Courtyard by Marriott Sarajevo



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sarajevo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Sarajevo ist ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Personal ist freundlich und professionell und bietet exzellenten Service und Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und verfügen über große Bäder und schöne Stehduschen. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es lecker und abwechslungsreich. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste damit Probleme hatten. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Sarajevo ein erstklassiges Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Illy-Kaffeemaschine und Sat-TV.

Über Courtyard by Marriott Sarajevo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Courtyard by Marriott Sarajevo rühmt sich einer großartigen Lage, die kaum zu übertreffen ist. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt und eignet sich daher sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisen. Die Gäste können einen schönen Blick auf den Fluss genießen, während sie einen kurzen Spaziergang zum Zentrum von Stari Grad machen, was einen ruhigen Aufenthalt garantiert. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, und ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und die Anlage ist wunderschön. Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück an und die Gäste können ihre Autos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Insgesamt sorgen die Lage und die Sauberkeit des Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser schönen Stadt.

Frühstück
Das Frühstück des Courtyard by Marriott Sarajevo wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von der begrenzten Auswahl und der Qualität des Kaffees enttäuscht waren, lobten andere den schmackhaften Zimmerservice und die ausgezeichnete Sky Bar. Das Frühstückspersonal wurde wiederholt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mit einer größeren Auswahl an Obst und Süßigkeiten verbessert werden könnte, während andere es als das beste Frühstück der Stadt bezeichneten. Vegane und vegetarische Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksbuffet mehr Optionen bieten könnte. Trotz dieser gemischten Kritiken waren viele Gäste von den sauberen und komfortablen Zimmern begeistert und fanden das Frühstück köstlich und abwechslungsreich.

Zimmer
Die Zimmer im Courtyard by Marriott Sarajevo sind sauber, komfortabel und geräumig mit großen Badezimmern und schönen Stehduschen. Die Gäste berichten, dass die Zimmer sehr komfortabel, gemütlich und gut ausgestattet sind. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet und viele Gäste loben die Aufmerksamkeit des Hotels für Details. Einige Gäste bemerken, dass der Reinigungsservice manchmal etwas langsam ist. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Fluss, während andere aufgrund des Verkehrslärms laut sein können. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass die Zimmer gut gelegen sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Hotel wird auch für seinen beständigen Marriott-Standard-Zimmerservice gelobt. Insgesamt sind die Gäste vom Komfort, der Sauberkeit und der Größe der Zimmer beeindruckt, was das Courtyard by Marriott Sarajevo zu einer attraktiven Wahl sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende macht.

Sauberkeit
Das Courtyard by Marriott Sarajevo wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Das gesamte Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, elegant und komfortabel. Auch die Lage ist für Reisende ideal. Einige Gäste bemängelten die späte Reinigung der Zimmer, aber insgesamt wird die Sauberkeit und Ordnung des Hotels hoch bewertet. Auch die Badezimmer wurden als sehr sauber bezeichnet und das Reinigungspersonal als zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Bequemlichkeit für Reisende empfohlen und einige Gäste beschreiben alles als "perfekt".

Personal
Das Courtyard by Marriott Sarajevo rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das von den Gästen als das Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet wird. Das Personal wird als sehr nett, freundlich und professionell beschrieben und einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche getan haben. Insbesondere das Personal an der Rezeption wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während das Frühstückspersonal, einschließlich der Mitarbeiter in der Rooftop-Bar und im Restaurant, besonders ausgezeichnet war. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft bei der Organisation von COVID PCR-Tests im Hotel und die haustierfreundliche Politik des Hotels. Die Lage des Hotels wird ebenso gelobt wie der erstklassige Service. Es gab zwar einige wenige Kommentare über langsames oder unzureichendes Verhalten des Personals, aber insgesamt erhält das Personal des Courtyard by Marriott Sarajevo sehr gute Bewertungen.

Parkplatz
Das Courtyard by Marriott Sarajevo bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, die von der Tiefgarage bis zur Tiefgarage reichen. Während einige Gäste für das Parken extra bezahlen mussten, freuten sich andere, dass es kostenlos war und am Hotel zur Verfügung stand. Obwohl die überdachten Parkplätze als knapp bemessen empfunden wurden, bot das Hotel sichere Parkplätze zu einem angemessenen Preis. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, aber das Personal war hilfsbereit, das Problem zu lösen. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Parken hatten, bietet das Courtyard by Marriott Sarajevo gute Möglichkeiten für Gäste mit unterschiedlichen Vorlieben für das Parken.

Business
Das Courtyard by Marriott Sarajevo ist mit seiner hervorragenden Lage in der Nähe von Geschäftstürmen und seinem professionellen Personal eine perfekte Wahl für Geschäftsreisende. Platinum Marriott Bonvoy-Mitglieder können als Vorteil ein kostenloses Frühstück genießen. Das Hotel ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt aus beruflichen Gründen und bietet komfortable Dienstleistungen. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Rechnungsstellung, doch das Hotel konnte eine E-Mail-Quittung ausstellen. Außerdem bietet das Hotel Fitnesseinrichtungen für Gäste, die auf Geschäftsreisen ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten wollen. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Sarajevo ein erstklassiges Geschäftshotel.


Nein, Courtyard by Marriott Sarajevo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Sarajevo nicht vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Sarajevo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard by Marriott Sarajevo vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Sarajevo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sarajevo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Sarajevo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Sarajevo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $78

  • Hotel in Sarajevo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $90



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum