Masseria San Domenico



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Savelletri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Masseria San Domenico ist ein 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service, das ideal für alle ist, die Entspannung und Luxus suchen. Die Gäste schätzen die wunderbare Lage des Hotels, einschließlich des einfachen Zugangs zum Strand und zu zwei Privatstränden. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnliche Salzwasser-Pool, der für seine luxuriöse Ausstrahlung und den atemberaubenden Ausblick gelobt wird. Auch die Außenanlagen werden hoch gelobt, darunter die Grünanlagen und der schöne Pool. Das Frühstück wird als köstlich beschrieben und bietet eine große Auswahl an Optionen, während das Abendessen im Allgemeinen für seine ausgezeichnete regionale Küche gelobt wird. Die Zimmer des Hotels sind sauber und gepflegt, mit viel Platz und geschmackvollem Dekor in den Junior-Suiten, obwohl einige Gäste die Möbel als veraltet empfanden. Das Hotelpersonal ist wirklich außergewöhnlich und wird in Rezensionen für seine Freundlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail gelobt. Trotz einiger gemischter Kritiken über die Raffinesse und Ausführung des Abendessens wird das Essen in der Masseria San Domenico im Allgemeinen als ein köstliches kulinarisches Erlebnis angesehen. Insgesamt schätzen die Gäste die Liebe zum Detail und den Luxus in diesem 5-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Ursprünglich als befestigtes Bauernhaus im 14. Jahrhundert zum Schutz vor Piratenangriffen erbaut, wurde Masseria San Domenico 1996 renoviert und als Hotel eröffnet.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses große, elegant eingerichtete und klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-TV sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne. Es bietet ein extra großes Doppelbett. Zustellbetten sind nicht verfügbar.

Junior Suite Die geräumige und elegant eingerichtete Junior Suite bietet einen Wohnbereich mit einem Sofa und ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne. Die Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über einen LCD-TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Masseria San Domenico
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Masseria San Domenico rühmt sich einer wunderbaren Lage mit leichtem Zugang zum Strand - ein großer Pluspunkt für Gäste, die ein wenig Sonne und Sand genießen. Einige Gäste waren von der Lage nicht ganz so begeistert, andere wiederum schätzten die Abgeschiedenheit und Isolation von der Großstadt. Trotz der gemischten Gefühle über die Lage ist der allgemeine Konsens, dass es ein schöner Ort mit einem schönen Pool und außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen ist. Der außergewöhnliche Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, einige beschreiben ihn sogar als Oase des Friedens und der Ruhe. Außerdem stehen den Gästen zwei Privatstrände zur Verfügung, was ein weiterer großer Pluspunkt ist. Das freundliche und stets lächelnde Personal trägt zu einer positiven Gesamterfahrung bei. Auch die Außenanlagen des Hotels werden sehr gelobt, wobei die Grünanlagen und der fantastische Pool besonders hervorstechen. Alles in allem sind die Lage und der Service erstklassig und machen dieses Hotel zu einem großartigen Ziel für alle, die Entspannung und Luxus suchen.

Frühstück
Das Frühstück in der Masseria San Domenico wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen. Ein Gast nannte es sogar "das beste Frühstück, das man sich wünschen kann". Die Verwendung frischer, hausgemachter Produkte wird ebenfalls hervorgehoben und trägt zur hohen Qualität des Essens bei. Die Gäste empfehlen, die Auswahl an Gebäck um lokale Spezialitäten wie Pasticciotto und Bocconotto zu erweitern. Trotz der pandemischen Einschränkungen bleibt das Frühstück reichhaltig und angenehm. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis, das schon beim Frühstück beginnt.

Abendessen
Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Küche der Masseria San Domenico, die eine ausgezeichnete Auswahl an regionalen Gerichten bietet. Allerdings gab es einige gemischte Bewertungen, da einige Gäste das Abendessen als gut, aber nicht als unvergesslich empfanden. Während die Qualität des Essens im Allgemeinen als gut angesehen wurde, waren einige der Meinung, dass es raffinierter und besser ausgeführt hätte sein können. Es gab auch einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl im Abendrestaurant sowie über die frühen Schließzeiten des Zimmerservices. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Menge und Vielfalt des Buffets und die Tatsache, dass einige Frühstücksprodukte als Extras berechnet wurden. Auch das Strandrestaurant wurde kritisiert, weil es nicht genügend traditionelle apulische Küche bietet. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare scheint das Essen in der Masseria San Domenico im Allgemeinen als ein kulinarisches Erlebnis angesehen zu werden.

Zimmer
Die Masseria San Domenico verfügt über saubere und gut gepflegte Zimmer, sowohl innen als auch außen. Obwohl einige Gäste die Qualität der Duschkabine bemängelten, empfanden andere ihre Zimmer als hell und wohlriechend. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Privatsphäre im Zimmer, während andere feststellten, dass die Möbel veraltet und renovierungsbedürftig waren. Während einige Gäste mit der mangelnden Ausstattung ihrer vermeintlich luxuriösen Zimmer unzufrieden waren, schätzten viele den großzügigen Platz und die geschmackvolle Einrichtung ihrer Junior-Suiten. Das Hotelpersonal wird von den Gästen hoch gelobt, die ihre Bemühungen um einen angenehmen Aufenthalt anerkennen. Das Frühstück mit frischen und hausgemachten Produkten wird im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige Gäste es enttäuschend fanden, für bestimmte Produkte extra bezahlen zu müssen. Insgesamt schätzen die Gäste die Liebe zum Detail und den Luxus in diesem 5-Sterne-Hotel.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Service suchen, sind Sie in der Masseria San Domenico genau richtig. Das Personal hier ist wirklich außergewöhnlich - die Gäste sind sich einig, dass es nicht zuvorkommender hätte sein können, und sind voll des Lobes über den exquisiten Service, den sie erhalten haben. Einige Besucher fanden sie so unauffällig, dass sie schwer zu finden waren, andere waren von der Freundlichkeit und Professionalität des Teams überwältigt. In vielen Bewertungen wurde neben dem köstlichen Essen vor allem das Personal gelobt, während andere beeindruckt waren, wie gut geschult und aufmerksam das Personal war. Einige Reisende gingen sogar so weit zu sagen, dass sie ihre gesamte Erfahrung im Hotel dem unglaublichen Team zu verdanken haben - ein herzliches Zeugnis für ihre Fähigkeiten und ihr Engagement. Zwar wurde gelegentlich ein Mangel an Personal beklagt, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Betreuung, die sie hier erhielten, sehr zufrieden. Wenn Sie ein unvergessliches Erlebnis mit hervorragendem Service suchen, ist Masseria San Domenico der richtige Ort für Sie!

Pool
Die Masseria San Domenico verfügt über einen herrlichen Salzwasserpool in einer wunderschönen Umgebung, die zum Entspannen und Erholen einlädt. Er ist einer der größten und eindrucksvollsten Pools in der Umgebung und bietet mit seiner ruhigen und gelassenen Umgebung einen idyllischen Ort zum Entspannen. Die Gäste sind beeindruckt von der luxuriösen Atmosphäre und der atemberaubenden Aussicht, die er bietet. Der Innenpool ist ebenfalls sehr beliebt, obwohl der Außenpool die Show stiehlt. Viele Gäste bezeichnen ihn als "Top" oder "fantastisch", da er eher einer einzigartigen und wunderschönen Lagune gleicht. Insgesamt sind die Pools der Masseria San Domenico ein herausragendes Merkmal, von dem die Gäste nicht genug bekommen können.


Ja, Masseria San Domenico hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Masseria San Domenico.

Nein, Masseria San Domenico erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Masseria San Domenico vorhanden.

Ja, Masseria San Domenico hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Savelletri

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $547

  • Hotel in Savelletri

  • Von $707

  • Hotel in Savelletri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $352

  • Hotel in Savelletri



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum