Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel

Sankt Petersburg , , Chaikovskogo Street 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sankt Petersburg anzeigen
INFO In erstklassiger Lage in einem historischen Viertel in der Straße, in der auch der berühmte Komponist Tschaikowsky residierte, bietet das Hotel Indigo St. Petersburg-Tchaikovskogo seinen Gästen eine stilvolle und komfortable Unterkunft. Die Zimmer sind alle elegant eingerichtet und mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel bietet außerdem einen Innenpool, einen Spa und Fitnesseinrichtungen, eine Dachterrasse, auf der die Gäste entspannen und die atemberaubende Aussicht genießen können, sowie Konferenzeinrichtungen, exquisite Speisemöglichkeiten und vieles mehr.
Kategorien
Luxushotel
Das Hotel Indigo St. Petersburg-Tschaikowskogo befindet sich nicht nur in einer geschichtsträchtigen Gegend, sondern bietet auch luxuriöse Unterkünfte und ein elegantes Interieur. Das Hotel befindet sich in einem neoklassizistischen Gebäude und strahlt eine großartige Atmosphäre nach europäischem Standard aus. Die Suiten sind dem berühmten Komponisten Tschaikowsky gewidmet. Sie sind luxuriös eingerichtet und verfügen über hochwertige Bettwäsche und Materialien. Ein hochwertiges Restaurant, eine Dachterrasse und großzügige Konferenzräume gehören ebenfalls zu den luxuriösen Annehmlichkeiten des Hotels.

Ηistorisches Hotel
Mit dem Bau des Gebäudes wurde in den 1860er Jahren begonnen, doch erst 1914 wurde es als das heutige Luxushotel eröffnet. Das Hotel befindet sich außerdem in einem historischen Viertel, in dem der berühmte Komponist Tschaikowski wohnte, was der Straße später auch ihren Namen einbrachte.

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel
Karte anzeigen

Ja, Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel.

Nein, Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Indigo St.Petersburg- Tchaikovskogo, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sankt Petersburg

  • Hotel in Sankt Petersburg



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum