Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta

Scarlino , , Piazza Garibaldi 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scarlino anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenVedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta ist eine charmante und einzigartige Unterkunftsmöglichkeit im Herzen von Scarlino. Die Lage des Hotels ist perfekt und bietet einen Panoramablick auf das Meer und einen einfachen Zugang zu kulturellen und touristischen Attraktionen. Die Gäste waren mit dem Frühstück sehr zufrieden und beschrieben es als ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl und in einem angemessenen Gemeinschaftsbereich serviert. Die Zimmer überraschen mit interessantem Mobiliar und viel Liebe zum Detail, auch wenn einige Gäste sie etwas klein fanden. Das Hotel bietet eine gemütliche und saubere Umgebung, ideal für Reisende, die einen charmanten Aufenthalt in einem historischen Dorf suchen. Das Personal wurde für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei Nicoletta ein großes Lob für die Zubereitung des Frühstücks und die ausgezeichneten Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten und Restaurants erhielt. Insgesamt genossen die Gäste einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt im Vedetta Townhouse
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Hundebetreuung  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Pool
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Antworten zuletzt aktualisiert von Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Hundebetreuung

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This double room is fitted with a flat-screen TV and a library. The private bathroom comes with a bath or shower, bidet and hairdryer.

Superior Doppelzimmer With a bath tub in the room, this larger double room is fitted with a flat-screen TV and a library. The private bathroom also comes with bidet and hairdryer.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features a private entrance, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The well-equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The double room features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a sofa as well as city views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer The spacious double room offers a washing machine, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The double room features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta befindet sich in einer perfekten Lage, um einen Panoramablick auf das Meer vom Hügel von Scarlino zu genießen. Die Lage des Hotels ist perfekt, abseits von verkehrsreichen Straßen in einer malerischen und lebendigen Stadt mit kulturellen und touristischen Attraktionen in der Nähe. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit außergewöhnlichem Klima und Ausblick, was es zu einem bequemen und ruhigen Ort für einen Aufenthalt macht. Das Hotel ist leicht zu erreichen, auch wenn Sie Ihr Auto außerhalb des Zentrums auf den kostenlosen Parkplätzen abstellen. Das B&B liegt in einem bezaubernden Dorf, nur wenige Autominuten von schönen Stränden entfernt. Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer im historischen Zentrum von Scarlino. Die Lage des Gebäudes ist einzigartig, denn es befindet sich mitten in der Fußgängerzone und bietet Zugang zu allen Restaurants, Bars und dem Nachtleben, das das historische Zentrum zu bieten hat. Die Stadt ist klein, aber fein, weit weg vom Chaos und doch nah am Meer. Das Parken kann eine Herausforderung sein, da sich die Unterkunft im historischen Zentrum befindet, aber die Stadt selbst ist absolut charmant. Sie können einen Spaziergang machen und den atemberaubenden Blick auf das Meer vom Dorf aus genießen. Die zentrale Lage des Hotels im Herzen von Scarlino macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Maremma-Küste und ihrer vielen schönen Strände, wie z. B. Cala Violina. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Vedetta Townhouse begeistert, so dass es das perfekte Ziel für Ihren nächsten Urlaub ist.

Frühstück
Die Gäste des Vedetta Townhouse waren mit dem Frühstück während ihres Aufenthalts zufrieden. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet beschrieben, mit einer guten Auswahl und in einem angemessenen Gemeinschaftsraum serviert. Nicoletta, die Frühstücksservicekraft, wurde für ihre Zubereitung und ihr freundliches Auftreten gelobt. Einige Gäste erwähnten die Vielfalt der Möglichkeiten, einschließlich der auf Bestellung zubereiteten herzhaften Speisen. Es gab einige wenige Fälle, in denen das Frühstück nicht inbegriffen war, aber im Großen und Ganzen empfehlen die Gäste, es zu ihrem Aufenthalt hinzuzufügen, um einen guten Start in den Tag zu haben.

Zimmer
Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta ist eine bezaubernde Unterkunftsmöglichkeit für diejenigen, die ein einzigartiges Erlebnis in Scarlino suchen. Die Zimmer überraschen mit interessanten Möbeln und viel Liebe zum Detail. Einige Gäste fanden die Räume zwar etwas klein, aber dennoch funktional und schätzten die Sauberkeit und die komfortable Ausstattung. Die Lage des Hotels ist ein Highlight, denn es befindet sich direkt im Zentrum des historischen Dorfes. Die Zimmer sind mit antiken Stücken eingerichtet und haben viel Charakter, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Obwohl einige Zimmer klein waren, waren sie dennoch gut ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Insgesamt bieten die Zimmer im Vedetta Townhouse einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Scarlino.

Sauberkeit
Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta bietet eine gemütliche und saubere Umgebung, ideal für Reisende, die einen charmanten Aufenthalt in einem historischen Dorf suchen. Trotz einiger Kommentare zur Zimmerreinigung berichten die meisten Gäste von gut gepflegten und funktionalen Apartments. Die Lage ist außergewöhnlich und die Struktur selbst ist geräumig und makellos. Die Gäste haben den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer gelobt, und einige haben ihre Schönheit hervorgehoben. Einige wenige Gäste haben jedoch kleine Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, wie z. B. Staub auf den Möbeln oder unter dem Bett, aber insgesamt haben die meisten eine sehr saubere Erfahrung gemacht.

Personal
Die Gäste des Vedetta Townhouse lobten das Personal für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insbesondere Nicoletta wurde für die Zubereitung des Frühstücks und ihre hervorragenden Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten und Restaurants gelobt. Das Personal wurde als zuvorkommend, effizient und zuvorkommend beschrieben, wobei Valentina für ihre Präzision und Verfügbarkeit gelobt wurde. Die Gäste genossen die Annehmlichkeiten des Frühstücks, und auch die Freundlichkeit des Personals an der nahe gelegenen Bar wurde geschätzt. Obwohl einige Gäste niemanden vom Personal kennengelernt haben, waren sie mit der Unterstützung, die sie durch den Nachrichtendienst erhielten, zufrieden. Insgesamt wurde das Personal des Vedetta Townhouse als freundlich, verfügbar und hilfsbereit empfunden.


Ja, Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta nicht vorhanden.

Ja, Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Vedetta Townhouse - camere e appartamenti nel centro storico by Be Vedetta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Scarlino

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $179

  • B&B in Scarlino

  • Von $145

  • Ferienpark in Scarlino

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Scarlino

  • Von $94



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum