ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore

Singapur , , #01-01, 11 Cove Drive, Sentosa Cove (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Singapur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore ist ein luxuriöses Hotel auf der ruhigen Insel Sentosa, das einen exklusiven und atemberaubenden Blick auf den Yachthafen bietet. Durch die strategische Lage des Hotels sind Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäfte leicht zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön gestaltet, mit hohen Decken und luxuriösen Annehmlichkeiten. Der Infinity-Außenpool des Hotels ist familienfreundlich und bietet einen herrlichen Blick auf den Yachthafen. Das Personal ist aufmerksam, effizient und fürsorglich, wobei einige Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben wurden. Das Frühstücksangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es angenehm und angemessen im Zimmerpreis enthalten. Die Sauberkeit des Hotels entspricht den Erwartungen und das WLAN ist im Allgemeinen zuverlässig. Das Hotel ist ideal für Familien, Geschäftsreisende und Paare auf der Suche nach einem romantischen Urlaub. Insgesamt haben die Gäste eine bemerkenswerte Erfahrung im ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore gemacht und können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Der Infinity-Pool des Hotels befindet sich auf der 1. Ebene und bietet einen spektakulären Blick auf den Yachthafen. Außerdem gibt es eine Poolbar, ein Planschbecken, einen Whirlpool und Duschmöglichkeiten.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel Dieses moderne, klimatisierte Zimmer bietet Aussicht auf die Hügel und die grüne Landschaft und ist mit einem Flachbild-TV, einem DVD-Player und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das eigene Bad verfügt über eine Glasdecke und eine Badewanne.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen Dieses moderne, klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Jachthafen und ist mit einem Flachbild-TV, einem DVD-Player und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das eigene Bad verfügt über Glaswände und eine Badewanne.

Suite Monte Carlo 2 Diese Suite bietet Aussicht auf den Jachthafen und ist mit einem 49-Zoll-Ultra-HD-TV ausgestattet. Eine Minibar, WLAN und Pflegeprodukte stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Suite Monte Carlo 1 Diese Suite bietet Aussicht auf den Jachthafen und ist mit einem 49-Zoll-Ultra-HD-TV ausgestattet. Eine Minibar, WLAN und Pflegeprodukte stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Marina Familienzimmer mit Balkon Dieses moderne, klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Jachthafen und ist mit einem Flachbild-TV, einem DVD-Player und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das eigene Bad verfügt über Glaswände und eine Badewanne.

Über ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore liegt auf der wunderschönen Insel Sentosa, die den Gästen ein ruhiges Resort-Gefühl abseits des städtischen Trubels vermittelt. Es ist ein perfekter Ort, um lange Spaziergänge entlang des Wassers zu genießen und den Yachthafen mit exklusiven und luxuriösen Aussichten zu überblicken. Das Hotel befindet sich an einem Ende von Sentosa und ist weniger überlaufen als andere Bereiche, ideal für einen Kurzurlaub. Dank seiner strategischen Lage sind Lebensmittel, Unterhaltungsangebote und Geschäfte wie Cold Storage und 7Eleven leicht zu erreichen. Das Hotel liegt in der Nähe einer Vielzahl von Restaurants und Bars, die zu Fuß erreichbar sind, was für die Gäste sehr praktisch ist. Obwohl es nicht in der Nähe des Strandes liegt, können die Gäste einen Spaziergang entlang des Jachthafens machen oder den Balkon mit Blick auf die Boote genießen. Einige Gäste erwähnten, dass die Lage etwas weit von der Stadt entfernt ist, aber es ist gut neben der Bushaltestelle gelegen und die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Insgesamt haben die Gäste die Lage mit der schönen Aussicht und der bemerkenswerten Erfahrung, den Hintergrund des Jachthafens zu sehen, genossen.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden und sich mehr vegetarische Optionen wünschten, lobten andere das Angebot für seine Vielfalt und Köstlichkeit. Das Frühstücksbuffet war gelegentlich nicht verfügbar, aber wenn es angeboten wurde, genossen die Gäste die großartige Auswahl an frisch zubereiteten Waffeln, Schinkenscheiben, Porridge und Obst. Einige Gäste waren beeindruckt von dem internationalen Angebot des Hotels, einschließlich der europäischen und asiatischen Optionen. Die Qualität des Frühstücks war im Allgemeinen gut, wobei besonders der Räucherlachs und der Illy-Kaffee hervorstachen. Allerdings gab es einige Probleme mit dem langsamen Auffüllen der Speisen und der uneinheitlichen Temperatur. Trotz einiger Kritikpunkte empfanden die meisten Gäste das Frühstück als angenehm und als angemessenen Bestandteil des Zimmerpreises, vor allem, wenn es von einem großartigen Ausblick vom Balkon begleitet wird.

Zimmer
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore verfügt über sehr gute Zimmer, die geräumig und schön gestaltet sind. Die hohen Decken und die luxuriöse Ausstattung machen den Aufenthalt in den Zimmern komfortabel und angenehm. Einige Zimmer sind mit versenkten Bädern ausgestattet, was zwar einen Mehrwert darstellt, aber für kleinere Gäste etwas unangenehm sein kann. Die Sauberkeit und die gemütliche Atmosphäre der Zimmer sind jedoch erstklassig, und der Balkon mit Blick auf den Yachthafen trägt zum Charme bei. Einige Zimmer sehen zwar etwas alt aus, haben aber immer noch eine gute Größe und sind gut ausgestattet. Für diejenigen, die Luxus vom Feinsten erleben wollen, stehen gehobene Suiten zur Verfügung. Die Lärmbelästigung von außen kann jedoch manchmal ein Problem darstellen. Einige Zimmer haben nicht den in der Zimmerbeschreibung beschriebenen Blick auf die Berge oder die Glasdecke, und manche Gäste empfinden die Betten oder die Kissen als unbequem. Insgesamt sind die Zimmer ideal für diejenigen, die einen geräumigen und sauberen Wohnraum, eine ruhige Umgebung und einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen wünschen.

Betten
Die Betten im ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schätzten die komfortablen Betten und Kissen, während andere sie als hart und unbequem empfanden. Ein Gast musste sogar Salonpas kaufen, um das Unbehagen zu lindern. Diejenigen, denen die Betten gefielen, empfanden sie jedoch als sehr bequem. Gäste, die in der Familiensuite mit Etagenbetten wohnten, merkten an, dass die veraltete Einrichtung und die eingelassene Badewanne eine Gefahr für Kinder darstellten. Das Hotel stellte jedoch ein Kissen und einen Bettbezug zur Verfügung, was einige Gäste zu schätzen wussten. Einige Gäste berichteten von schlechtem Schlaf und schmerzenden Rücken nach dem Aufenthalt und führten dies auf die harten Matratzen zurück. Es scheint, dass das Hotel davon profitieren würde, die harten Kissen zu ersetzen und bequemere Matratzen bereitzustellen, um den Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen.

Sauberkeit
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste von Problemen wie Ameisen und schmutzigen Balkonen berichteten, lobten andere das Hotel als sauber und gut gepflegt. Das Personal, insbesondere das Housekeeping, war größtenteils hilfsbereit und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Obwohl einige Bereiche wie Badezimmer und Gehwege verbesserungswürdig sind, sind die meisten Zimmer sauber und geräumig. Insgesamt entspricht die Sauberkeit des Hotels den Erwartungen, und die Gäste können einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt genießen.

Personal
Das Personal des ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Allerdings überwiegen die positiven Rückmeldungen, denn die Gäste loben das hilfsbereite und freundliche Personal, insbesondere im Latitude Bistro. Auch das Housekeeping-Personal erhielt gute Noten für seinen höflichen und zuvorkommenden Service. Obwohl einige Gäste auf unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal gestoßen sind, scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln. Insgesamt wurde das Personal des ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore als aufmerksam, effizient und fürsorglich beschrieben, und viele Gäste drückten ihre Dankbarkeit und Wertschätzung für ihren Service aus. Eine besondere Erwähnung erhielten Royston Lopez und Pamela für ihren außergewöhnlichen Service.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit zuverlässigem Wifi sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore im Allgemeinen positive Bewertungen in Bezug auf die Internetverbindung hat. Ein Gast hatte zwar beim Einchecken einige Probleme, aber das Problem wurde anscheinend innerhalb weniger Stunden behoben. Die meisten Gäste fanden, dass das Wifi während ihres Aufenthalts gut funktionierte, und einige berichteten sogar, dass sie ihre Fernseher mit dem Internet verbinden konnten. Insgesamt scheint es so, als ob Sie während Ihres Aufenthalts im ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore keine größeren Probleme mit der Internetverbindung haben sollten.

Pool
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore bietet ein wunderbares Poolerlebnis für Familien und Paare gleichermaßen. Die Gäste können einen kühlen und familienfreundlichen Infinity-Pool im Freien mit einem herrlichen Blick auf den Yachthafen genießen. Zum Geburtstag des Sohnes eines Gastes gab es sogar kostenlose Pralinen. Einige Gäste fanden den Pool eher kühl, während andere meinten, er sei schön warm. Es gibt auch Jacuzzi-Pools für diejenigen, die ein entspannendes Erlebnis suchen. Das Schwimmbad war meist nicht überfüllt, abgesehen von den gelegentlichen leeren Becken an Wochentagen. Insgesamt war der Pool eine schöne Ergänzung zu einem entspannten Aufenthalt im Hotel. Allerdings wurden aufgrund der Covid-19-Beschränkungen keine Getränke am Pool serviert.

Familien
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore ist eine gute Wahl für Familien, die Sentosa Island besuchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften und einem Spielplatz, so dass die Familien in der Umgebung spielen können. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und der familienfreundliche Swimmingpool wird die Kinder begeistern. Es werden viele Aktivitäten für Kinder jeden Alters angeboten, wie z. B. ein Fahrradverleih und eine kleine Spielhalle. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und ideal für Familien, die Sentosa besuchen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit der lauten Musik, die in der Bar bis nach 22 Uhr gespielt wird. Auch wenn einige Zimmer nicht sehr kinderfreundlich sind, können die Gäste dennoch den Whirlpool und andere Annehmlichkeiten des Hotels genießen, wie z. B. das sehr familienfreundliche Restaurant, das Speisen für Erwachsene und Babys gleichermaßen anbietet.

Business
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore ist ein hübsches Hotel in hervorragender Lage, ideal für Geschäftsreisende, die eine entspannende und luxuriöse Auszeit vom Trubel der Stadt suchen. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und verfügt über zwei Mitarbeiter, die für einen effizienten Check-In und Check-Out sorgen. Obwohl sich einige Gäste ein Halal-Restaurant und ein Bidet in der Toilette gewünscht hätten, waren die Einrichtungen und Dienstleistungen insgesamt zufriedenstellend. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, ein Frühstücksbuffet anzubieten und vielleicht den Preis etwas zu senken, damit die Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Die Zimmer der Suiten könnten allerdings mehr natürliches Sonnenlicht vertragen.

Behindertengerecht
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore ist ein hübsches Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, von der aus man Geschäfte und Spielplätze leicht erreichen kann. Das Hotel verfügt über umweltfreundliche Annehmlichkeiten wie Oberlichter über der Badewanne und Abfallbehälter mit zwei Fächern für das Recycling. Obwohl das Hotel einen Shuttlebus für seine Gäste bereitstellt, ist es möglicherweise nicht einfach, das Hotel ohne Auto zu erreichen. Für Gäste mit Mobilitätsproblemen könnte die tiefe Badewanne und die fehlende Wasserspritze in der Nähe der Toilettenschüssel das Manövrieren erschweren. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die sich gut fortbewegen können und die Gegend erkunden wollen.

Außenpool
Der Außenpool des ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore erwies sich den Gästebewertungen zufolge als ein großes Highlight. Viele lobten den Pool als eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt und lobten das Gesamtdesign. Der Pool wurde auch für seine angenehme Atmosphäre mit einer schwimmenden Bar in der Nähe gelobt. In einer negativen Bewertung wurde zwar der öffentliche Charakter des Pools erwähnt, doch insgesamt scheinen die Gäste ihre Zeit beim Faulenzen und Schwimmen in diesem einladenden Bereich genossen zu haben.

Luxus
Das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore bietet mit seinem hohen Standard und der perfekten Lage ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis. Von den geräumigen Zimmern bis hin zum luxuriösen Badezimmer mit eingelassener Badewanne ist jeder Aspekt auf Ihren Komfort ausgerichtet. Die luxuriöse Lage des Hotels und die Aussicht auf das Meer, die es von anderen Hotels in Singapur unterscheidet, lassen Sie sich verwöhnen. Die Gäste schwärmen vom herzlichen und freundlichen Service des Hotels, der Ihnen das Gefühl gibt, ein wirklich geschätzter Gast zu sein. Gönnen Sie sich einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt in diesem erstklassigen Hotel.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug sind, könnte das ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore der perfekte Ort für Sie sein. Mehrere Gäste haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten, was ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht hat. Und wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub sind, ist die Monte Carlo Suite für Paare sehr zu empfehlen. Dieses Hotel ist ideal für verliebte Paare, die besondere Anlässe wie Jahrestage feiern. Die Gäste liebten ihren Aufenthalt so sehr, dass sie sich wünschten, er würde nie enden!


Ja, ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore.

Nein, ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore vorhanden.

Ja, ONE15 Marina Sentosa Cove Singapore hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Singapur

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $552

  • Hotel in Singapur

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $393

  • Hotel in Singapur

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $761

  • Hotel in Singapur

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $351



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum