Monte Carlo Sharm Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scharm asch-Schaich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Monte Carlo Sharm Resort & Spa ist laut vieler Gästebewertungen ein sehr empfehlenswertes und komfortables Resort. Die Gäste beschreiben es als eines der besten Hotels in Sharm el-Sheikh mit schöner Anlage und geräumigen Zimmern. Einige Gäste verglichen das Resort sogar positiv mit anderen 5-Sterne-Hotels in der Region. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz an die 5-Sterne-Kategorie herankommt, empfahl die Mehrheit der Gäste das Resort als einen ausgezeichneten Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses luxuriöse Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und bietet einen atemberaubenden Blick und direkten Zugang zum Strand.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Rocks
Kann man schwimmen? Ja
Mehr anzeigen...

Wellnesshotel
Dieses Resort bietet 10 Behandlungsräume, 7 Massagearten, einen Raum für Thai-Massagen, einen Whirlpool, Dampfbad und Sauna sowie Spa-Pakete, die Ihren Aufenthalt zu einem Paradies der Entspannung machen.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Lazy River    Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Poolblick Dieses moderne Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einem Bademantel und luxuriösen Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses moderne Zimmer mit Ausblick auf das Rote Meer verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-TV und ein Bad mit luxuriösen Pflegeprodukten.

Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten This twin/double room's special feature is the pool with a view. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views.

Exclusive Suite The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer am Strand This twin/double room features a pool with a view. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 2 beds.

Deluxe Familiensuite The spacious air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit offers 4 beds.

Präsidentensuite This suite's standout feature is the pool with a view. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite This suite's special feature is the pool with a view. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über Monte Carlo Sharm Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Monte Carlo Sharm Resort & Spa ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Meer. Dieses große und saubere Hotel ist nicht von allen Märkten aus zu Fuß zu erreichen, aber es liegt günstig zwischen dem alten Markt und der Namaa-Bucht. Zum Haupttor sind es vier Minuten zu Fuß. Weiter südlich, unweit des Hafens, befindet sich ein nahe gelegenes Riff. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen als außergewöhnlich bezeichnet. Die Kommentare reichen von "sehr schön gelegen" auf Deutsch bis "מעט מרוחק מהמרכז של מפרץ נעמה" auf Hebräisch. Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Ort für Ihren Urlaub sind, scheint das Monte Carlo Sharm Resort & Spa eine ausgezeichnete Wahl zu sein.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Monte Carlo Sharm Resort & Spa. Während einige Gäste das Frühstück als fantastisch und abwechslungsreich empfanden, waren andere der Meinung, das offene Buffet sei relativ einfach und verbesserungswürdig. Die Gäste lobten jedoch die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant, und einige der servierten Gerichte waren großartig. Das Essen im Zimmerservice wurde als sehr schlecht empfunden. In einigen Bemerkungen wurde die Notwendigkeit einer besseren Verpflegung in einem 4-Sterne-Hotel hervorgehoben. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstück besser sein könnte, bietet das Monte Carlo Sharm Resort & Spa eine gute Frühstücksauswahl.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Monte Carlo Sharm Resort & Spa. Einige beschreiben es als fantastisch, schön, abwechslungsreich und akzeptabel. Andere Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Essen unter dem Durchschnitt lag, nicht gut war und nicht der 5-Sterne-Qualität entsprach. Einige kritisierten die begrenzte Vielfalt und die Wiederholung von Gerichten und einige schlugen sogar einen Wechsel des Küchenchefs vor. Es gab auch Kommentare zu bestimmten Gerichten, wie z. B. kaltes Steak, rohes Omelett und rohe Bratkartoffeln. Trotz der gemischten Kritiken haben die Gäste das Vorhandensein von Spezialitätenrestaurants und eines offenen Buffets anerkannt, die zusätzliche Essensmöglichkeiten bieten. Insgesamt gibt es Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Qualität und die Vielfalt der Speisen.

Zimmer
Das Monte Carlo Sharm Resort & Spa hat seine Gäste mit seiner schönen und beeindruckenden Einrichtung und Gartenanlage beeindruckt. Die Zimmer selbst sind geräumig, komfortabel und sauber und verfügen über große Balkone mit Blick auf den Strand. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade für ihre Flitterwochen. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Ausstattung und die müden Zimmer, doch Annehmlichkeiten wie Arbeitstische und viel Grün trugen zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei. Die Gäste erwähnten zwar einige Mängel wie laute Klimaanlagen und kaputte Rollstühle, aber insgesamt äußerten sie sich positiv über die Zimmerausstattung.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel in Sharm El Sheikh sind, könnte das Monte Carlo Sharm Resort & Spa genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben sich über die allgemeine Sauberkeit des Hotels geäußert, es als "sauber und ordentlich" beschrieben und angemerkt, dass die Zimmerreinigung "gut und täglich" war. Einige Gäste nannten das Hotel sogar "makellos" und hoben die gepflegten Gärten und sauberen Zimmer als besonders beeindruckend hervor. Natürlich gab es auch ein paar kleinere Beschwerden: Einige Gäste bemerkten, dass "schmutzige Vasen auf dem Boden der Rezeption" standen, und ein Gast ging sogar so weit zu sagen, das Hotel sei "nicht sauber". Dabei handelte es sich jedoch um einzelne Vorfälle, und insgesamt schienen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden zu sein. Wenn Sie nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Sharm El Sheikh suchen, könnte das Monte Carlo Sharm Resort & Spa eine ausgezeichnete Wahl sein.

Personal
Das Monte Carlo Sharm Resort & Spa ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit freundlichem und engagiertem Personal. Die Gäste schwärmten von dem großartigen und perfekten Personal und hoben Personen wie Carlos an der Rezeption, Mr. Shady für die großartige Servicequalität, Mahmoud und Hussin für den Zimmerservice und Gaber, Mustafa und Mohamed für den Pool- und Animationsservice hervor. Obwohl es ein paar negative Begegnungen mit einigen Mitarbeitern gab, empfanden die Gäste sie insgesamt als zuvorkommend, hilfsbereit, kooperativ und freundlich. Das Ein- und Auschecken verlief dank Michael reibungslos, und die Freundlichkeit von Herrn Ayman im Restaurant wurde sehr geschätzt. Das Animationsteam war ebenfalls freundlich und tat sein Bestes. Das Personal bemühte sich, alle Gäste zu bedienen, obwohl einige unerfahren waren oder kein Englisch sprachen. Abgesehen von einigen Problemen mit dem Service im Hauptrestaurant und dem Unterhaltungsprogramm waren die meisten Gäste sehr zufrieden und lobten das tolle Personal. Der Barkeeper in der Lobby könnte einen Urlaub gebrauchen und die Masken wurden nicht immer getragen, aber das Zimmerpersonal war bezaubernd und das Personal am Pool war sehr zuvorkommend, insbesondere der Barkeeper, der Minztee zubereitete und gut mit Kindern umgehen konnte. Die schönen Gärten waren auch ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Pool
Das Monte Carlo Sharm Resort & Spa verfügt über eine weitläufige Poollandschaft, die einen spektakulären Strandpool und einen Kinderpool umfasst. Die Gäste können sich am Pool entspannen oder dank des engagierten Personals an Aktivitäten wie Volleyball und anderen Sportarten teilnehmen. Der beheizte Pool sorgt für ein angenehmes Badeerlebnis. Außerdem bietet das Hotel Sicherheitsvorkehrungen für den Seelenfrieden der Gäste. Einige Gäste lobten auch den freundlichen Barkeeper, der ihnen Pfefferminztee servierte und sich sehr kinderfreundlich zeigte. Während einige Gäste mit dem Unterhaltungsangebot unzufrieden waren, wurde der Pool insgesamt von den Gästen als sehr angenehm empfunden.

Strand
Das Monte Carlo Sharm Resort & Spa rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, was es zu einer ersten Wahl für Strandliebhaber macht. Das Resort selbst ist wunderschön und es gibt viele verschiedene Sitzgelegenheiten am Strand, aus denen man wählen kann. Die Gäste schwärmen vom Service, insbesondere von dem hervorragenden Kellner Ahmet. Es gibt auch viele malerische Plätze für Fotomotive. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Strand etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, da er nicht immer sauber ist, und einige meinen, dass das Resort in die Verbesserung des Strandes investieren sollte. Trotzdem wird der Strand im Allgemeinen als gut angesehen und ist ein idealer Ort, um die Aussicht auf das Meer zu genießen.

5-Sterne
Das Monte Carlo Sharm Resort & Spa ist laut mehrerer Gästebewertungen definitiv eines der besten Resorts in der Gegend. Sie beschreiben es als einen ausgezeichneten und sehr komfortablen Aufenthalt und sogar als eines der besten Hotels in Sharm el-Sheikh. Ein Gast verglich es sogar mit drei anderen Resorts, in denen er während seiner Reise gewohnt hatte, und das Monte Carlo Sharm Resort & Spa schnitt am besten ab. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz an die 5-Sterne-Bewertung herankommt, schwärmen die meisten Gäste von der schönen Anlage und den geräumigen Zimmern, und einer verglich es sogar mit anderen 5-Sterne-Hotels in der Region. Insgesamt scheint das Monte Carlo Sharm Resort & Spa einen Aufenthalt wert zu sein!


Ja, Monte Carlo Sharm Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Wasserrutsche, Außenpool, Lazy River.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Monte Carlo Sharm Resort & Spa.

Nein, Monte Carlo Sharm Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Monte Carlo Sharm Resort & Spa vorhanden.

Ja, Monte Carlo Sharm Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $280

  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $102

  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $268

  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum