Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund

Schmallenberg , , Latrop Nr. 11 -13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schmallenberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund ist ein idealer Ort für Naturliebhaber und Wanderer, mit direktem Zugang zu Wanderwegen und schönen Aussichten auf die Täler. Das Hotel bietet eine ruhige und erholsame Umgebung und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Rothaarsteig und anderen Wanderwegen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich, gut zubereitet und bietet viele Möglichkeiten für Gäste und ihre Hunde. Das Abendmenü des Hotels ist frisch, lecker und gut portioniert und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut gestaltet, mit modernen Annehmlichkeiten und praktischen Möbeln. Die Sauberkeit wird zwar unterschiedlich bewertet, aber das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service und eine einladende Atmosphäre. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und bietet Einrichtungen wie Hundenäpfe, spezielle Bereiche für Hunde und sogar Hundeduschen. Es ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub mit Ihrem vierbeinigen Begleiter. Insgesamt ist das Hotel & Gasthof Hubertushöhe eine ausgezeichnete Wahl für einen hundefreundlichen Urlaub, denn es bietet ausgezeichnete Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für Hunde, Spazierwege und freundliches Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 4-8 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf die umliegende Landschaft.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Ohne Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Bergblick bietet zudem einen Kleiderschrank, Parkett, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Einrichtung der Suite mit Bergblick gehören ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank, ein Sofa und ein Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse Die geräumige Ferienwohnung umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küche befinden sich ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien. Die Ferienwohnung bietet zudem einen Balkon mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für einen Urlaub mit Hund bietet eine perfekte Lage für Naturliebhaber und Wanderer. Gelegen in einem malerischen Dorf, umgeben von Wäldern und mit direktem Zugang zu Wanderwegen, bietet das Hotel eine ruhige und entspannende Umgebung. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht auf die Täler, die grüne Umgebung und die reizvolle Lage. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Rothaarsteig und anderen Wanderwegen und damit perfekt für alle, die gerne in der Natur aktiv sind. Die Lage wurde als ausgezeichnet, optimal und perfekt beschrieben und die Gäste waren von der ruhigen und friedlichen Umgebung beeindruckt. Die Gäste waren von der ruhigen und friedlichen Lage beeindruckt. Die zahlreichen Wander- und Radtouren machen das Hotel zu einem idealen Ort für einen Urlaub mit Hund. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön gestaltet und bieten Balkone mit atemberaubender Aussicht, was den Aufenthalt in dieser idyllischen Lage noch angenehmer macht.

Frühstück
Das Hotel & Gasthof Hubertushöhe bietet ein beeindruckendes Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von köstlichen Optionen, die ständig aufgefüllt werden. Die Gäste schwärmen von dem leckeren Frühstück, und einige genießen sogar das Abendessen im gemütlichen Restaurant des Hotels, wo das Essen ebenfalls ausgezeichnet ist. Zum Frühstück gibt es verschiedene Fleischsorten, gekochte Eier und Rührei, Speck, Würstchen, zwei Sorten Saft, Obst, Joghurt, Müsli und vieles mehr. Der Frühstücksbereich ist geräumig genug, um Gäste und ihre Hunde unterzubringen, die in diesem haustierfreundlichen Hotel willkommen sind. Einige Gäste beschreiben das Frühstück sogar als "super gut" oder "uitgebreid" (niederländisch für "reichhaltig"). Das Hotel bietet auch ein Drei-Gänge-Menü an, das einige Gäste ebenfalls genießen. Kurzum, die Gäste finden das Frühstück im Hotel köstlich, abwechslungsreich, gut zubereitet und reichhaltig.

Abendessen
Die Gäste haben das Abendessen im Hotel & Gasthof Hubertushöhe sehr genossen. Viele bewerteten das Essen als frisch und lecker und das Personal als zuvorkommend. Einige Gäste empfanden das Essen als mittelmäßig oder überteuert, aber im Allgemeinen war das Essen gut portioniert und schmackhaft. Das Hotel bietet auch Einrichtungen für Hunde, wie Hundeduschen und -betten in den Zimmern. Einige Gäste empfanden es jedoch als störend, wenn sich Hunde im Essbereich aufhielten. Insgesamt haben die Gäste die Vielfalt und den Geschmack des 3-Gänge-Menüs beim Abendessen genossen.

Zimmer
Gäste, die im Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund übernachten, können komfortable und saubere Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten erwarten. Viele Gäste waren beeindruckt von der Größe und Sauberkeit der Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf die umliegenden Hügel bieten. Einige Gäste hätten sich eine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer gewünscht, aber viele fanden die Zimmer gut gestaltet und mit praktischen Möbeln ausgestattet. Das Hotel bietet Junior-Suiten und geräumige Zimmer, die für ihre bequemen Betten und Duschen gelobt wurden. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer erst kürzlich renoviert wurden und geschmackvoll eingerichtet waren. Andere fanden, dass das Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet war. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit und den veralteten Badezimmern waren die meisten Gäste mit ihren Zimmern im Hotel insgesamt zufrieden.

Betten
Wenn Sie einen Urlaub mit Ihrem pelzigen Freund planen und auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Hotel & Gasthof Hubertushöhe genau der richtige Ort für Sie sein. Während einige Gäste über dünne oder weiche Kissen und Matratzen berichteten, lobten die meisten die bequemen Betten und freuten sich sogar über spezielle Vorkehrungen für ihre Haustiere wie ein Bett, Näpfe und Handtücher im Zimmer. Das Hotel bietet auch köstliche Abendessen an. Wenn Sie also auf der Suche nach einem gemütlichen und einladenden Aufenthalt mit Ihrem pelzigen Freund sind, könnte das Hotel & Gasthof Hubertushöhe eine Überlegung wert sein.

Sauberkeit
Das Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Während einige Gäste ihr Zimmer nicht ganz sauber fanden, waren andere von der allgemeinen Sauberkeit des Hauses beeindruckt. Einige Gäste beschwerten sich über Hundehaare und das Vorhandensein von Haustieren in den Hotelzimmern und im Restaurant, andere wiederum schätzten, dass das Hotel trotz der Zulassung von Haustieren sauber war. Die Lage und die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit und praktische Einrichtung gelobt. Während einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme wie Schimmel im Badezimmer oder mangelnde Reinigung feststellten, bemerkten andere, dass das Hotel "tiptop sauber" war und keine Anzeichen von Tierhaaren oder Staub aufwies. Auch wenn die Sauberkeit nicht perfekt war, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel dennoch genossen.

Personal
Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund hat den Ruf, ein unglaublich freundliches und aufmerksames Personal zu haben. Viele Gäste kommentierten, wie fantastisch der Service war und wie freundlich und hilfsbereit das Personal während ihres Aufenthaltes war. Das Hotel hat eine warme und einladende Atmosphäre und viele der Gäste fühlten sich wie eine Familie behandelt. Die Gäste erwähnten insbesondere die Hilfsbereitschaft des Personals, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, die die Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten hervorhoben. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und einladende Umgebung, in der sich die Gäste dank des hervorragenden Service des Personals wie zu Hause fühlen können.

WLAN
Das Hotel & Gasthof Hubertushöhe ist eine gute Wahl für einen hundefreundlichen Urlaub mit ausgezeichnetem Service, komfortablen Zimmern und leckerem Essen. Einige Gäste berichteten von einer schwachen WLAN-Verbindung in den Zimmern, aber die Hotelleitung arbeitet daran, dies in den kommenden Wochen zu verbessern. Das WLAN funktioniert am besten im Erdgeschoss, aber insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit der Stabilität des WLANs. Außerdem gibt es in der Gegend kein Telefonsignal, was Ihre Kommunikationsmöglichkeiten beeinträchtigen könnte. Alles in allem ist dies jedoch ein kleines Manko in einem ansonsten fantastischen Urlaubserlebnis.

Familien
Familien mit kleinen Kindern und Hunden werden das Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund lieben. Das Hotel bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, darunter kurze Spaziergänge für kleine Kinder, geräumige Doppelzimmer für bis zu 3 Personen und eine freundliche Umgebung für pelzige Freunde. Das Hotel ist familienfreundlich und erlaubt sogar Haustiere im Speisesaal. Das Personal ist zuvorkommend und bietet besondere Annehmlichkeiten wie Hundebetten und leckere Hundeleckerlis. Es ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub mit Ihrem vierbeinigen Begleiter.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind und ein Hotel suchen, in dem Hunde wirklich willkommen sind, dann ist das Hotel & Gasthof Hubertushöhe genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel ist nicht nur haustierfreundlich, sondern super hundefreundlich! Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie und Ihr Hund sich wie zu Hause fühlen. Das Personal empfängt Ihre Vierbeiner mit offenen Armen und bietet alles, was Sie brauchen, damit sich Ihr Tier wohlfühlt. Das Hotel bietet Einrichtungen wie Hundenäpfe, spezielle Bereiche für Hunde und sogar Hundeduschen! Das Restaurant ist auch für Haustiere geöffnet, was es von vielen anderen hundefreundlichen Hotels unterscheidet. Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt an einem Wanderweg, auf dem Sie und Ihr Hund die herrliche Natur rund um das Hotel erkunden können. Und wenn Sie befürchten, dass Hundefreundlichkeit mit mangelnder Sauberkeit einhergeht, können Sie sich darauf verlassen, dass das Hotel alles in einem tadellosen Zustand hält, um allen Gästen - ob zwei- oder vierbeinig - einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Egal, ob Sie ein erfahrener Hundebesitzer sind oder Ihren pelzigen Freund zum ersten Mal mit in den Urlaub nehmen, das Hotel & Gasthof Hubertushöhe ist eine ausgezeichnete Wahl und bietet ausgezeichnete Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für Hunde, Spazierwege und freundliches Personal.


Nein, Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund nicht vorhanden.

Ja, Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund vorhanden.

Nein, Hotel & Gasthof Hubertushöhe - Ihr Hotel für Urlaub mit Hund hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schmallenberg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Schmallenberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $130

  • Gästehaus in Schmallenberg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $100

  • Gästehaus in Schmallenberg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum