Half Moon Blue Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scarborough anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Half Moon Blue Hotel ist ein ruhiges und einzigartiges Urlaubsziel, das nur eine kurze Autofahrt von den Hauptattraktionen Tobagos entfernt liegt. Der Privatstrand bietet Privatsphäre und einen atemberaubenden Blick auf das Meer, während das Blue Room des Hotels für die Gäste perfekt gelegen ist, um es zu genießen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und einladend, mit großen Balkonen und schöner Aussicht, auch wenn einige Gäste meinen, dass die Einrichtung verbesserungswürdig ist. Das Hotel hat einen guten Ruf für seine Sauberkeit und das freundliche und aufmerksame Reinigungspersonal. Das Personal ist gastfreundlich und zuvorkommend, die Rezeption und das hilfsbereite Restaurantpersonal kümmern sich umgehend um die Gäste. Insgesamt bietet das Half Moon Blue Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für seine Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Half Moon Blue Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Half Moon Blue Hotel liegt nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt und bietet seinen Gästen eine einzigartige und friedliche Umgebung abseits des Trubels der Hauptattraktionen Tobagos. Der Privatstrand bietet Privatsphäre und Ruhe für die Gäste, während er gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Die größte Stadt der Insel ist von der Fähre aus in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, und eine Autovermietung steht vor Ort zur Verfügung, um die landschaftlich reizvollen Ziele und Restaurants Tobagos zu erkunden und zu genießen. Das Blue Room des Hotels bietet eine außergewöhnliche Mischung aus Privatsphäre und Lage, die nur schwer zu übertreffen ist und von den Gästen gelobt wird. Die ruhige Umgebung und der schöne Meerblick machen das Half Moon Blue Hotel zu einem idealen Urlaubsziel.

Zimmer
Das Half Moon Blue Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, die schön eingerichtet, sauber und ruhig sind und eine hervorragende Aussicht bieten. Das Reinigungspersonal sorgt mit einem aufmerksamen und freundlichen Service dafür, dass die Zimmer zur Zufriedenheit der Gäste gepflegt werden. Während einige Gäste meinen, dass die Einrichtung verbesserungswürdig ist, sind die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und einladend mit großen Balkonen und schöner Aussicht. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Reinigungsstandard verbesserungswürdig ist und dass einige kaputte Einrichtungsgegenstände und Möbel repariert werden müssen. Trotz dieser kleinen Probleme genießen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und einige werden sogar in das nahe gelegene Bacolet Beach Hotel umgebucht, das ebenfalls für seine perfekten Zimmer und kostenlosen Angebote gelobt wird.

Sauberkeit
Das Half Moon Blue Hotel hat laut Gästebewertungen einen guten Ruf für seine Sauberkeit. Die Besucher bemerkten, dass das Hotel während ihres Aufenthalts stets sauber und gepflegt war, was für eine angenehme Umgebung sorgte. Das Reinigungspersonal war besonders freundlich und sorgte dafür, dass die Zimmer dem Standard entsprachen. Das Ambiente des Hotels wurde durch die schöne Einrichtung verstärkt, und die Gäste kommentierten, dass es friedlich und ruhig war. Einige Gäste erwähnten zwar einige Reinigungsprobleme, wie Schlieren auf Oberflächen und staubige Bereiche, doch waren diese Probleme relativ gering und beeinträchtigten nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Half Moon Blue Hotel rühmt sich eines gastfreundlichen und freundlichen Personals, das den Gästen den Aufenthalt schmackhaft macht. In den Bewertungen wird erwähnt, wie zuvorkommend das Personal ist und dass die Rezeption bei Bedarf schnell reagiert. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und sein Entgegenkommen bei Sonderwünschen, wie z. B. frühes Frühstück, gelobt. Die Gäste schätzten es, dass das Personal darauf achtet, dass die Mahlzeiten den Geschmack und die Kräuter der Region widerspiegeln. Es gab zwar einige wenige Ausnahmen, bei denen einige jüngere Mitarbeiter an der Rezeption unerfahren oder unprofessionell waren, aber insgesamt war der Umgang mit dem Personal freundlich, zuvorkommend und nett. Der Service des Hotels lässt sich am besten als sehr freundlich und nett beschreiben, mit professionellem Personal, das für saubere und komfortable Zimmer für seine Gäste sorgt.


Ja, Half Moon Blue Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Ja, es gibt ein Spa im Half Moon Blue Hotel.

Nein, Half Moon Blue Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Half Moon Blue Hotel vorhanden.

Nein, Half Moon Blue Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Scarborough

  • Von $115

  • Resort in Scarborough

  • 6.4 Rated

  • Von $184

  • Resort in Scarborough

  • Von $105

  • Villen in Scarborough

  • Von $238



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum