Okura Garden Hotel Shanghai

Shanghai , , 58 Mao Ming Nan Lu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shanghai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Okura Garden Hotel Shanghai ist ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende. Seine Lage in der French Concession wird für seine Bequemlichkeit und die Nähe zu Restaurants, Cafés, Bars, Geschäften und berühmten Sehenswürdigkeiten gelobt. Das Frühstück ist vielfältig und von hoher Qualität, wobei auch gesunde Optionen angeboten werden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie etwas veraltet und klein sind. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Fitnessraum wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt gilt das Hotel als ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis mit einem reichen kulturellen Erbe und einer eleganten Atmosphäre. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Okura Garden Hotel Shanghai für einen luxuriösen Aufenthalt in Shanghai sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Mit seiner zentralen Lage in Shanghai, seinen großzügigen Zimmern und einer Reihe verschiedener Tagungsräume ist dieses Hotel der ideale Ort für Geschäftsreisende, die sich in dieser geschäftigen Stadt aufhalten.

Wolkenkratzerhotel
Dieses hohe Hotel repräsentiert den Art-Déco-Stil, und sein schönes Dekor und seine Architektur wurden in der Vergangenheit für Filmszenen verwendet. Das elegante Gebäude hat 33 Stockwerke und ist von 7 Hektar exquisit angelegter Gartenanlagen umgeben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer This twin/double room has a seating area, bathrobe and minibar. Please note that the admission fee to Health Club for guests who stay in Superior Room would be CNY 50 per time. More information, please confirm with the property directly in advance.

Deluxe Zimmer This double room's standout feature is the hot tub. Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Executive Zimmer This double room has air conditioning, minibar and bathrobe. Guests have free access to the Executive Lounge.

Suite This suite features a living area, TV, minibar, safe and a bathroom with bathtub. Guests have free access to the Executive Lounge.

Superior Doppelzimmer This room has a seating area, bathrobe and minibar. Guests can enter the health club for an additional charge of CNY 50 per time. More information, please confirm with the property directly in advance

Deluxe Einzelzimmer This room has a seating area, bathrobe and minibar. Guests can enter the health club for free. More information, please confirm with the property directly in advance

Superior Zweibettzimmer The package includes sandwich set dinner for 2 persons (available on the day of arrival only).

Über Okura Garden Hotel Shanghai
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Okura Garden Hotel Shanghai wird von den Gästen für seine hervorragende und günstige Lage in der French Concession gelobt, umgeben von einer wunderschönen Landschaft und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die Gäste genießen es, viele Restaurants, Cafés, Bars und Geschäfte an der belebten Huaihai Road und den nahe gelegenen Straßen zu Fuß zu erreichen und dennoch eine ruhige und friedliche Atmosphäre zu genießen. Die Lage des Hotels ist auch ideal für Reisende, die die berühmten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt erkunden möchten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Insgesamt bietet das Okura Garden Hotel Shanghai sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ein großartiges Erlebnis.

Frühstück
Das Frühstück im Okura Garden Hotel Shanghai hat die Gäste mit seiner Qualität und Vielfalt an Speisen beeindruckt. Einige fanden es großartig und ausgezeichnet, andere lobten das internationale Buffet und den japanisch anmutenden Servicestandard. Die Gäste schätzten die Frische der Zutaten und die gesunden Optionen, wie das japanische Frühstücksset, das von hoher Qualität und köstlich war. Während einige das Frühstück als enttäuschend und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprechend empfanden, waren andere von der Vielfalt der Angebote wie westliche, chinesische und japanische Küche begeistert. Einige Gäste fühlten sich bei der internationalen Auswahl sogar wie zu Hause, aber andere hätten sich eine größere Auswahl gewünscht. Das Frühstück war immer dasselbe, mit kleinen Änderungen im Laufe der Woche. Einige Gerichte entsprachen zwar nicht den Erwartungen der Gäste, wie z. B. die kalten und harten Knödel, aber insgesamt war das Frühstückserlebnis zufriedenstellend.

Zimmer
Das Okura Garden Hotel Shanghai bietet schöne und saubere Zimmer, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie etwas veraltet und klein sind. Die Bäder sind ebenfalls klein und die Möbel veraltet, aber die Zimmer sind komfortabel und erfüllen die Grundbedürfnisse. Die Ausstattung, einschließlich des Fernsehers, ist etwas veraltet, aber das Zimmer bietet dennoch eine Reihe von Annehmlichkeiten wie ein Bidet und Trinkwasser im Zimmer. Insgesamt genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten das freundliche Personal und die günstige Lage, obwohl einige Gäste Wartungsprobleme und veraltete Einrichtungen feststellten. Das Okura Garden Hotel Shanghai bietet jedoch eine zufriedenstellende Erfahrung für diejenigen, die ein komfortables und sauberes Zimmer mit grundlegenden Annehmlichkeiten suchen.

Sauberkeit
Das Okura Garden Hotel Shanghai rühmt sich eines großartigen Hygienekonzepts und ist ein sauberer und gemütlicher Ort zum Verweilen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, verfügt über gute Englischkenntnisse und ist gut auf internationale Gäste eingestellt. Es wurde zwar gelegentlich über etwas veraltete Einrichtungen oder einen feuchten Geruch berichtet, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Die Qualität von Bettwäsche und Handtüchern war außergewöhnlich gut und viele Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice durch aufmerksame Mitarbeiter. Einige Gäste merkten an, dass die Instandhaltung des Hotels verbessert werden könnte, aber das klassische Dekor und die komfortable Einrichtung wurden gut erhalten. Trotz einer Minderheit negativer Bewertungen wurde die Sauberkeit des Hotels von vielen als eine seiner Stärken hervorgehoben.

Personal
Das Personal des Okura Garden Hotel Shanghai wird von den Gästen oft als hilfsbereit, freundlich, höflich und professionell gelobt und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Viele Gäste schätzen die aufmerksame und geduldige Bearbeitung von Anfragen und die einladende Atmosphäre, in der sie sich wie zu Hause fühlen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf eine schlechte Einstellung zum Service, unhöfliches und unprofessionelles Verhalten und Kommunikationsprobleme mit der Rezeption und dem Zimmerservice bezogen. Insgesamt gilt das Hotelpersonal als ein engagiertes und internationales Team, das den Gästen ein hervorragendes Erlebnis bietet.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum des Okura Garden Hotel Shanghai wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es enttäuschend, dass ein 5-Sterne-Hotel eine Gebühr für die Nutzung des Fitnessstudios erhebt, und empfanden den Fitnessraum als klein und spärlich ausgestattet. Es gab auch Beschwerden über die Einstellung des Personals und das Management. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit des Fitnessclubs und Berichte über angenehme Erfahrungen von einigen Gästen, die das Fitnessstudio nutzten oder schwimmen gingen. Insgesamt sollten die Nutzer des Fitnessstudios bereit sein, eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, aber für diejenigen, die während ihres Aufenthalts trainieren möchten, kann es sich trotzdem lohnen, das Angebot zu nutzen.

5-Sterne
Das Okura Garden Hotel Shanghai verfügt über ein reiches kulturelles Erbe, das sich in seiner klassischen Architektur widerspiegelt. Als echtes Fünf-Sterne-Hotel spiegeln die Einrichtungen und Dienstleistungen diesen hohen Standard wider, mit Ausnahme der kostenpflichtigen Nutzung des Fitnessstudios, die einige Gäste als enttäuschend empfanden. Trotzdem ist der allgemeine Konsens überwältigend positiv, und die Gäste beschreiben es als ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis. Es wurden jedoch auch einige negative Bewertungen abgegeben, wobei ein Gast sogar behauptete, es sei das schlechteste Fünf-Sterne-Hotel, in dem er je gewohnt habe. Trotzdem ist der Gesamteindruck, dass das Hotel seinem Fünf-Sterne-Rating gerecht wird.

Luxus
Das Okura Garden Hotel Shanghai ist ein geschichtsträchtiges, klassisches und elegantes Hotel, perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt in Shanghai. Obwohl es ein paar negative Bewertungen gibt, empfehlen die meisten Gäste dieses alte, aber gemütliche Fünf-Sterne-Hotel sehr. Die Atmosphäre des Hotels ist vornehm und beeindruckend, und die Gäste schwärmen von der zentralen Lage und dem köstlichen Frühstück. Kommen Sie und erleben Sie das Okura Garden Hotel Shanghai selbst!


Ja, Okura Garden Hotel Shanghai hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Okura Garden Hotel Shanghai.

Nein, Okura Garden Hotel Shanghai erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Okura Garden Hotel Shanghai vorhanden.

Ja, Okura Garden Hotel Shanghai hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shanghai

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $350

  • Hotel in Shanghai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Shanghai

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Shanghai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $154



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum