Pension am See

Schluchsee , , Im Wolfsgrund 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schluchsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Pension am See ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in malerischer Lage suchen. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Schluchsee und bietet eine wunderschöne Umgebung und eine ruhige Atmosphäre, was es zu einem perfekten Ort für Wanderungen und Wasseraktivitäten macht. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum See, was für Wassersportler ideal ist. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den See und es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort. Es gab zwar einige Beschwerden über die mangelnde Kommunikation bezüglich des fehlenden Frühstücks, aber wenn es verfügbar war, fanden die Gäste die Auswahl frisch und abwechslungsreich. Das Personal des Hotels wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben und die allgemeine Sauberkeit wird von vielen Gästen gelobt. Die Betten sind bequem und sauber, und einige Gäste vergleichen sie sogar mit Betten in teureren Hotels. Das Hotel ist haustierfreundlich und heißt Familien mit Kindern und pelzigen Freunden willkommen. Insgesamt bietet die Pension am See ihren Gästen komfortable und saubere Unterkunftsmöglichkeiten in einer wunderschönen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick Dieses Zimmer mit Seeblick verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Familienzimmer Dieses Doppelzimmer befindet sich an der Seite des Gebäudes und verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich.

Familienzimmer mit Seeblick Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Seeblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Pension am See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Pension am See befindet sich in bester Lage, direkt am Schluchsee. Die Lage ist zentral und bietet einen einfachen Zugang zur Stadt und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schwärmten von der schönen Umgebung und der ruhigen Atmosphäre, die es zu einem perfekten Ort für Wanderungen und Wassersport macht. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar, und der Edeka-Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke. Das Hotel bietet auch einen direkten Zugang zum See, was für Wassersportler ideal ist. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den See und es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Frühstück wurde als ein Highlight genannt, aber wenn es nicht angeboten wird, empfehlen die Gäste, einen Mini-Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer zu haben. Insgesamt ist die Pension am See eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in malerischer Lage suchen.

Frühstück
Die Pension am See wird zwar mit einem Frühstücksangebot beworben, aber viele Gäste bemängeln, dass es vor Ort kein Frühstück gibt. Einigen Gästen wurden jedoch Alternativen für das Frühstück angeboten. Es gab auch Beschwerden über die mangelnde Kommunikation über das Fehlen des Frühstücks. Trotz dieser Probleme gab es einige positive Bewertungen über das Frühstück, wenn es verfügbar war, da einige Gäste die Auswahl als frisch und abwechslungsreich empfanden. Außerdem bot die Lage des Hotels einen schönen Blick auf den See und eine angenehme Frühstücksterrasse im Freien. Der hohe Aufpreis für das Frühstück gefiel jedoch einigen Gästen nicht, die der Meinung waren, dass es in der Umgebung bessere Frühstücksalternativen gab.

Zimmer
Die Pension am See bietet eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich ihrer Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als sehr schön, sauber und geräumig empfanden, erwähnten andere, dass das Hotel einen alten und veralteten Eindruck machte. Einige Zimmer waren mit Balkonen ausgestattet und boten einen schönen Blick auf den See, während andere zur Straße hin lagen und laut waren. Einige Gäste bemängelten fehlendes Bettzeug oder mangelhafte Annehmlichkeiten. Es gab jedoch auch Positives zu berichten, wie bequeme Betten, geräumige Zimmer und saubere Badezimmer. Das Hotel machte im Allgemeinen einen sauberen Eindruck, obwohl einige Gäste Flecken und Spinnweben vorfanden. Insgesamt wurden die Zimmer als angemessen für einen kurzen Aufenthalt beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten.

Betten
Die Betten in der Hotel Pension am See haben zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Sie werden als "mega", "schön", "bequem" und "super" beschrieben, wobei einige Gäste sie sogar mit Betten in höherwertigen Hotels vergleichen. Viele haben die Weichheit der Matratzen und die Größe der Betten gelobt. Trotz einiger Beschwerden über quietschende oder primitive Bettgestelle scheinen die Gäste insgesamt gut geschlafen zu haben und bemerkten, dass die Zimmer sauber waren. Auch das Personal wurde für seine Bemühungen gelobt, die Gäste mit frischen Handtüchern und bequemer Bettwäsche zu versorgen. Allerdings gab es einige Beschwerden über zu weiche oder unbequeme Betten, und einige Gäste waren mit den bereitgestellten Kissen nicht zufrieden. Insgesamt scheint das Hotel Pension am See seinen Gästen bequeme und saubere Betten zu bieten.

Sauberkeit
Die Pension am See hat überwiegend positives Feedback bezüglich ihrer Sauberkeit. Viele Gäste erwähnen, dass die Zimmer geräumig, sauber und gut gepflegt sind, während andere die Unterkunft als preiswert und sauber beschreiben. Es gibt nur wenige Beschwerden über die Sauberkeit. Einige Gäste berichten von schmutzigen Gemeinschaftsbereichen, überfüllten Mülltonnen und unsauberen Gemeinschaftskühlschränken. Einige Gäste erwähnen, dass die Einrichtungen zwar altmodisch, aber dennoch sauber sind, während andere auf Probleme mit Teppichen, Sofas und Badezimmerarmaturen hinweisen. Trotz dieser Beschwerden wird das Personal des Hotels als hilfsbereit und freundlich beschrieben und die allgemeine Sauberkeit von vielen Gästen gelobt.

Personal
Die Pension am See hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten, was den Mangel an Personal vor Ort betrifft. Einige Gäste merkten an, dass niemand an der Rezeption war und sie ein Self-Check-in-System mit einem Schlüsselsafe benutzen mussten. Das Hotelpersonal war jedoch über WhatsApp und E-Mail leicht zu erreichen und bot einen hervorragenden Online-Support. Einige Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, frische Handtücher und bequeme Betten bereitzustellen. Auch der Frühstücksservice wurde positiv bewertet, wobei die Gäste das freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal erwähnten. Auch wenn einige Gäste Schwierigkeiten hatten, die Rezeption während ihres Aufenthalts zu erreichen, wurde das Hotelpersonal als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben.

Parkplatz
Die Pension am See bietet kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, was für die Gäste sehr praktisch ist. Der Parkplatz ist ausreichend und es gibt sogar einen Zugang zum See mit einem kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum. Einige Gäste haben berichtet, dass der Parkplatz in den Wintermonaten vereist sein kann. Im Großen und Ganzen beschweren sich die Gäste jedoch nicht über die Parkplatzsituation und finden, dass dies ein großer Vorteil des Hotels ist. Bedenken Sie, dass das Parken in Spitzenzeiten etwas schwieriger sein kann, da es nur 13 Parkplätze für 14 Zimmer und Mitarbeiter gibt. Nichtsdestotrotz sorgen die Lage des Hotels und die Möglichkeit, kostenlos zu parken, für einen stressfreien Start in jeden Urlaub.

Familien
Die Pension am See ist ein idealer Aufenthaltsort für Familien mit Kindern. Das Hotel ist haustierfreundlich und heißt Ihre pelzigen Freunde herzlich willkommen, mit Ihnen in den Urlaub zu fahren. Auch wenn keine Babybetten zur Verfügung stehen, ist das Hotel dennoch auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt. Viele Eltern waren mit ihren Familienzimmern und dem Komfort ihrer Kinder während ihres Aufenthalts zufrieden. Das Hotelpersonal schafft eine freundliche, familienorientierte Atmosphäre und macht das Hotel zu einem sehr einladenden und familiären Ort für einen Aufenthalt.


Nein, Pension am See hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pension am See nicht vorhanden.

Ja, Pension am See heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pension am See vorhanden.

Nein, Pension am See hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schluchsee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $337

  • Resort in Schluchsee

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $228

  • Hotel in Schluchsee

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $203

  • Hotel in Schluchsee

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $131



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum