Omali São Tomé



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in São Tomé anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Omali São Tomé ist ein Hotel, das von den Gästen für seine erstklassige Lage, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und gegenüber einer wunderschönen Bucht gelegen, hoch gelobt wird. Das Hotel liegt auch direkt am Strand, so dass die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Ozean haben und in aller Ruhe die Sonne genießen können. Die Gäste fanden das Frühstück im Allgemeinen köstlich und qualitativ hochwertig mit einer ausgezeichneten Auswahl und Vielfalt an Speisen. Auch die Mittags- und Abendmenüs sind sehr zu empfehlen, und viele Gäste loben das Essen als fantastisch und auf hohem Niveau. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und setzt alles daran, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Poolbereich ist gut gepflegt und der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Entdeckungen abzukühlen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Nachteile wie einfache und dunkle Zimmer, eingeschränkte Frühstücksoptionen, langsamen Service beim Abendessen und Probleme mit der Sauberkeit, doch der allgemeine Konsens ist, dass das Omali São Tomé ein Hotel ist, das die Sauberkeit seiner Einrichtungen sehr ernst nimmt, so dass die Reisenden während ihres Aufenthalts beruhigt sein können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Each air conditioned room includes free Wi-Fi access, a TV and a private bathroom with a shower.

Zweibettzimmer mit Balkon These air conditioned suites feature a separate lounge area. They include free Wi-Fi access, a TV and a private bathroom with a bathtub and separate shower.

Familienzimmer Each air conditioned room includes free Wi-Fi access, a TV and a private bathroom with a shower.

Suite This spacious suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as pool views. The unit has 1 bed.

Über Omali São Tomé
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Omali São Tomé rühmt sich einer erstklassigen Lage nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, was es zu einer bequemen Option für Reisende macht. Das Hotel liegt direkt gegenüber einer wunderschönen Bucht und bietet einen schönen Rückzugsort vom geschäftigen Stadtzentrum, ist aber dennoch nah genug, um es leicht zu erreichen. Außerdem liegt das Hotel direkt am Strand, was den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und die Möglichkeit bietet, in aller Ruhe die Sonne zu genießen. Die Lage wurde als "sehr schön" und "ausgezeichnet" beschrieben, wobei ein Gast sogar die "gran ubicación" des Hotels hervorhob. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, nur einige wenige erwähnten, dass es etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt liegen würde.

Frühstück
Das Frühstück im Omali São Tomé wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele schätzten die ausgezeichnete Auswahl und Vielfalt der Speisen. Einigen gefiel sogar der malerische Blick auf das Wasser vom Frühstückstisch aus. Die Gäste empfanden das Essen im Allgemeinen als köstlich und qualitativ hochwertig, einer nannte es sogar das beste auf der Insel. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelt und waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl an Eierspeisen. Ein paar Gäste erwähnten auch, dass die Rühreier kalt serviert wurden und dass für andere Eiersorten ein Aufpreis verlangt wurde. Andererseits schätzten einige Gäste die Bequemlichkeit, ihr Frühstück im Voraus auswählen zu können und es auf ihr Zimmer geliefert zu bekommen. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstück im Omali São Tomé zu genießen und empfanden es als einen guten und abwechslungsreichen Start in den Tag.

Abendessen
Wenn Sie im Omali São Tomé übernachten, können Sie sich auf einen kulinarischen Genuss freuen! Die Gäste schwärmen von den Mittags- und Abendmenüs, wobei viele vor allem die Krabbensuppe empfehlen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass bestimmte Gerichte besser hätten sein können, lobte die Mehrheit das Essen als fantastisch und auf hohem Niveau. Auch das Personal gibt sich Mühe, um den Gästen ein großartiges Esserlebnis zu bieten. Die Speisekarte ist für Kinder etwas eingeschränkt, aber freitags gibt es Themenabende, die wunderbar sind. Der einzige Nachteil ist, dass der Service beim Abendessen manchmal etwas langsam sein kann. Insgesamt sind die Qualität der Speisen und der Empfang im Restaurant erstklassig. Wenn Sie jedoch nach günstigeren Ausflugsmöglichkeiten suchen, sollten Sie sich vielleicht lieber außerhalb des Hotels umsehen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach gemütlichen, geräumigen und stilvollen Zimmern sind, sind Sie im Omali São Tomé genau richtig. Die Mehrheit der Gäste war von der Größe und Sauberkeit der Zimmer begeistert. Einige wenige Kritiker erwähnten jedoch, dass einige Zimmer etwas einfach und dunkel sind. Trotz dieser kleinen Nachteile bieten die Zimmer einen angenehmen Komfort, der einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Der Poolbereich ist das Highlight des Hotels und der perfekte Ort zum Entspannen. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Moskitonetzen und die Staubigkeit der Zimmer bemängelten, war der Aufenthalt insgesamt angenehm. Das Hotel sollte sich bei der Reinigung mehr Mühe geben und auf Details wie fleckige Teppiche und unveränderte Gläser, Handtücher und Bettwäsche achten. Nichtsdestotrotz waren die Gäste von den geräumigen, gut klimatisierten und ruhigen Zimmern begeistert.

Sauberkeit
Das Omali São Tomé ist ein Hotel, das die Bedeutung von Sauberkeit hervorhebt. Die Gäste können saubere und komfortable Zimmer genießen, in denen Bettwäsche und Handtücher immer frisch sind. Das Personal überwacht kontinuierlich die Reinigungsstandards, um sicherzustellen, dass die Zimmer makellos sind. Obwohl einige Gäste einige Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, wie z. B. fleckige Teppiche oder verspäteter Zimmerservice, geben die meisten Gäste an, dass das Hotel sehr sauber ist. Die einzige negative Bemerkung war eine sichtbare Staubschicht in einem unordentlichen Kleiderschrank. Insgesamt ist das Omali São Tomé ein Hotel, das die Sauberkeit seiner Einrichtungen sehr ernst nimmt und den Reisenden während ihres Aufenthalts ein gutes Gefühl gibt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Personal sind, könnte das Omali São Tomé die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das alles tut, um einen fantastischen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch der Concierge wird für seine Hilfe hoch gelobt. Trotz einiger Beschwerden über die Erreichbarkeit des Personals oder das unprofessionelle Verhalten einiger Rezeptionisten besteht die große Mehrheit der Gäste darauf, dass alle Mitarbeiter hervorragend und fürsorglich sind. Der einzige Nachteil scheint das unerfahrene Restaurantpersonal beim Frühstück zu sein. Ansonsten sind die Professionalität und die Freundlichkeit des Personals wirklich außergewöhnlich und sorgen für ein warmes und einladendes Erlebnis.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Ort sind, an dem Sie einige Stunden verbringen können, wird Sie der Poolbereich des Omali São Tomé nicht enttäuschen. Der sehr schöne und gut gepflegte Pool ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Entdeckungen abzukühlen. Leider wurde der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste nicht gewartet, aber es ist offensichtlich, dass sich das Hotel um den Pool kümmert, denn er wird als "gut dimensioniert" und "bem arranjada" beschrieben. Der Poolbereich wird durch einen schönen Garten ergänzt und es gibt sogar einen Schöner Pavillon, wenn man etwas Schatten braucht. Während einige Gäste anmerkten, dass der Rasen um den Pool etwas mehr Pflege vertragen könnte, ist der allgemeine Konsens, dass der Poolbereich eine schöne Einrichtung des Hotels ist.


Ja, Omali São Tomé hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Omali São Tomé nicht vorhanden.

Nein, Omali São Tomé erlaubt keine Hunde.

Nein, im Omali São Tomé gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Omali São Tomé hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in São Tomé

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in São Tomé

  • Hotel in São Tomé

  • 7.3 Gut

  • Von $168

  • Hotel in São Tomé

  • 7.5 Gut

  • Von $152



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum