The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Scottsdale , , 7700 East Mccormick Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scottsdale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scottsdale Resort at McCormick Ranch ist ein schöner und günstiger Ort für alle, die Scottsdale erkunden möchten. Das Resort bietet einen einfachen Zugang zu den örtlichen Attraktionen und Golfplätzen und ist gleichzeitig ein ruhiger Rückzugsort von der Stadt. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste genossen die Vielfalt der angebotenen Optionen. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste das Essen lobten, während andere den Service als schlecht empfanden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig sind. Das Resort ist stolz auf seine Sauberkeit, obwohl einige Gäste über staubige oder schmutzige Bereiche berichteten. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und nur in seltenen Fällen unhöflich gegenüber den Gästen. Die Poolanlagen erhielten gemischte Kritiken, aber viele Gäste genossen die Größe und schätzten die Freundlichkeit des Poolpersonals. Insgesamt ist das Scottsdale Resort at McCormick Ranch ein angenehmes und sehr gutes Hotel, das die Gäste sehr empfehlen und in dem sie wieder übernachten würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:1m (McCormick Ranch Golf Course)
Anzahl der Golflöcher: 36
Wer hat den Platz gestaltet? Desmond Muirhead
Mehr anzeigen...

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 6700 m2 (72118 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 2
Öffentliches Bad - Nummer: 2
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde: $ 16
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Details zu den Babybetten: Kosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, $ 100 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 24-Stunden
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Studio Suite with Pool View

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Villa King Suite

Präsidenten Suite mit Kingsize-Bett

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds and Pool View - Mobility Accessible Tub Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Golfplatz Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Room with Pool Side and Patio Boasting a patio, this double room also features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick This double room offers a tea and coffee maker, a TV and pool views. The unit has 1 bed.

King Studio Suite with Pool View This suite offers a tea and coffee maker, a TV and pool views.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz Des Weiteren bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Villa Suite This suite provides a tea and coffee maker and a TV.

Präsidenten Suite mit Kingsize-Bett This suite provides a tea and coffee maker and a TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Queen Room with Two Queen Beds and Patio - Pool Side Featuring a patio, this quadruple room also offers a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick This quadruple room features a tea and coffee maker, a TV and pool views. The unit has 2 beds.

Queen Room with Two Queen Beds and Bath Tub - Mobility Accessible/Pool View This quadruple room provides a tea and coffee maker, a TV and pool views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Golfplatz This quadruple room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - barrierefrei This quadruple room provides a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Peloton-Fahrrad Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite mit Queensize-Bett

Über The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Lage in Scottsdale sind, könnte das Scottsdale Resort at McCormick Ranch genau das Richtige für Sie sein. Unsere Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Resorts, von der aus viele örtliche Attraktionen leicht zu erreichen sind, darunter das beliebte Einkaufsviertel Kierland und der Fashion Square. Das Resort liegt auch in der Nähe mehrerer Golfplätze und ist damit eine gute Wahl für alle, die gerne auf dem Platz spielen. Aber auch wenn Golf nicht Ihr Ding ist, werden Sie an diesem Resort viel Freude haben. Die Gäste loben den fantastischen Service und die Annehmlichkeiten wie den schönen Pool und die gastronomischen Einrichtungen vor Ort. Und obwohl das Resort günstig gelegen ist, liegt es doch weit genug abseits der ausgetretenen Pfade, um einen ruhigen, friedlichen Rückzugsort vom Trubel der Stadt zu bieten. Ob Sie nun leichte Spaziergänge oder anspruchsvollere Wanderungen unternehmen möchten, hier finden Sie alles, was Sie brauchen - es ist der perfekte Ort für alle, die alles erkunden wollen, was Scottsdale zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Scottsdale Resort at McCormick Ranch scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als wenig überzeugend und den Preis nicht wert empfanden, waren andere davon begeistert. Viele Gäste schätzten den kostenlosen Kaffee im Frühstücksbereich und den hervorragenden Service des Personals. Ein paar Gäste beschwerten sich über das Fehlen veganer Optionen auf der Speisekarte, aber insgesamt schätzten die Gäste die Vielfalt der angebotenen Frühstücksspeisen, darunter Müsli, Obst, Joghurt mit Agave, Würstchen, Waffeln und Mimosen. Das Frühstück im Scottsdale Resort at McCormick Ranch kann ein Hit oder ein Fehlschlag sein, aber für viele Gäste war es fantastisch.

Abendessen
Gäste, die im Scottsdale Resort at McCormick Ranch zu Abend gegessen haben, hatten gemischte Erfahrungen. Während einige das ausgezeichnete Essen, wie z. B. das Filet Mignon, genossen, empfanden andere den Service als schlecht oder das Restaurant als unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten führte. Leider erhielt auch das Restaurant Twisted Vine negatives Feedback, einige bezeichneten es als schrecklich. Trotz dieser Rückschläge fanden die Gäste das Essen insgesamt gut und lobten seinen Geschmack. Das Erlebnis schien jedoch durch Personalmangel und unbefriedigenden Service beeinträchtigt worden zu sein. Da nur ein Restaurant geöffnet war, war es nicht ideal, dass einige Gäste mit minderwertigen Speisen und unhöflichen Bedienungen konfrontiert wurden.

Zimmer
Das Scottsdale Resort at McCormick Ranch rühmt sich sauberer und geräumiger Zimmer, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet seien und eine Modernisierung benötigten. Trotzdem gab es positive Bemerkungen über die gemütlichen und großen Zimmer, einschließlich derer mit Gartenblick. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub mit Annehmlichkeiten im Zimmer genießen wollen. Zwar gab es auch Bewertungen, die sich auf unangenehme Erfahrungen bezogen, wie z. B. das Einchecken in ein falsches Zimmer oder fehlende Annehmlichkeiten, doch überwogen diese bei weitem gegenüber denjenigen, die die makellose und schöne Innenausstattung lobten. Letztendlich bietet das Hotel ein komfortables und anständiges Hotelzimmer, das sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt eignet.

Sauberkeit
Das Scottsdale Resort at McCormick Ranch ist stolz auf sein makelloses Erscheinungsbild in der gesamten Anlage. Die Gäste waren mit den sauberen Zimmern und der gepflegten Anlage sehr zufrieden. Das Housekeeping-Personal reagierte schnell auf Anfragen und stellte saubere und gereinigte Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen zur Verfügung. Einige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen oder staubigen Bereichen, wie dem Flur zu ihrem Zimmer oder einem Kühlschrank, der gereinigt werden musste. Einige Gäste sahen auch große Kakerlaken in ihrem Badezimmer, und einige meinten, das Zimmer müsse renoviert werden. Trotz dieser Probleme wurde die Sauberkeit der Anlage insgesamt gelobt. Ein Gast lobte die schöne Gartenanlage und ein anderer bemerkte, dass die Anlage sehr hübsch und gut gepflegt sei. Die einzige durchgängige Beschwerde war der Lärm im Innenhof, der nach Meinung der Gäste um Mitternacht geschlossen werden sollte.

Personal
Das Personal des Scottsdale Resort at McCormick Ranch ist das, was dieses Hotel auszeichnet. Das freundliche und unglaublich zuvorkommende Team tut alles, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ein Gast nach dem anderen schwärmt von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, wobei ein besonderes Lob an Yasmin, Cal, Haley und Morgan geht, weil sie einfach unglaublich sind. Das Housekeeping-Personal ist schnell und effizient, und die Poolbar, das Hotelrestaurant und die Kellner sind alle unglaublich. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas unterbesetzt ist, schmälert dies nicht das Engagement, die Höflichkeit und die Freundlichkeit des Personals, das immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste hat. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. die Animateure an der Rezeption und die Mitarbeiter des Spa-/Fitnessbereichs, beschäftigt und an den Gästen uninteressiert zu sein schienen und einen abweisenden Eindruck vermittelten. Trotz dieser Ungereimtheiten ist das Personal im Scottsdale Resort at McCormick Ranch im Allgemeinen sachkundig, höflich und professionell und nur in seltenen Fällen unhöflich gegenüber den Gästen. Insgesamt ist das Personal in diesem Hotel hervorragend, und die Gäste fühlen sich dank des großartigen und außergewöhnlich netten und hilfsbereiten Personals gut aufgehoben.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Poolanlagen des Scottsdale Resort at McCormick Ranch gemacht. Während einige Gäste Liegestühle mit Handtüchern reserviert haben und den Pool in der Mitte des Hotels als erfrischend, sauber und leicht zugänglich empfunden haben, haben andere den Pool als überfüllt und leblos mit begrenztem Essensangebot und schmutzigen Haufen empfunden. Trotzdem haben viele Gäste den Pool und seine Größe geliebt und ihn als erstaunlich, fantastisch, reizend, außergewöhnlich und riesig beschrieben und die Freundlichkeit des Poolpersonals sowie den Service an der Bar und im Restaurant geschätzt. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. mehr Sitzgelegenheiten oder besseres Essen an der Poolbar, während andere sich enttäuscht über das Fehlen eines Whirlpools oder das Fehlen von Handtüchern geäußert haben. Insgesamt ist der Poolbereich zwar manchmal überfüllt und könnte verbessert werden, aber er ist immer noch angenehm und unterhaltsam und trägt zur Schönheit der Gebäude und der Anlage des Resorts bei.

4-Sterne
Willkommen im The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton! Dieses Vier-Sterne-Hotel bietet einen großartigen Wochenendausflug, um sich zu erholen und zu entspannen. Die Einrichtungen sind hervorragend und die Lage ist wunderschön, mit herrlichen Aussichten. Die Gäste beschreiben das Anwesen als wunderschön und gut ausgestattet. Einige Gäste fanden den Service und die Annehmlichkeiten ein wenig kalt, aber im Großen und Ganzen war es ein toller Aufenthalt und eine tolle Erfahrung. Das Hotel ist für den Preis in Ordnung, aber wenn Sie etwas Fabelhaftes suchen, sind Sie hier genau richtig. Insgesamt können die Gäste dieses angenehme und sehr gute Hotel sehr empfehlen und würden wieder dort übernachten.


Ja, The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Scottsdale Resort & Spa, Curio Collection by Hilton hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Scottsdale

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $501

  • Hotel in Scottsdale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $206

  • Resort in Scottsdale

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $178

  • Resort in Scottsdale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum