Hilton St. Petersburg Carillon Park

Sankt Petersburg , , 950 Lake Carillon Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sankt Petersburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hilton St. Petersburg Carillon Park ein gut gelegenes und schönes Hotel, das sich sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eignet. Die Gäste schätzten die ruhige Lage in der Nähe eines Sees mit Wanderwegen und den einfachen Zugang zu St. Petes Freizeitaktivitäten. Das Frühstück war zwar für einige Gäste nicht im Preis inbegriffen, aber diejenigen, die es probierten, fanden es köstlich und den Aufpreis wert. Das Abendessen im neu renovierten Luna Restaurant und der Zimmerservice waren fantastisch und beeindruckten viele Gäste. Die Zimmer waren geräumig und sauber und verfügten über eine Grundausstattung, bequeme Betten mit weichen Laken und einen schönen Blick auf das Wasser. Das Hotel selbst war gut gepflegt und sauber, und das Personal war freundlich und bot einen hervorragenden Kundenservice. Der Außenpool und der Whirlpool waren ein Highlight, obwohl einige Gäste Probleme mit den Chemikalien hatten, die Augeninfektionen und Schäden an der Kleidung verursachten. Die Preise des Hotels waren angemessen und boten einen guten Gegenwert für die Qualität des Aufenthalts, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel seinen Reinigungsservice verbessern könnte. Insgesamt ist das Hilton St. Petersburg Carillon Park eine solide Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in St. Petersburg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a small refrigerator, coffee machine, and 32-inch flat-screen cable TV. A seating area and a work desk are also included.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room features a small refrigerator, coffee machine, and 32-inch flat-screen cable TV. A seating area and a work desk are also included.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich This suite features a separate seating area with sofa bed and 32-inch flat-screen TV. A coffee machine and small refrigerator are also provided. The en suite bathroom has granite counters, a shower, and a bath tub.

Mini Suite mit 1 Schlafzimmer This studio-style suite features a sofa bed and 32-inch flat-screen cable TV. A coffee machine and small refrigerator are also provided. The en suite bathroom has granite counters, a shower, and a spa bath.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Badewanne – barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This room, with hearing accessible features, has a bath, cable TV, and air conditioning

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet This room, with hearing accessible features, has tile/marble floor, cable TV and air conditioning.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet This room, with hearing accessible features, has tile/marble floor, flat-screen TV and air conditioning.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This double room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - für Hörgeschädigte geeignet The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker and heating. The unit offers 2 beds.

Über Hilton St. Petersburg Carillon Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hilton St. Petersburg Carillon Park verfügt über eine schöne und entspannende Lage, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und bietet leichten Zugang zu vielen Attraktionen der Region. In einer ruhigen Gegend abseits der Hauptverkehrsstraßen gelegen, können die Gäste den nahe gelegenen See und die Wanderwege genießen. Auch wenn das Hotel weit von den Stränden entfernt ist, ist es doch nur einen Katzensprung von St. Pete und all seinen unterhaltsamen Aktivitäten entfernt. Von der Lobby und dem Pool aus hat man einen herrlichen Blick auf den See, in den ein Wasserfall hineinführt und in dem sich wilde Tiere tummeln. Die Lage des Hotels ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ideal und bietet eine gute Anbindung an viele Ziele. Insgesamt ist das Hilton St. Petersburg Carillon Park ein sehr gut gelegenes und schönes Hotel.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton St. Petersburg Carillon Park wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war und sie dafür extra bezahlen mussten. Diejenigen, die dafür bezahlten, sagten jedoch, es sei köstlich und großartig. Einige genossen es sogar auf der Terrasse. Das begrenzte Frühstückspersonal leistete hervorragende Arbeit, obwohl sich einige Gäste über den langsamen Service während der Frühstücks- und Abendessenszeiten beschwerten. Trotz einiger negativer Kommentare empfahlen viele Gäste, das Frühstück und das Abendessen des Hotels auszuprobieren, da sie zwar gehört hatten, dass sie großartig seien, aber nie die Gelegenheit hatten, sie selbst zu probieren. Insgesamt lohnt es sich, das Frühstück auszuprobieren, wenn es für Sie kein Hindernis darstellt.

Abendessen
Die Gäste des Hilton St. Petersburg Carillon Park schwärmten von den fantastischen Möglichkeiten zum Abendessen, die sowohl im hoteleigenen Restaurant Luna als auch über den Zimmerservice angeboten werden. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass das Essen etwas teuer sei, hatten die Gäste das Gefühl, dass sie für ihr Geld reichlich Portionen erhielten. Während es einige gemischte Kritiken zu bestimmten Gerichten gab, wie z. B. trockenes Hähnchen und wenig Kartoffeln, waren andere Optionen wie der Truthahn-Wrap und der Hähnchen-Kabob der große Renner. Das neu renovierte Luna-Restaurant war für viele Gäste ein Highlight, denn die romantische Atmosphäre und das köstliche Essen wurden hoch gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Restaurant sonntags geschlossen ist, doch die großartigen Bar- und Speiseangebote des Hotels sorgten dafür, dass die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts zufrieden waren. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten empfanden die Gäste das gastronomische Angebot des Hotels als einen Höhepunkt ihres Besuchs in St. Petersburg.

Zimmer
Das Hilton St. Petersburg Carillon Park verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit einfacher Ausstattung, die sich perfekt für einen Wochenendausflug für Alleinreisende eignen. Von den Zimmern mit Balkonen oder Fenstern mit Blick auf das Wasser haben die Gäste eine schöne Aussicht. Weiche Laken und bequeme Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf, während einige Zimmer auch über ein Spa-Bad verfügen. Bequemlichkeit ist das A und O, denn der Aufzug ist leicht zu erreichen und jedes Zimmer hat einen eigenen Thermostat. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und befindet sich in einem schönen Gebäude. Einige Gäste berichteten jedoch von ungünstig gelegenen Zimmern mit unerwünschter Aussicht und einigen Beschwerden über veraltete Ausstattung und begrenzte Zimmerausstattung. Trotz dieser geringfügigen Probleme war die Mehrheit der Gäste mit ihren aufgewerteten oder größeren Zimmern mit fantastischer Aussicht und komfortabler Einrichtung, in denen sie sich wie zu Hause fühlten, sehr zufrieden.

Betten
Das Hilton St. Petersburg Carillon Park verfügt über komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer, die eine hervorragende Aussicht bieten. Die meisten Gäste genossen einen sehr angenehmen Aufenthalt dank der bequemen, weichen und festen Betten mit knackigen Laken, Federkissen und Daunendecken. Die Gäste schätzten die saubere und erstklassige Bettwäsche und Matratzen. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen anmerkten, dass die Betten etwas zu hart seien oder eine Matratzenauflage für mehr Komfort bräuchten, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als äußerst bequem und die Kissen als wolkengleich. Die Zimmer waren geräumig und gut gepflegt und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt in der Nähe der schönen Strände.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in St. Petersburg suchen, sind Sie im Hilton St. Petersburg Carillon Park genau richtig. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die Gäste berichten von sauberen und geräumigen Zimmern und Badezimmern mit einer Grundausstattung, die ideal für ein Solo-Wochenende ist. Auch wenn ein Zimmer gelegentlich ein wenig staubig ist oder die Kaffeemaschine nicht vollständig gereinigt wurde, ist die Anlage insgesamt sehr sauber und gut geführt. Die Anlage selbst ist ebenfalls sauber und gut beleuchtet und bietet eine sichere und entspannende Atmosphäre. Die Gäste schätzen die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die während der Pandemie getroffen wurden, wie z. B. die Lysol-Versiegelung der Zimmertüren. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, die Sauberkeit und der Kundenservice im Hilton St. Petersburg Carillon Park werden Sie sicher beeindrucken.

Personal
Das Personal des Hilton St. Petersburg Carillon Park hat zahlreiche Komplimente von Gästen erhalten, wobei Worte wie "freundlich", "hilfsbereit" und "zuvorkommend" häufig genannt wurden. Mehrere Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich und lobten sie dafür, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste lobten auch die Sauberkeit des Hotels und den ausgezeichneten Kundenservice, den sie beim Einchecken und während ihres gesamten Aufenthalts erhielten. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die Bedienung im Restaurant, aber insgesamt schienen die Gäste mit der Qualität des Service in diesem Hotel sehr zufrieden zu sein.

Pool
Das Hilton St. Petersburg Carillon Park bietet seinen Gästen einen ausgezeichneten Außenpool und einen Whirlpoolbereich. Der Pool ist sauber, warm und hat alles, was man zum Schwimmen braucht. Die Besucher lieben die Grünanlagen, den Pool und den Wanderweg. Auf der Promenade rund um den Poolbereich kann man wunderbar entspannen und die Aussicht genießen. Auch das Außenrestaurant des Hotels bietet hervorragendes Essen. Trotz einiger Probleme mit den Chemikalien im Pool, die Augeninfektionen und Schäden an der Kleidung verursachen, ist der Poolbereich insgesamt hervorragend. Die Lobby und der Poolbereich sind sauber und die Gäste können sich für einen Pool mit Blick auf den See entscheiden. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als kalt, andere erwähnten, dass die Poolmöbel unbequem und das Poolbad alt sei. Insgesamt ist der Pool im Hilton St. Petersburg Carillon Park eine nette, gut gelegene Einrichtung, die sich perfekt für ruhige Abende eignet.

4-Sterne
Das Hilton St. Petersburg Carillon Park entspricht vielleicht nicht den Erwartungen mancher Gäste, aber es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, vor allem für Last-Minute-Buchungen. Die Einrichtungen sind sauber und gut gepflegt, auch wenn sie gerade umgebaut werden. Einige Gäste finden das Hotel "passabel", während andere sagen, es hätte ausgezeichnet sein können. Es ist klar, dass das Hotel seinen Reinigungsservice verbessern muss - in einigen Bewertungen wird erwähnt, dass nur alle sieben Tage gereinigt wird, was für viele Reisende nicht ausreichend ist. Trotz seiner Mängel ist das Hotel immer noch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem im Vergleich zu anderen, teureren Hotels in der Gegend - ein Gast meinte sogar, dass das Hotel nicht mit drei Sternen bewertet werden sollte. Auch wenn es sich nicht um ein Marriott handelt, ist dieses Hilton für einen komfortablen Aufenthalt in St. Petersburg eine Überlegung wert.


Ja, Hilton St. Petersburg Carillon Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton St. Petersburg Carillon Park nicht vorhanden.

Nein, Hilton St. Petersburg Carillon Park erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton St. Petersburg Carillon Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton St. Petersburg Carillon Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Sankt Petersburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $428

  • Hotel in Sankt Petersburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $406



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum