7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt

San Jose , , Calle Puig Delfin S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Jose anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, ist ein luxuriöses und beeindruckendes Hotel am Rande einer Klippe mit atemberaubendem Blick auf Es Vedra und das Meer. Die Lage ist zwar abgelegen, bietet aber Ruhe und Frieden für alle, die abschalten und entspannen möchten. Der Infinity-Pool ist ein Highlight des Hotels, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücks- und Restaurantangebot ist großartig, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Qualität und den Wartezeiten gemacht haben. Die Zimmer sind geräumig und modern, auch wenn einige Gäste sie als veraltet oder überteuert empfunden haben. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist im Allgemeinen professionell und zuvorkommend. Die Außenpools sind für viele Gäste ein Highlight, und das Hotel ist mit seinem tollen Kinderbereich gut auf Familien eingestellt. Insgesamt ist das 7Pines Resort Ibiza eine hervorragende und außergewöhnliche Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Service oder den Preisen gemacht haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 1500 m2 (16146 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 6
Sauna - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Ice cave
Shower circuit
Pediluvium
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Rückenmassage
Kopfmassage
Massage für Mütter
Tiefengewebsmassage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Signature Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Haarstyling
Haarschnitt
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Wellness-Ausbildung
Menü der Spa-Küche
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Garten-Suite Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Die Suite bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Deluxe Garten-Suite Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Suite Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Safe.

Suite Garden Pool mit 2 Schlafzimmern Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Laguna Suite Die klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Suite Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Safe.

Deluxe Resort Infinity Suite Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Suite Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Safe.

Suite Laguna Infinity Die klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar und einen Sitzbereich mit einem TV. Die Suite bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Suite Laguna mit direktem Poolzugang Die klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Suite Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Safe.

Resort Suite Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Die Suite bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Deluxe Resort Suite Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Resort Suite Infinity Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Badezimmer, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe.

Über 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, ist ein wunderschönes und abgelegenes Hotel, das am Rande einer Klippe liegt und einen herrlichen Panoramablick auf Es Vedra und das Meer bietet. Die Lage ist zwar ziemlich weit vom Stadtzentrum und den örtlichen Geschäften/Restaurants entfernt, aber perfekt für alle, die abschalten und entspannen möchten. Um die Insel zu erkunden, müssen die Gäste ein Auto mieten, aber es gibt viele Strände in der Nähe, die man besuchen kann. Der Infinity-Pool bietet eine unglaubliche Aussicht auf Es Vedra und ist ein Highlight des Hotels. Das Personal ist freundlich und das Frühstücks- und Restaurantangebot ist großartig. Alles in allem ist das Hotel in bester Lage für alle, die Ruhe, atemberaubende Ausblicke und eine paradiesische Umgebung schätzen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im 7Pines Resort Ibiza gemacht, das zu Destination by Hyatt gehört. Einige beschreiben es als unglaublich, erstaunlich und mit viel Auswahl, einschließlich vieler vegetarischer und veganer Optionen. Andere fanden es nur ok oder nicht auf der Höhe einer 5-Sterne-Bewertung, weil die Portionen zu klein bzw. nicht so hochwertig waren oder die Wartezeiten zu lang. Viele Gäste lobten jedoch die hohe Qualität und den Geschmack des Frühstücks sowie die gesunden und abwechslungsreichen Optionen, die angeboten werden. Das Sektfrühstück sowie das Frühstück im Allgemeinen wurden sehr gut bewertet, während einige Gäste Probleme mit der Bestellung oder dem Erhalt falscher Speisen hatten. Insgesamt haben die meisten Gäste trotz einiger Schwankungen bei der Qualität und den Wartezeiten ihre Frühstückserfahrung im Resort genossen.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im 7Pines Resort Ibiza bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter drei Restaurants vor Ort, so dass es nicht notwendig ist, das Resort zu verlassen. Die Qualität des Essens war im Allgemeinen gut, wobei besonders der Burger vom Zimmerservice und das Degustationsmenü im The View hervorstachen. Einige Gäste empfanden das Essen und die Cocktails jedoch als überteuert und durchschnittlich, und es gab Berichte über irrtümliche Abrechnungen. Trotzdem war das Essen immer köstlich und von ausgezeichneter Qualität. Das Cone Restaurant bietet einen großartigen Meerblick und eine ausgezeichnete Küche, während das The View Restaurant während der Hochsaison montags und dienstags geschlossen war. Beachten Sie, dass die Atmosphäre in den Restaurants einfach und nicht besonders ansprechend ist. Schließlich bemerkten die Gäste Unstimmigkeiten beim Getränkeservice, da einige Getränke in Dosen serviert wurden und andere nur in Flaschen erlaubt waren. Insgesamt bietet das Restaurant sowohl positive als auch negative Aspekte, aber es gibt genug Möglichkeiten, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, bietet geräumige und moderne Zimmer, die gut ausgestattet und sehr sauber sind. Während einige Gäste die Zimmer und Bäder als klein empfanden, war die Gesamtgröße der Zimmer groß und die Gartensuiten waren besonders schön. Dank der großzügigen Anlage des Resorts ist es trotz des belebten Geländes sehr ruhig. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das ihnen zugewiesene Zimmer und bemängelten den Blick auf den Parkplatz oder die fehlende Privatsphäre in der Pool-Suite. Insgesamt gefielen den Gästen die sauberen und komfortablen Zimmer mit viel Stauraum, auch wenn einige die Einrichtung als veraltet oder den Preis als zu hoch für die Einfachheit des Zimmers empfanden.

Sauberkeit
Das 7Pines Resort Ibiza, Teil von Destination by Hyatt, ist ein modernes und schönes Hotel mit sehr sauberen Einrichtungen. Viele Gäste erwähnten die Sauberkeit des Hotels, einige bezeichneten es als super sauber und makellos. Das Housekeeping-Personal wurde als sehr aufmerksam gelobt, und einige Gäste ließen ihre Zimmer sogar zweimal am Tag reinigen. Auch die Hotelanlage war schön angelegt und gut gepflegt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit, da einige Gäste schmutzige Zimmer oder Katzenhaare in den Gartenhängematten vorfanden. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle erhielt die Sauberkeit des Hotels insgesamt gute Noten von den Gästen.

Personal
Wenn es um das Personal im 7Pines Resort Ibiza geht, haben die Gäste eine Menge zu sagen. Viele beschreiben das Personal als professionell, zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, einige gehen sogar so weit zu sagen, dass sie erstaunlich und fantastisch waren. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch einen langsamen Service und einige hatten sogar negative Erfahrungen mit unhöflichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern. Im Großen und Ganzen hatten die meisten Gäste jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal, und viele lobten dessen Bereitschaft, mehr zu tun, als sie müssten, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Insbesondere die Mitarbeiter des Kinderclubs wurden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement gelobt, den Kindern einen unterhaltsamen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt scheint es, dass das Personal im 7Pines Resort Ibiza im Allgemeinen hilfsbereit, freundlich und kompetent ist, auch wenn es noch einige Bereiche gibt, die verbessert werden können.

Pool
Die Pools im 7Pines Resort Ibiza sind für viele Gäste ein Highlight, denn sie bieten eine atemberaubende Aussicht und einen großartigen Ort zum Entspannen. Der Hauptpool und der Infinity-Pool werden wegen ihrer fantastischen Aussicht hoch gelobt, während der Pool für Erwachsene als atemberaubend beschrieben wird. Familien haben die Möglichkeit, einen schönen Lagunenpool für Kinder oder einen privaten Pool zu nutzen. Obwohl einige über einen Mangel an Sonnenliegen und Lärmbelästigung berichten, wird der Service am Pool im Allgemeinen positiv bewertet. Der Außenpool im Lagunenbereich ist manchmal nicht sauber und einige Gäste mochten den permanenten Lärmpegel wie in einer Freiluftdisco nicht. Der Zugang zum Pool kann ein wesentlicher Grund für die Wahl eines Zimmers sein. Einige bemängeln jedoch, dass der Pool zu kalt ist oder dass der Lagunenpool für Kinder zu niedrig ist. In einigen Pools sind Kinder nicht erlaubt, was für Familien eine Enttäuschung sein kann.

Familien
Das 7Pines Resort Ibiza ist eine hervorragende Wahl für Familien, denn es verfügt über einen fantastischen Kinderbereich mit einer Lagune und einem Kinderclub. Familien, die in diesem Hotel mit einem Baby übernachten, werden sich darüber freuen, dass sie sich willkommen fühlen und mit den wichtigsten Toilettenartikeln, Flip-Flops und sogar einem Kuscheltier versorgt werden! Einige Gäste haben jedoch geäußert, dass das Abendessen nicht für kleine Kinder geeignet ist, also sollten Sie dies bei Ihrem Besuch berücksichtigen. Auch der Kinderpool könnte etwas größer sein, um Familien zu beherbergen. Die Mitarbeiter des Kinderclubs werden sehr gelobt, wobei Sabina und Caroline besonders hervorgehoben werden. Einige Gäste schlagen vor, dass mehr Aktivitäten für kleine Kinder angeboten werden könnten. Trotz dieser Unzulänglichkeiten ist das Hotel gut auf Familien eingestellt, z. B. mit der Laguna Suite, die einen familienfreundlichen Bereich mit einem tollen Pool und einem mexikanischen Food Truck bietet. Insgesamt ist das Hotel wunderbar für Paare und kleine Familien geeignet, wobei der sehr hilfsbereite und freundliche Club Enfant besonders zu erwähnen ist!

5-Sterne
Das 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, bietet einen erstklassigen Service in einer entspannten Atmosphäre - ein wirklich ausgezeichnetes 5-Sterne-Erlebnis. Die Einrichtungen sind erstklassig, insbesondere der Pool, der einen spektakulären Blick auf das Meer bietet. Obwohl die Frühstücksportionen nicht die besten waren, wurde die Sauberkeit des Resorts mit 5 Sternen bewertet. Das Luxusresort hat eine beruhigende und erholsame Ausstrahlung, was es zu einem Favoriten unter den Gästen macht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Service und die langen Schlangen beim Frühstück, die ihrer Meinung nach nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen. Nichtsdestotrotz ist das 7Pines Resort Ibiza eine hervorragende und außergewöhnliche Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza.

Außenpool
Die Außenpools des 7Pines Resort Ibiza sind für viele Gäste ein Highlight, und in den Bewertungen werden häufig Ausdrücke wie "fabelhafter Pool" und "sehr schön" verwendet. Der Hauptpool ist nur für Erwachsene, während der Laguna-Pool eine tolle Option für Kinder darstellt. Ein Gast meinte sogar, der Pool und die Aussicht seien die einzigen 5-Sterne-Aspekte des Resorts. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf Es Vedrà. Der Pool im Laguna-Bereich wurde zwar gelobt, doch einige Bewertungen wiesen darauf hin, dass er besser gepflegt werden könnte. Der Service am Pool war unterschiedlich: Einige Gäste erwähnten das aufmerksame Personal, während andere von Problemen mit dem Service berichteten. Insgesamt wird der Außenpoolkomplex von den Gästen sehr gelobt.

Luxus
Das 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, ist weithin als ein erstaunliches und luxuriöses Anwesen bekannt, das hohe Standards in Bezug auf Service und Eleganz übertrifft. Das Resort bietet eine entspannende und friedliche Atmosphäre, umgeben von einem atemberaubenden Meerblick, und sein elegantes und modernes Design wird von den Gästen hoch gelobt. Das Personal ist bestrebt, jedem Gast das Gefühl zu geben, dass er etwas Besonderes ist und gut betreut wird. In den verschiedenen Restaurants des Resorts werden köstliche Gerichte serviert, und die Zimmer sind spektakulär. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für den gebotenen Service und Luxus etwas zu teuer sei, und einige andere waren der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entspreche, wobei einige Kritikpunkte auch an die Gäste selbst gerichtet wurden. Trotz einiger negativer Kommentare ist das 7Pines Resort Ibiza eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen.

Romantik
Das 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, verspricht nicht nur Luxus, sondern auch ein fantastisches romantisches Erlebnis. Die Lage ist atemberaubend mit einem Infinity-Pool, der einen atemberaubenden Blick auf Es Vedra bietet. Es ist der ideale Ort, um abzuschalten, zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, denn alles, was Sie brauchen, finden Sie direkt im Hotel. Sie müssen nicht einmal das Gelände verlassen. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einen wahr gewordenen Traum mit zauberhaften Momenten, die sie für immer in Erinnerung behalten werden. Einige Gäste haben sich jedoch über bestimmte Probleme beschwert, z. B. darüber, dass sie saftige 1100 Euro pro Nacht zahlen mussten und von ihrem Zimmer enttäuscht waren. Außerdem wurde einigen Gästen das gewünschte Zimmer nicht gegeben, obwohl es für einen Hochzeitstag reserviert war, und einige haben sich darüber geärgert, dass Blumensträuße und Champagner ohne vorherige Zustimmung als Geschenk überreicht wurden. Nichtsdestotrotz ist das 7Pines Resort für Paare, die einen luxuriösen romantischen Aufenthalt auf Ibiza suchen, eine Überlegung wert.


Ja, 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt vorhanden.

Ja, 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Na Xamena

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $481

  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $274

  • Hotel in Santa Eulària des Riu

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $265



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum