Six Senses Shaharut

Shaharut , , Hevel Eilot Negev Desert, Arava Valley (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shaharut anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Six Senses Shaharut ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotel inmitten der Negev-Wüste, das sich mit seinem einzigartigen Charme in die Umgebung einfügt. Die atemberaubende Lage bietet eine fantastische Kulisse, eine Oase mitten im Nirgendwo, wo die Gäste atemberaubende Ausblicke auf die Roten Berge und die unberührte Natur genießen können. Das Hotel bietet vielfältige Aktivitäten auf hohem Niveau und eine Verbindung zur Natur. Das Frühstück ist außergewöhnlich, köstlich und herausragend mit einer großen Auswahl an schmackhaften Leckereien aus frischen und hochwertigen Produkten, köstlichem Gebäck, perfekt gebackenen Konditoreiwaren und einer großen Auswahl an speziellen Frühstücksprodukten. Die Zimmer sind ein Highlight des Hotels mit sauberen und schön gestalteten privaten Villen mit Pools, die ein Maximum an Privatsphäre bieten. Das Personal ist fantastisch, freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet. Die argentinische Frau, die für das Essen zuständig ist, und das Personal im Restaurant werden als "All-Stars" bezeichnet. Das Spa ist ein Muss, denn die Gäste finden die Behandlungen perfekt und den Spa-Service ausgezeichnet. Der Pool ist großartig, entspannend, warm und wunderschön mit einer atemberaubenden Wüstenatmosphäre. Die Liebe zum Detail ist unübertroffen und macht jeden Aspekt des Aufenthalts außergewöhnlich. Six Senses Shaharut ist wirklich ein magisches und unvergessliches Erlebnis, perfekt für Paare, die einen romantischen Ausflug suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Six Senses Suite Boasting a private entrance, this spacious suite also features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a terrace, this suite also features air conditioning, a minibar and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Suite Panorama Boasting a private entrance, this spacious suite also comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a terrace, this suite also features air conditioning, a minibar and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Poolvilla Panorama This suite's special features are the pool with a view and the fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. A seating area with a flat-screen TV, a minibar and a terrace are provided in this spacious suite. The unit offers 2 beds.

Pool-Suite Hideaway The private pool is the special feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. A seating area with a flat-screen TV, a minibar and a terrace are offered in this spacious suite. The unit has 2 beds.

Über Six Senses Shaharut
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Six Senses Shaharut ist ein atemberaubendes Hotel inmitten der Negev-Wüste, das sich mit seinem einzigartigen Charme in die Umgebung einfügt. Trotz der weiten Entfernung bietet der Ort eine fantastische Kulisse, eine Oase mitten im Nirgendwo, wo die Gäste atemberaubende Ausblicke auf die Roten Berge und die unberührte Natur genießen können. Das Hotel liegt an einer der schönsten Mountainbike-Strecken Israels und bietet vielfältige Aktivitäten auf hohem Niveau, bei denen auch die Verbindung zur Natur nicht zu kurz kommt. Abgelegen und doch nicht weit von einem großen internationalen Flughafen entfernt, ist das Six Senses Shaharut ein verstecktes Juwel für alle, die die Kombination von Luxus und Natur zu schätzen wissen, was es zu einem der schönsten Hotels in Israel macht.

Frühstück
Die Gäste des Six Senses Shaharut Hotel waren von den Frühstücksangeboten beeindruckt. Viele beschrieben das Frühstück als außergewöhnlich, köstlich und hervorragend. Die Vielfalt und Qualität der Speisen wurde sehr gelobt, denn die Gäste konnten sich an einer Reihe von Leckereien aus frischen und hochwertigen Produkten, köstlichem Gebäck, perfekt gebackenen Süßigkeiten und einer großen Auswahl an speziellen Frühstücksprodukten erfreuen. Auch die Präsentation der Speisen wurde gelobt. Obwohl einige Gäste das Rührei als zu wenig empfanden, konnte man darüber angesichts des großen Angebots an anderen Speisen leicht hinwegsehen. Insgesamt waren die Gäste von dem Frühstück begeistert und es war ein fantastischer Start in den Tag im Hotel.

Abendessen
Das Essen im Six Senses Shaharut wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben die ausgezeichnete Küche und die argentinische Chefin, andere kritisieren die schlechte Speisekarte, den katastrophalen Service und die fehlende Liebe zum Detail. Die Qualität des Essens ist im Allgemeinen gut, einige Gäste halten es für eines der besten, das sie je gegessen haben, andere finden es überteuert und nicht das Geld wert. Die Kritiker schlagen vor, dass das Hotel die Vielfalt der Speisekarte verbessern und sie ständig ändern sollte. Einige Gäste berichten auch über die Enttäuschung über die Bedienung, aber insgesamt scheint es, dass das Essen in diesem Hotel entweder gut oder schlecht sein kann.

Zimmer
Die Zimmer im Six Senses Shaharut sind den Gästebewertungen zufolge ein Highlight des Hotels. Die sauberen und schön gestalteten privaten Villen mit Pools bieten eine angenehme Atmosphäre und maximale Privatsphäre. In den geräumigen Zimmern mit großen Balkonen und reichlich Stauraum fühlen sich die Gäste wie zu Hause. Die Badezimmer sind hervorragend ausgestattet, sowohl mit Badewanne als auch mit separater Dusche. Die Möbel und Materialien in allen Räumen vermitteln ein hochwertiges Erlebnis. Obwohl einige Gäste Probleme mit Lärm oder unbequemen Matratzen hatten, empfanden die meisten die Zimmer als luxuriös und geschmackvoll eingerichtet mit einem herrlichen Blick auf die Wüstenlandschaft. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Größe der Zimmer oder zerrissene Bettwäsche ist der Gesamteindruck der Zimmer im Six Senses Shaharut sehr positiv, und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail bei Design und Ausstattung.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen und umweltbewussten Luxusurlaub sind, ist Six Senses Shaharut kaum zu schlagen. Worte wie "erstaunlich", "hervorragend" und "außergewöhnlich" prägen die Bewertungen der Gäste über die Sauberkeit und die Liebe zum Detail des Hotels. Ganz gleich, ob Sie in einer der Saunen des Spas liegen oder sich in einem Zimmer mit Blick auf den Pool und die atemberaubende Landschaft dahinter entspannen, die Hingabe des Personals, alles makellos zu halten, ist offensichtlich. Natürlich gibt es kleine Pannen - eine Yogastunde könnte überbucht sein, ein zerrissener Korb könnte in Ihrem Zimmer gefunden werden - aber insgesamt ist die Aufmerksamkeit für Sauberkeit und der Stolz, mit dem die Dinge in Schuss gehalten werden, deutlich zu spüren.

Personal
Das Personal des Six Senses Shaharut wurde von den Gästen für seine freundliche und fürsorgliche Haltung gelobt. Viele Rezensenten erwähnten besonders die argentinische Frau, die für das Essen zuständig ist, sowie das Personal im Speisesaal, das als "All-Stars" bezeichnet wurde. Der Fitnessraum des Hotels ist ebenfalls gut ausgestattet, und das Personal wurde dafür gelobt, dass es die Extrameile geht, um die Gäste zufrieden zu stellen. In einigen negativen Kommentaren wurde das ungeschulte Personal bei den Abendmahlzeiten erwähnt, aber insgesamt wurde das Personal als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und gut geschult beschrieben. Die Gäste waren begeistert von der Bauweise, dem Design und der Bereitschaft des Personals, professionellen, hochwertigen Service mit einem Lächeln zu bieten. Es gab einige wenige Beschwerden über langsamen Service und ungeschultes Personal, aber die Mehrheit der Bewertungen betonte die herzliche und hilfsbereite Einstellung des Hotelpersonals.

Wellness
Das Spa im Six Senses Shaharut ist ein Muss. Die Gäste bewerteten die Behandlungen als perfekt und den Spa-Service als ausgezeichnet. Obwohl das Spa nur über begrenzte Behandlungsräume verfügt, schwärmten die Besucher von den erstaunlichen und entspannenden Erfahrungen, die sie gemacht haben. Viele äußerten sich über die professionelle und luxuriöse Ausstattung des Spas mit einer separaten Sauna und einem türkischen Bad für Männer und Frauen. Die Gäste genossen Massagen, Gesichtsbehandlungen und andere Behandlungen, die sowohl verwöhnend als auch verwöhnend waren. Die Spa-Einrichtungen selbst wurden ebenfalls als sauber und angenehm zu benutzen gelobt. Insgesamt trug die hohe Qualität des Spas zu der einzigartigen und magischen Atmosphäre des Hotels bei. Außerdem freuten sich die Gäste darüber, dass verschiedene Workshops und Aktivitäten angeboten wurden, an denen sie teilnehmen konnten.

Pool
Der Pool im Six Senses Shaharut wurde von den Gästen sehr gelobt. Er wird als großartig, entspannend, warm und wunderschön mit einer atemberaubenden Wüstenatmosphäre beschrieben. Der Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Arava-Tal, während der Innenpool ebenfalls sehr angenehm, wenn auch etwas kalt ist. Einige Gäste hätten es lieber gesehen, wenn jedes Zimmer einen kleinen privaten Pool gehabt hätte, aber insgesamt sind der Pool und der Spa-Bereich bemerkenswert. Die Unterkunft, das Frühstück und das Personal wurden ebenfalls gelobt. Die Gäste schätzen es, dass die Hotelleitung auf eine ruhige Umgebung achtet und beim Essen im Freien Decken anbietet. Die Atmosphäre am Pool ist großartig, mit einem aufmerksamen Barkeeper und einer ruhigen Umgebung. Insgesamt trägt der Poolbereich zu einem luxuriösen Wüstenerlebnis bei.

Luxus
Entfliehen Sie in das luxuriöse und außergewöhnliche Six Senses Shaharut für einen einzigartigen Wüstenaufenthalt. Die atemberaubende Anlage des Hotels, einschließlich der erstklassigen Zimmer, des Pools, des Fitnessraums und der Restaurants, ist von höchster Qualität. Trotz des relativ hohen Preises sind der außergewöhnliche Service, das herausragende Design, die kulinarischen Meisterleistungen und die luxuriösen Unterkünfte ihren Preis allemal wert. Die Liebe zum Detail ist unübertroffen und macht jeden Aspekt Ihres Aufenthalts zu etwas Besonderem. Genießen Sie die Ruhe und die beeindruckende Aussicht, die das Hotel bietet, denn es ist wirklich einer der luxuriösesten Orte in Israel. Six Senses Shaharut ist wirklich ein magisches und unvergessliches Erlebnis.

Romantik
Das Six Senses Shaharut ist ein magischer und einzigartiger Ort, perfekt für Paare, die eine romantische Auszeit suchen. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Design, dem erstklassigen Service und den köstlichen Speiseangeboten. Die ruhige und malerische Landschaft bildet eine atemberaubende Kulisse für die luxuriösen Unterkünfte. Besucher beschreiben ihren Aufenthalt als einen wahr gewordenen Traum und ein unvergessliches Erlebnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Wüstenabenteuer sind, ist Six Senses Shaharut der richtige Ort für Sie.


Ja, Six Senses Shaharut hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Six Senses Shaharut.

Nein, Six Senses Shaharut erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Six Senses Shaharut vorhanden.

Ja, Six Senses Shaharut hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mitzpe Ramon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $513

  • Hotel in Eilat

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Eilat

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $308



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum