Hotel Eco Boutique Bidasoa

Santiago , , Av. Vitacura, 4873 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santiago anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Eco Boutique Bidasoa ist ein sehr empfehlenswertes Boutique-Hotel mit großartiger Ausstattung, einem fantastischen Restaurant und geräumigen, komfortablen Zimmern. Die Gäste schätzen die erstklassige und sichere Lage, die sowohl ruhig als auch bequem zu Restaurants und dem Parque Arauco ist. Das morgendliche Frühstücksbuffet und das Abendessen erhielten viele Komplimente, und die Gäste schätzten die Vielfalt und Qualität der Speisekarte sowie den aufmerksamen Service. Die Sauberkeit und die unnachahmliche Ordnung im Hotel wurden sehr gelobt. Die Gäste fühlten sich auch vom Personal willkommen und umsorgt, das zuvorkommend, professionell und hilfsbereit war. Die Betten im Hotel wurden als bequem und gemütlich gelobt, die eine gute Nachtruhe ermöglichen. Insgesamt gefielen den Gästen die schöne Einrichtung, die gut gepflegten Anlagen und das aufmerksame Personal, was das Hotel Eco Boutique Bidasoa zu einem wahren Juwel in der Welt der Boutique-Hotels macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Großes Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Bergblick This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a coffee machine, a seating area as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite This apartment boasts a hot tub and a sauna. This spacious apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a coffee machine as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Über Hotel Eco Boutique Bidasoa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Eco Boutique Bidasoa befindet sich in einer erstklassigen Lage, die sowohl sicher als auch bequem zu Restaurants und dem Parque Arauco ist. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, das sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt abseits des Trubels im Stadtzentrum eignet. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, schätzen die Gäste die ruhige Lage und die gute Erreichbarkeit. Das Hotel verfügt über großartige Annehmlichkeiten und gilt als fantastisches Boutique-Hotel mit seinem schicken, raffinierten und böhmischen Dekor, das sich in der Lobby und den unteren Etagen widerspiegelt. Es ist eine Oase für Gäste, die eine ruhige und friedliche Umgebung im Herzen von Santiago suchen. Die Umgebung des Hotels ist ein sehr schönes Wohnviertel, das sicher ist und viele Möglichkeiten zum Essen und zur Unterhaltung bietet. Die Gäste können sich leicht fortbewegen und das Hotel befindet sich in einer privilegierten Lage mit einfachem Zugang. Es ist der perfekte Ort für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt in diesem wunderschönen Teil von Vitacura. Alles in allem ist das Hotel Eco Boutique Bidasoa eine großartige Entdeckung in einer sehr guten Gegend mit einer ausgezeichneten Lage.

Frühstück
Das Hotel Eco Boutique Bidasoa befindet sich in einem schönen Hotelambiente und bietet ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis. Das morgendliche Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Müsli, Joghurt, frischem Obst und sogar vegane Optionen. Die Gäste schwärmen von diesem Frühstück und viele sagen, es sei eines der besten, das sie je hatten. Das Personal im Hotel ist fantastisch und die Aufmerksamkeit im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Essen in beiden Restaurants, einschließlich der veganen Optionen, ist großartig. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es beim Frühstück zu wenig Obst gab, und andere schlugen vor, mehr Wasserplätzchen für diejenigen anzubieten, die kein Brot essen. Trotz dieser Vorschläge ist das Frühstück im Hotel Eco Boutique Bidasoa sehr zu empfehlen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Restaurant sind, sollte das Hotel Eco Boutique Bidasoa auf Ihrer Liste stehen. Das Essen, vom Pilzrisotto bis zu frischen und ehrlichen Gerichten, wurde als "hervorragend", "erstaunlich" und "hervorragend" gelobt. Die Rezensenten waren begeistert von der Vielfalt und Qualität der Speisekarte, vor allem beim Frühstück und Abendessen. Einige aßen sogar an beiden Abenden ihres Aufenthalts dort. In Verbindung mit dem aufmerksamen Service und der tollen Atmosphäre waren die Gäste von diesem "ausgezeichneten" und "wunderbaren" Restaurant durchweg beeindruckt. Eine Handvoll Rezensenten war jedoch der Meinung, dass das Essen nur "okay" war oder "viel zu wünschen übrig ließ". Insgesamt scheint das Hotel Eco Boutique Bidasoa ein großartiges Restaurant zu haben, das vielen Gästen sehr gut gefallen hat.

Zimmer
Das Hotel Eco Boutique Bidasoa bietet geräumige und komfortable Zimmer, die hübsch dekoriert und gut gestaltet sind, mit modernen Badezimmern und gutem WLAN. Die Betten sind sehr bequem und die Dusche hat einen ausreichenden Wasserdruck. Die Hotelzimmer verfügen außerdem über mehrere USB-Anschlüsse und einige haben einen Balkon mit spektakulärer Aussicht. Die Gäste schätzen die Sauberkeit, die gute Größe der Zimmer und die Ruhe des Hotels. Obwohl einige Rezensenten erwähnen, dass die Inneneinrichtung und die Verarbeitung der Zimmer besser sein könnten, sind die Zimmer insgesamt mehr als ausreichend und die meisten Gäste sind mit der Größe, dem Komfort und der Ausstattung zufrieden. Die meisten Gäste sind mit der Größe, dem Komfort und den Annehmlichkeiten der Zimmer zufrieden. Einige loben auch das luxuriöse Gefühl der Zimmer und den guten Service des Personals. Einige Gäste bemängeln jedoch die unzureichende Schallisolierung und das Fehlen einiger Annehmlichkeiten im Zimmer. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels ausgezeichnet: Es befindet sich in einem ruhigen, sicheren Viertel abseits des Stadtzentrums, aber mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Gäste können auch das Restaurant und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels nutzen, die ebenfalls schön gestaltet und einladend sind.

Betten
Das Hotel Eco Boutique Bidasoa ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt wünschen. Die Betten in diesem Hotel werden sehr gelobt, viele Gäste beschreiben sie als sehr bequem oder sogar exquisit. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Bettwäsche für den Sommer zu schwer sein könnte und einige Zimmer winzige Doppelbetten hatten. Trotzdem genoss die Mehrheit der Besucher ihren Aufenthalt und schätzte die bequemen Betten. Es gab einige negative Kommentare über unbequeme Kissen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist der Komfort der Betten laut Gästebewertungen ein Highlight des Hotels Eco Boutique Bidasoa, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die eine erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Hotel mit durchdachtem Design sind, ist das Hotel Eco Boutique Bidasoa eine gute Wahl. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und viele Gäste schwärmen von der unnachahmlichen Sauberkeit. Die Einrichtung ist schick und doch gemütlich und macht die Zimmer zu einem perfekten Rückzugsort. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die Einrichtungen sind gut gepflegt. Die Gäste werden die geräumigen und blitzsauberen Zimmer zu schätzen wissen, in denen es sich hervorragend schlafen lässt. Während einige Gäste die Zimmer als einfach empfanden, fanden viele sie kunstvoll, sauber und einzigartig, und das Ambiente war reizvoll. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie den mangelnden Druck im Waschbecken im Bad, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt und sauber. Trotzdem war das Restaurant in Ordnung, wobei einige einen leichten Qualitätsabfall feststellten. Alles in allem ist das Hotel Eco Boutique Bidasoa ein exquisites Hotel, dessen ästhetischen Charme und Sauberkeit man sich nicht entgehen lassen sollte.

Personal
Das Personal des Hotel Eco Boutique Bidasoa hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele haben den herzlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Sie gingen über das übliche Maß hinaus, um den Gästen zu helfen und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Das Hotelpersonal wurde als das beste beschrieben - aufmerksam, freundlich und immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Die Gäste schätzten die Professionalität, Höflichkeit und gute Laune des Personals. Der Service und die Annehmlichkeiten waren großartig und das Restaurantpersonal bot einen hervorragenden Service. Die Gäste waren begeistert von der prächtigen Ausstattung und dem fantastischen Ambiente des Hotels. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter hatten die meisten Gäste nichts als Lob für das aufmerksame und fürsorgliche Personal des Hotels übrig. Viele haben geäußert, dass sie das Hotel als ihr Zuhause in Santiago betrachten und bei jedem Besuch wieder hierher kommen würden. Insgesamt hat das Personal des Hotels zweifellos zu den positiven Erfahrungen vieler Gäste beigetragen.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem Boutique-Hotel sind, das ein außergewöhnliches Erlebnis bietet, dann ist das Hotel Eco Boutique Bidasoa genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von ihren Aufenthalten und viele bezeichnen es als das beste Boutique-Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Hotel bietet stilvolle und komfortable Unterkünfte mit schöner Einrichtung, die bis ins kleinste Detail gepflegt ist. Ganz gleich, ob Sie in Santiago einen romantischen Kurzurlaub verbringen oder sich alleine zurückziehen möchten, dieses Hotel bietet alles, was Sie für einen gelungenen Urlaub brauchen. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und seiner hervorragenden Ausstattung ist das Hotel Eco Boutique Bidasoa ein wahres Juwel in der Welt der Boutique-Hotels.


Nein, Hotel Eco Boutique Bidasoa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Eco Boutique Bidasoa nicht vorhanden.

Ja, Hotel Eco Boutique Bidasoa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Eco Boutique Bidasoa vorhanden.

Nein, Hotel Eco Boutique Bidasoa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santiago

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Santiago

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Santiago

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Santiago

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum