Catalonia Ses Estaques - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Eulària des Riu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Catalonia Ses Estaques - Adults Only ein wunderschönes und gut gepflegtes Hotel, das eine atemberaubende Aussicht und komfortable Zimmer bietet. Das Frühstück ist zwar verbesserungswürdig, aber die Lage und die Sauberkeit des Hotels machen das wieder wett. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel ein wenig Modernisierung und Liebe zum Detail gebrauchen könnte, aber andere fanden, dass es eine Top-Wahl ist. Das Hotel ist perfekt für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, und ist eine solide Vier-Sterne-Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Catalonia Ses Estaques - Adults Only richtet sich ausschließlich an Erwachsene und Paare und ist ein ruhiger Rückzugsort, der den Gästen helfen soll, abzuschalten und einen entspannenden Urlaub zu genießen. Das Hotel verfügt über einen großen Pool mit atemberaubendem Meerblick und bietet seinen Gästen einen herrlichen Ort zum Entspannen, egal ob sie es vorziehen, auf den Sonnenliegen zu faulenzen, ein wohltuendes Bad in einem der Außen-Whirlpools zu nehmen oder das kristallklare Wasser der privaten Bucht des Hotels zu genießen. Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet Platz für bis zu zwei Erwachsene. Dies unterstreicht das Bestreben des Hotels, eine intime, entspannte Umgebung zu schaffen, die das ruhige Ambiente dieses Zufluchtsortes nur für Erwachsene noch verstärkt.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box.

Über Catalonia Ses Estaques - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Catalonia Ses Estaques - Adults Only befindet sich in einem schönen Teil von Ibiza mit einer perfekten Lage für einen Strandaufenthalt. Es befindet sich direkt am Meer und ist nur einen kurzen Spaziergang von einer Vielzahl von Restaurants und Bars entfernt. Von den Zimmern und Gemeinschaftsräumen aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf das Meer, den Hafen und das Stadtzentrum. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, ist aber dennoch leicht zu Fuß zu erreichen und ein hervorragender Ausgangspunkt, um den Rest der Insel zu erkunden. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage und gaben dem Hotel Bestnoten für seine Nähe zum Yachthafen und zum Zentrum von Santa Eulalia. Die Ruhe und der Frieden im Hotel wurden ebenfalls hoch bewertet und das Personal wurde für seinen professionellen und freundlichen Service gelobt. Die Lage des Hotels ist auch ideal für alle, die gerne wandern, denn in der Nähe gibt es viele schöne Wanderwege. Insgesamt ist das Hotel Catalonia Ses Estaques - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannten und ruhigen Urlaub auf der schönen Insel Ibiza verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Catalonia Ses Estaques - Adults Only äußern sich positiv über das Frühstück des Hotels. Viele beschreiben es als fantastisch, abwechslungsreich und lecker. Einige erwähnen, dass die Auswahl für Vegetarier besser hätte sein können, aber im Großen und Ganzen sind die Optionen sehr beliebt. Das Hotel achtet auf die Qualität des Frühstücksbuffets, was die Gäste zu schätzen wissen. Einige Gäste erwähnen auch die Hilfsbereitschaft des Personals beim Frühstück. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare zum Frühstück, darunter die schlechte Qualität des Kaffees und die mangelnde Abwechslung. Auch der Frühstücksbereich könnte eine Auffrischung vertragen, denn einige Gäste beschreiben ihn als veraltet und wenig gemütlich. Aber trotz dieser Probleme wird das Frühstück im Allgemeinen gut angenommen, und viele Gäste sind der Meinung, dass das Hotel gut auf die verschiedenen Geschmäcker und Ernährungsgewohnheiten eingeht.

Abendessen
Das Abendessen im Catalonia Ses Estaques - Adults Only ist den meisten Gästebewertungen zufolge recht gut. Die Auswahl an Speisen in der Bufete ist vielfältig und die Qualität ist ausgezeichnet. Das Restaurant liegt direkt am Meer und hat ein tolles Ambiente. Jeden Abend werden spezielle Gerichte serviert, die von hoher Qualität und köstlich sind. Obwohl das Restaurant insgesamt auf Reisende aus dem Vereinigten Königreich ausgerichtet ist, wird das Essen als angemessen und gut empfunden. Einige Gäste empfanden jedoch die Qualität und Vielfalt des Essens als schrecklich und das Restaurant selbst als berüchtigt schlecht. Außerdem gab es Beschwerden über die Schließzeit des Restaurants um 21:30 Uhr, die für einige Gäste unangenehm war. Trotz dieser Bedenken fanden einige Gäste, dass das Essen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Insgesamt ist das Abendessen im Catalonia Ses Estaques - Adults Only einen Versuch wert.

Zimmer
Die Zimmer im Catalonia Ses Estaques sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Viele Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Aussicht zu buchen, da dies das Gesamterlebnis noch steigert. Während einige Gäste einen seltsamen Geruch in ihrem Badezimmer wahrnahmen, empfanden die meisten ihre Unterkunft als komfortabel und gut gepflegt. Einige Gäste erwähnen, dass die Bilder auf der Website nicht die Vielfalt der verfügbaren Zimmer widerspiegeln, so dass es sich lohnen könnte, vorher anzurufen und seine Präferenzen anzugeben. Insgesamt loben die Gäste die geräumigen und sauberen Zimmer, die modernen Bäder und die guten Betten des Hotels. Es gibt einige Beschwerden über ältere Zimmer, aber das Hotel wurde kürzlich renoviert. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels, die eine schöne Aussicht und einen bequemen Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten bietet. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste erhielten sogar Upgrades oder kostenlose Gegenstände. Gelegentlich hatten Gäste Probleme mit der Sauberkeit ihres Zimmers oder der Funktionalität bestimmter Annehmlichkeiten, aber diese Beschwerden sind in der Minderheit. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Catalonia Ses Estaques zu genießen und würden es anderen Reisenden, die eine komfortable Unterkunft nur für Erwachsene suchen, empfehlen.

Betten
Das Catalonia Ses Estaques - Adults Only ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Das Hotel verfügt über makellos saubere und geräumige Zimmer, die mit fantastischen Duschen und natürlich traumhaften Betten ausgestattet sind. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten und der Kissen, die für einen perfekten Schlaf sorgen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme, wie knarrende Betten und kaputte Rahmen, erwähnten, ist der allgemeine Konsens weiterhin positiv. Ein Gast schrieb sogar, dass das Zimmer "top" sei. Mit bequemen Betten und kuscheligen Kissen garantiert dieses Hotel nach einem langen Tag auf der Insel eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Catalonia Ses Estaques - Adults Only ist ein schönes, gut gepflegtes Hotel, das für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Gäste loben das hilfsbereite und verständnisvolle Personal sowie die Bäder, die ein Highlight des Hotels sind. Das Hotel wird regelmäßig als sauber, aufgeräumt und ordentlich beschrieben, was es zu einer guten Wahl für Besucher macht, die eine makellose Umgebung suchen. Einige Gäste erwähnen zwar das Alter des Gebäudes, schätzen aber dennoch das fleißige Reinigungspersonal, das alles makellos hält. Es werden zwar Probleme wie Geruchsbelästigung und fehlende Belüftung erwähnt, aber das Housekeeping-Team kümmert sich effizient um diese Probleme. Die Besucher heben die erstklassige Sauberkeit und das freundliche und professionelle Personal im Catalonia Ses Estaques hervor, was es zu einem Hotel der Wahl für anspruchsvolle Gäste macht, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste des Catalonia Ses Estaques - Adults Only haben nichts als Lob für das Hotelpersonal übrig. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal hilfsbereit und aufmerksam war und sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste behaupteten sogar, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Das Personal an der Rezeption und an der Bar wurde als freundlich und zuvorkommend hervorgehoben, und einige Gäste nannten die Mitarbeiter sogar beim Namen, um sie für ihren außergewöhnlichen Service zu loben. Das Hotel erhielt auch positive Kommentare für seine fabelhaften Einrichtungen und seine großartige Lage in der Nähe der örtlichen Bars und Restaurants. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie Probleme mit der Verfügbarkeit des Personals hatten. Insgesamt wurde die große Gastfreundschaft der Mitarbeiter des Catalonia Ses Estaques - Adults Only in allen Gästebewertungen hervorgehoben.

Pool
Das Hotel Catalonia Ses Estaques - Adults Only verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit mehreren Whirlpools, in denen sich die Gäste vergnügen können. Es gibt zahlreiche Liegen und Sitzgelegenheiten für die Gäste, und der Pool selbst hat eine angenehme Temperatur. Die Bar am Pool bietet eine gute Auswahl an Getränken, auch wenn die Preise ein wenig hoch sind. Die Gäste können auch private Hängematten am Meer und zwei zusätzliche Whirlpools nutzen. Allerdings kann der Pool etwas klein und flach sein, und einige Gäste haben sich über den übermäßigen Einsatz von Chlor beschwert. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Poolbereich überfüllt sein kann, da einige Gäste frühmorgens Sonnenliegen mit Handtüchern reservieren und diese erst viel später benutzen. Doch trotz einiger kleinerer Probleme bleibt der Poolbereich zusammen mit der schönen Anlage, der friedlichen Atmosphäre und der herrlichen Lage am Wasser ein Highlight des Hotels.

Strand
Das Catalonia Ses Estaques - Adults Only ist ein charmantes und entspannendes Hotel mit einer großartigen Strandlage. Das Hotel liegt direkt am Wasser und Strandtücher werden den Gästen zur Verfügung gestellt. Es gibt zwar keinen Sandstrand direkt vor dem Hotel, aber in der Nähe gibt es schöne ruhige Strände, die viele Gäste genossen haben. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und den Gästen wurden sogar Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Die Lage des Hotels ist großartig, direkt am Anfang der Strandpromenade von Santa Eulalia, was es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Atmosphäre des Hotels ist sehr angenehm. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist komfortabel und bietet ein tolles Erlebnis am Meer. Einige Gäste bemängelten, dass es keinen einfachen Zugang zum Strand gibt, aber viele genossen es trotzdem, in den nahe gelegenen Felsen und im Wasser zu baden. Insgesamt ist das Catalonia Ses Estaques - Adults Only eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub am Meer suchen.

4-Sterne
Das Catalonia Ses Estaques ist ein wunderschönes und gut gepflegtes Hotel, das sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt eignet. Die Aussicht ist atemberaubend und die Zimmer sind komfortabel. Das Frühstück war zwar nur okay, aber die Lage und die Sauberkeit des Hotels machen das wieder wett. Das Hotel könnte sein Angebot an Abendessen verbessern, aber insgesamt ist es eine gute Wahl für einen Urlaub. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel ein wenig Modernisierung und Liebe zum Detail gebrauchen könnte, aber andere fanden, dass es eine Top-Wahl ist. Insgesamt ist das Catalonia Ses Estaques ein solides Vier-Sterne-Hotel, das sich perfekt für alle eignet, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Erwachsene
Suchen Sie einen Rückzugsort für Paare oder eine Flucht vor lärmenden Familien? Das Catalonia Ses Estaques - Adults Only ist genau das, was Sie brauchen. Das Hotel ist ausschließlich auf Erwachsene ausgerichtet, was für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt. Auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass das Publikum eher älter ist, haben jüngere Paare ihren Aufenthalt dennoch genossen. Das Hotel selbst ist wunderschön, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Und mit fairen Preisen müssen Sie für diesen Rückzugsort nur für Erwachsene nicht die Bank sprengen.

Außenpool
Der Außenpool des Catalonia Ses Estaques - Adults Only ist den Gästebewertungen zufolge ein Highlight des Hotels. Der Poolbereich wird als schön, sauber und gepflegt beschrieben, mit einer Vielzahl von Sitzmöglichkeiten, darunter auch Sonnenliegen am Meer. Der Pool ist groß und es gibt zwei Whirlpools in der Nähe. Das Hotel bietet auch private Hängematten am Meer, in denen die Gäste entspannen können. Die Poolbar ist immer gut besucht, und die Lage und der Blick auf den Pool und das Meer sollen wunderschön sein. Einige Gäste fanden den Pool zwar kleiner als erwartet, aber insgesamt erhält der Poolbereich positive Bewertungen.


Ja, Catalonia Ses Estaques - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Catalonia Ses Estaques - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Catalonia Ses Estaques - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Catalonia Ses Estaques - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Catalonia Ses Estaques - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $757

  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum