Hotel Sonnenblick

Schwabthal , , Uetzinger Str. 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schwabthal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sonnenblick ist ein wunderschöner, ruhiger Ort, der für Wanderer und Geschichtsinteressierte gleichermaßen geeignet ist. Das Frühstücksangebot ist erstklassig und bietet eine breite Palette an hochwertigen Optionen. Das Abendessen im Hotel erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste die fränkische Küche lobten, während andere der Meinung waren, die Qualität entspreche nicht dem Standard. Die Zimmer waren im Allgemeinen gut ausgestattet und geräumig, obwohl einige Möbel und Dekorationen ein Update vertragen könnten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, obwohl das Personal im Allgemeinen als aufmerksam und freundlich beschrieben wurde. Auch der Wellnessbereich und der Pool wurden von den Gästen nicht immer positiv bewertet, obwohl viele sie als angenehm empfanden. Die Parkmöglichkeiten waren im Allgemeinen ausreichend, obwohl bei Tanzveranstaltungen einige Probleme gemeldet wurden. Auch die Betten und die Bettwäsche wurden unterschiedlich bewertet. Für Geschäftsreisende bietet das Hotel Sonnenblick eine gut geführte und gepflegte Unterkunft mit gutem Service durch das Personal. Insgesamt ist das Hotel Sonnenblick eine solide Wahl für einen Wochenendtrip mit seiner atemberaubenden Lage und komfortablen Ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Teilweise mit Balkon.

Suite Bietet geräumige Wohn- und Schlafbereiche und einen Balkon mit Panoramablick.

Familienzimmer (3 Erwachsene) Es stehen Ihnen 2 Zimmer zur Verfügung. Teilweise mit Küchenzeile.

Budget Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Teppichböden, Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Zimmer in den oberen Etagen sind per Aufzug erreichbar. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Classic Dreibettzimmer Das geräumige Dreibettzimmer verfügt über Teppichboden, Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Zimmer in den oberen Etagen sind per Aufzug erreichbar. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Sonnenblick
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Hotel Sonnenblick ist wunderschön gelegen, ideal für Wanderer und alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Während einige Gäste bei Veranstaltungen in der nahe gelegenen Tanzhalle Probleme mit dem Parken hatten, ist das Hotel selbst sehr ruhig gelegen und bietet eine atemberaubende Aussicht. In den Zimmern, die auf die Veranstaltungshalle ausgerichtet sind, kann es allerdings laut werden. Trotz einiger kleinerer Probleme ist die Lage des Hotels hervorragend, um die umliegende Natur und die historischen Stätten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erkunden. Viele Gäste waren mit der Nähe zu den Restaurants zufrieden und empfanden das Hotel als idealen Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge und Wanderungen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels Sonnenblick von vielen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Hotel Sonnenblick bietet seinen Gästen ein erstklassiges Frühstückserlebnis, wobei viele die Vielfalt und Qualität der morgendlichen Mahlzeiten lobten. Die Gäste beschreiben das Frühstücksangebot als reichhaltig, üppig und lecker mit einer guten Auswahl an regionalen Produkten und frischem Obst. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Verfügbarkeit und dem Personal war die große Mehrheit der Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden und bezeichnete es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Hotel wurde sogar für seinen aufmerksamen Koch und die große Auswahl am Frühstücksbuffet gelobt. Bei so vielen positiven Bewertungen wird das Frühstücksangebot im Hotel Sonnenblick sicher jedem Reisenden gefallen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Sonnenblick wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Qualität des Essens als mangelhaft empfanden und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprachen, genossen andere die köstliche hausgemachte fränkische Küche. Einige Gäste merkten auch an, dass das Restaurant unterbesetzt war und die Kellner zu den Stoßzeiten, als bis zu 100 Gäste gleichzeitig essen wollten, mit der Nachfrage nicht Schritt halten konnten. Trotzdem wurde das Restaurant für seine abwechslungsreiche und schmackhafte Speisekarte sowie die großzügigen Portionsgrößen gelobt. Viele Gäste schätzten die Live-Unterhaltung im angrenzenden Gebäude, die zur Gesamtatmosphäre des Essens beitrug. Auch wenn das Angebot beim Abendessen nicht ganz einheitlich war und einige Gerichte zu kurz kamen, waren die meisten Gäste mit der Gesamtqualität und dem freundlichen Service im Restaurant des Hotels Sonnenblick zufrieden.

Zimmer
Das Hotel Sonnenblick bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige über eine Miniküche und einen Balkon verfügen. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und einem schönen Sitzbereich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Möbel und die gesamte Einrichtung etwas veraltet seien und bald renoviert werden müssten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, z. B. schmutzige Bäder und abgenutzte Handtücher. Trotz dieser negativen Bemerkungen machte die Lage des Hotels in einer wunderschönen Naturlandschaft es zu einem angenehmen Ziel für einen Wochenendausflug. Das Hotelpersonal wurde für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen gelobt.

Betten
Die Gäste des Hotels Sonnenblick haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige empfanden sie als sauber und bequem mit einem großen und bequemen Doppelbett. Andere berichteten jedoch, dass die Matratzen völlig abgenutzt waren und Rückenschmerzen verursachten, während einige der Meinung waren, dass die Betten nicht mehr zeitgemäß oder einladend waren. Auch die dünnen Kissen wurden von einigen erwähnt. Es wurde auch angemerkt, dass es in einigen Zimmern, die über einem Tanzsaal liegen, schwierig sei, zu schlafen. Außerdem berichtete ein Gast, dass er zwei zusammengeschobene Einzelbetten statt des gewünschten Doppelbetts erhielt. Während einige Gäste insgesamt einen guten Schlaf hatten, waren andere mit der Bettwäsche des Hotels nicht so zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Sonnenblick hat gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste Probleme mit toten Spinnen im Badezimmer, staubiger Heizung und ungereinigten Duschnischen hatten, haben viele die Sauberkeit des Hotels, insbesondere der Zimmer und des Swimmingpools, gelobt. Während das Hotel die Sauberkeit in den Fluren, im Restaurant und im Wellnessbereich verbessern könnte, empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als ordentlich und geräumig. Einige hatten Probleme mit Haaren im Bad, andere mussten nach dem Einchecken um eine Reinigung ihres Zimmers bitten. Insgesamt könnte das Hotel in puncto Sauberkeit besser sein, aber für einen Wochenendtrip ist es immer noch eine akzeptable Option.

Personal
Das Hotel Sonnenblick bietet einen komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Personal. Die Mehrheit der Gäste war beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Eine Ausnahme bildete die unangemessene Kritik des Hotelbesitzers am Personal vor den Gästen. Das Hotelpersonal ging schnell auf die Bedürfnisse der Gäste ein und kümmerte sich sogar um die Berücksichtigung von Diätvorschriften. Der Chefkoch des Hotels wurde als aufmerksam, humorvoll und informativ während des Frühstücks beschrieben. Die Live-Musik bei den Tanzveranstaltungen war eine überraschende und angenehme Abwechslung. Obwohl es ein paar schlechte Äpfel gab, wurde die überwiegende Mehrheit des Personals als freundlich und lächelnd beschrieben. Der einzige weitere Kritikpunkt waren die Sprachbarrieren und die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter. Insgesamt ist das Personal im Hotel Sonnenblick aufmerksam, freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wellness
Der Wellnessbereich im Hotel Sonnenblick wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben bemerkt, dass der Bereich klein und veraltet ist, nicht das, was sie von einem Wellness-Hotel erwarten würden. Andere hingegen äußern sich positiv über die Pool- und Saunalandschaft, die von einigen als wunderschön beschrieben wird. Einem Gast gefiel besonders das Werner Kellerbad, ein anderer schätzte die Lage des Hotels und den integrierten Whirlpool im Pool. Auch die Sauna und das Schwimmbad wurden von einigen Gästen gelobt, während andere sie als nur okay oder klein empfanden. Einige bemerkten, dass das Dampfbad kaputt war und die Sauna nur nach 16 Uhr in Betrieb ist. Trotz einiger negativer Kommentare über das Fehlen von Einrichtungen wie Solarium, Feuchtsauna und Ruheraum wird der Wellnessbereich im Allgemeinen als schön und mit allem Notwendigen ausgestattet beschrieben. Die Massage- und Kosmetikbehandlungen wurden jedoch nicht empfohlen.

Pool
Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt suchen, bei dem Sie sich im Wasser erholen können, dann ist das Hotel Sonnenblick eine gute Wahl. Der kleine Pool des Hotels wird von vielen Gästen als "schön" und "empfehlenswert" bezeichnet. Ein Gast lobte sogar, dass der Pool perfekt zum Schwimmen sei, andere merkten jedoch an, dass er eher klein sei. Die Saunalandschaft ist ebenfalls einen Besuch wert und wurde in mehreren Bewertungen ausdrücklich erwähnt. Viele Gäste empfanden sowohl den Poolbereich als auch die Zimmer als geräumig und sauber, während andere berichteten, dass der Poolbereich etwas mehr Ordnung vertragen könnte. Für diejenigen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, bietet das Hotel gegen eine angemessene Gebühr hundefreundliche Unterkünfte an. Beachten Sie jedoch, dass sich der Pool und die Sauna im Untergeschoss befinden und nur über eine Treppe zu erreichen sind. Insgesamt sind der Pool und die Sauna im Hotel Sonnenblick bei den Gästen sehr beliebt.

Parkplatz
Das Hotel Sonnenblick verfügt über eine großzügige Anzahl von Parkplätzen, wobei einige Gäste erwähnen, dass es einen großen kostenlosen Parkplatz gibt. Allerdings gab es bei Tanzveranstaltungen in der nahe gelegenen Tanz Tenne einige Probleme mit dem Parken, so dass die Gäste auf alternative Parkplätze in der Nachbarschaft ausweichen mussten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Parkplatz nicht gut beleuchtet ist, was es schwierig macht, sich nachts zurechtzufinden. Trotz dieser gelegentlichen Probleme ist der allgemeine Konsens, dass es ausreichend Parkplätze gibt und die Lage günstig ist.

Business
Das Hotel Sonnenblick ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die die Gegend besuchen. Der Chefkoch des Hotels ist immer für die Bedürfnisse der Gäste da und hat es geschafft, viele Stammgäste zu gewinnen, die Jahr für Jahr wiederkommen. Während einige Gäste den Gastronomieservice als unbefriedigend empfanden, loben die meisten Bewertungen den guten Service des Hotels. Das Hotel eignet sich hervorragend für Wochenendaufenthalte, aber einige Bewertungen merken an, dass die Bereitstellung von Karten und Informationsmaterial für Besucher verbesserungswürdig ist. Gelegentlich gibt es Veranstaltungen im Hotel, die den Schlaf der Gäste stören können, aber insgesamt ist das Hotel gut geführt und gepflegt.


Ja, Hotel Sonnenblick hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Sonnenblick.

Ja, Hotel Sonnenblick heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sonnenblick vorhanden.

Nein, Hotel Sonnenblick hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schwabthal

  • 7.6 Gut

  • Von $164

  • Hotel in Schwabthal

  • Hotel in Bad Staffelstein

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Redwitz an der Rodach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $105



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum