Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand

Scharbeutz , , 94 Strandallee Wohnung 102, 1. Og (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scharbeutz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein geräumiges und gut ausgestattetes Hotelzimmer in Strandnähe suchen. Die Lage ist unschlagbar, da verschiedene Annehmlichkeiten und Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Die Apartments bieten eine schöne Aussicht und sind modern eingerichtet. Das Personal wird von den Gästen für seine Gastfreundschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt, der schnell auf Fragen und Wünsche reagiert. Während einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit berichteten, lobte die Mehrheit das Hotel für seine tadellose Sauberkeit, die Geräumigkeit, die komfortablen Zimmer und die allgemeine Schönheit. Insgesamt ist das Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand eine schöne Unterkunft mit einem hohen Standard an Sauberkeit und zuvorkommenden Gastgebern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese geräumige Ferienwohnung verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der komplett ausgestatteten Küche stehen ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien zur Verfügung. Diese Ferienwohnung mit Meerblick bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Schokolade liegt für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 6 Betten ausgestattet.

Über Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand liegt in einer unschlagbaren Lage, direkt gegenüber dem Strand und mit einfachem Zugang zu verschiedenen Annehmlichkeiten und Restaurants in Gehweite. Die Wohnungen bieten einen schönen Ausblick und sind modern eingerichtet. Der Haffkrug und das Zentrum von Scharbeutz sind nur einen Spaziergang entfernt. Die Gastgeber sind zuvorkommend und freundlich und sorgen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und gut ausgestatteten Hotelzimmer in Strandnähe sind, könnte das Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand genau das Richtige für Sie sein! Die Zimmer sind groß und sauber und bieten bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe. Die Einrichtung mag zwar etwas veraltet und eklektisch sein, aber die Größe des Wohn- und Schlafzimmers macht das wieder wett. Allerdings sollte man bedenken, dass es im Haus manchmal etwas laut sein kann. Insgesamt ist die Unterkunft eine gute Wahl für den Preis.

Sauberkeit
Das Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten von Problemen wie Haaren in der Dusche und schmutzigem Geschirr. Die Mehrheit der Gäste lobte das Hotel jedoch für seine tadellose Sauberkeit, nannte das Apartment "sehr sauber", "groß und sehr sauber" und sagte, es gäbe "nichts zu beanstanden". Viele Gäste äußerten sich auch über die Geräumigkeit des Apartments, das komfortable Schlafzimmer und die allgemeine Schönheit. Während einige anmerkten, dass das Hotel von einer Aktualisierung seiner Einrichtungen profitieren könnte, war der allgemeine Konsens, dass das Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit einem hohen Standard an Sauberkeit war.

Personal
Das Personal im Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Sie wurden als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Kommunikation mit dem Personal wird von vielen als hervorragend empfunden, es wird schnell auf Fragen und Wünsche geantwortet. Die Gäste haben erwähnt, dass die Kommunikation mit dem Eigentümer sowohl vor als auch während ihres Aufenthalts hervorragend war. Viele haben die Eigentümer als perfekte Gastgeber mit extremer Freundlichkeit und Höflichkeit bezeichnet. Die Gäste haben auch erwähnt, dass der Eigentümer jeden Wunsch erfüllt hat. Insgesamt wird das Personal der Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand von den Gästen für seine Gastfreundschaft und seinen außergewöhnlichen Service sehr geschätzt.


Nein, Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand nicht vorhanden.

Ja, Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand vorhanden.

Nein, Casa Raphael direkt am Scharbeutzer Strand hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Scharbeutz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $290

  • Hotel in Scharbeutz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $222

  • Hotel in Scharbeutz

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Scharbeutz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum