Der Verdinser Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schenna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Verdinser Hof ist ein 4-Sterne-Hotel in einem malerischen Bergdorf, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und atemberaubenden Aussichten. Die Lage ist ideal zum Wandern, denn zahlreiche Wanderwege beginnen direkt am Hotel und sind mit Bus und Seilbahn erreichbar. Die Gäste schätzen die Ruhe, die malerische Aussicht und den Zugang zu den Wanderwegen. Von der Hotelterrasse aus haben die Gäste einen herrlichen Panoramablick auf das Passeiertal und Meran. Das Spa und der Außenpool wurden von den Gästen, die sich nach einem Wandertag entspannen wollten, ebenfalls sehr geschätzt. Das Personal des Hotels ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bietet einen ausgezeichneten Service. Das Abendessen sollte man unbedingt probieren, denn es ist ausgezeichnet und die Gerichte sind wunderschön angerichtet und haben ein hohes Niveau. Das Frühstücksbuffet wird unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste findet es abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Zimmer werden allgemein als schön, sauber und geräumig beschrieben, mit bequemen Betten und Balkonen, die einen schönen Blick auf die Berge und das Tal bieten. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut und der Wellnessbereich sorgt für einen entspannten Aufenthalt. Die Parkmöglichkeiten am Der Verdinser Hof scheinen für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein. Insgesamt ist der Verdinser Hof eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in schöner Lage mit zusätzlichem Luxus genießen wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer bietet einen Balkon, eine Minibar und einen TV. Es verfügt über Teppichboden und ein eigenes Bad mit Hausschuhen, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer bietet einen Wohnbereich, einen Ostbalkon, eine Minibar und einen TV. Es verfügt über Teppichboden und ein eigenes Bad mit Hausschuhen, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zimmer blickt in Richtung Dorf.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses größere Zimmer mit separatem Wohnzimmer und traditionellen Holzmöbeln bietet einen Balkon, eine Minibar und einen TV. Es verfügt über Teppichboden und ein eigenes Bad mit Hausschuhen, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten. Mit schöner Aussicht ins Tal und auf die Berge.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer mit Poolblick verfügt über einen Balkon. Die Unterkunft bietet eine wunderschöne Aussicht über das Tal und die Berge.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Terrasse Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört der Pool mit Aussicht. Die Suite verfügt über 2 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite bietet zudem einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familiensuite mit Balkon Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite für Familien Zu den Vorzügen dieses Familienzimmers gehört eine Sauna. Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick, eine Minibar sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses Familienzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das geräumige Familienzimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche.

Über Der Verdinser Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Der Verdinser Hof liegt in einem malerischen Bergdorf, umgeben von herrlichen Landschaften und atemberaubenden Aussichten. Die Lage ist ideal für Wanderungen mit zahlreichen Wanderwegen, die vom Hotel aus starten und mit Bus und Seilbahn erreichbar sind. Die ruhige Lage des Dorfes mit einigen Restaurants und einem kleinen Markt ist ideal für einen entspannten Rückzug. Von der Terrasse des Hotels hat man einen herrlichen Panoramablick auf das Passeiertal und Meran. Auch der Wellnessbereich und der Außenpool wurden von den Gästen, die sich nach einem Wandertag erholen wollten, sehr geschätzt. Die örtliche Bushaltestelle und die Seilbahn in der Nähe des Hotels ermöglichen einen einfachen Zugang zu Meran und anderen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt wurde die Lage des Verdinser Hofs von den Gästen sehr gelobt, die die Ruhe, die schöne Aussicht und den Zugang zu Wanderwegen genossen.

Frühstück
Die Gäste des Verdinser Hofs haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet gemacht. Während einige Gäste das fehlende Angebot für Menschen mit Ernährungseinschränkungen bemängelten, lobten andere die vielfältige Auswahl und das schöne Ambiente. Mehrere Gäste lobten die Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets und einige bezeichneten es sogar als "super" und "perfekt". Auch die Möglichkeit, im Freien zu essen und dabei einen atemberaubenden Panoramablick zu genießen, war für viele Gäste ein Highlight. Einige Gäste bemängelten jedoch den Frühstücksservice, z. B. dass sie aktiv nach dem Personal suchen mussten, um Kaffee oder Besteck zu bekommen, und einige fanden das Buffet durchschnittlich oder wenig kreativ. Insgesamt zeigten sich die Gäste von den Angeboten beim Abendessen beeindruckt und empfahlen, die Demi-Pension zu buchen.

Abendessen
Wenn Sie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis im Verdinser Hof suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Abendessen ist ein absolutes Muss, denn es ist ausgezeichnet und die Gerichte sind wunderschön angerichtet und von hohem Niveau. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet Fleisch-, Fisch- und vegetarische Optionen, und die Dessertkreationen sind göttlich. Die 6-7-Gänge-Menüs sind außergewöhnlich und das Gala-Dinner ist ein Höhepunkt. Das einzige Manko ist die mangelnde Flexibilität des Hotels, das darauf besteht, dass die Gäste an weniger begehrten Plätzen sitzen, statt an den verfügbaren Tischen im Freien. Allerdings gibt es in den nahegelegenen guten Restaurants mehr Möglichkeiten. Es ist zu beachten, dass es beim Abendessen zu längeren Wartezeiten kommen kann und die Portionen klein sein können. Das Frühstück ist ebenfalls fantastisch, aber beim Abendessen wird nicht immer das frischeste Brot serviert. Wenn Sie körperlich eingeschränkt sind, könnten die Treppen auf dem Gelände ein Problem darstellen. Die Saunalandschaft ist begrenzt, aber das freundliche Personal und die sauberen Zimmer machen dies wieder wett.

Zimmer
Die Zimmer im Verdinser Hof werden allgemein als schön, sauber und geräumig beschrieben, mit bequemen Betten und Balkonen, die einen schönen Blick auf die Berge und das Tal bieten. Einige Gäste bemerken, dass die Einrichtung veraltet ist und modernisiert werden könnte, aber andere schätzen den traditionellen Südtiroler Stil des Hotels. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber im Allgemeinen sind sie gepflegt und sauber. Einige Gäste erwähnen Probleme mit Upgrades oder der Zimmerzuweisung, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Außerdem weisen einige Gäste darauf hin, dass die Hoteleinrichtungen, einschließlich der Sauna und des Swimmingpools, modernisierungsbedürftig sind. Insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit und die Größe der Zimmer sowie die Lage mit vielen Wanderwegen, die direkt vom Hotel aus erreichbar sind.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Verdinser Hof planen, wird es Sie freuen zu hören, dass es viele positive Kommentare zu den Betten gibt. Obwohl einige meinen, dass sie ein Update gebrauchen könnten, konnten die Gäste trotzdem bequem schlafen. Außerdem gibt es extra große und sehr bequeme Betten. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Bett zu hart sei, was man bedenken sollte, wenn man einen weicheren Schlaf bevorzugt. Während einige Gäste erwähnten, dass ihre Betten "Liegekuhlen" hatten, war dies für andere kein Problem, die die Betten insgesamt als sehr bequem empfanden. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser im Pool zu kalt sei. Wenn Sie also wärmere Wassertemperaturen bevorzugen, sollten Sie sich vor der Buchung erkundigen. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, aber die Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte Der Verdinser Hof genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten den Zimmerreinigungsservice, wobei ein Rezensent anmerkte, dass das Zimmermädchen hervorragende Arbeit leistete. Auch die Zimmer wurden im Allgemeinen als sauber beschrieben, wobei einige Gäste kleine Mängel wie Staub auf dem Haartrockner und abgenutzte Möbel erwähnten, aber dennoch anmerkten, dass die Sauberkeit insgesamt gut war. Die Hotelanlage und der Spa-Bereich wurden ebenfalls als gepflegt und hygienisch gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch über einige Sauberkeitsprobleme im Spa-Bereich, wie z. B. dass Handtücher und Seife häufig ausgingen und der Ruheraum vernachlässigt wurde. Trotz einiger negativer Kommentare scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass der Verdinser Hof ein freundlicher, hilfsbereiter und sauberer Ort zum Verweilen ist.

Personal
Die Gäste schwärmen vom Personal des Verdinser Hofs. Viele beschreiben den Service als exzellent, freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist effizient und das Restaurantpersonal wird für seine Fähigkeit gelobt, sehr zuvorkommend und reaktionsschnell zu sein. Einige wenige negative Bewertungen deuten jedoch darauf hin, dass einige Mitarbeiter Schwierigkeiten mit anderen Sprachen als Deutsch haben könnten. Trotzdem lieben die Gäste den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service vom Reinigungspersonal bis hin zu den Rezeptionisten. Während einige Kritiker anmerkten, dass der Service langsam oder überfordert sein könnte, ist die Mehrheit der Rückmeldungen überwältigend positiv über das Niveau der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

Wellness
Der Verdinser Hof verfügt über ein außergewöhnliches Spa, das eine großartige Saunalandschaft und fantastische Spa-Behandlungen bietet. Das Spa strahlt ein wunderbar rustikales und natürliches Ambiente mit seinem alpinen Saunadorf aus, das eine Mischung aus Saunen mit Glasblick auf die Berge und Täler bietet. Der Wellness- Bereich ist wunderschön mit sehr schöner Saunalandschaft, Pools und Saunen. Die Gäste können sich in einem außergewöhnlichen Wellnessbereich mit seinem einzigartigen Saunadörfl und einer Reihe von verschiedenen Saunen entspannen und erholen. Der gesamte Bereich bietet eine perfekte Mischung für totale Entspannung und man kann die ruhige Umgebung genießen, während man Spa-Behandlungen genießt. Es gibt einige negative Kommentare über den Zustand des Spas, insbesondere des Saunadorfs, das ziemlich alt ist und etwas Wartung benötigt. Trotz der Nachteile sind die Gäste von dem Wellnesspaket begeistert, und das Frühstück und das Abendessen werden als sehr gut bezeichnet. Die Lage und die Aussicht sind außergewöhnlich und atemberaubend, was den Verdinser Hof zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die ein tolles Wellnessangebot und ein unvergessliches Spa-Erlebnis suchen.

Pool
Der Pool- und Gartenbereich des Verdinser Hofs wurde von den Gästen positiv bewertet. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools, wobei einige Gäste den Außenpool als zu kalt empfanden. Das wärmere Hallenbad ist jedoch leicht zu erreichen. Ein warmes Außenbecken gibt es nicht. Einige Gäste merkten auch an, dass der Innenpool und der Whirlpool wärmer sein könnten. Das Hotel bietet keinen Getränkeservice an den Pools an. Der Außenpool hatte eine großartige Aussicht und das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage. Einige Gäste erwähnten Probleme mit Moskitos und einen veralteten Saunabereich. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die Gäste den Pool- und Spa-Bereich als erholsam und angenehm.

Parkplatz
Die Gäste des Verdinser Hofs scheinen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels überwiegend zufrieden zu sein. Das Hotel bietet sowohl eine Tiefgarage als auch kostenlose Parkplätze vor Ort an, wobei einige Plätze reserviert sind. Viele Gäste schätzten die großzügigen überdachten Parkplätze sowie die Lage der Garage. Einige fanden sogar die Aussicht vom Parkplatz aus sehr ansprechend. Auch die Nähe zu einer Bushaltestelle, die die Gäste halbstündlich nach Meran bringt, wurde positiv erwähnt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Verfügbarkeit von Parkplätzen: Einige Gäste gaben an, dass es zu wenige Plätze gibt, andere wiesen darauf hin, dass der Parkplatz um 21:30 Uhr geschlossen wird, ohne die Möglichkeit, ihn bei späterer Ankunft wieder zu öffnen. Insgesamt scheinen die Parkmöglichkeiten am Der Verdinser Hof für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein.

4-Sterne
Der Verdinser Hof ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer Ausstattung, die nach Meinung einiger Gäste ein paar Updates vertragen könnte. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel akzeptable Unterkünfte und Dienstleistungen. Auch wenn einige Zimmer in die Jahre gekommen sind, ist die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen gut und der Wellnessbereich sorgt für einen entspannten Aufenthalt. Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis machen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die ein 3-Sterne-Hotel mit etwas mehr Luxus suchen. Alles in allem ist der Verdinser Hof eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung genießen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Verdinser Hofs ist ein Hauptmerkmal des Hotels und bietet eine herrliche Aussicht und einen gepflegten Rasen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Wasser sehr kalt war. Der Innenpool und die Saunalandschaft wurden ebenfalls für ihre Mischung aus Entspannungsangeboten gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über das kalte Wasser genossen viele Gäste den Außenpool, insbesondere während des warmen Sommerwetters, und schätzten den Panoramablick auf das Tal.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Rückzugsort in den Bergen sind, ist "Der Verdinser Hof" vielleicht genau das Richtige für Sie. Mit einem Innen- und einem Außenpool können Sie schwimmen und sich sonnen, egal wie das Wetter draußen ist. Die Gäste schwärmen von dem schönen Hallenbad mit Sauna und anderen Annehmlichkeiten, auch wenn einige gesagt haben, dass es wärmer sein könnte. Trotz einiger gelegentlicher Ungezieferprobleme ist das Hallenbad der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Poolbereich einige Erneuerungen und Reparaturen vertragen könnte. Alles in allem ist das Hallenbad im 'Der Verdinser Hof' der perfekte Ort, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Italien sind, sind Sie im Der Verdinser Hof genau richtig. Gäste schwärmen von diesem schönen 4-Sterne-Hotel und beschreiben es als "zalig genoten in luxe" und "sehr gepflegtes Hotel - lässt keine Wünsche offen". Trotz einiger Kommentare über den Bedarf an Aktualisierungen und Renovierungen, lobt die Mehrheit der Bewertungen den hohen Standard des Hotels und die Liebe zum Detail. Von der tadellosen Sauberkeit bis hin zu den komfortablen, gut ausgestatteten Zimmern hat der Verdinser Hof seine 4-Sterne-Bewertung wirklich verdient. Wenn Sie also ein wirklich luxuriöses Erlebnis in Italien wünschen, buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Der Verdinser Hof!


Ja, Der Verdinser Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Der Verdinser Hof.

Nein, Der Verdinser Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Der Verdinser Hof vorhanden.

Ja, Der Verdinser Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schenna

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $373

  • Hotel in Schenna

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $267

  • Hotel in Schenna

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $255



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum