Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort''

Side , , Antalya Gündoğdu Mevkii (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Side anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige Gäste meinen, dass sie eine Renovierung vertragen könnten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und achtet auf Sauberkeit und Sicherheitsmaßnahmen während der Pandemie. Der Hauptpool des Hotels ist beheizt und gut gepflegt und bietet eine große Auswahl an Wasserrutschen für Kinder jeden Alters. Das Resort bietet auch ein Unterhaltungsprogramm mit Konzerten, täglichen Shows und einer Diskothek, obwohl die Gäste die Ruhe und den Frieden im oberen Barbereich schätzten. Familien mit jüngeren Kindern freuten sich besonders über die kinderfreundlichen Einrichtungen des Resorts, zu denen auch ein lustiger Kinderpool gehört. Mit viel Platz sowohl am Pool als auch am Strand konnten die Gäste zu jeder Tageszeit ein bequemes Plätzchen zum Entspannen finden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort''
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Zimmer
Das Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' bietet komfortable Zimmer für einen erholsamen Aufenthalt. Obwohl sie recht klein und von anderen Hotels umgeben sind, schätzen die Gäste die Sauberkeit der Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel mit Ausnahme einiger Blutflecken. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Inneneinrichtung eine Renovierung gebrauchen könnte, während andere anmerken, dass die Zimmereinrichtung veraltet ist, einschließlich der Tische und Stühle im Restaurant und der Schlafzimmermöbel. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, obwohl einige der Meinung sind, dass die Dusche und die Zimmergröße verbessert werden könnten.

Personal
Das Personal im Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Aufmerksamkeit des Personals für Sauberkeit und Sicherheitsmaßnahmen während der Pandemie. Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars wurde als höflich, aufmerksam und effizient beschrieben. Viele Gäste hoben auch den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice der Hotelangestellten hervor. Es gab einige negative Kommentare zu einigen wenigen Mitarbeitern, aber insgesamt empfahlen die Gäste das Hotel wegen seines ausgezeichneten Service, des Essens, des Wellnessbereichs und der Unterhaltungsmöglichkeiten. Familien mit Kindern schätzten vor allem das fürsorgliche und aufmerksame Personal, wobei Frau Noama und das Spielzimmer für Kinder besonders hervorgehoben wurden.

Pool
Die Gäste des Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' haben den Hauptpool des Hotels als beheizt und gut gepflegt empfunden, und einige erwähnten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts. Neben dem Hauptpool verfügt das Hotel auch über mehrere schöne Pools und eine große Auswahl an Wasserrutschen für Kinder jeden Alters. Während einige Gäste ein kleines Problem mit Schimmel im Poolbereich bemerkten, wurde die Sauberkeit insgesamt gelobt. Das Resort bietet auch ein Unterhaltungsprogramm mit Konzerten, täglichen Shows und einer Disco, obwohl die Gäste die Ruhe im oberen Barbereich schätzten. Familien mit jüngeren Kindern freuten sich besonders über die kinderfreundlichen Einrichtungen des Resorts, darunter ein Kinderbecken, das viel Spaß macht. Mit viel Platz sowohl am Pool als auch am Strand konnten die Gäste zu jeder Tageszeit ein bequemes Plätzchen zum Entspannen finden.


Ja, Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort''.

Nein, Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' vorhanden.

Ja, Dobedan Beach Resort Comfort ''Ex Brand Alva Donna Beach Resort Comfort'' hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Side

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $191

  • Resort in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213

  • Resort in Side

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum