Hotel Ta' Cenc & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sannat anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ta' Cenc & Spa ist ein luxuriöses Hotel am Rande von Sannat, das eine friedliche und ruhige Umgebung inmitten der Natur bietet. Die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich und bieten professionelle Masseure und eine Reihe von Behandlungen an. Die Außen- und Innenpools sind wunderschön und gut gepflegt, wobei der beheizte Felsenpool ein Highlight ist. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel mit seinen veralteten Einrichtungen und dem wenig beeindruckenden Frühstück nicht ganz die 5-Sterne-Bewertung erreicht, ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Von hier aus sind die wichtigsten Attraktionen der Insel leicht zu erreichen, was es zu einer guten Wahl für Familien und Personen mit eingeschränkter Mobilität macht. Insgesamt bietet das Hotel Ta' Cenc & Spa eine gemischte Erfahrung für diejenigen, die einen luxuriösen und entspannenden Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:8
Dreibett-Zimmer. Nummer:15
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Classic room can take 3 persons with the third person on an extra bed
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Adults pool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 0
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten bevorzugen.

Dreibettzimmer Die Dreibettzimmer bieten 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. In diesem Zimmer kann 1 Babybett untergebracht werd.

Bungalow Guests will have a special experience as this bungalow features a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned bungalow is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Suite This suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Hotel Ta' Cenc & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Ta' Cenc & Spa ist ein wunderschönes Hotel am Rande von Sannat, auf der malerischen Insel Gozo. Die Gäste genießen eine fantastische Aussicht und Ruhe, denn das Hotel ist von Natur umgeben und liegt in der Nähe der Klippen. Es gibt Wanderwege zu den Klippen und Schnorchelplätze, was es zu einem perfekten Rückzugsort für Naturliebhaber macht. Einige Gäste empfanden das örtliche Dorf Sannat jedoch als enttäuschend. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels reizvoll und die Hauptattraktionen der Insel leicht zu erreichen. Die ruhige und sichere Umgebung ist ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Familien mit Kindern. Die Aussicht und die Atmosphäre sind atemberaubend und machen es zu einem außergewöhnlichen und einzigartigen Ort. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Lage und der atemberaubenden Natur, die das Hotel Ta' Cenc & Spa umgibt.

Frühstück
Gäste, die die Gelegenheit hatten, das Frühstück im Hotel Ta' Cenc & Spa zu genießen, äußerten sich überwiegend positiv darüber. Viele beschrieben es als außergewöhnlich, erstaunlich und sehr gut mit einer großen Auswahl an Optionen zur Auswahl. Einigen Gästen hat es besonders gut gefallen, unter dem Johannisbrotbaum zu frühstücken. Andere Gäste bemängelten jedoch, dass es dem Frühstück im Vergleich zum 5-Sterne-Standard des Hotels an Vielfalt und Qualität fehlte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Service oder der Organisation des Frühstücksraums. Trotzdem schätzten die Gäste die Freundlichkeit des Frühstückspersonals und die Sauberkeit des Raums. Auch auf Gäste mit Ernährungseinschränkungen wurde eingegangen, da glutenfreies Brot auf Anfrage erhältlich war. Alles in allem ist das Hotel Ta' Cenc & Spa genau das Richtige für Sie, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein gutes Frühstück suchen!

Abendessen
Das Hotel Ta' Cenc & Spa bietet laut Gästebewertungen ein gemischtes Essenserlebnis. Während einige Gäste das "köstliche" Essen, das sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen serviert wird, mit "aufmerksamen, sachkundigen, freundlichen Kellnern" und "schönem" Ambiente genossen, fanden andere die begrenzte Speisekarte "nicht sehr gut." Einige Gäste waren enttäuscht über das nicht ganz durchgebratene Risotto und das zerkochte Fleisch, lobten aber dennoch den "guten Geschmack und den Wein" sowie das "Menü" mit "riesigen Portionen und köstlichen" Gerichten. Einige Gäste waren auch von den hohen Preisen für Mittag- und Abendessen abgeschreckt und fanden es lästig, dass man für das Abendessen reservieren musste. Die Gäste empfahlen jedoch das Restaurant Il Kantra, das nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt "außergewöhnliche" Mahlzeiten mit einer "atemberaubenden" Aussicht bietet. Andererseits waren alle anderen Mahlzeiten im Hotel schlecht, und ein Gast schrieb, dass sogar das Essen am Pool zu wünschen übrig ließ.

Zimmer
Das Hotel Ta' Cenc & Spa bietet Zimmer im Bungalow-Stil mit geräumigen Grundrissen und privaten Terrassen. Während einige Gäste von den bequemen Betten und den gut ausgestatteten Zimmern begeistert waren, empfanden andere die Zimmer als renovierungsbedürftig und veraltet mit alten Bädern, schlechter Beleuchtung und altmodischen Fernsehern. Viele Gäste berichteten über kaputte Möbel, rostige Wasserhähne und undichte Klimaanlagen. Trotz der schönen, mit Pflanzen gefüllten Umgebung waren einige Gäste von den schmutzigen Zimmern, Spinnweben und der fleckigen Bettwäsche enttäuscht. Die Gesamtausstattung des Hotels wurde jedoch häufig gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, ihr Zimmer entspreche nicht dem 5-Sterne-Standard und das Restaurant habe nicht genügend Kapazität. Viele Gäste freuten sich jedoch über die bequemen Betten, die geräumigen Zimmer und den privaten Zugang zum Pool. Letztendlich bietet das Hotel Ta' Cenc & Spa eine gemischte Erfahrung für diejenigen, die eine entspannende Reise nach Gozo suchen.

Betten
Insgesamt haben die Gäste die Betten im Hotel Ta' Cenc & Spa unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten mit neuem Bettzeug bequem, während andere sie alt und hart oder zu weich fanden, so dass sie sich wie Trampoline anfühlten. Einige Gäste bemängelten, dass zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden, die Matratzen sich lösten oder das Bett wackelte. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer alt und stinkend waren und die Betten Federn hatten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über geräumige Bungalows mit bequemen Betten und Kissen.

Sauberkeit
Die Bewertungen des Hotels Ta' Cenc & Spa legen nahe, dass das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit eine gemischte Sache ist. Einige Gäste berichten von außergewöhnlicher Sauberkeit und Liebe zum Detail, insbesondere in der Lobby und im Spa-Bereich. Andere Gäste berichten jedoch von schmutzigen Zimmern mit Schmutz in Waschbecken und Badewannen, staubigen und mit Spinnweben übersäten Oberflächen und kaputten Badezimmergeräten. Einige Gäste fanden sogar Löcher in frisch gewechselten Handtüchern und Bettlaken sowie Poolhandtücher, die seit Tagen nicht mehr gewechselt worden waren. Auch die Außenbereiche wie der Pool und die Sonnenliegen wurden häufig als schmutzig oder vernachlässigt bezeichnet, wobei die Gäste vor schlammigen Poolböden und nicht abgeholten nassen Handtüchern warnten. Trotz einiger Berichte über mangelhafte Sauberkeit bestätigten viele Gäste, dass das Hotel geräumig und ruhig war und dass das Personal freundlich war und auf Wünsche einging.

Personal
Das Hotel Ta' Cenc & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das von früheren Gästen als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben wird. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, das Personal ist bestrebt, einen hervorragenden Service mit einem Lächeln zu bieten. Die meisten Gäste schätzen die Freundlichkeit, das Engagement und den ausgezeichneten Service des Personals, obwohl einige von unerfahrenen oder unhöflichen Mitarbeitern berichten. Viele erwähnten jedoch bestimmte Mitarbeiter wie David, Ankica und Nicolò, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Das Hotel könnte von besser geschultem Personal profitieren, um einen gleichbleibenden Kundenservice zu gewährleisten, aber insgesamt ist die persönliche Note des Personals und seine Bereitschaft, alles zu tun, um zu helfen und einen großartigen Service zu bieten, für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Wellness
Das Hotel Ta' Cenc & Spa bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das als das beste auf der Insel gilt. Der Spa-Außenpool ist besonders attraktiv, und der Innenpool mit einem beheizten Bereich, der sich nach draußen erstreckt, ist erstaunlich. Die Mitarbeiter des Spas sind hervorragend und bieten einen außergewöhnlichen Service mit Behandlungen, die als ausgezeichnet empfunden wurden. Einige Gäste empfanden die Spa-Einrichtungen und -Geräte jedoch als veraltet und erneuerungsbedürftig. Es wurde berichtet, dass das Dampfbad und der Whirlpool nicht funktionierten und der Zugang zu einigen Einrichtungen aufgrund der COVID-19-Beschränkungen eingeschränkt war. Trotz dieser Probleme wird das Spa im Ta' Cenc Hotel & Spa als ruhige und entspannende Oase gelobt, und die Gäste buchen ihre Behandlungen oft im Voraus. Insgesamt ist das Ta' Cenc Hotel & Spa ein traumhaftes Reiseziel mit schönen Einrichtungen und professionellen Masseuren, die ein hervorragendes Spa-Erlebnis bieten.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Hotel Ta' Cenc & Spa ist ein Streitpunkt unter den Gästen. Während einige die Einrichtung als schön und gut ausgestattet beschreiben, haben andere bemerkt, dass der Fitnessraum dringend ein Update benötigt. Mehrere Rezensenten erwähnten, dass die Geräte alt, defekt und sogar gefährlich sind. Einige Gäste meldeten diese Probleme dem Hotelpersonal, während andere den Fitnessraum ganz meiden wollten. Trotz der begrenzten Ausstattung wählten einige Gäste dieses Hotel speziell wegen des Fitnessstudios, was darauf hindeutet, dass eine Renovierung einen großen Unterschied für ihre Erfahrung bedeuten könnte. Insgesamt lässt der Fitnessraum im Hotel Ta' Cenc & Spa etwas zu wünschen übrig, und wer auf der Suche nach erstklassigen Trainingseinrichtungen ist, könnte enttäuscht werden.

Pool
Das Hotel Ta' Cenc & Spa verfügt über eine Reihe hervorragender Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, einschließlich separater Bereiche nur für Familien und Erwachsene. Die Gäste können sich an den großen Pools erfreuen, die von einer wunderschönen natürlichen Umgebung umgeben sind und in denen es ausreichend Sonnenliegen und kostenlose Handtücher gibt. Während einige Gäste anmerken, dass die Pools regelmäßiger gereinigt werden sollten, loben andere die Pools mit ihren beheizten Innen- und Außenpools als außergewöhnlich. Der Außenpool des Spas bietet ebenfalls eine schöne Alternative zur Entspannung. Insgesamt werden die Pools positiv bewertet, obwohl einige einen besseren Kellnerservice am Pool und eine bessere Pflege des Poolbereichs vorschlagen.

Familien
Das Hotel Ta' Cenc & Spa ist eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem gegenüber den Kleinen. Es gibt sogar ein Spielzimmer, das von den Teenagern gut angenommen wird. Einige Familien waren jedoch enttäuscht über den Zustand der Toiletten in der Nähe des Familienpools. Das Hotel verfügt jedoch über zwei Pools - einen für Familien und einen weiteren nur für Erwachsene, der perfekt für Paare ist, die etwas Zeit für sich haben wollen. Obwohl es einige Fälle gab, in denen Kinder im Whirlpool und im Hallenbad störend waren, hat die Sicherheit der Kinder in diesem Hotel höchste Priorität. Für Familien mit Babys sind Zustellbetten verfügbar, obwohl einige Gäste für ein Fünf-Sterne-Hotel eine höhere Qualität erwartet hatten. Insgesamt haben die Familien ihren Aufenthalt genossen, und das Hotel hat alles getan, um Familien einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, einschließlich der Einrichtung eines separaten Familienpools für zusätzliche Ruhe. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und die renovierten Bäder sind eine nette Idee. Darüber hinaus ist das Hotel ruhig gelegen und verfügt über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse nach Victoria).

5-Sterne
Das Hotel Ta' Cenc & Spa wurde mit 5 Sternen bewertet, aber einige Gäste fanden, dass es diesem Standard nicht gerecht wird. Es gab Beschwerden über veraltete Einrichtungen, ein wenig beeindruckendes Frühstück und mangelnde Sorgfalt. Einige verlangten sogar eine Rückerstattung oder hielten das Hotel für überbewertet. Es gab jedoch auch Gäste, die das Personal als äußerst gastfreundlich, die Umgebung als luxuriös und entspannend und die Bemühungen der neuen Leitung als lobenswert empfanden. Das Hotel muss sich in einigen Bereichen verbessern, um seinen 5-Sterne-Titel zu verdienen, aber das derzeitige Personal scheint entschlossen zu sein, dies zu erreichen.

Beheizter Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Hotel Ta' Cenc & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den großartigen Annehmlichkeiten des Hotels und vor allem vom beheizten Pool. Egal, ob Sie im Herbst oder im Winter zu Besuch sind, der Pool ist immer ein Highlight. Nehmen Sie ein Bad im herrlich warmen Felsenbecken oder schwimmen Sie im beheizten Innen- und Außenpool. Die außergewöhnliche Poolanlage umfasst zwei große Außenpools und einen fantastischen Lagunenpool. Die Mitarbeiter sind großartig und immer hilfsbereit, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem paradiesischen Urlaub mit großartigen Pools sind, ist das Hotel Ta' Cenc & Spa auf jeden Fall einen Besuch wert.

Außenpool
Das Hotel Ta' Cenc & Spa verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei Außenpools, die in seinem üppigen Garten eingebettet sind. Die Gäste haben direkten Zugang zum Außenpool und zum beheizten Innen- und Außenpool, die eine ruhige Umgebung inmitten der Natur bieten. Die Pools sind gut gepflegt und wunderschön angelegt. Auch Paare können sich am Pool entspannen, ohne dass es zu viel Gedränge gibt. Familien können sich in einem Poolbereich vergnügen, während die Erwachsenen den anderen nutzen können. Auch der Außenpool des Spas ist ein Genuss. Der einzige Nachteil ist das Fehlen von Sonnenliegen rund um die Pools. Aber die Lage und der Charme des Hotels machen das wieder wett. Das Restaurant am Strandbad ist erstklassig und bietet einen bezaubernden Blick auf den Strand. Insgesamt beschreiben die Gäste die Poolanlagen als außergewöhnlich und ein Paradies für sich, was ihren Aufenthalt im Hotel Ta' Cenc & Spa zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Hallenbad
Das Hotel Ta' Cenc & Spa verfügt über außergewöhnliche Poolanlagen. Die Gäste schwärmen von dem beheizten Innen- und Außenpool in der Lagune sowie dem herrlich warmen Spa-Felsenpool. Auch der Innenpool wird wegen seines romantischen und schönen Ambientes hoch gelobt. Das Spa und die Inneneinrichtungen sind im Allgemeinen gut und das Personal wird als sehr hilfsbereit beschrieben. Das Hotel verfügt auch über zwei große Außenpools, und in einigen Bewertungen werden zusätzliche Annehmlichkeiten wie TV in den Duschbereichen erwähnt. Insgesamt empfehlen die Gäste die Pools im Hotel Ta' Cenc & Spa sehr.

Luxus
Das Hotel Ta' Cenc & Spa bietet einen luxuriösen und verwöhnenden Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung. Die Gemeinschaftsbereiche im Innen- und Außenbereich sind luxuriös und entspannend und machen es zu einer guten Wahl für Reisende, die sich verwöhnen lassen möchten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität des Frühstücks und der Zimmer nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach. Andere meinten, die Vernachlässigung der Außenanlagen mache es unwürdig, als 5-Sterne-Resort zu werben. Trotz einiger Kritikpunkte bleibt das Hotel ein äußerst attraktives Reiseziel, auch wenn die Gäste nicht alle Annehmlichkeiten eines absoluten Spitzenhotels erwarten sollten.


Ja, Hotel Ta' Cenc & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ta' Cenc & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hotel Ta' Cenc & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ta' Cenc & Spa vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Hotel Ta' Cenc & Spa hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum