Sands Inn & Suites

San Luis Obispo , , 1930 Monterey Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Luis Obispo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Sands Inn & Suites einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt für Reisende in SLO. Während einige Gäste die Bilder als irreführend und das Hotel als etwas veraltet empfanden, ist das Personal freundlich und die Zimmer werden sauber und in gutem Zustand gehalten. Es gab zwar einige unzufriedene Gäste, aber die Mehrheit hatte eine positive Erfahrung, so dass das Sands Inn & Suites eine gute Wahl für preisbewusste Reisende ist, die einen sauberen und ruhigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, $ 25 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 800 ft2
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:3
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:3
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 09:00 - 21:00
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett A microwave, small fridge, and coffee and tea-making facilities are available in this room. A cable TV with DVD player is provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten A microwave, small fridge, and coffee and tea-making facilities are available in this room. A cable TV with DVD player is provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett A microwave, small fridge, and coffee and tea-making facilities are available in this room. A cable TV with DVD player is provided.

Doppelzimmer - barrierefrei Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett The suite provides air conditioning and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit Queensize-Bett Die Suite ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit erwarten Sie 3 Betten.

Über Sands Inn & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Sands Inn & Suites ist ein Hotel mit günstiger Lage und hilfsbereitem Personal, so die Gästebewertungen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von tollen Cafés, Brauereien und Restaurants entfernt und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzten auch die gute Anbindung an die Autobahn und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist hundefreundlich und liegt nahe genug am Stadtzentrum von SLO, ohne mitten im Trubel zu sein. Einige Gäste erwähnten, dass man mit dem Auto schnell in die Stadt fahren oder in 15 Minuten zu Fuß das Cal Poly oder das Stadtzentrum erreichen kann. Andere lobten die Lage des Hotels als ideal für die Erkundung von Avila Beach und Pismo. Einige Gäste schwärmten sogar von dem fantastischen Nachtleben, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Insgesamt bietet das Sands Inn & Suites eine gute Lage zu einem vernünftigen Preis, ideal für alle, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Wenn Sie im Sands Inn & Suites übernachten, werden Sie sich vielleicht fragen, wie es mit dem Frühstück aussieht. Keine Sorge, das Hotel hat alles für Sie! Das kostenlose Frühstück ist im Preis inbegriffen, und die Gäste schwärmen von den heißen Würstchen und den Waffeln, die man sich selbst machen kann. Selbst diejenigen, die keine Waffeln gegessen haben, fanden das Frühstück ausreichend und gut. Das kontinentale Frühstück umfasst Kaffee, Joghurt, Müsli und kaltes Wasser, wenn Sie Tee mögen, aber nicht jeder schätzt nur Kaffee. Allerdings gab es einige enttäuschende Kritiken über das Frühstück, in denen einige Gäste sagten, dass es kein Frühstück gab oder nur Kaffee und kleine Muffins. Allerdings gibt es in der Nähe ein Splash Cafe, das von früheren Gästen sehr empfohlen wird. Insgesamt bietet der Frühstücksbereich einen schönen Außenbereich, und einige Suiten verfügen über eine Küchenzeile, in der man sich sein eigenes Essen zubereiten kann, wenn das Frühstück nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht.

Zimmer
Das Sands Inn & Suites hat eine Vielzahl von Zimmern zu bieten, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass die meisten von ihnen sauber, komfortabel und geräumig sind. Es gibt ein paar negative Bewertungen, die besagen, dass einige Zimmer veraltet, vernachlässigt und nicht ganz sauber sind, aber insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt zu genießen. Vor allem die Suiten werden gelobt, weil sie über separate Schlafbereiche verfügen und auch für größere Gruppen geeignet sind. Allerdings gibt es ein paar Probleme mit der Ausstattung, wie z. B. die winzige Dusche, kleine Handtücher und veraltete Möbel. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung, z. B. mit verschmutzten Teppichen, abgebrochenen Duschgriffen und nassen Böden. Wenn Sie eine ruhige Unterkunft abseits der Autobahn mit guten Zimmern und einem Pool suchen, könnte das Sands Inn & Suites das Richtige für Sie sein.

Betten
Das Sands Inn & Suites ist eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Wert auf ein bequemes Bett legen. Viele Gäste haben bestätigt, dass die Betten äußerst bequem sind und es Ihnen leicht machen, sich entspannt und wie zu Hause zu fühlen. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten gemütlich sind, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um Hotelbetten handelt. Die Zimmer sind schön, sauber und komfortabel, und die schöne Bettwäsche schafft eine gemütliche Atmosphäre. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Kissen ein wenig klumpig waren, aber insgesamt sind die Betten bequem. Auch die Lage ist großartig, in der Nähe von allem, so dass man einen wirklich entspannten Aufenthalt genießen kann.

Sauberkeit
Das Sands Inn & Suites hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen erhalten. Einige Gäste fanden die Zimmer sauber, geräumig und gut gepflegt und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch der Pool wurde von einigen Gästen als sauber bezeichnet. In mehreren negativen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Zimmer, Handtücher und Bettwäsche schmutzig waren und sichtbare Flecken und schlechte Gerüche aufwiesen. Einige Gäste mussten sogar das Zimmer reinigen, bevor sie das Bad und die Oberflächen benutzen konnten. Der Teppichboden war schmutzig und hinterließ schwarze Kinderfüße. Es gab auch Beschwerden über veraltete Zimmer, kaputte Fenster und schlechte Wartung. Die Badezimmer waren nicht sauber, mit Haaren und schmutzigen Wannen, und in einigen Fällen wurde von Schimmel berichtet. Einige Gäste berichteten über allergische Reaktionen auf die verwendeten Reinigungsmittel. Einige Gäste empfanden das Personal als freundlich, während andere das Hotel als schmutzig, ungepflegt und renovierungsbedürftig bezeichneten. Insgesamt ist das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit eine gemischte Sache, wobei einige Gäste eine positive und andere eine negative Erfahrung gemacht haben.

Personal
Das Sands Inn & Suites wird für seine erstklassige Lage und sein hervorragendes Personal gelobt. Das Hotelpersonal wird in vielen Gästebewertungen als professionell, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben. Jason, ein Mitarbeiter an der Rezeption, wird besonders für seinen außergewöhnlichen Kundenservice erwähnt. Auch die Rezeptionisten werden für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Der Pool und die Lage des Hotels werden von den Gästen besonders hervorgehoben, und viele schreiben, dass die Aufmerksamkeit und das Entgegenkommen des Personals ihren Aufenthalt noch schöner machen. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen einige Gäste bestimmte Mitarbeiter als unhöflich oder nicht hilfsbereit bezeichnen. Trotzdem sind sich die meisten Gäste einig, dass die Freundlichkeit, das Wissen und die Hilfsbereitschaft des Personals der größte Pluspunkt des Hotels sind.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Pool sind, könnte das Sands Inn & Suites genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste haben den beheizten Außenpool zusammen mit dem Whirlpoolbereich gelobt, der als schön und hervorragend beschrieben wurde. Es gab zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit und tote Insekten, aber die meisten Bewertungen sind positiv und heben die schöne Aussicht auf den Pool und die Lage hervor. Außerdem trägt das freundliche Personal zu einem tollen Poolerlebnis bei. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Pool kalt oder nicht beheizt war, so dass man sich vor einem Bad noch einmal vergewissern sollte. Wenn Sie also Zeit haben, sich am Pool des Sands Inn & Suites zu entspannen, könnte es ein wunderbares Erlebnis sein!

Parkplatz
Das Sands Inn & Suites ist ein typisch amerikanisches Hotel, das nur mit dem Auto zu erreichen ist. Einige Gäste berichteten zwar von skizzenhaften Begegnungen mit dem Schließfach für späte Check-ins und von Leuten, die im Parkhaus Drogen nehmen, aber es gibt auch viele positive Bemerkungen über den Parkplatz des Hotels. Die Parkplätze sind kostenlos und befinden sich direkt vor dem Hotel, so dass die Fahrzeuge der Gäste sicher und ausreichend Platz finden. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit den kleinen Parkplätzen oder mussten auf der Straße parken, weil der Parkplatz voll war, aber insgesamt wurde das Parken als "gut" und "sicher" bewertet. Einige Gäste hatten jedoch das Problem, dass die ihnen zugewiesenen Parkplätze von anderen belegt waren. Auch die überdachten Parkplätze wurden als winzig empfunden. Insgesamt bietet das Sands Inn & Suites eine einfache Unterkunft mit bequemen Parkplätzen direkt vor dem Hotelzimmer.

3-Sterne
Das Sands Inn & Suites ist eine erschwingliche und komfortable Option für diejenigen, die einen ruhigen und sauberen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste die Online-Bilder als ungenau und das Hotel als etwas veraltet empfanden, war der allgemeine Konsens positiv. Das Personal ist freundlich und angenehm und die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Obwohl einige der Meinung waren, das Hotel hätte besser sein können und einige Gäste unzufrieden waren, ist das Sands Inn & Suites eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget, die einen komfortablen Aufenthalt in SLO wünschen.

Hundefreundlich
Besuchen Sie San Luis Obispo mit Ihrem pelzigen Freund? Dann sind Sie im Sands Inn & Suites genau richtig. Dieses Hotel ist nicht nur hundefreundlich, sondern erhebt auch keine zusätzlichen Gebühren für die Mitnahme Ihres Hundes. Obwohl einige Gäste berichteten, dass sie in einem beengten Haustierzimmer untergebracht waren, fanden andere das Hotel praktisch, um mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Die Grasfläche für Haustiere war ein Pluspunkt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie auf Hundekot stießen. Wenn Sie einen größeren Hund haben, machen Sie sich keine Sorgen - das Hotel nimmt Haustiere aller Größen auf, auch Pitbulls. Insgesamt ist das Sands Inn & Suites eine gute Wahl für alle, die eine haustierfreundliche Unterkunft suchen, die nicht allzu weit vom Stadtzentrum von SLO entfernt ist.


Ja, Sands Inn & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sands Inn & Suites nicht vorhanden.

Ja, Sands Inn & Suites heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sands Inn & Suites vorhanden.

Ja, Sands Inn & Suites hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Luis Obispo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in San Luis Obispo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in San Luis Obispo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $184

  • Hotel in San Luis Obispo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum