Globales Lord Nelson

Santo Tomás , , Playa De Santo Tomas, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santo Tomás anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Globales Lord Nelson ist ein Hotel mit großartigen Einrichtungen, auch wenn die Instandhaltung und die Aufmerksamkeit für Details verbessert werden könnten. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es nur für eine 3-Sterne-Bewertung geeignet ist, gibt es positive Bewertungen von anderen. Das Essen ist passabel, aber es fehlt an Abwechslung. Einige Gäste haben erlebt, dass sich die Mahlzeiten wiederholen und unappetitlich sind. Das Hotel scheint sich eher an deutsche Gäste zu richten, was die Meinung anderer Nationalitäten beeinflussen kann. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, bleibt das Hotel jedoch hinter den Erwartungen zurück.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Objekt ist nur für Gäste ab 18 Jahren verfügbar.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned room features a balcony or a terrace. It also comes with a satellite TV and a private bathroom with hairdryer. A safe can be hired for a supplement.

Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung This air-conditioned single room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom. The unit has 2 beds.

Über Globales Lord Nelson
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Globales Lord Nelson rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt an einem atemberaubenden Strand, und viele Kritiker loben die Nähe und den einfachen Zugang zum Meer. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und bietet Zugang zu Wanderwegen. Es liegt nur 1,5 Kilometer vom Stadtzentrum Ciutadellas entfernt und befindet sich in einer ruhigeren Gegend Menorcas. Für diejenigen, die sich am Strand entspannen möchten, wurde die Lage des Hotels am Strand Santo Tomas von den Gästen als perfekt empfunden, die die Ruhe und das Fehlen von Menschenmassen genossen. Die günstige Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen auch, Restaurants, Chiringuitos und andere Dienstleistungen in der Nähe leicht zu erreichen. Viele Rezensenten schätzten die Möglichkeit, einen Privatstrand zu haben, und einer erwähnte, dass der Strand vor dem Hotel einer der schönsten auf der Insel sei. Die ruhige Lage mit einem Weg, der zum Strand führt, ist perfekt für Erholungssuchende. Insgesamt wurde die Lage des Globales Lord Nelson von früheren Gästen sehr gelobt, wobei der einfache Zugang zum Meer zu den beliebtesten Merkmalen gehörte.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, ist das Globales Lord Nelson eine fantastische Wahl. Das Frühstücksbuffet ist ein besonderes Highlight und viele Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Einige Gäste waren sogar der Meinung, dass das Frühstück noch besser war als das Abendessen. Das Buffet bot für jeden etwas, mit Live-Cooking-Stationen und einer großen Auswahl an Optionen. Gäste, die sich für Halbpension entschieden hatten, waren besonders zufrieden mit der Qualität des Frühstücks und des Abendessens. Einige Gäste schätzten auch die Flexibilität bei den Frühstückszeiten, denn für diejenigen, die früh auschecken mussten, wurde ein frühes Frühstück arrangiert. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich das Essen wiederholte und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Alles in allem ist das Frühstück im Globales Lord Nelson es auf jeden Fall wert, dafür aufzuwachen.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Globales Lord Nelson sind gemischt: Einige Gäste fanden, dass sich das Essen wiederholte und von durchschnittlicher Qualität war. Viele Gäste schätzten jedoch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis (Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen) und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Buffet bietet. Einige Gäste bemängelten, dass das Buffet eher auf englische und deutsche Touristen ausgerichtet war und die spanische Küche nur begrenzt angeboten wurde. Andere bemängelten den Zeitpunkt des Abendessens, das in der Regel um 21:30 Uhr begann und nicht auf die spanischen Essenszeiten abgestimmt war. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit der Qualität des Essens und beschwerten sich über zu wenig oder zu lange gekochte Gerichte. Andererseits waren einige Gäste mit den verfügbaren veganen Optionen und der Vielfalt der während der Woche angebotenen Speisen, einschließlich Arroces, Pasta, Fleisch und Fisch, zufrieden. Die Getränke waren nicht im Preis der Mahlzeiten inbegriffen, und einige Gäste waren enttäuscht von der Auswahl an Weinen, die im Pauschalangebot enthalten waren. Insgesamt könnte die Qualität des Essens verbessert werden, aber die Gäste schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vielfalt der angebotenen Optionen.

Zimmer
Wenn Sie ein modernes Hotel suchen, ist das Globales Lord Nelson eine gute Wahl für Sie. Die kürzlich renovierten Zimmer sind schlicht und makellos. Auch wenn einige Zimmer und Balkone recht klein sind, loben viele Gäste den gemütlichen, komfortablen Raum mit fantastischer Aussicht. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und verfügen über die üblichen Annehmlichkeiten, aber einige Gäste bemängeln, dass es an sanfter Beleuchtung, Wäscheständern oder Toilettenartikeln außer Duschgel und Seife mangelt. Im Allgemeinen haben die meisten Zimmer eine Standardgröße und sind hübsch eingerichtet. Einige Gäste bemängeln jedoch die schlechte Qualität der Betten und der Klimaanlage, die zu unangenehmen Gerüchen führen kann. Außerdem bemängeln einige Gäste, dass die Bäder klein sind und die Duschen so klein sind, dass die Böden durchnässt sind. Schließlich erwähnen einige Gäste Lärmprobleme, die auf eine schlechte Schallisolierung oder die Lage der Zimmer zurückzuführen sind. Insgesamt loben die meisten Gäste jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, trotz einiger kleinerer Mängel.

Betten
Wenn man die Gästebewertungen des Globales Lord Nelson liest, scheint es, dass die Qualität der Betten unterschiedlich ist. Während einige Gäste die Betten als bequem empfanden, wie z. B. diejenigen, die sich über die stets verfügbaren weichen Sonnenliegen oder die zwei bequemen Betten in einem der Zimmer freuten, machten andere negative Erfahrungen. Mehrere Gäste beschwerten sich über die geringe Größe der Betten, die sehr klein waren oder aus zwei zusammengeschobenen Betten bestanden, die sich immer wieder auseinander bewegten. Andere erwähnten, dass die Matratzen von schlechter Qualität waren, wieder andere beschrieben die Betten als weich, alt oder unbequem. Einige Gäste baten sogar darum, wegen der unbequemen Betten das Zimmer zu wechseln, und es gab einige Kommentare über die schlechte Qualität der Kissen, die zu dünn waren. Einige Gäste bemängelten auch die geringe Größe der Zimmer, die Enge des Badezimmers oder das Fehlen von Badutensilien. Insgesamt bietet das Globales Lord Nelson zwar einige Stärken, wie z.B. die bequemen Sonnenliegen und einige angenehme Zimmer, aber die Betten und Kissen könnten verbessert werden, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern.

Sauberkeit
Das Hotel Globales Lord Nelson ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Ein gemeinsames Thema in den Gästebewertungen ist die spürbare Mühe, die in die Aufrechterhaltung einer makellosen Umgebung gesteckt wird. Von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen war alles sehr sauber und gut gepflegt. Auch das Reinigungspersonal erhielt großes Lob für seinen freundlichen und professionellen Service. Die Lage des Hotels an einem schönen Strand in einer ruhigeren Gegend trägt zu seiner Attraktivität bei. Als Reaktion auf die aktuelle COVID-19-Situation ergreift das Hotel zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten, z. B. durch die Bereitstellung von Handdesinfektionsmitteln und Masken im gesamten Hotel. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Reinigung, aber diese waren selten und wurden schnell behoben. Insgesamt können die Gäste im Globales Lord Nelson einen sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten.

Personal
Gäste des Globales Lord Nelson haben das Hotelpersonal für seinen hervorragenden Service gelobt. Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie wird als sehr nett und zuvorkommend beschrieben. Auch das Reinigungspersonal wurde als professionell und freundlich gelobt. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Maria an der Rezeption, die als sehr hilfsbereit bezeichnet wurde. Es gibt einige negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv über den höflichen und aufmerksamen Service. Das Personal des Hotels wurde als freundlich, außergewöhnlich und professionell gelobt. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie den Maître de Salle und verschiedene Kellnerinnen. Insgesamt wurde das Personal als freundlich, hilfsbereit, professionell und aufmerksam beschrieben. Auch die Abendunterhaltung, wie z. B. die Live-Musik, wurde als positiver Aspekt hervorgehoben.

WLAN
Das Globales Lord Nelson bietet seinen Gästen einen guten Wifi-Anschluss. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Signal in bestimmten Bereichen des Hotels, doch das Personal war aufmerksam und hat sie schnell in einen Bereich mit besserer Verbindung gebracht. Obwohl es vereinzelte Beschwerden darüber gab, dass das WLAN nicht gut funktionierte, hatte die Mehrheit der Gäste keine Probleme. Es ist zu beachten, dass das WLAN nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist und die Gäste eine Gebühr für die Nutzung entrichten müssen. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste den Wifi-Service als akzeptabel und er beeinträchtigte nicht ihre Gesamterfahrung im Hotel.

Fitnessstudio
Das Hotel Globales Lord Nelson verfügt über einen kleinen Fitnessraum, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Obwohl er klein ist, bietet er einen angemessenen Raum, um ein Training zu absolvieren. Leider erwähnten einige Gäste, dass der Fitnessraum während ihres Besuchs aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen war. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, von der allerdings nicht klar ist, ob sie zum Zeitpunkt dieser Bewertungen verfügbar war. Alles in allem können Fitnessbegeisterte, die ihre Routine auch im Urlaub beibehalten wollen, dieses Fitnessstudio als eine praktische Einrichtung empfinden. Es ist jedoch wichtig, sich im Voraus über die Verfügbarkeit zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Pool
Die Gäste des Globales Lord Nelson haben überwiegend Positives über den Pool des Hotels zu berichten. Der Pool hat eine gute Größe und liegt direkt am Strand. Vom Balkon aus hat man eine tolle Aussicht, bequeme Liegestühle und einen direkten Zugang zum nahen Meer. An der Poolbar werden Getränke serviert, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl an Getränken gering ist und die Bar schon um 18 Uhr schließt. Es gibt auch einige Beschwerden über einen Rettungsschwimmer, der eine Person fast ertrinken ließ, und andere, die Liegestühle mit Handtüchern reservieren, diese aber erst später am Tag benutzen, obwohl dies gegen die Hotelregeln verstößt. Im Großen und Ganzen werden der Pool und seine Einrichtungen jedoch positiv bewertet, einschließlich des nahegelegenen Whirlpools und der ruhigen und entspannenden Atmosphäre - perfekt für Gäste, die einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen.

Strand
Das Globales Lord Nelson ist eine fantastische Wahl für alle, die auf der Suche nach einer Strandlage auf Menorca sind. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen Privatstrand, den die Gäste nutzen können. Viele Gäste waren begeistert von der Nähe des Hotels zum Strand von Santo Tomas, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel bietet auch Zugang zu den Wanderwegen auf der Insel und ist somit ideal für alle, die gerne im Freien aktiv sind. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die einen ruhigen und beschaulichen Aufenthalt suchen, denn viele Rezensenten erwähnen die ruhige Atmosphäre. Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön, mit kristallklarem Wasser und weichem Sand. Es gibt auch einen Privatstrand, an dem die Gäste entspannen können. Viele Rezensenten lobten das Hotel für seinen direkten Zugang zum Strand, was bedeutet, dass die Gäste schnell und einfach an den Strand gelangen können, um dort zu schwimmen oder spazieren zu gehen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Verleih von Sonnenliegen, Handtüchern und Sonnenschirmen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Liegestühle gegen Aufpreis erhältlich sind. Einige Gäste genossen das Schnorcheln nur wenige Meter vom Hotelstrand entfernt, während andere die schönen Sonnenuntergänge bewunderten. Insgesamt ist das Globales Lord Nelson eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit hervorragender Lage in Strandnähe suchen.

4-Sterne
Das Hotel Globales Lord Nelson verfügt über Einrichtungen, die eine 4-Sterne-Bewertung rechtfertigen könnten, aber leider mangelt es an Wartung und Liebe zum Detail. Trotz falscher Werbung und der Meinung einiger Gäste, dass das Hotel eher für eine 3-Sterne-Kategorie geeignet ist, gibt es dennoch Positives zu berichten. Das Essen ist passabel, aber es fehlt an Abwechslung, das große Restaurant ist unpersönlich und einige Gäste berichten von sich wiederholenden und unappetitlichen Mahlzeiten. Andere Gäste hingegen fanden das Essen akzeptabel. Das Hotel scheint eher auf deutsche Gäste ausgerichtet zu sein, was die Meinung anderer Nationalitäten beeinflussen kann. Letztendlich ist das Hotel in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität für ein 4-Sterne-Hotel unzureichend.

Erwachsene
Auf der Suche nach einem Urlaub nur für Erwachsene? Dann ist das Globales Lord Nelson genau das Richtige für Sie. Das Hotel bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre, frei von dem Trubel der Familien mit kleinen Kindern. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, Familien mit Kindern auf dem Gelände vorzufinden, genoss die Mehrheit die völlige Abwesenheit der Kleinen. Einige hatten sogar die Erwartung, dass das Hotel nur für Gäste über 60 Jahre geeignet ist, fanden aber, dass zwei Generationen fehlen. Trotz einiger Verwirrung beim Einchecken war das aufmerksame Personal in der Lage, den Gästen entgegenzukommen, die ein Erlebnis nur für Erwachsene gebucht hatten. Lassen Sie sich Ihren Urlaub nicht durch übermäßigen Lärm und schreiende Kinder verderben - wählen Sie das Globales Lord Nelson für einen kinderfreien Urlaub.

Außenpool
Der Außenpool von Globales Lord Nelson hat eine gute Größe und ist nie überfüllt. Es gibt auch einen Außen-Jacuzzi, der entspannend und ruhig ist, da normalerweise nicht viele Kinder anwesend sind. Der Poolbereich selbst ist geräumig und ruhig und verfügt über eine separate Hydromassagewanne. Die Gäste können den Pool unter den wachsamen Augen eines Rettungsschwimmers genießen und die Bar, die Liegen, die Sonnenschirme und die Handtücher nutzen, die zur Verfügung stehen und täglich gewechselt werden können. Der Poolbereich ist auch mit Fußduschen ausgestattet, um den Sand vom nahen Strand abzuspülen. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels fantastisch und bietet für jeden etwas.

Direkt am Strand
Das Globales Lord Nelson verfügt über eine unschlagbare Lage mit direktem Zugang zu einer atemberaubenden Strandpromenade. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Dekoration mit Blick auf das Meer und dem Komfort, direkt am Wasser zu liegen. Das Hotel besticht auch durch die Nähe zu Wanderwegen und den einfachen Zugang zum Strand, was einen ruhigen und entspannten Aufenthalt am Meer ermöglicht. Es ist der perfekte Ort für einen Urlaub am Meer!


Ja, Globales Lord Nelson hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Globales Lord Nelson nicht vorhanden.

Nein, Globales Lord Nelson erlaubt keine Hunde.

Nein, im Globales Lord Nelson gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Globales Lord Nelson hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santo Tomás

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Santo Tomás

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Es Castell

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $123



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum