InterContinental São Paulo, an IHG Hotel

São Paulo , , Alameda Santos, 1123 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in São Paulo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas InterContinental São Paulo, ein IHG Hotel, ist ein luxuriöses und gut gelegenes Hotel im Herzen von São Paulo. Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels an der Avenida Paulista mit Zugang zu fantastischen Einkaufszentren und Restaurants. Das Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und der frischen Früchte hoch gelobt, und das Personal wird als professionell, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit großen, bequemen Betten, guten Matratzen und hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern. Das Hotel wird immer wieder für sein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene gelobt. Das Personal ist außergewöhnlich und achtet sehr auf Details, so dass sich die Gäste mit ihrem höflichen und zuvorkommenden Verhalten wie zu Hause fühlen. Die Betten sind das Highlight des Aufenthalts, sie werden als bequem, groß und hervorragend mit wunderbaren Kissen und Laken beschrieben. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen, gehobenen Service und hervorragende Annehmlichkeiten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger negativer Kommentare zum Frühstücksangebot und zur Lage des Hotels war die Mehrheit der Bewertungen positiv und die Gäste genossen ihren Aufenthalt in dem Hotel, das sie als echtes Fünf-Sterne-Hotel bezeichneten. Insgesamt ist das InterContinental São Paulo, ein IHG Hotel, eine luxuriöse und komfortable Option für Reisende, die eine saubere und gut gelegene Unterkunft in São Paulo suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This newly renovated double/twin room features sophisticated furniture, a king size bed with luxurious Trussardi linen, a work desk, a minibar, air conditioning and a private bathroom fitted with a hairdryer and free toiletries. Please note that connecting rooms can be requested.

Deluxe Zimmer wird beim Check-in zugewiesen This room has a balcony and a bathtub. It also features sophisticated furniture,a work desk, an LCD TV with cable channels, a minibar, tea and coffee making facilities, air conditioning and a private bathroom fitted with a hairdryer and free toiletries.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features sophisticated furniture, a king size bed, a work desk, an LCD TV with cable channels, a minibar, tea and coffee making facilities, air conditioning and a private bathroom fitted with a hairdryer and free toiletries.

Deluxe Plus Zweibettzimmer Das geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer Plus mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a minibar, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Club King Room with Balcony - Smoking This double room provides air conditioning, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 1 bed.

Club Raucherzimmer mit Kingsize-Bett This double room has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Club Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Club Raucherzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Club Twin Room with Balcony - Smoking Boasting a balcony, this double room also features air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Club Twin Room with Balcony and City View Boasting a balcony, this double room also offers air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über InterContinental São Paulo, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel in São Paulo sind, könnte das InterContinental São Paulo, an IHG Hotel, genau das Richtige für Sie sein. Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels im Herzen der Stadt an der Avenida Paulista mit Zugang zu fantastischen Einkaufszentren und Restaurants. Gäste, die die ausgezeichnete Lage schätzen, loben vor allem die localização, ubicación und emplacement. Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs sind, die erstklassige Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden und alles zu genießen, was sie zu bieten hat. Das schöne Anwesen spiegelt die fantastische Lage wider und das otimo cafe und acomodação tragen zum Gesamterlebnis bei. Wenn Sie also Wert auf ein gut gelegenes Hotel legen, sollten Sie das InterContinental São Paulo, an IHG Hotel, in Betracht ziehen.

Frühstück
Das InterContinental São Paulo, ein IHG Hotel, wird von den Gästen für sein Frühstück gelobt. Die Auswahl ist gut, sogar mit COVID-Einschränkungen, und es gibt viel frisches Obst. Einige Gäste sagen sogar, es sei das beste Frühstück überhaupt. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit gelobt, und das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Es gibt zwar einige negative Bewertungen, die sich auf den Preis und die Qualität des Frühstücks beziehen, aber die positiven Bewertungen überwiegen bei weitem. Alles in allem scheint es, dass das Frühstück im InterContinental São Paulo auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Zimmer
Das InterContinental São Paulo, ein IHG-Hotel, verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, einige mit modernen Bädern, kleinen Balkonen und schöner Aussicht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit großen, bequemen Betten, guten Matratzen und hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern. Der Standard der Zimmer ist in jedem Detail hochwertig und sie sind sehr ruhig und komfortabel. Allerdings sind einige Zimmer noch mit alten Möbeln und Teppichen ausgestattet, die ausgetauscht werden müssen. Das Hotelpersonal sorgt für eine tadellose Unterkunft, aber es gab Probleme mit der Reinigung und unangenehme Gerüche in einigen Zimmern. Das Buffet könnte mehr Auswahl bieten, aber die gemütlichen und komfortablen Zimmer mit Kingsize-Betten machen dies wieder wett.

Betten
Gäste des InterContinental São Paulo, eines IHG-Hotels, schwärmen von den Betten - sie seien das Highlight des Aufenthalts. Die Betten werden als bequem, groß und hervorragend mit wunderbaren Kissen und Laken beschrieben. Viele Gäste erwähnen die ruhigen Zimmer und die gute Dusche als zusätzliche Pluspunkte für ihr angenehmes Schlaferlebnis. Ein Gast erwähnte jedoch, dass ein bestimmtes Bett zu weich war. Insgesamt lieben die Gäste die Betten und beschreiben sie als den Höhepunkt ihres ausgezeichneten Aufenthalts.

Sauberkeit
Die Gäste des InterContinental São Paulo, eines IHG-Hotels, haben durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele es als "sehr sauber", "extrem sauber" oder "tadellos" beschrieben haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung etwas veraltet ist, war die Gesamterfahrung dank des hohen Niveaus an Sauberkeit und Aufmerksamkeit für Hygiene dennoch positiv. Im Gegensatz dazu beschwerten sich einige Gäste über bestimmte Bereiche des Hotels, die schmutzig oder veraltet waren, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Hotel eine komfortable und gut gepflegte Option für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft in São Paulo suchen.

Personal
Das Personal des InterContinental São Paulo, einem IHG-Hotel, wird von den Gästen für sein professionelles, freundliches und hilfsbereites Verhalten hoch gelobt. Die Gäste beschreiben das Personal als erstaunlich, aufmerksam und gut geschult mit ausgezeichneter Aufmerksamkeit für Details. Mit ihrem höflichen und zuvorkommenden Auftreten sorgen sie dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis der geräumigen und sauberen Zimmer werden hoch bewertet. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme mit Sprachbarrieren oder langsamem Service, aber das sind Ausnahmen in einem ansonsten außergewöhnlichen Hotelerlebnis. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel dank seines fantastischen Personals sehr.

Pool
Wenn Sie im InterContinental São Paulo ein Bad nehmen möchten, können Sie den Hotelpool nutzen. Obwohl einige Gäste meinen, er sei klein, ist er perfekt für weniger Leute. Sie merken an, dass der Poolbereich nicht einladend ist, aber er ist für körperlich gesunde Gäste zugänglich. Gäste mit körperlichen Behinderungen schlagen eine zusätzliche Rampe vor. Und obwohl die Bar neben dem Pool während des Besuchs eines Gastes wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, wäre es praktisch, wenn sie geöffnet wäre. Schließlich berichtet ein Gast, dass das Wasser des Pools im Sommer kalt war.

5-Sterne
Das InterContinental São Paulo, ein IHG-Hotel, bietet einen außergewöhnlichen, gehobenen Service und hervorragende Annehmlichkeiten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste waren beeindruckt von der ausgezeichneten Aufmerksamkeit des Personals, dem hervorragenden Komfort und den Annehmlichkeiten des Hotels. Trotz einiger negativer Kommentare zum Frühstücksangebot und zur Lage des Hotels war die Mehrheit der Bewertungen positiv und die Gäste genossen ihren Aufenthalt in dem Hotel, das sie als echtes Fünf-Sterne-Hotel bezeichneten. Einige von ihnen bezeichneten das Hotel aufgrund des außergewöhnlichen Service und Komforts sogar als eine große Überraschung.

Luxus
Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von São Paulo? Dann ist das InterContinental São Paulo, ein IHG Hotel, genau das Richtige für Sie. Unsere bestätigten Gästebewertungen schwärmen von dem hervorragenden Service und dem Fünf-Sterne-Erlebnis in diesem Hotel, und das alles zu einem vernünftigen Preis. Genießen Sie den Komfort und die Sauberkeit unserer Zimmer mit hochwertigen Annehmlichkeiten und einer zentralen Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Lassen Sie sich von ein paar negativen Bewertungen nicht täuschen, unser Hotel verkörpert wahrhaftig Luxus und Raffinesse. Kommen Sie zu uns und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in São Paulo.


Ja, InterContinental São Paulo, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im InterContinental São Paulo, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, InterContinental São Paulo, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im InterContinental São Paulo, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, InterContinental São Paulo, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in São Paulo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $374

  • Hotel in São Paulo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in São Paulo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $413

  • Hotel in São Paulo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $632



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum