Finca Atalis - Adults Only

Santo Tomás , , Final Urbanización Santo Tomàs, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santo Tomás anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenFinca Atalis - Adults Only ist ein atemberaubendes Hotel inmitten der Natur, das seinen Gästen direkten Zugang zu einem wunderschönen, 2 km langen Privatstrand und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Mit seiner einzigartigen Lage und der Nähe zum Wanderweg GR 223 ist das Hotel ideal für alle, die die Insel Menorca erkunden möchten. Das Personal in der Finca Atalis - Adults Only ist außergewöhnlich. Die Gäste loben ihre Freundlichkeit, Professionalität und aufmerksame Betreuung der Gäste. Die Besitzerin des Anwesens, Magdalena, wurde in den Bewertungen oft als das Tüpfelchen auf dem i erwähnt, da sie immer lächelte und einen persönlichen Service bot. Insgesamt fühlten sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts herzlich willkommen und gut betreut, was Finca Atalis - Adults Only zu einem sehr empfehlenswerten Hotel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Leben Sie den Bauernhof Traum auf dieser Unterkunft, Kinder sind auf diesem Grundstück nicht erlaubt.

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Infinity-Pool

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Alle klimatisierten Zimmer bieten Zugang zu einem Garten mit Meerblick. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Die Zimmer sind beheizt und verfügen über einen Safe, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und einen TV.

Superior Zweibettzimmer Das geräumige, klimatisierte Zimmer bietet Zugang zu einem Garten mit Meerblick. Ein Wohnzimmer mit einem Sofa und TV ist ebenfalls vorhanden. Im eigenen Bad befinden sich eine Badewanne, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Das Zimmer ist beheizt. Auch ein Safe, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch sind vorhanden.

Superior Comfort Doppelzimmer Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Fliesen-/Marmorboden und Zugang zu einem Garten mit Meerblick.

Über Finca Atalis - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Standort
Die Finca Atalis - Adults Only bietet eine fantastische Lage inmitten der Natur mit direktem Zugang zu einem wunderschönen, 2 km langen Privatstrand und einem atemberaubenden Blick auf die Klippen und das Meer. Mit seiner einzigartigen Lage und der Nähe zum Wanderweg GR 223 ist das Hotel ideal für alle, die die Insel Menorca erkunden möchten. Die Gäste genießen den Komfort, nur 3 Gehminuten von einem herrlichen Strand und nur 5 Minuten vom Meer entfernt zu sein. Die atemberaubende Lage des Hotels inmitten einer herrlichen Landschaft bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannen und erholen können.

Personal
Die Finca Atalis - Adults Only hat sich dank ihres hervorragenden Personals einen Ruf für außergewöhnlichen Service erworben. Das Team wurde für seine Freundlichkeit, Professionalität und aufmerksame Betreuung der Gäste gelobt. Die Gäste fühlten sich dank der aufmerksamen Betreuung und Freundlichkeit des Personals geschätzt und verwöhnt. Die Besitzerin des Anwesens, Magdalena, wurde in den Bewertungen oft als das Tüpfelchen auf dem i erwähnt, da sie immer lächelte und einen Service mit persönlicher Note bot. Besonders geschätzt wurde die Herzlichkeit des Personals, das immer bereit war zu helfen. Die Gäste hatten das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse vorausgesehen und berücksichtigt wurden, ohne aufdringlich zu sein. Magdalena und ihr Mann Pedro wurden als besonders charmant und aufmerksam, aber nicht aufdringlich beschrieben. Insgesamt ist das Personal der Finca Atalis - Adults Only ein Highlight des Hotels, das den Gästen das Gefühl gibt, herzlich willkommen zu sein und sich während ihres gesamten Aufenthalts gut um sie zu kümmern.


Ja, Finca Atalis - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Finca Atalis - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Finca Atalis - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Finca Atalis - Adults Only vorhanden.

Nein, Finca Atalis - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santo Tomás

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Santo Tomás

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Santo Tomás

  • 7.4 Gut

  • Von $95



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum