SeeHotel Wassermann

Seebruck , , Ludwig-thoma-str. 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seebruck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas familiengeführte SeeHotel Wassermann liegt direkt am Chiemsee und bietet einen herrlichen Blick auf die Alpenlandschaft. Die erstklassige Lage des Hotels am See ist ideal für alle, die einen erholsamen Rückzugsort oder einen aktiven Urlaub suchen. Das Frühstücks- und das Abendmenü wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste bewerteten ihr Essenserlebnis insgesamt positiv. Das hoteleigene Restaurant war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung und das Mobiliar etwas veraltet waren. Das Hotel ist gut gepflegt und einladend und verfügt über strenge Hygienevorschriften. Das Personal ist reizend, freundlich, professionell und umwerfend und geht über alle Wünsche der Gäste hinaus. Der Spa- und Wellnessbereich ist außergewöhnlich mit verschiedenen Saunen, einem schönen Swimmingpool und einem Whirlpool. Der Poolbereich ist beeindruckend und die Anzahl der Gäste, die sich dort aufhalten dürfen, ist begrenzt. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die Gäste scheinen mit dem gebotenen Komfort zufrieden zu sein. Das SeeHotel Wassermann ist ein ausgezeichnetes 3-Sterne-Hotel, das einen empfehlenswerten Aufenthalt für Radfahrer und Familien mit Kindern bietet. Die Preisgestaltung war ein Thema, das die Meinungen spaltete, aber die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels wurden insgesamt positiv bewertet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Südseite Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Südbalkon mit seitlichem Seeblick. Sat-TV und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Ein Zustellbett kann bei vorheriger Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Einzelzimmer Südseite Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Seeblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Darüber hinaus bietet das Doppelzimmer schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV, Stadtblick sowie Wein/Sekt. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Großes Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Einzelzimmer mit Seeblick Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über SeeHotel Wassermann
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wer eine schöne und ruhige Lage im Herzen Bayerns sucht, ist im SeeHotel Wassermann genau richtig. Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Ufer des kristallklaren Chiemsees und bietet einen atemberaubenden Blick auf die herrliche Alpenlandschaft. Der nahegelegene Badestrand mit seinen hervorragenden Bade- und Wassersportmöglichkeiten ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Lage ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Chiemseeregion mit ihren vielen natürlichen und kulturellen Attraktionen. Egal, ob Sie einen erholsamen Rückzugsort oder einen aktiven Urlaub suchen, die erstklassige Lage des SeeHotels Wassermann am See bietet Ihnen sicher den perfekten Rahmen.

Frühstück
Die Gäste des SeeHotels Wassermann haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht: Einige bemängelten die begrenzte Auswahl an Obst und Gemüse und den Mangel an regionalen Speisen. Viele Gäste schwärmten aber auch von der hervorragenden und vielfältigen Frühstücksauswahl mit Einzelportionen von Müsli, Müsli, frischem Obst und Joghurt. Einige Gäste freuten sich besonders über den Service und die Möglichkeit, spezielle Gerichte wie z. B. auf Bestellung gekochte Eier zu bestellen. Auch die Menüs zum Abendessen wurden von vielen Gästen als köstlich und gut zubereitet beschrieben. Die schöne Terrasse des Hotels mit Blick auf den See bot einen schönen Rahmen für das Frühstück, und das Personal wurde allgemein für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der Qualität bestimmter Produkte wie dem abgepackten Orangensaft, dem Obstsalat aus der Dose und dem Trockenkäse. Trotz dieser gemischten Kritiken bewerteten die meisten Gäste ihr Essenserlebnis insgesamt positiv.

Abendessen
Das Abendessen im SeeHotel Wassermann erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Das Restaurant bietet eine täglich wechselnde Speisekarte, was einige Gäste als einschränkend empfanden, aber das Essen selbst wurde als köstlich und nicht typisch beschrieben. Das 4-Gänge-Menü für die Bewohner wurde besonders gelobt für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das hervorragende und fantastische Essen. Viele genossen das 4-Gang-Halbpensions-Menü mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere vom Verwöhnmenü schwärmten. Die Inklusiv-Halbpension wurde von den Gästen als günstiges Angebot mit einem schmackhaften 4-Gang-Menü empfohlen. Einige Gäste bemängelten jedoch gelegentliche Probleme, wie z. B. das Timing des Service und verkochtes Fleisch. Insgesamt war das Restaurant des Hotels für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das SeeHotel Wassermann bietet geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit Balkon und schönem Blick auf den See und den Yachthafen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Ausstattung der Zimmer etwas veraltet war, waren sie dennoch komfortabel und gemütlich. Einige Zimmer zur Straße hin konnten morgens laut sein, während andere zur Südseite hin sehr gut und sauber waren. Die Bäder des Hotels waren modern und sehr sauber. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer ziemlich laut und nicht schalldicht sein könnten. Insgesamt bietet das Hotel ein nettes, rustikales Ambiente und ist gut gelegen, so dass man den See und die Stadt leicht erreichen kann. Das Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Betten
Das SeeHotel Wassermann bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft, obwohl es gemischte Kritiken bezüglich der Betten gibt. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Betten zu schmal oder nicht sehr bequem sind, und einige meinen, dass die Kissen und Matratzen verbessert werden könnten. Viele Gäste fanden die Betten jedoch genau richtig für ihre Bedürfnisse und schätzten die Festigkeit der Matratzen. Der Geräuschpegel in den zur Hauptstraße hin gelegenen Zimmern könnte leichte Schläfer beeinträchtigen. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Massageservice und die Qualität der Zusatzbetten verbessert werden könnten. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Komfort des SeeHotels Wassermann zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und hygienischen Aufenthalt sind, scheint das SeeHotel Wassermann eine gute Wahl zu sein. Viele Gäste loben die Sauberkeit und Pflege des Hotels, von den Zimmern bis zum Wellnessbereich. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel hat strenge Hygieneprotokolle eingeführt, die von den Gästen als beruhigend empfunden werden. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch kleinere Probleme mit der Reinigung, wie vernachlässigte Toiletten oder staubige Ecken. Insgesamt scheint das SeeHotel Wassermann ein gut gepflegtes und einladendes Hotel zu sein.

Personal
Das Personal im SeeHotel Wassermann wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als nett, freundlich, professionell und erstaunlich. Vom Restaurant bis zur Rezeption ist das Personal zuvorkommend und aufmerksam, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Ob es um Empfehlungen für Tagesausflüge geht, um frische Zeitungen oder um die Bedürfnisse von Radfahrern - das Personal geht über sich hinaus, um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Einige Gäste heben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie z. B. Charo von der Rezeption. Trotz vereinzelter Mängel im Service ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals insgesamt sehr lobenswert.

Wellness
Das SeeHotel Wassermann verfügt über einen tollen Spa- und Wellnessbereich, von dem die Gäste schwärmen. Verschiedene Saunen, ein schönes Schwimmbad und ein Whirlpool laden zum Entspannen und Erholen ein. Das Spa ist sehr gepflegt und der Masseur ist sehr gut ausgebildet. Der Saunabereich ist großzügig bemessen und bietet vier verschiedene Kammern mit unterschiedlichen Wärmestufen. Obwohl der Wellnessbereich klein ist, reicht er aus, um am Abend ein paar Stunden zu entspannen. Die Hygieneprotokolle des Hotels waren bemerkenswert, vor allem im Wellnessbereich und während der Mahlzeiten. Die Gäste schätzten auch den modernen und gut ausgestatteten Spa- und Wellnessbereich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das SeeHotel Wassermann über einen außergewöhnlich komfortablen und großzügigen Spa-Bereich verfügt, in dem sich die Gäste entspannen und ein bisschen Luxus genießen können.

Pool
Das SeeHotel Wassermann verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit verschiedenen Saunen, einem großen Hallenbad und sogar einem Whirlpool. Die Reservierung eines Platzes ist einfach, da der Poolbereich immer nur eine begrenzte Anzahl von Gästen aufnehmen kann. Während einige Gäste die Wassertemperatur als etwas kühl empfanden, empfanden andere sie als warm und angenehm. Der Pool ist zwar etwas kleiner, bietet aber dennoch eine gute Möglichkeit zur Entspannung. Die Nähe zum Chiemsee und zum nahegelegenen Freibad macht das Hotel außerdem zu einem idealen Ort, um das Wasser zu genießen.

3-Sterne
Das SeeHotel Wassermann wird als ein ausgezeichnetes 3-Sterne-Hotel beschrieben, das abends ein Drei-Gänge-Menü und ein Frühstücksbuffet mit großer Auswahl bietet. Die Zimmer wurden von einigen Gästen zwar als etwas veraltet, aber dennoch als komfortabel empfunden und das Hotel insgesamt als empfehlenswert für Radfahrer und Familien mit Kindern bezeichnet. Die Preise waren ein Thema, bei dem die Meinungen auseinandergingen. Einige Gäste fanden sie für ein 3-Sterne-Hotel zu hoch, andere wiederum empfanden sie als angemessen. Außerdem waren einige Gäste vom Lärmpegel enttäuscht, einige Zimmer lagen an einer stark befahrenen Straße, und das Design wurde als wenig aufregend beschrieben. Nichtsdestotrotz wurden die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels insgesamt positiv bewertet.


Ja, SeeHotel Wassermann hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im SeeHotel Wassermann.

Nein, SeeHotel Wassermann erlaubt keine Hunde.

Nein, im SeeHotel Wassermann gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, SeeHotel Wassermann hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Privatunterkunft in Seebruck

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86

  • Gästehaus in Seebruck

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $187

  • Bauernhof in Seebruck

  • Von $218

  • Bauernhof in Seebruck



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum