Sea Cliff Resort & Spa

Sansibar-Stadt , , 1763 Malawi Road;mangapwani (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sansibar-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sea Cliff Resort & Spa bietet außergewöhnliche Erlebnisse, die dem weltweiten Standard eines 5-Sterne-Resorts entsprechen. Das Resort bietet erstaunliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste berichten, dass das Hotel nicht den Standards eines echten 5-Sterne-Hotels entspricht, bietet das Sea Cliff Resort & Spa dennoch einen außergewöhnlichen Aufenthalt und verdient es, als erstklassiges Resort betrachtet zu werden. Einige Gäste äußerten sich unzufrieden über die zusätzliche staatliche Steuer, die bei der Buchung nicht klar kommuniziert wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Auf dem Gelände
Anzahl der Golflöcher: 9
Wer hat den Platz gestaltet? Peter Matkovich
Mehr anzeigen...

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie heißt der Strand? Mangapwani
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Whirlpool / Jacuzzi
Privates Bad
Entspannungsräume
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 19:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
All rooms: If the child is below 12 years old,
Deluxe room: for extra adult.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Nein
Bitte spezifizieren Sie: we accommodate the guests who use a wheelchair in the garden rooms on the ground floor.
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Veranstalten Sie Fitnesskurse? Nein
Mehr anzeigen...

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 2
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, Gartenmöbel, ein Moskitonetz, einen Flachbild-Sat-TV und einen Wasserkocher. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse und ein Schlafzimmer mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Wasserkocher. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer verfügt über 2 Balkone mit Blick auf den Indischen Ozean, einen Flachbild-Sat-TV und einen Wasserkocher. Ein eigenes Bad mit einem Bademantel, Hausschuhen und einer Whirlpool-Badewanne mit Meerblick ist ebenfalls vorhanden.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Air conditioning, a minibar and a safe deposit box are featured in this spacious twin room. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sea Cliff Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Sea Cliff Resort & Spa ist ein wunderschöner Ort mit fantastischem Blick auf den Ozean und die Bucht. Das Hotel ist perfekt gelegen, nicht zu weit von Sansibar Stonetown entfernt, was es zu einem guten Standort macht, um die Stadt zu erkunden oder zum Flughafen zu fahren. Die kostenlose Fahrt nach Stonetown ist ein großer Vorteil für die Gäste. Die großartige untergehende Sonne und die weitreichenden Aussichten machen diesen Ort zu einem Muss. Das Gebäude ist gut in die Natur integriert und bietet eine schöne Umgebung. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und die Gäste können fast alle Wassersportarten kostenlos ausüben. Das Hotel liegt zwar weit entfernt von beliebten Unterhaltungsmöglichkeiten, aber der Meerblick und die Lage entschädigen dafür. Zum Strand ist es ein kleiner Spaziergang, aber es lohnt sich. Einige Gäste schätzen die Lage des Hotels fernab des Stadtzentrums, da es ein friedlicher und ruhiger Ort ist, an dem man sich abseits des Massentourismus fühlen kann. Insgesamt ist die Lage des Sea Cliff Resort & Spa ausgezeichnet und praktisch für alle, die einen schönen Blick auf das Meer genießen und nicht allzu weit von Stonetown und dem Flughafen entfernt wohnen möchten.

Frühstück
Das Sea Cliff Resort & Spa bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit fantastischen Speisen und einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten, einschließlich vieler Diätoptionen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet jeden Abend eine andere Auswahl an Speisen. Die Gäste genossen sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, die sehr gut waren und eine gute Auswahl an Speisen boten. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstücksmenü sehr einfach war und keine Abwechslung bot, und dass der Speck schlecht gebraten war. Der allgemeine Konsens war jedoch positiv, mit ausgezeichneten Mahlzeiten und einem großen Buffet. Als einzige negative Aspekte wurden das Fehlen frischer Säfte und die begrenzte Auswahl an Obst genannt. Außerdem lobten einige Gäste die thematischen Mahlzeiten, wie z. B. den italienischen Abend. Insgesamt war das Frühstücksbuffet im Sea Cliff Resort & Spa eine gute Erfahrung, die den Gästen eine große Auswahl an köstlichen Speisen bot.

Abendessen
Gäste, die im Sea Cliff Resort & Spa zu Abend gegessen haben, äußern sich überwiegend positiv über das Angebot des Hotels beim Abendessen. Sie genossen die abwechslungsreichen Abendessen, die gute Auswahl, das ausgezeichnete und erstaunliche Essen und sogar ein besonderes Weihnachtsessen. Mehrere Gäste erwähnten auch die verschiedenen Shows während des Abendessens, die den Unterhaltungswert erhöhten. Trotz einiger negativer Kommentare über den langsamen Service und die mindere Qualität der Speisen empfanden die Gäste das Abendessen insgesamt als sehr gut. Die Desserts wurden als köstlich beschrieben und einige Gäste erwähnten sogar die Live-Musik während des Abendessens. Für diejenigen, die Halbpension gebucht haben, wurde vorgeschlagen, dass kostenloses Wasser am Tisch eine nette Idee wäre. Während einige das Buffet als sich wiederholend empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass es bis auf wenige Ausnahmen von guter Qualität war. Trotz der Berichte über die Lebensmittelvergiftung eines Gastes fanden die meisten Gäste, dass das Essen von guter Qualität war und eine große Auswahl an Optionen bot.

Zimmer
Die Zimmer des Sea Cliff Resort & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als veraltet und renovierungsbedürftig beschreiben, fanden andere sie sauber, komfortabel und modern. Viele Gäste genossen von ihren Zimmern aus einen wunderschönen Blick auf den Ozean, aber einige erlebten unangenehme feuchte Gerüche, defekte Duschköpfe und laute Klimaanlagen. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit den Badezimmern hin, einschließlich schwacher Beleuchtung und veralteter Armaturen. Einige Zimmer wurden auch als klein beschrieben und einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Smart-TVs und Badewannen. Andere hingegen waren mit der Sauberkeit und der Größe ihrer Zimmer zufrieden. Trotz einiger negativer Bewertungen wurden der atemberaubende Meerblick und die komfortablen Zimmer von vielen Gästen hervorgehoben.

Sauberkeit
Das Sea Cliff Resort & Spa rühmt sich einer wunderschön gepflegten Anlage mit tadelloser Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch in der gesamten Anlage. Die Gäste beschreiben das Hotel als blitzsauber mit einem sehr sauberen und organisierten Eindruck. Die Zimmer sind Berichten zufolge detailliert und sehr schön, was für einen gepflegten und sauberen Eindruck sorgt. Die Bewertungen der Sauberkeit erstrecken sich auch auf den Frühstücksbereich, den Swimmingpool und andere öffentliche Bereiche. Während einige Gäste Probleme mit rostigen Badezimmerarmaturen oder Feuchtigkeit in bestimmten Zimmern erwähnen, wird das Anwesen insgesamt als sauber und ordentlich gelobt.

Personal
Das Sea Cliff Resort & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das sich stets bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Das freundliche und zuvorkommende Verhalten des Personals ist zweifelsohne einer der Höhepunkte des Hotelerlebnisses. Von der Rezeption bis zu den Kellnern ist jedes Mitglied des Teams freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wertgeschätzt fühlen. Das erstaunliche Personal des Sea Cliff Resort & Spa ist sehr aufmerksam und sorgt dafür, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an willkommen fühlt. Die Gäste haben keine Mühe, bestimmte Mitarbeiter zu nennen, wobei Deborah, Shorra und Sadoki häufig als Lieblingskellnerinnen genannt werden. Neben dem hervorragenden Service ist auch die Auswahl an Speisen erstaunlich und die Cocktailkarte ist einen Versuch wert. Während in einigen Fällen von unmotiviertem Personal die Rede war, waren die meisten Kritiken sehr positiv, mit Worten wie fantastisch, außergewöhnlich, effizient und einladend, um das erstaunliche Personal zu beschreiben. Insgesamt ist das Personal im Sea Cliff Resort & Spa bemerkenswert und ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Pool
Das Sea Cliff Resort & Spa verfügt über ein fantastisches Angebot an Einrichtungen, darunter ein atemberaubender Infinity-Pool mit Blick auf die Bucht. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Service und den sauberen Pools, und viele genießen den atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt nicht nur über einen Außenpool, sondern auch über ein Kinderbecken und zwei weitere Pools, die von den Gästen genutzt werden können. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie z. B. die kühleren Temperaturen des Pools, ist es ein angenehmer Ort zum Entspannen und um die schönen Sonnenuntergänge zu genießen. Die Jetty-Bar war leider geschlossen, aber dennoch können die Gäste während ihres Aufenthalts eine Reihe von Aktivitäten genießen. Alles in allem bietet das Sea Cliff Resort & Spa ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein tolles Erlebnis am Pool.

Strand
Das Sea Cliff Resort & Spa bietet seinen Gästen eine Mischung aus verschiedenen Stranderlebnissen. Während einige Bewertungen erwähnen, dass es keinen richtigen Strand gibt oder dass der öffentliche Strand, der 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, nicht sauber ist, schwärmen andere von dem schönen Privatstrand in der Nähe des Golfplatzes, wo man vom Steg aus schwimmen kann. Das Personal am Strand ist dafür bekannt, dass es freundlich und respektvoll ist. Obwohl einige den Privatstrand wegen der Felsen nicht zum Schwimmen geeignet fanden, genossen andere das Schwimmen am Steg oder in den Spa-Pools mit Blick auf den Ozean. Der Strand ist zwar weit vom Hotel entfernt, bietet aber einen schönen Blick auf den Ozean. Bei Flut kann der Zugang zum Strand zeitweise eingeschränkt sein. Trotz einiger negativer Kritiken hatten Gäste, die den weißen und feinen Sand neben dem Steg entdeckten, keine Bedenken, unbesorgt zu schwimmen. Letztendlich scheint das Sea Cliff Resort & Spa ein idealer Ort zu sein, um sich zu entspannen und den herrlichen Blick auf den Ozean vom Strand aus zu genießen.

5-Sterne
Trotz einiger negativer Kommentare bietet das Sea Cliff Resort & Spa außergewöhnliche Erlebnisse, die dem weltweiten Standard eines 5-Sterne-Resorts entsprechen. Das Resort bietet erstaunliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Hotel nicht den Standards eines echten 5-Sterne-Hotels entspricht, einige behaupten sogar, dass es nicht einmal ein 4-Sterne-Hotel ist. Einige Gäste äußerten sich auch unzufrieden über die zusätzliche staatliche Steuer, die bei der Buchung nicht klar kommuniziert wurde. Trotz dieser Kritikpunkte bietet das Sea Cliff Resort & Spa immer noch einen ganz außergewöhnlichen Aufenthalt und verdient es, als erstklassiges Resort betrachtet zu werden.

Luxus
Das Sea Cliff Resort & Spa ist ein wunderschönes Resort in exquisiter Lage am Meer, das seinen Gästen atemberaubende Ausblicke bietet. Trotz einiger negativer Kommentare wird das Sea Cliff Resort & Spa meist als 5-Sterne-Resort mit globalem Standard und außergewöhnlichem Essen und Service bezeichnet. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort entsprechen und eine Renovierung vorschlagen, schwärmen andere von den atemberaubenden Einrichtungen. Insgesamt bietet das Sea Cliff Resort & Spa einen luxuriösen Aufenthalt für alle, die einen idyllischen Urlaub im Paradies suchen.


Ja, Sea Cliff Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sea Cliff Resort & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Sea Cliff Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sea Cliff Resort & Spa vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Sea Cliff Resort & Spa hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $381

  • Resort in Sansibar-Stadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $437

  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $178



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum