Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel

Savannah , , 601 East Bay Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Savannah anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel, ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen des historischen Savannah, das eine perfekte Mischung aus historischem Charme und modernem Schick bietet. Gäste schwärmen von der günstigen und perfekten Lage des Hotels, das nur wenige Schritte von der River Street und den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt ist. Das Hotel wird weithin für seine Sauberkeit gelobt, und viele Gäste beschreiben es als "tadellos" und "gut gepflegt". Das Personal bietet südländische Gastfreundschaft vom Feinsten mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Das Hotel ist wunderbar hundefreundlich und damit ideal für Reisende mit Haustieren und Familien. Die Gäste schwärmen immer wieder vom Komfort der Betten, in denen man hervorragend schlafen kann. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit dem Frühstück, dem Zimmerservice und den Parkgebühren, aber das tat der allgemeinen Zufriedenheit mit dem Hotel keinen Abbruch. Insgesamt bietet das Kimpton Brice Hotel einen komfortablen und schönen Aufenthalt mit kleineren Problemen, die leicht behoben werden können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Haustiere jeder Größe und jeder Art sind bei uns herzlich willkommen. Es fallen keine Gebühren für Haustiere an. Es gibt viele Annehmlichkeiten, darunter Listen mit haustierfreundlichen Restaurants, Parks und Hundefriseuren in der Nähe. Das Hotel bietet auch die kostenlose Nutzung des 'Wag Premium' während des Aufenthalts.

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Antworten zuletzt aktualisiert von Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Queensize-Betten This suite features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Premium Zimmer mit Balkon und 2 Queensize-Betten This room features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Essential Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Essential Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a balcony or a terrace, 40-inch flat-screen cable TV, and work desk. The en suite has a glass-enclosed shower.

Große Suite mit Kingsize-Bett This suite features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne This suite features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne This accessible suite features a 40-inch flat-screen cable TV and a work desk.

Zimmer Essential Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels.

Premium Zimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter/barrierefreier Dusche für Gäste mit eingeschränkter Mobilität Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett This suite has air conditioning, heating and a flat-screen TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Savannah planen, könnte das Kimpton Brice Hotel, ein IHG Hotel, die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste schwärmen von der günstigen und perfekten Lage des Hotels im Herzen des historischen Savannah und nur wenige Schritte von der River Street entfernt. Vom Hotel aus lassen sich die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, einschließlich der schönen Parks und der Uferpromenade, leicht erkunden. Und da Sie Ihre pelzigen Freunde mitbringen können, sind die Lage und die Preise sogar noch attraktiver. Das Hotel bietet eine perfekte Mischung aus historischem Charme und modernem Chic und ist um einen wunderschönen Innenhof herum gebaut, der ein friedliches und einladendes Ambiente schafft. Der Pool und der Garten des Hotels tragen zu diesem Charme bei, und das Personal ist prompt, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist die Lage unschlagbar!

Frühstück
Das Kimpton Brice Hotel in Savannah bietet einen charmanten Aufenthalt im Herzen des historischen Viertels. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück mit mehr Auswahl und besserem Service durch die Kellnerinnen verbessert werden könnte, fanden andere das Essen ausgezeichnet, insbesondere die Maisgrütze. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis des Hotels inbegriffen war, aber es wurde kostenloser Kaffee angeboten. Während einige Gäste Probleme mit dem Timing des Frühstücksservices hatten, genossen die meisten Gäste ihre Mahlzeiten im Hotelrestaurant oder im Paci. Insgesamt bietet das Frühstück im Kimpton Brice Hotel für die meisten Gäste einen zufriedenstellenden Start in den Tag.

Zimmer
Das Kimpton Brice Hotel, ein IHG Hotel, bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten, der frischen Bettwäsche und den Bademänteln. Die renovierten Zimmer haben eine schöne Inneneinrichtung und große Badewannen. Einige Zimmer sind geräumig, während andere etwas klein sind, aber alle sind sauber und modern. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Lärm, papierdünnen Wänden und muffigen Gerüchen in ihren Zimmern. Einige Zimmer hatten veraltete Möbel mit Flecken und Schimmelflecken und manche Bettwäsche hatte Löcher. Das Hotel wird derzeit renoviert, so dass die Gäste mit einigen Bauarbeiten rechnen müssen. Obwohl der Zimmerservice für einige Gäste nicht ganz auf der Höhe war, machte das höfliche Personal dies wieder wett. Das Hotel könnte kleine Details verbessern, wie z. B. Gepäckablagen und Kaffeemaschinen in den Zimmern, das Einstecken der Bettwäsche und die Bereitstellung von Smartphone-Anschlüssen. Das Hotel bietet haustierfreundliche Unterkünfte, aber einige Gäste hatten Probleme mit muffigen Gerüchen und Flecken auf dem Teppich. Insgesamt bietet das Kimpton Brice Hotel einen komfortablen und schönen Aufenthalt mit kleinen Problemen, die leicht behoben werden können.

Betten
Die Gäste des Kimpton Brice Hotel schwärmen immer wieder von der Bequemlichkeit der Betten. Viele betonen, wie toll und bequem die Betten sind und dass sie für einen erholsamen Schlaf sorgen. Einige Gäste loben auch die Kombination aus Kaffee, Bett und Dusche als großartig. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über quietschende oder klumpige Betten, doch überwiegen die positiven Bewertungen. Das Hotel wird für sein modernes und gehobenes Ambiente mit ruhigen und komfortablen Zimmern mit superbequemen Betten gelobt. Einige Gäste schlagen Verbesserungen an der Bettwäsche vor und empfehlen, eine Yogamatte ins Zimmer zu legen. Insgesamt werden die Betten im Kimpton Brice Hotel von Gästen, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen, sehr empfohlen.

Sauberkeit
Das Kimpton Brice Hotel, ein IHG Hotel, wird weithin für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste beschreiben das Hotel als "sehr sauber", "tadellos" und "gut gepflegt". Die Zimmer sind in der Regel makellos, wobei einige Gäste die Sauberkeit und Modernität der Zimmer hervorheben. Auch die Lobby und die Außenbereiche werden als sauber und schön beschrieben. Die Gäste freuen sich über den kostenlosen Kaffee und die Problemlösungskompetenz der Parkwächter. Das Innendesign wird als "cool" beschrieben, und die Gemeinschaftsbereiche werden als "schön und sauber" bezeichnet. Einige Rezensenten bemerken zwar kleinere Sauberkeitsprobleme, wie staubige Möbel oder auffällige Tierhaare, doch scheinen diese Ausreißer in einem ansonsten sehr sauberen und gepflegten Hotel zu sein.

Personal
Das Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel, bietet mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal südländische Gastfreundschaft vom Feinsten. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service, den sie vom Parkservice und den Kellnern erhalten haben, die unglaublich freundlich und hilfsbereit waren. Der Großteil des Personals wurde als höflich, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben. Das Personal an der Rezeption und im Büro war unglaublich nett, und die Gäste schätzten den Concierge als sehr hilfsbereit. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption unhöflich und unprofessionell waren. Trotzdem hat sich das Hotelpersonal für alle Gäste sehr eingesetzt und sich hervorragend um Mensch und Haustier gekümmert. Insgesamt hinterließ das Personal einen positiven Eindruck bei den Gästen und machte ihren Aufenthalt im Kimpton Brice Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pool
Das Kimpton Brice Hotel, ein IHG Hotel, verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem hübschen Innenhof, in dem die Gäste entspannen können. Die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten eines guten Fitnessstudios und eines beheizten Pools, in dem sie sich entspannen können. Auch wenn einige Zimmer aufgrund von Bauarbeiten nicht den erwarteten Blick auf den Pool boten, waren die Lage und der Pool dennoch sehr angenehm. Der Pool bietet eine großartige Möglichkeit, dem heißen Wetter zu entfliehen, selbst während einer Hitzewelle. Auch wenn sich einige Gäste darüber beschweren, dass der Pool manchmal eine Verschönerung benötigt, tragen die Gärten zu seinem Charme bei. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Poolbereich ein lustiger und lebhafter Ort ist, an dem sich die Gäste aufhalten; allerdings kann der Pool manchmal trüb sein und wird nicht immer gepflegt. Dennoch wissen die Gäste es zu schätzen, dass sie an heißen Tagen einen Pool haben, in dem sie sich abkühlen können, auch wenn es gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit gibt. Zu guter Letzt sei darauf hingewiesen, dass das Hotel den Pool während einer privaten Party oder Veranstaltung schließen kann.

Parkplatz
Gäste, die im Kimpton Brice Hotel übernachtet haben, lobten die günstige Lage und die Einrichtungen des Hotels. Das Parken war jedoch ein Problem, da der Parkservice mit 44 Dollar pro Tag von vielen Gästen als absurd teuer empfunden wurde, während andere das Parken auf der Straße für eine vernünftigere Option hielten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Hotel nur Parkservice anbietet und dies nicht in seinem Angebot erwähnt. Dennoch schätzten einige Gäste die gute Erreichbarkeit und die vorhandenen Parkmöglichkeiten. Anderen wurden die Parkgebühren erstattet oder erstattet, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem waren die Parkkosten ein häufiges Problem, das jedoch die Gesamtzufriedenheit der Gäste mit dem Hotel nicht beeinträchtigte.

Familien
Das Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel, ist der perfekte Ort, wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, denn es ist sehr hundefreundlich. Das Personal heißt Haustiere herzlich willkommen, und Gäste beschreiben das Hotel als familienfreundlich und entspannt, was es ideal für Reisende mit Kindern macht. Das trendige Hotel bietet ein tolles Erlebnis für Familien mit verschiedenen Aktivitäten. Eine dreiköpfige Familie genoss einen komfortablen Aufenthalt in einem Zimmer mit zwei Queensize-Betten, während eine andere Gruppe von 10 Personen eine wunderbare Zeit hatte, ohne sich um die Unterkunft kümmern zu müssen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der fehlende Zimmerservice das Reisen mit kleinen Kindern etwas schwierig machte. Insgesamt ist das Kimpton Brice Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Urlaubsort suchen, der sowohl für Menschen als auch für ihre tierischen Begleiter geeignet ist.

4-Sterne
Das Kimpton Brice Hotel, ein IHG-Hotel, ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in einer großartigen Lage. Es bietet eine wunderbare Atmosphäre, die die Gäste in jeder Hinsicht als angenehm und schön empfanden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass dem Hotel bestimmte Einrichtungen wie eine Nespresso-Maschine fehlten, genossen die Gäste insgesamt ihren Aufenthalt und es ist ein schönes Hotel, das sie empfehlen würden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass sie das Hotel nicht als vollwertiges 4-Sterne-Hotel empfanden, aber für jemanden, der normalerweise nicht in 4-Sterne-Hotels übernachtet, war es dennoch ein großer Genuss. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Hotel sei zu teuer für die angebotenen Leistungen, fanden sie es immer noch besser als ein Holliday Inn.

Historisch
Das Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel ist ein schönes Boutique-Hotel im Herzen des historischen Savannah. Trotz der laufenden Bauarbeiten in der Lobby, im Restaurant und an der Rezeption schwärmen die Gäste von der perfekten Mischung aus historischem Charme und schickem modernen Design. Dank der zentralen Lage des Hotels sind die berühmten Checkerboard City Parks und das historische Viertel in nur zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gäste lieben das Savannah-Gefühl des Hotels, das sich nahtlos in die umliegende historische Architektur einfügt. Wenn Sie ein schönes, modernes Hotel mit einem Hauch von historischer Eleganz suchen, ist das Kimpton Brice Hotel die perfekte Wahl.

Hundefreundlich
Wenn Sie eine Reise mit Ihrem pelzigen Freund planen und ein haustierfreundliches Hotel suchen, könnte das Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel, die perfekte Wahl für Sie sein. Dieses Hotel ist sehr hundefreundlich, und Sie werden es zu schätzen wissen, dass es keine Gebühren für Haustiere gibt. Hier sind Haustiere nicht nur erlaubt, sondern werden auch mit offenen Armen empfangen, herzlich begrüßt und hervorragend betreut. Das Hotel hat ein modernes, gehobenes, entspanntes Ambiente, sehr ruhige, komfortable Zimmer und gemütliche Betten, und die haustierfreundliche Atmosphäre wird auf ein neues Niveau gehoben. Sie können die Cocktailstunde im Innenhof mit Ihrem Hund und zahlreichen anderen Gästen und deren Haustieren genießen. Es hat Spaß gemacht, all die Hündchen zu sehen, und es ist wirklich ein hundefreundliches Hotel. Das Hotel ist auch sehr entspannt und kinder- und hundefreundlich, und es ist ein toller Ort für einen Aufenthalt mit Hunden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel die Anzahl der erlaubten Hunde im Hotel begrenzen sollte, da es auffällig viele Tierhaare gab und zu viele Hunde herumliefen. Trotzdem ist es nicht verwunderlich, dass dieses Hotel für viele Reisende die erste Wahl ist, wenn sie mit ihren Hunden unterwegs sind


Ja, Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Kimpton Brice Hotel, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Savannah

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $237

  • Hotel in Savannah

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in Savannah

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $280

  • Resort in Savannah

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $275



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum