Hamilton Court

Santo Tomás , , Playa De Santo Tomás (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santo Tomás anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHamilton Court ist eine fantastische Wahl für Strandliebhaber, die direkt an den herrlichen Stränden von Santo Tomás wohnen möchten. Die unschlagbare Lage des Hotels bedeutet, dass die Gäste den Strand leicht erreichen können, ohne eine Straße überqueren zu müssen. Die Apartments befinden sich in bester Strandlage, und in der Nähe gibt es viele weitere schöne Strände zu entdecken. Zwar gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage, doch die Nähe zum Strand macht dies mehr als wett. Einige Gäste bemängelten, dass Handtücher und Liegestühle nicht zur Verfügung gestellt wurden, aber das ist ein kleines Problem, das man leicht lösen kann, indem man seine eigenen mitbringt. Insgesamt ist das Hamilton Court eine gute Wahl für alle, die alles in der Nähe haben wollen, insbesondere den Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Tennishotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment consists of a kitchen, a seating area, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring an outdoor dining area, this apartment also provides a tea and coffee maker, a dining area and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment consists of a kitchen, a seating area, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring an outdoor dining area, this apartment also provides a tea and coffee maker, a dining area and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Apartment mit 3 Schlafzimmern This spacious apartment consists of 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This apartment has a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV and an outdoor dining area. The unit offers 6 beds.

Über Hamilton Court
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Hamilton Court ist ein Muss für alle, die eine tolle Lage in Strandnähe suchen. Es liegt nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zum Wasser. Viele Geschäfte und Restaurants befinden sich in der Nähe, ohne dass man auf die Ruhe verzichten muss. Das Hotel ist gut gelegen, um Menorca zu erkunden und ist nur einen kurzen Spaziergang von einem Supermarkt entfernt. Durch die zentrale Lage auf der Insel ist es einfach, alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen und zu besichtigen. Die Gäste waren beeindruckt davon, wie gepflegt und intim diese Station mit ihren vielen Blumen und Grünflächen ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hamilton Court unschlagbar ist. In einer Vielzahl positiver Bewertungen wird die Nähe des Hotels zu allem gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und modernen Apartment mit einer großartigen Lage sind, könnte das Hamilton Court die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und sauberen Zimmern, und einige genießen sogar den Meerblick von ihrem Balkon aus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt insgesamt angenehm macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Möbel und Betten etwas veraltet sein könnten, sind sie dennoch gut gepflegt und bieten einen angenehmen Schlafkomfort. Insgesamt bietet Hamilton Court großzügige Apartments, die sich perfekt für Reisende eignen, die einen entspannten und geräumigen Aufenthalt suchen.

Betten
Die Gäste von Hamilton Court haben gemischte Bewertungen über die Betten abgegeben. Während einige die Matratzen als etwas hart und unbequem empfanden, freuten sich andere über die komfortablen und druckbeaufschlagten Duschen. Darüber hinaus berichteten einige Gäste, dass sie die Kissen zu dünn fanden, während andere die zusätzlichen Kissen im Kleiderschrank zu schätzen wussten. Auch die Größe der Betten wurde erwähnt: Einige Gäste beschwerten sich über die geringe Größe, andere lobten sie als angenehm. Leider fanden einige Gäste Betten mit schlechten Federkernmatratzen vor, und einige berichteten, dass sie von Hausstaubmilben befallen waren. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden andere die Betten als bequem, obwohl einige angaben, dass die Kissen nicht bequem waren. Insgesamt legen die Bewertungen nahe, dass Hamilton Court von einer Verbesserung der Qualität der Matratzen und Kissen profitieren würde, um den Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Sauberkeit
Das Hamilton Court Hotel hat einige gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste die alte Einrichtung und das veraltete Aussehen als störend empfanden. Viele Gäste haben das Hotel jedoch für seine Sauberkeit gelobt und ihre Zimmer als "sehr sauber" oder "makellos" beschrieben. Das Hotel bietet auch einen Reinigungs- und Wäscheservice an. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit bestimmter Bereiche, wie z. B. der Küche und der Küchenutensilien, aber insgesamt waren die Zimmer und Grünanlagen in einem guten Zustand. Die Wohnungen sind geräumig und komfortabel mit bequemen Betten und Druckduschen. Hervorzuheben sind auch die atemberaubende Aussicht und das freundliche Personal. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Reinigungspersonal - einige Zimmer wurden überhaupt nicht gereinigt und sie mussten an der Rezeption um frische Handtücher bitten. Auch wenn das Hotel nicht das modernste ist, so bietet es doch einen schönen und sauberen Raum, den die Gäste genießen können.

Personal
Das Hamilton Court Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Viele Gäste äußerten ihre Bewunderung für das Personal an der Rezeption und beschrieben es als unglaublich nett, zuvorkommend und herzlich. Die Rezeptionisten, insbesondere Ainhoa, wurden für ihren hervorragenden Service und ihre Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Das Hotel wurde auch für seine hilfsbereiten und freundlichen Marktfrauen gelobt.

Die Gäste hoben die unvergleichliche Freundlichkeit des Personals hervor und beschrieben es als höflich, aufmerksam und immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Das mehrsprachige Personal des Hotels wurde besonders für seine Fähigkeit gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein.

Das Personal an der Rezeption des Hotels kümmerte sich schnell um die Anliegen der Gäste und einige bemerkten, dass sie besonders beeindruckt waren, wie das Team mit Beschwerden umging. Der gute Kundenservice des Hotels zeigte sich in der raschen Lösung von Gästeanliegen und dem Bestreben, die Erfahrungen der Gäste zu verbessern. Das Hotel übertraf die Erwartungen der Gäste, indem es ihre Zimmer ohne zusätzliche Kosten aufwertete und umgehend auf ihre Wünsche einging.

Einige Gäste waren jedoch nicht besonders zufrieden mit der Reservierungszentrale des Hotels und beschuldigten sie der Unredlichkeit. Mehrere Gäste wiesen darauf hin, dass einige Zimmer des Hotels nicht über eine Klimaanlage verfügten, was in den heißen Sommermonaten zu einem Problem wurde. Außerdem gab es keinen Reinigungsservice. Insgesamt verfügt das Hamilton Court Hotel über ein außergewöhnliches Personal, das den einzigartigen Charme des Hotels ausmacht und es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Strand
Das Hamilton Court ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, die einen schnellen und einfachen Zugang zu den herrlichen Stränden von Santo Tomás suchen. In unmittelbarer Nähe des Strandes gelegen, müssen Sie nicht einmal eine Straße überqueren, um dorthin zu gelangen! Sie werden feststellen, dass die Lage dieses Hotels unschlagbar ist für diejenigen, die ihre Tage in der Sonne am Strand verbringen möchten. Die Apartments befinden sich in bester Strandlage, und in der Nähe gibt es viele weitere schöne Strände zu entdecken. Die Zimmer sind zwar nicht klimatisiert, aber die Nähe zum Strand macht das wieder wett. Einige Gäste merkten an, dass Handtücher und Liegestühle nicht zur Verfügung gestellt werden, so dass es sich lohnt, eigene mitzubringen. Insgesamt ist Hamilton Court eine gute Wahl für diejenigen, die alles in der Nähe haben möchten, insbesondere den Strand.


Nein, Hamilton Court hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hamilton Court nicht vorhanden.

Ja, Hamilton Court heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hamilton Court gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hamilton Court hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Santo Tomás

  • 7.5 Gut

  • Von $54

  • Hotel in Santo Tomás

  • Hotel in Santo Tomás

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum