Krumers Alpin – Your Mountain Oasis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seefeld in Tirol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Krumers Alpin - Your Mountain Oasis ist ein fantastisches Hotel für alle, die einen Rückzugsort in den Bergen in Seefeld suchen. Die erstklassige Lage des Hotels, nur wenige Schritte von den Skiliften und der Rosshütte entfernt, macht es zu einer idealen Wahl für begeisterte Skifahrer. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Stadtzentrums, und zahlreiche Gäste loben den kurzen 10-minütigen Spaziergang nach Seefeld. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als umfangreich, abwechslungsreich und köstlich. Das Abendessen ist ebenfalls fantastisch und erfüllt verschiedene Ernährungsbedürfnisse, wie z. B. vegane Optionen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige von ihnen etwas veraltet sein könnten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste bemerken, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Der Wellnessbereich ist geräumig, modern und gut ausgestattet mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, einem herrlichen Pool und außergewöhnlichen Fitnesseinrichtungen. Der Fitnessraum ist perfekt für Fitnessbegeisterte, ausgestattet mit modernsten Technogym-Geräten und Tools für funktionelles Training. Ein weiteres Highlight ist der Poolbereich mit einem wunderschönen Innen- und Außenpool, in dem man sich nach einem langen Skitag oder anderen Winteraktivitäten entspannen kann. Insgesamt ist Krumers Alpin - Your Mountain Oasis eine großartige Option für einen Urlaub in den Bergen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Blick auf den Wald bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar, einen Schreibtisch und ein Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch Annehmlichkeiten wie kostenlose Pflegeprodukte, ein Haartrockner und Bademäntel warten im Bad auf Sie. Die meisten Zimmer umfassen auch einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nur auf Anfrage untergebracht werden können.

Junior Suite mit Balkon Die geräumigen Zimmer verfügen über einen Eckbalkon mit Blick auf das Wettersteingebirge oder den Wald. Auch eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Sitzbereich und ein Flachbild-TV gehören zur Ausstattung. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nur auf Anfrage untergebracht werden können.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Blick auf den Wald verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Schreibtisch und ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und Bademänteln. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nur auf Anfrage untergebracht werden können.

Senior Suite Diese Suite verfügt über einen großen Balkon mit Blick auf den Wald und einen separaten Wohn- und Schlafbereich mit einem Schlafsofa. Auch ein Essbereich und ein geräumiges Bad mit einer Dusche, einer Badewanne und einem WC gehören zur Ausstattung. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nur auf Anfrage untergebracht werden können.

Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon mit einer beeindruckenden Aussicht auf das Inntal oder den Wald. Auch ein Wohnzimmer, eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Flachbild-TV und ein geräumiges Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche gehören zur Ausstattung. In dieser Wohneinheit kann 1 Zustellbett untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nur auf Anfrage untergebracht werden können.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Berge oder den Garten. Auch eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Flachbild-TV und ein Sitzbereich gehören zur Ausstattung. In dieser Wohneinheit kann 1 Zustellbett untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nur auf Anfrage untergebracht werden können.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Wald, einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein Bad mit einer Dusche. Zustell- und Babybetten sind nicht verfügbar.

Über Krumers Alpin – Your Mountain Oasis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in bester Lage suchen, um auf die Piste zu gehen, ist Krumers Alpin - Your Mountain Oasis eine hervorragende Wahl. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte von den Skiliften und der Rosshütte entfernt und ist somit ideal für begeisterte Skifahrer. Nicht nur das, es liegt auch in der Nähe des Stadtzentrums und zahlreiche Gäste loben den kurzen 10-minütigen Spaziergang nach Seefeld. Das Hotel ist von einer wunderschönen Landschaft und einem friedlichen Waldgebiet umgeben, perfekt für alle, die einen ruhigen Urlaub in den Bergen suchen. Obwohl einige Gäste den Lärm der nahegelegenen Autobahn bemängelten, wird die Lage des Hotels mit einem großen Parkhaus und der Nähe zum Bahnhof allgemein als hervorragend bezeichnet. Außerdem ist das Hotel nur einen Katzensprung vom See entfernt und ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung. Alles in allem ist das Krumers Alpin - Your Mountain Oasis durch seine günstige Lage die erste Wahl für einen Ski- oder Bergaufenthalt in Seefeld.

Frühstück
Das Frühstück im Krumers Alpin - Ihre Bergoase wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als umfangreich, abwechslungsreich, hervorragend, erstaunlich, köstlich, perfekt und mit einer großen Auswahl an Möglichkeiten beschrieben. Highlights sind die regionalen Spezialitäten und die vegane Ecke. Die Gäste schätzen die langen Frühstückszeiten und das freundliche Personal. Glutenfreies Brot ist auf Anfrage erhältlich. Auch das Halbpensionsangebot wird als schmackhaft und abwechslungsreich gelobt. Der einzige negative Kommentar erwähnt, dass ein Gast den Geschmack des Frühstücks nicht mochte. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses, zusammen mit dem Wellnessbereich und dem leckeren Essen im Allgemeinen.

Abendessen
Krumers Alpin - Your Mountain Oasis scheint ein großartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, das auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse wie z. B. vegane Optionen eingeht. Die Gäste loben die Qualität und Vielfalt der Speisen und bezeichnen sie als fantastisch und ausgezeichnet. Das Abendessen kann sowohl in Buffetform als auch à la carte eingenommen werden. Einige Gäste haben ein 5-Gänge-Menü genossen, das sie sehr reichhaltig und köstlich fanden. Obwohl einige Kritiker gelegentliche Ungereimtheiten erwähnten, waren die meisten mit dem Essen äußerst zufrieden. Das Hotel bietet auch ein Frühstück an, das viele ebenfalls für außergewöhnlich halten. Allerdings gab es einige Kommentare zum Service, da einige Gäste das Personal für überfordert oder überarbeitet hielten. Trotzdem scheint das Essen im Krumers Alpin ein Highlight für die Gäste des Hotels zu sein.

Zimmer
Krumers Alpin - Your Mountain Oasis bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige vielleicht ein wenig veraltet sind, aber sie sind sauber und ordentlich gehalten. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer und die schöne Aussicht, die sie bieten. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer zur Straße hin etwas laut waren, aber die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt. Obwohl einige Zimmer mit älteren Möbeln und Dekorationen ausgestattet waren, schätzten die Gäste, dass sie gut gepflegt waren. Einige Gäste erwähnten, dass das Bett etwas hart oder das Zimmer etwas kalt war, während andere anmerkten, dass ihr Zimmer gut geheizt war. Die Bäder wurden ebenfalls als modernisierungsbedürftig bezeichnet, aber insgesamt waren die Zimmer sehr sauber. Es wurde gesagt, dass die Zimmer nicht wirklich mit dem luxuriösen Gefühl des restlichen Hotels übereinstimmen und einige Gäste berichteten über veraltete Annehmlichkeiten. Dennoch waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und einige sagten sogar, dass sie ihr Zimmer und ihren Balkon liebten

Sauberkeit
Krumers Alpin - Your Mountain Oasis ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals gelobt wird. Die Zimmer sind warm, geräumig und gepflegt, einige übertreffen sogar die Erwartungen, die auf den Bildern gezeigt wurden. Die Gäste waren beeindruckt von den modernen und großzügigen Einrichtungen, einschließlich des Spa-Bereichs, in dem mehrere Saunen und Dampfbäder tadellos gepflegt waren. Sogar die Teller am Buffet waren meist sauber, und obendrein wurde das Hotel täglich gereinigt, um sicherzustellen, dass alles makellos blieb. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Zimmer der einzige Nachteil sein könnten, waren sie "trotzdem sehr sauber und angenehm". Außerdem machte der freundliche und zuvorkommende Service des Personals die gelegentlichen Unzulänglichkeiten wieder wett. Die Nähe des Hotels zu einer Autobahn war ein kleines Problem, das jedoch als akzeptabel angesehen wurde. Alles in allem ist Krumers Alpin - Your Mountain Oasis ein idealer Ort, um sich in einer unberührten Umgebung zu entspannen und zu verjüngen.

Personal
Die Mitarbeiter von Krumers Alpin - Your Mountain Oasis haben die Gäste mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Einstellung vom Moment der Ankunft an beeindruckt. Sie wurden als professionell, zuvorkommend und äußerst freundlich beschrieben, wobei viele Gäste anmerkten, dass das Personal mehr als das tat, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Während einige wenige negative Kommentare über mangelnde Professionalität oder Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter geäußert wurden, war die überwiegende Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Spa und im Restaurant wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sich das Personal an ihre Vorlieben von früheren Besuchen erinnerte. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten bei der Verständigung mit dem Personal angaben, das nicht ihre Sprache sprach, wurden die Mitarbeiter des Hotels insgesamt als äußerst hilfsbereit und zuvorkommend bezeichnet.

Wellness
Krumers Alpin - Your Mountain Oasis verfügt über ein spektakuläres Spa, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Spa-Bereich ist geräumig, modern und gut ausgestattet mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, einem atemberaubenden Pool und außergewöhnlichen Fitnesseinrichtungen. Die Mitarbeiter sind professionell und freundlich und bieten großartige Spa-Behandlungen an. Im Spa-Bereich gibt es außerdem kostenlosen Tee, Getränke und Obst. Erholungsräume und Massagen stehen ebenfalls zur Verfügung, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Obwohl sich einige Gäste über die mangelnde Sauberkeit und die Anwesenheit des Personals beschwerten, ist der Gesamteindruck hervorragend. Der Wellnessbereich ist beeindruckend und eignet sich ideal für Familien mit jüngeren Kindern. Das Restaurant und der Wellnessbereich sind auf jeden Fall einen Besuch wert und bieten den Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Fitnessstudio
Wenn Sie sich für Fitness interessieren, sind Sie bei Krumers Alpin - Your Mountain Oasis genau richtig. Nach Meinung der Gäste ist der Fitnessraum einfach perfekt, unschlagbar und ein wahr gewordener Traum. Der Fitnessbereich ist mit modernsten Technogym-Geräten und Tools für funktionelles Training ausgestattet. Das Personal im Fitnessstudio ist freundlich und die Anlage wird makellos sauber gehalten. Ein Gast beschrieb es als das beste Fitnessstudio, das er je in einem Hotel dieser Größe gesehen hat. Insgesamt sind die Fitness- und Wellnessbereiche außergewöhnlich und mehr als außergewöhnlich. Im Krumers Alpin müssen Sie bei Ihrer Fitnessroutine keine Kompromisse eingehen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub in den Bergen sind, ist Krumers Alpin - Your Mountain Oasis das perfekte Ziel. Das Hotel verfügt über einen schönen Innen- und Außenpool, die beide gut gepflegt sind und sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Skitag oder anderen Winteraktivitäten eignen. Obwohl einige Gäste das Wasser manchmal als etwas zu kalt empfanden, schätzten viele die angenehme und komfortable Wassertemperatur. Der Spa- und Poolbereich ist auch für Familien mit Kindern geeignet - ein Gast bezeichnete ihn als "perfekt für Kinder". Es gibt zwar nur einen Pool, aber er verfügt über einen Innen- und einen Außenbereich, so dass jeder seine Vorlieben ausleben kann. Einige Gäste wünschten sich zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool, und an der Bar neben dem Pool sind keine Cocktails erhältlich. Der Wellnessbereich und das Restaurant sind jedoch sowohl luxuriös als auch einladend und bieten die perfekte All-in-One-Oase in den Bergen. Für interessierte Gäste bietet das Hotel auch ein morgendliches Yoga- und Fitnessprogramm an. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Krumers Alpin und wird von vielen Gästen als einer der positivsten Aspekte ihres Aufenthalts genannt.

Skigebiet
Wenn Sie gerne Ski fahren, werden Sie Krumers Alpin - Your Mountain Oasis lieben. Dieses fantastische Hotel liegt direkt an der Piste, nur wenige hundert Meter von den Skiliften entfernt, und bietet sogar die Möglichkeit, mit der Ausrüstung direkt auf die Piste zu gehen. Nach einem langen Skitag können Sie eine entspannende Auszeit oder ein leckeres Essen genießen. Die Lage des Hotels ist auch ideal für Bergwanderungen auf die Seefelder und Reither Spitze, die Sie direkt vom Hotel aus starten können. Alles in allem ist das Krumers Alpin eine gute Wahl für einen Bergurlaub.


Ja, Krumers Alpin – Your Mountain Oasis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Krumers Alpin – Your Mountain Oasis.

Ja, Krumers Alpin – Your Mountain Oasis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Krumers Alpin – Your Mountain Oasis vorhanden.

Ja, Krumers Alpin – Your Mountain Oasis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $263

  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum