Hotel Villa Soro

San Sebastián , , Avenida De Ategorrieta, 61 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Sebastián anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Soro ist ein luxuriöses und elegantes Boutique-Hotel in einem ruhigen Viertel, das dennoch zentral zu allen Sehenswürdigkeiten von San Sebastian liegt. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service durch ein freundliches und professionelles Personal. Die Gäste loben die Aufmerksamkeit und den Charme des Personals. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten den Gästen eine entspannende Umgebung. Auch das hervorragende Frühstück und das exzellente Abendessen werden von den Gästen gelobt, wobei einige auch die beeindruckende Weinauswahl hervorheben. Die sicheren und kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels bieten Gästen, die mit dem Auto anreisen, ein beruhigendes Gefühl. Das historische Haus aus dem 19. Jahrhundert wurde erhalten und restauriert, wobei sein klassischer, traditioneller Stil beibehalten wurde, um den Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Alles in allem ist das Hotel Villa Soro ein atemberaubend luxuriöses Hotel, das in jeder Hinsicht 5-Sterne-Komfort und -Service bietet und somit das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug oder einen ruhigen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse und befinden sich auf der unteren Etage der Villa. Die geräumigen Zimmer verfügen über ein exquisites Dekor und bieten mit ihren sorgfältig ausgewählten Kunstwerken und gepolsterten Wände eine stattliche Atmosphäre.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Diese hellen, geräumigen Zimmer sind zwischen 29 und 34 m² groß und befinden sich auf der 1. und 2. Etage der originalen Villa aus dem 19. Jahrhundert. Mit hohen Decken, großen Badezimmern und direktem/seitlichem Blick auf den Hauptgarten.

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer befindet sich auf der unteren Etage der Hauptvilla und bietet Ihnen ein gemütliches Wohnzimmer. Dank seiner Lage und Aufteilung ist es zweifellos eines der gemütlichsten und privatesten Zimmer der Villa Soro. Es eignet sich besonders gut für Familien mit bis zu 3 Personen, Geschäftsreisende, Paare oder längere Aufenthalte.

Kleines Doppelzimmer Dieses 21 m² große Zimmer befindet sich auf der obersten Etage der Hauptvilla und verfügt über ein Queensize-Bett. Dies ist das einzige Zimmer im Hotel mit Blick auf die Berge und die Villen im Stadtteil Ulía.

Superior Doppelzimmer Diese Zimmer befinden sich auf der 1. Etage des Stallgebäudes. Die Zimmer im modernen Stil bieten große Fenster mit viel Tageslicht.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Geräumige Zimmer mit hohen Decken auf der Hauptetage der Villa. Mit Marmorbädern und einer Terrasse mit Gartenblick. Diese Zimmer waren die ursprünglichen Wohnräume der Familie Londaiz.

Doppelzimmer mit Patio Geräumige und moderne Zimmer im Erdgeschoss des Stallgebäudes. Sie profitieren von einem eigenen Garten mit Gartenmöbeln.

Über Hotel Villa Soro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Hotel Villa Soro befindet sich in perfekter Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der belebten Altstadt und den Stränden von San Sebastian entfernt. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel, das trotz der Nähe zu allem Ruhe und Entspannung bietet. Die Gäste erwähnen die ideale Lage des Hotels, zentral und doch ruhig. Das Hotel stellt seinen Gästen auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung, um die Stadt zu erkunden, was viele als sehr hilfreich empfanden. Einige fanden die Lage zwar etwas abseits der Strände und der Stadt, aber zu Fuß oder mit einer kurzen Taxifahrt war es dennoch sehr gut zu schaffen. Insgesamt machen die perfekte Lage, die Architektur und die zentrale Lage das Hotel Villa Soro zu einem ausgezeichneten Aufenthalt für alle, die nach San Sebastian reisen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem zufriedenstellenden Frühstückserlebnis sind, wird das Hotel Villa Soro Sie nicht enttäuschen. In den Gästebewertungen wird immer wieder das hervorragende Frühstück gelobt, wobei viele die köstlichen und abwechslungsreichen Optionen hervorheben. Auch das Frühstückspersonal unter der Leitung von Isabel wurde für seine Freundlichkeit und seinen guten Service gelobt. In einigen Bewertungen wurde jedoch ein Mangel an Abwechslung bemängelt, und einige fanden das Frühstück nicht besonders anregend. Außerdem waren einige der Meinung, dass der Preis für das Frühstück zu hoch sei. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Gäste zufrieden und bereit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Hotel Villa Soro bietet nach Meinung der Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, ein ausgezeichnetes gastronomisches Erlebnis. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, insbesondere der aufmerksame Kellner während des Abendessens. Obwohl es im großen Garten des Hotels kostenlose Parkplätze gibt, mussten die Gäste für das Parken bezahlen. Die Frühstückszeiten und das Ende des Abendessens um 22 Uhr waren für einige Gäste ungünstig. Die Qualität der Speisen war jedoch fantastisch, und die Weinauswahl war beeindruckend. Die Auswahl beim Abendessen war begrenzt und das Essen an der Bar war einfach, aber es gab eine kleine Auswahl an Vorspeisen am Abend. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Hotel Villa Soro sehr zufrieden.

Zimmer
Das Hotel Villa Soro bietet einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit atemberaubender Architektur und schönen Gärten, die eine entspannende Umgebung für die Gäste schaffen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und elegant eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Hotel bietet moderne Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, moderne Bäder und die notwendigen Einrichtungen. Die Größe der Zimmer variiert, aber insgesamt können die Gäste einen komfortablen und gut ausgestatteten Aufenthalt erwarten. Einige Zimmer sind zur Straße hin ausgerichtet, was zu einem gewissen Lärmpegel führen kann. Die meisten Gäste haben ihre Zimmer jedoch als ruhig und entspannend empfunden. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam und kümmert sich um die Bedürfnisse der Gäste. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie modern und gut gepflegt. Die geschmackvolle Einrichtung des Hotels bewahrt den Charme der alten Welt und bietet den Gästen gleichzeitig modernen Komfort. Alles in allem ist das Hotel Villa Soro ein elegantes Boutique-Hotel mit schönen und komfortablen Zimmern und damit der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub.

Betten
Das Hotel Villa Soro verfügt über einige der bequemsten und gemütlichsten Betten, wie zufriedene Gäste berichten. Die Betten wurden als "sehr bequem", "außergewöhnlich", "das beste Bett überhaupt" und "gute Betten" beschrieben. Einige Gäste schwärmten sogar von den hochwertigen Matratzen und Kissen, während andere die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer schätzten. Obwohl es hier und da ein paar negative Kommentare zu den Betten gab, waren die meisten Gäste sehr zufrieden mit ihrer Schlafgelegenheit. Insgesamt scheint das Hotel Villa Soro allen Gästen einen guten Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Villa Soro ist ein Muss für alle, die einen sauberen und luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Gäste sind begeistert von der Sauberkeit des Anwesens und dem Reinigungsteam, das dafür sorgt, dass die Zimmer stets makellos sind. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und bietet ein gemütliches und komfortables Ambiente. Die Gäste können einen außergewöhnlichen Service vom freundlichen Personal erwarten, das immer zur Stelle ist, um zu helfen. Das Hotel befindet sich in einem jahrhundertealten Gebäude, das mit viel Liebe zum Detail instand gehalten wurde. Alles in allem garantiert ein Aufenthalt im Hotel Villa Soro makellose Sauberkeit und außergewöhnlichen Service.

Personal
Das Hotel Villa Soro ist ein Ort, an dem Sie von einem freundlichen und professionellen Personal verwöhnt und umsorgt werden. Das Personal wird von vielen Gästen als hochwertig, einladend und hilfsbereit beschrieben. Sie tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste loben das Personal für seinen aufmerksamen, freundlichen und charmanten Umgang mit den Gästen. Sie begrüßen und behandeln Sie wie Könige und kümmern sich um jedes Detail, um Ihren Aufenthalt hervorragend zu gestalten. Das Rezeptionsteam, einschließlich Virginia, Juan Mari und Gorka, ist nach Meinung der Gäste außergewöhnlich. Auch die Barkeeper, Kellner und Reinigungskräfte werden als großartige Gastgeber gelobt. Das Personal ist stets respektvoll, höflich und zuvorkommend und gibt Ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Der tadellose Service und das Personal des Hotels sind ein Highlight und ein Beweis für ihre Professionalität und ihr Engagement.

Parkplatz
Das Hotel Villa Soro bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten. Es gibt zwar einen Privatparkplatz, der jedoch mit einer Gebühr von 10 € pro Nacht verbunden ist. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass es im weitläufigen Garten des Hotels freie Plätze gibt, die kostenlos genutzt werden können. Gegen einen geringen Aufpreis steht auch eine sichere Tiefgarage zur Verfügung, die sogar über eine Ladestation für Teslas verfügt. Viele Gäste schätzen die großzügige Größe der Parkplätze und die Unterstützung durch die Parkwächter. Einige Gäste hatten sogar das Glück, vom Hotel einen kostenlosen Parkplatz geschenkt zu bekommen. Die Lage des Hotelparkplatzes kann anfangs etwas schwierig zu finden sein, aber wenn man ihn einmal gefunden hat, ist es eine bequeme Annehmlichkeit für die Gäste, ihn zu nutzen. Insgesamt bieten die sicheren und kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels Villa Soro den Gästen, die mit dem Auto anreisen, ein sicheres Gefühl.

Historisch
Das Hotel Villa Soro ist ein exquisites altes Herrenhaus in Donostia-San Sebastian. Das historische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wurde erhalten und restauriert, wobei der klassische, traditionelle Stil beibehalten wurde. Gäste haben beschrieben, dass sie sich in das frühe 20. Jahrhundert versetzt fühlten, als sie die Pracht der Villa bewunderten. Jahrhunderts versetzt fühlten, während sie die Pracht der Villa bewunderten. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und bewahren die ursprünglichen Elemente, was den Gästen ein einzigartiges Erlebnis bietet. Dieses schöne alte Haus hat die Erwartungen übertroffen und ist ein wahres Kulturgut.

Boutique
Das im Herzen von San Sebastian gelegene Hotel Villa Soro bietet einen schönen und luxuriösen Aufenthalt für Gäste, die eine Unterkunft im Boutique-Stil schätzen. Mit seinem stilvollen und klassischen Design ist das Hotel sehr gepflegt und strahlt Eleganz und Klasse aus. Die kleine und intime Größe des Hotels bietet eine einzigartige und wirklich außergewöhnliche Erfahrung für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt suchen. Die Gäste werden die Liebe zum Detail zu schätzen wissen, die sich in jedem Aspekt dieses schönen Anwesens zeigt. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder einfach nur einen Ort zum Entspannen suchen, das Hotel Villa Soro ist die perfekte Wahl.

Luxus
Das Hotel Villa Soro ist ein wunderschönes Luxushotel, das viele 5-Sterne-Häuser übertrifft. Es bietet ein 5-Sterne-Erlebnis wie aus dem Lehrbuch mit einer freundlichen und makellos sauberen Umgebung. Das Personal ist außergewöhnlich und das Anwesen selbst ist wunderschön und elegant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gäste beschreiben es als einen magischen Ort mit einem Charme, der für jedermann zugänglich ist und der einem Luxushotel in nichts nachsteht. Das Hotel ist heerlijk luxe met super verzorgend personeel und die Gäste fühlen sich unglaublich umsorgt. Insgesamt ist das Hotel Villa Soro ein atemberaubend luxuriöses Hotel, das in jeder Hinsicht 5-Sterne-Komfort und Service bietet.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten romantischen Urlaub sind, ist das Hotel Villa Soro in San Sebastian das ideale Reiseziel. Das wunderschöne Anwesen strahlt mit seiner warmen und einladenden Einrichtung Charme und Eleganz aus. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich in der gemütlichen Atmosphäre und dem hervorragenden Service des freundlichen Personals wie zu Hause fühlen. Ob Sie am nahe gelegenen Strand die Sonne genießen oder in der ruhigen Umgebung entspannen möchten, das Hotel Villa Soro bietet Ihnen einen luxuriösen Aufenthalt in einer herrlichen Umgebung. Mit seinen geräumigen Zimmern, der exquisiten Ausstattung und dem ruhigen Ambiente ist das Hotel Villa Soro wirklich ein besonderer Ort, der Ihnen den Atem rauben wird.


Nein, Hotel Villa Soro hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Villa Soro nicht vorhanden.

Nein, Hotel Villa Soro erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Soro vorhanden.

Ja, Hotel Villa Soro hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Sebastián

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in San Sebastián

  • Hotel in San Sebastián

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in San Sebastián

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $182



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum