7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt
Hotel in San Jose
8.7
Sehr gut
Von $294
Von $294
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das 7Pines Resort Ibiza, das zu Destination by Hyatt gehört, bietet einen erstklassigen Service in einer entspannten Atmosphäre - ein wirklich ausgezeichnetes 5-Sterne-Erlebnis. Die Einrichtungen sind erstklassig, insbesondere der Pool, der einen spektakulären Blick auf das Meer bietet. Obwohl die Frühstücksportionen nicht die besten waren, wurde die Sauberkeit des Resorts mit 5 Sternen bewertet. Das Luxusresort hat eine beruhigende und erholsame Ausstrahlung, was es zu einem Favoriten unter den Gästen macht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Service und die langen Schlangen beim Frühstück, die ihrer Meinung nach nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen. Nichtsdestotrotz ist das 7Pines Resort Ibiza eine hervorragende und außergewöhnliche Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza.
Mehr anzeigen
 
Insotel Tarida Beach Sensatori Resort
Resort in San Jose
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
30 Weitere Hotels in der Nähe
Insotel Tarida Beach Resort & SPA 2.7 km von San Jose
Hotel in Cala Tarida
7.3
Gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
TRS Ibiza Hotel -All Inclusive Adults Only 4.8 km von San Jose
Hotel in Sant Antoni de Portmany
8.9
Hervorragend
Von $240
Von $240
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Trotz einiger negativer Bewertungen hat das TRS Ibiza Hotel -All Inclusive Adults Only eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen erhalten. Einige Gäste haben es als ein unglaubliches und außergewöhnliches 5-Sterne-Haus mit erstklassigen Einrichtungen und Service beschrieben, während andere kritisiert haben, dass es den 5-Sterne-Standard mit unvorbereitetem Personal und schlechten Veranstaltungen nicht erreicht. Die meisten Gäste schienen jedoch mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und hoben das gute Essen, das freundliche und hilfsbereite Personal und das Gesamterlebnis hervor. Es gibt zwar noch Raum für Verbesserungen, aber das Hotel hat großes Potenzial, etwas wirklich Besonderes zu werden. Wenn Sie also einen Aufenthalt in Erwägung ziehen, sollten Sie bedenken, dass es vielleicht noch nicht das perfekte 5-Sterne-Erlebnis ist, aber es ist definitiv einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
OKU Ibiza 4.8 km von San Jose
Hotel in Sant Antoni de Portmany
9.0
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Aufenthalt auf der schönen Insel Ibiza sind, sind Sie im OKU genau richtig. Mit seinen umwerfenden Einrichtungen und seinem hervorragenden Service wird dieses fantastische Hotel Sie dazu bringen, immer wieder zu kommen. Es ist ein wunderschöner Ort mit einer fantastischen Poolatmosphäre - und wir können es nur empfehlen! In der Tat ist es das beste Hotel auf Ibiza; wir können nichts daran aussetzen. Die Stimmung ist großartig und die Erfahrung ist wirklich 5-Sterne. Der Service ist professionell und das Essen fantastisch - das perfekte Hotel für Ihren Urlaub. Vom originellen Design bis hin zu den Unterhaltungs- und Entspannungsangeboten ist alles perfekt auf ein 5-Sterne-Hotel abgestimmt. Kein Wunder, dass die Gäste es als das beste Hotel bezeichnen, in dem sie je übernachtet haben, und sie haben nicht Unrecht! Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es sich nicht wie ein 5-Sterne-Hotel anfühlt, da einige nicht das bekamen, was sie für das Preisschild erwartet hatten. Einige fanden auch, dass es manchmal zu viele Leute waren. Aber im Großen und Ganzen waren sich alle einig, dass das OKU ein fantastisches Hotel und der beste Ort auf Ibiza ist.
Mehr anzeigen
 
Hard Rock Hotel Ibiza 7.0 km von San Jose
Hotel in Playa d en Bossa
8.3
Sehr gut
Von $195
Von $195
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Nach Meinung der Gäste bietet das Hard Rock Hotel Ibiza mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen ein außergewöhnliches Erlebnis. Einige Kritiker sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht die angekündigte Fünf-Sterne-Klassifizierung erreicht, insbesondere in Bezug auf die Qualität der Zimmer und den Kundenservice, während andere argumentieren, dass die Preise für das Gebotene zu hoch sind. Trotz des gemischten Feedbacks haben viele Besucher einen tollen Urlaub verbracht, bei dem ihre Erwartungen durch die hervorragende Ausstattung und die erstklassige Gastfreundschaft des Hotels übertroffen wurden.
Mehr anzeigen
 
Casa Maca 7.0 km von San Jose
Hotel in Ibiza-Stadt
8.4
Sehr gut
Von $443
Von $443
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa- All Inclusive 7.0 km von San Jose
Hotel in Playa d en Bossa
8.1
Sehr gut
Von $267
Von $267
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa - All Inclusive, einem Hotel, das seinen Gästen eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl es in einigen aktuellen Bewertungen nicht als echtes Fünf-Sterne-Hotel bezeichnet wird, schmälern sie nicht die Qualität der Erfahrung, die man im Hotel machen kann. Viele Gäste finden die Lage des Hotels fantastisch, das Personal ist aufmerksam und freundlich und das Essen und die Sauberkeit lassen kaum Wünsche offen. Vor allem Familien scheinen hier gerne ihren Urlaub zu verbringen. Trotz einiger Beschwerden über die veralteten Einrichtungen und die Notwendigkeit einer umfassenden Renovierung gibt es noch viele positive Aspekte, die man an diesem Hotel schätzen kann. Insgesamt können die Gäste im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa einen außergewöhnlichen Aufenthalt verbringen und die vielen Annehmlichkeiten genießen.
Mehr anzeigen
 
Grand Palladium White Island Resort & Spa - All Inclusive 7.0 km von San Jose
Hotel in Playa d en Bossa
8.2
Sehr gut
Von $228
Von $228
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Palladium White Island Resort & Spa ist ein spektakuläres Hotel mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen, die von vielen Gästen mit 5 Sternen bewertet wurden. Die Besucher lieben das freundliche Personal, das Spa, das Buffet und die gut gepflegten Zimmer. Einige Gäste haben sich jedoch negativ geäußert und Probleme wie den muffigen Geruch in einigen Zimmern, das Fehlen eines Zimmerservices am Mittag und nicht funktionierende Aufzüge erwähnt. Viele Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht das Prädikat 5-Sterne-Hotel verdient und haben gewisse Mängel festgestellt, insbesondere bei dem geforderten Preis. Das Hotel ist familienfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, obwohl einige Besucher der Meinung sind, dass das Hotel eher mit 4 als mit 5 Sternen zu bewerten wäre. Die außergewöhnliche Lage des Hotels entschädigt jedoch für seine kleinen Mängel.
Mehr anzeigen
 
Can Lluc Hotel Rural 7.1 km von San Jose
Hotel in Sant Rafael de Sa Creu
8.5
Sehr gut
Von $299
Von $299
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Hundespielwiese  


Mehr anzeigen
 
The Standard, Ibiza 8.2 km von San Jose
Hotel in Ibiza-Stadt
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Mehr anzeigen
 
Sir Joan Hotel, part of Sircle Collection 8.4 km von San Jose
Hotel in Ibiza-Stadt
8.1
Sehr gut
Von $268
Von $268
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Mehr anzeigen
 
Mirador de Dalt Vila-Relais & Chateaux 8.4 km von San Jose
Hotel in Ibiza-Stadt
9.0
Hervorragend
Von $293
Von $293
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel setzt alles daran, einen persönlichen Service zu bieten, der auf jedes noch so kleine Detail achtet, um die anspruchsvollen Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Aufenthalt auf Ibiza sind, dann ist das Mirador de Dalt Vila-Relais & Chateaux genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel wurde von vielen seiner Gäste als perfekt beschrieben und bietet einen außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Service von Anfang bis Ende. Die Lage ist perfekt - es liegt im Herzen der historischen Altstadt von Ibiza und bietet eine atemberaubende Aussicht. Das Hotel selbst ist ein kleines Luxushotel mit erstklassigen Einrichtungen und freundlichem Personal. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück überteuert und etwas laut sei, werden diese kleinen Unannehmlichkeiten durch das außergewöhnliche Erlebnis, das dieses Hotel bietet, wieder wettgemacht. Für einige Gäste hat das Hotel sogar einen kostenlosen Flughafentransfer organisiert. Wir empfehlen dieses hervorragende und voortreffelijk Hotel für ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
 
Ibiza Gran Hotel 8.5 km von San Jose
Hotel in Ibiza-Stadt
7.2
Gut
Von $303
Von $303
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Casinohotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Nobu Hotel Ibiza Bay 9.3 km von San Jose
Hotel in Talamanca
8.4
Sehr gut
Von $409
Von $409
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nobu Hotel Ibiza Bay hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Fünf-Sterne-Bewertung und seinen Service erhalten. Während einige Gäste es als das beste Hotel auf Ibiza bezeichneten und die außergewöhnlichen, hervorragenden und perfekten Luxuseinrichtungen und -erlebnisse lobten, sind andere der Meinung, dass das Hotel überteuert ist und den Fünf-Sterne-Status nicht erreicht. Trotzdem haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden das Hotel wunderschön gestaltet und stilvoll. Einige Gäste äußerten sich auch über den angenehmen Aufenthalt und den Status des Hotels als Traumhotel, obwohl die Meinungen über die Qualität der Dienstleistungen geteilt waren. Alles in allem ist das Nobu Hotel Ibiza Bay eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen oder ultimativen Luxuserlebnis auf Ibiza sind, aber recherchieren Sie vorher, um sicherzustellen, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
Mehr anzeigen
 
Ocean Drive Talamanca 9.7 km von San Jose
Hotel in Talamanca
8.4
Sehr gut
Von $176
Von $176
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ocean Drive Talamanca ist ein großartiges Hotel und nach Meinung der Gäste das beste auf der Insel. Obwohl es in einigen Bewertungen als enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel bezeichnet wurde, lobten die meisten die hervorragenden Einrichtungen und den außergewöhnlichen Service des Personals. Die zentrale Lage des Hotels und der herrliche Blick auf Ibiza-Stadt beeindruckten viele Gäste, und einige sagten sogar, dass es ihre Erwartungen übertroffen habe. Auch wenn einige der Meinung waren, dass die Kosten für das Frühstück nicht ganz so hoch sind, war der allgemeine Konsens, dass es sich um ein fantastisches Hotel mit dem besten Service und der besten Aussicht handelt.
Mehr anzeigen
 
Ca Na Xica - Hotel & Spa 11.8 km von San Jose
Hotel in Sant Miquel de Balansat
9.4
Hervorragend
Von $253
Von $253
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ca Na Xica - Hotel & Spa ist ein Agritourismus-Hotel der Spitzenklasse, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Die Gäste sind begeistert von den außergewöhnlichen und perfekten Einrichtungen und Dienstleistungen, die dieses spektakuläre Hotel bietet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Betten und Kissen für ein Fünf-Sterne-Hotel bequemer sein könnten, beschreiben andere ihren Aufenthalt als einen fantastischen und erholsamen Urlaub. Das Personal im Ca Na Xica - Hotel & Spa ist hervorragend und sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Die schöne und ruhige Anlage des Hotels ermöglicht es, völlig abzuschalten und zu entspannen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel sehr und sagen, es sei ein schöner und perfekter Ort für einen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Mondrian Ibiza 13.0 km von San Jose
Hotel in Cala Llonga
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hacienda Na Xamena, Ibiza 13.1 km von San Jose
Hotel in Na Xamena
8.7
Sehr gut
Von $472
Von $472
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse Hotel möchte seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten, das sich von den anderen klassischen 5-Sterne-Resorts abhebt. Die Architektur, das Design, das diskrete, aber elegante Team und die herausragenden Dienstleistungen und Aktivitäten sorgen dafür, dass die Gäste die Großartigkeit des Lebens entdecken und magische Erfahrungen machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Hotel auf Ibiza sind, das eine außergewöhnliche Aussicht, ein hervorragendes Design und ein wunderbares Ambiente bietet, ist das Hacienda Na Xamena die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel befindet sich in einer einzigartigen Panoramalage, auch wenn es vielleicht etwas umständlich ist, die Insel zu erkunden. Während einige Gäste den 5-Sterne-Service des Personals als unzureichend empfanden, hatten andere eine phänomenale Erfahrung und können dieses Hotel nur empfehlen. Auch die COVID-Protokolle sind auf einem hohen Niveau, was sehr beruhigend ist. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als altmodisch und dringend renovierungsbedürftig, da die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprachen. Außerdem waren einige der Meinung, dass das Serviceniveau den hohen Preisen nicht gerecht wurde, da bei der Ankunft kaum Vergünstigungen oder Getränke angeboten wurden. Trotz dieser gemischten Kritiken bleibt die Hacienda Na Xamena ein hochwertiges Fünf-Sterne-Hotel auf Ibiza, das die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein könnte.
Mehr anzeigen
 
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 13.7 km von San Jose
Hotel in Santa Eulària des Riu
8.4
Sehr gut
Von $252
Von $252
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa ist ein atemberaubendes Urlaubsresort, das mit einer atemberaubenden Architektur und einer bezaubernden Umgebung aufwartet. Die wunderschön angelegte Anlage strahlt Luxus aus und bietet das perfekte Ambiente für einen erholsamen Urlaub. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen für ein 5-Sterne-Hotel nicht sehr bequem waren, lobten andere die schön angelegte Ferienanlage als fantastisch und elegant. Auch die Poolbar und das Restaurant wurden als hervorragend gelobt. Leider erwähnten einige Gäste, dass das Hotel nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspreche und den hohen Preis nicht wert sei, daher sollte es ein 3-Sterne- oder 4-Sterne-Haus sein. Außerdem würden einige Gäste Wasser in ihren Zimmern erwarten und es wäre ihnen lieber, wenn das Hotelpersonal bei der Reinigung der Zimmer mehr auf Details achten würde. Dennoch war das Personal im Allgemeinen sehr hilfsbereit und freundlich während des gesamten Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in San Jose anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (32)
  •     Pool (31)
  •     Luxus (30)
  •     Außenpool (29)
  •     Romantik (28)
  •     Flitterwochen (26)
  •     Familien (25)
  •     Fitnessstudio (23)
  •     Parkplatz (22)
  •     Business (22)
  •     Nachhaltig (22)
  •     Behindertengerecht (20)
  •     Wellness (19)
  •     Yoga (19)
  •     Strand (18)
  •     Hundefreundlich (13)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Golf (6)
  •     Privatpool (6)
  •     Kinderpool (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Tennis (5)
  •     Klein (5)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Boutique (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Casino (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Historisch (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum