicht sauber waren und Aufmerksamkeit benötigten, lobte die Mehrheit der Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und den hervorragenden Service des Personals.

Personal
In den Gästebewertungen des "W Singapore - Sentosa Cove" wird durchweg das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels gelobt. Vom Check-in-Schalter über den Spa-Bereich bis hin zum Concierge sind die Mitarbeiter glaubwürdig, professionell, effizient und zuvorkommend. Viele Gäste beschreiben das Personal als wunderbar, bescheiden und außergewöhnlich in ihrem Service. Das Hotel ist sauber und sehr familienfreundlich, und auf Lebensmittelallergien wird Rücksicht genommen. Die einzigen negativen Kommentare lauteten, dass einige Restaurantmitarbeiter nicht geschult, einige unhöflich und einige Mitarbeiter nicht ausreichend geschult waren. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch angenehm überrascht von der Energie und Herzlichkeit des Personals, von denen viele mehr getan haben, als sie sollten, um den Gästen das Gefühl zu geben, besonders und willkommen zu sein.

Wellness
Das W Singapore - Sentosa Cove Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einer ausgezeichneten Saunalandschaft, Hydromassage und makellosen Einrichtungen. Der Innen-Spa-Bereich ist ebenfalls schön und sauber und verfügt über einen großartigen, kostenlosen Whirlpool. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als teuer und einige Einrichtungen, wie die Sauna, funktionierten nicht richtig. Dennoch war das Spa insgesamt großartig und der 24-Stunden-Pool war ein Hit bei den Gästen. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Beschilderung des Spas verbessert werden sollte, damit man sich besser zurechtfindet. Wenn Sie Glück haben, geht der Spa-Jacuzzi-Vitality-Pool aufs Haus!

Fitnessstudio
Die Gäste des W Singapore - Sentosa Cove waren mit den Fitnesseinrichtungen des Hotels zufrieden. Viele Gäste lobten den 24-Stunden-Zugang zum Fitnessstudio und zum Pool, der es ihnen ermöglicht, die Einrichtungen nach ihrem eigenen Zeitplan zu nutzen. Der Fitnessraum wurde als "großartig" und "perfekt" beschrieben, mit allem, was man für ein gutes Training braucht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es im Fitnessraum unangenehm kalt sein könnte. Insgesamt erwies sich das Fitnessstudio im W Singapore - Sentosa Cove als eine bequeme und hochwertige Option für fitnessorientierte Reisende.

Pool
Das W Singapore - Sentosa Cove bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Schwimmbad-Erlebnis. Der Pool ist kinderfreundlich und verfügt über eine Rutsche, was ihn perfekt für Familien macht. Gäste erwähnten, dass der Pool riesig, sensationell, ausgezeichnet, schön, nett und fantastisch ist. Das Design des Pools ist stilvoll, die Möbel, die Tonqualität und die Beleuchtung sind hervorragend. Außerdem ist er rund um die Uhr zugänglich, was in den meisten Hotels unüblich ist. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool etwas kalt war, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Der Nachtpool wurde als stilvoll beschrieben und der Service am Pool war sehr gut. Das Hotelpersonal war freundlich und aufgeschlossen gegenüber Kindern, einige boten sogar Werbegeschenke an. Für diejenigen, die ihre Ruhe haben wollen, bietet das Hotel auch private Swimmingpools an. Im Jachthafen nebenan gibt es Geschäfte und verschiedene Cafés und Restaurants, was ihn zu einem idealen Ort für eine Mahlzeit nach dem Schwimmen macht. Insgesamt waren die Gäste von den Einrichtungen des Pools und dem 24-Stunden-Zugang zu Pool und Fitnessstudio begeistert

Familien
Das W Singapore - Sentosa Cove ist ein sehr guter Ort für einen Familienurlaub mit tollem Service, großartigen Zimmern und einem großartigen Ort für Familien. Hier werden sowohl Kinder als auch Erwachsene mit einer Reihe von familienfreundlichen Aktivitäten betreut, darunter ein kinderfreundlicher Swimmingpool mit großen Rutschen, die die Kinder lieben. Ein besonderer Service für Familien ist, dass das Hotel Zimmer für Geburtstagsfeiern zur Verfügung stellt, einschließlich einer Geburtstagstorte und Luftballons für das Geburtstagskind. Die Poolrutsche hat ein fantastisches Design, und das Hotel stellt Schwimmflügel und Bälle für die Kinder bereit, mit denen sie spielen können. Obwohl es keinen Kinderclub gibt, ist das Hotel für Paare mit kleinen Kindern geeignet, die eine schöne Zeit mit der Familie verbringen möchten. Einige Gäste fühlten sich jedoch durch den Lärm anderer Gäste gestört, und einige meinten, die Zimmer seien für eine vierköpfige Familie nicht geräumig genug. Insgesamt ist das W Singapore - Sentosa Cove ein schönes, familienfreundliches Hotel in großartiger Lage, perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt mit der Familie.

5-Sterne
Das W Singapore - Sentosa Cove ist die beste Hoteloption in der Gegend mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen, die Sie verwöhnen werden. Die Gäste schwärmen von ihren tollen Aufenthalten und der Fähigkeit des Hotels, vor allem bei besonderen Anlässen zu überraschen und zu begeistern. Es gab zwar auch ein paar negative Erfahrungen, aber im Großen und Ganzen waren die Bewertungen außergewöhnlich gut, wobei die Gäste vor allem das luxuriöse Urlaubserlebnis und das großartige Frühstück des Hotels schätzten. Dies ist ein wunderschönes Familienhotel mit einer tollen Aussicht, das wir jedem, der ein tolles 5-Sterne-Hotelerlebnis sucht, wärmstens empfehlen würden.

Behindertengerecht
Das W Singapore - Sentosa Cove Hotel befindet sich in einer schönen und privaten Lage. Es verfügt über ein Restaurant zum Abendessen und eine Bar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend gegenüber Gästen mit Behinderungen und hilft beim Einsteigen in Fahrzeuge mit Rollstühlen. Für ältere Menschen ist die Anlage mit Aufzügen und Plastikstühlen zum Baden sehr geeignet. Es scheint jedoch, dass die einzige Transportmöglichkeit für Rollstuhlfahrer darin besteht, auf private Verkehrsmittel oder den Sentosa Ranger Van zurückzugreifen. Einige Kritiker fanden das Hotel nicht sehr zugänglich, andere hatten überhaupt keine Beschwerden. In Anbetracht des zuvorkommenden Personals und der großartigen Lage ist das W Singapore - Sentosa Cove Hotel jedoch ein Muss.

Außenpool
Das W Singapore - Sentosa Cove verfügt über einen fantastischen Pool, der sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Der Pool ist zwar schön, aber einige Gäste erwähnten, dass er etwas kalt sein kann, was vielleicht nicht für jeden geeignet ist. Dies wird jedoch durch die Tatsache ausgeglichen, dass der Pool groß ist und viele Schwimmer für die Gäste zur Verfügung stehen. Das Hotel verfügt nicht nur über einen herrlichen Pool, sondern auch über einen großartigen Fitnessraum und einen privaten Swimmingpool. Leider haben einige Gäste ihre Mahlzeiten im Freien nicht optimal genießen können, weil beim Frühstück ständig falsche Vogelgeräusche in einer Schleife zu hören waren. Trotzdem ist der Poolbereich ein wunderschöner Ort, vor allem weil er rund um die Uhr zugänglich ist und das Wasser warm und sauber ist.

Yoga
Das W Singapore - Sentosa Cove ist ein wahrer Zufluchtsort für Reisende, die Entspannung und Verjüngung suchen. Eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels sind zweifelsohne die außergewöhnlichen Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten. Gäste schwärmen von den fantastischen Pool- und Yoga-Einrichtungen, die gut gepflegt sind und den perfekten Rahmen für eine ruhige Yoga-Sitzung bieten. Und für diejenigen, die ein traditionelles Fitnessstudio bevorzugen, ist das 24-Stunden-Fitnessstudio eine großartige Option - auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass es dort sehr kalt sein kann. Unabhängig davon wird das Personal immer wieder für seine Aufmerksamkeit und sein hohes Serviceniveau gelobt, die für ein rundum gelungenes Erlebnis sorgen. Egal, ob Sie sich beim Yoga entspannen, ins Fitnessstudio gehen oder einfach nur am Pool faulenzen möchten, das W Singapore - Sentosa Cove bietet alles, was Sie brauchen, um sich rundum verwöhnt zu fühlen.

Luxus
Das W Singapore - Sentosa Cove ist wirklich das Beste vom Besten, wenn es um Luxus geht. Mit seinem atemberaubenden und klaren Design ist dieses Hotel perfekt für alle, die einen verwöhnenden und außergewöhnlichen Aufenthalt suchen. Viele Gäste haben es mit anderen 5-Sterne-Hotels verglichen, da es sich durch seine atemberaubenden Unterkünfte und traumhaften Momente auszeichnet. Obwohl es etwas teuer ist, ist es die Kosten für einen wirklich schönen und luxuriösen Urlaub durchaus wert. Von den unglaublichen Upgrades bis hin zu den geräumigen Zimmern übertrifft dieses Hotel wirklich alle Erwartungen.

Romantik
Das W Singapore - Sentosa Cove ist das perfekte Ziel für einen romantischen Kurzurlaub. Gäste haben ihre Begeisterung über ihre traumhaften Flitterwochen in dieser atemberaubenden Unterkunft zum Ausdruck gebracht. Das Ambiente des Zimmers ist mit seiner romantischen Beleuchtung und der großzügigen Einrichtung auf besondere Momente ausgerichtet. Der Balkon bietet eine ruhige Aussicht und ist mit einem Sofa und einem Esstisch ausgestattet - perfekt für einen romantischen Abend zu zweit. Einige Gäste haben sogar gesagt, dass das Upgrade wahnsinnig war und ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Entspannung ist der Schlüssel zu einem perfekten romantischen Aufenthalt und das W Singapore hat uns nicht enttäuscht. Der Aufenthalt war so besonders und geräumig, dass die Gäste gar nicht mehr wegwollten. Kommen Sie ins W Singapore - Sentosa Cove und erleben Sie einen großartigen Aufenthalt für Paare.


Ja, W Singapore - Sentosa Cove hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im W Singapore - Sentosa Cove.

Nein, W Singapore - Sentosa Cove erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im W Singapore - Sentosa Cove vorhanden.

Ja, W Singapore - Sentosa Cove hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Singapur

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $552

  • Hotel in Singapur

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $761

  • Hotel in Singapur

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $393

  • Hotel in Singapur

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $351



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum