The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk

San Antonio , , 205 East Houston Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk ist ein zentral gelegenes und historisch bedeutsames Wahrzeichen, das seinen Gästen einen charmanten und komfortablen Aufenthalt bietet. Die unschlagbare Lage des Hotels im Herzen der Innenstadt von San Antonio wird von den Gästen für seine Bequemlichkeit und die Nähe zu beliebten Touristenzielen geschätzt. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Personal für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und seine zuvorkommende Art gelobt. Das altehrwürdige Ambiente des Hotels wurde von den meisten Gästen geschätzt, obwohl einige Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Ausstattung anmerkten. Die Plüschbetten waren für viele Gäste ein Highlight und sorgten für eine erholsame Nachtruhe. Das Parken kann etwas mühsam sein, aber die Möglichkeit des Parkservice wurde von einigen Gästen als gut empfunden. Insgesamt bietet das The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk Reisenden ein außergewöhnliches Erlebnis, das sowohl unvergesslich als auch historisch bedeutsam ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services.

Concierge Queen Room The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Obere Etage The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - obere Etage Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Über The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Sheraton Gunter Hotel in San Antonio rühmt sich einer unschlagbaren Lage, wie Gäste berichten, die dort übernachtet haben. Es liegt im Herzen der Innenstadt und ist nur wenige Gehminuten vom River Walk, dem Alamo und vielen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Travis Park, was es zu einer beliebten Wahl für Haustierbesitzer macht. Die historische Architektur des Gebäudes trägt zum Charme des Ortes bei, der bei den Gästen für seine Sauberkeit, seinen Komfort und sein freundliches Personal beliebt ist. Ganz gleich, ob Sie in der Stadt sind, um eine Aufführung im Majestic Theater zu besuchen oder einfach nur die Innenstadt von San Antonio zu erkunden, die zentrale Lage des Sheraton Gunter Hotels ist perfekt für alle Ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Gunter Hotel. Einige waren der Meinung, dass das Buffet den Preis von fast 20 Dollar nicht wert sei, da es einem kostenlosen Standardfrühstück in Autobahnhotels ähnelte. Andere hingegen fanden das Frühstück sehr gut und genossen die Auswahl. Einige schwärmten sogar von dem tollen Personal und schätzten, dass das Hotel ein historisches Wahrzeichen ist. Einige Gäste waren sich der Kosten für das Frühstück nicht bewusst und nahmen an, dass es kostenlos sei. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück in diesem Hotel je nach persönlicher Vorliebe mehr oder weniger gut ist.

Zimmer
Das The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk ist ein wunderschönes altes Gebäude, das ein faszinierendes historisches Erlebnis bietet. Während einige Bewertungen anmerken, dass das Hotel ein altes Gebäude ist, das instand gehalten werden muss, schätzen die meisten Gäste die Originalität und den Charme des alten Gebäudes. Einige Gäste äußern sich unzufrieden mit der kleinen Zimmergröße und der veralteten Ausstattung, andere wiederum schätzen die Lage und die Sauberkeit der Zimmer. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen, von klein bis sehr groß, und einige Gäste bemängeln, dass die Betten unbequem oder die Badezimmer zu klein sind. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit oder der veralteten Ausstattung genießen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk und schätzen das historische Ambiente und die zentrale Lage des Hauses.

Betten
"Entdecken Sie im Sheraton Gunter Hotel San Antonio einen Komfort, der seinesgleichen sucht. Die Gäste schwärmen von den weichen Kissen und gemütlichen Matratzen, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Einige Gäste erwähnen, dass sie ein härteres Bett bevorzugen würden, während andere ein leichtes Nachgeben der Matratze bemerken, aber im Großen und Ganzen sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten bequem und sauber sind. Lassen Sie sich von ein paar negativen Bewertungen nicht davon abhalten, die außergewöhnlichen Schlafmöglichkeiten in diesem Hotel zu genießen. Entspannen Sie sich im Sheraton Gunter Hotel San Antonio."

Sauberkeit
Das The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk erhielt gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit. Während einige Gäste den Zustand der Zimmer bemängelten, wie alte Vorhänge, veraltete Einrichtungen und Flecken auf den Teppichen, lobten andere das Hotel für seine Sauberkeit und Effizienz. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie Haaren in der Dusche, dünnen Handtüchern und schmutzigen Badarmaturen. Insgesamt schätzten die Gäste die Lage und den Komfort des Hotels, waren aber der Meinung, dass die Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels verbessert werden könnte.

Personal
Das The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, von dem die Gäste schwärmen. Sie standen immer für Fragen zur Verfügung und waren schnell zur Stelle, um zu helfen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unhöfliche Mitarbeiter, aber die meisten Gäste hatten positive Erfahrungen mit ihnen. Auch die Lage, die Sauberkeit und das schicke Aussehen des Hotels wurden allgemein gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel einen modrigen Geruch aufwies und die Preise für das Buffet und das Barpersonal etwas hoch bzw. unhöflich waren. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen und waren von dem außergewöhnlichen Kundenservice des Personals beeindruckt.

Parkplatz
Das The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk ist ein zentral gelegenes und komfortables Hotel, auch wenn das Parken etwas mühsam sein kann. Leider gibt es keine kostenlosen Gästeparkplätze, und das Parken auf dem Parkplatz kann mit bis zu 50 Dollar pro Nacht sehr teuer sein. Einige Gäste waren mit den hohen Kosten für das Parken unzufrieden und empfanden es als Geldschneiderei mit unklarer Preisgestaltung und nicht vorhandenem Parkservice. Andere hingegen fanden den Parkservice gut und lohnten die Kosten. Selbstparker können auf der anderen Straßenseite in einem städtischen Parkhaus parken, obwohl einige den Weg zurück zum Hotel als dunkel und unheimlich empfanden. Außerdem hatten einige Gäste Probleme damit, dass ihnen unerwartete Gebühren für das Parken in Rechnung gestellt wurden und sie das Gefühl hatten, bei den Preisen angelogen worden zu sein. Trotz dieser Bedenken empfanden viele Gäste das Hotel insgesamt als komfortabel und angenehm.

Historisch
Das Sheraton Gunter Hotel in San Antonio ist ein historisch bedeutsames Wahrzeichen, das als perfektes Ziel für Reisende dient, die die Stadt erkunden. Das Hotel besticht durch seine exquisite Schönheit und seinen historischen Charme, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Das Hotel wurde in den frühen 1900er Jahren erbaut und ist auch heute noch atemberaubend schön. Neben seiner Schönheit ist es vor allem die historische Bedeutung des Gebäudes, die den Gästen auffällt. Das Hotel ist ein historisches Wahrzeichen, das die Phantasie von Geschichtsliebhabern anregt, und die Robert-Johnson-Mini-Ausstellung in der Lobby ist ein zusätzliches Vergnügen. Die Lage des Hotels ist für jeden Touristen ideal, da es sich in der Nähe vieler beliebter Ausflugsziele befindet. Insgesamt bietet das The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk Reisenden ein außergewöhnliches Erlebnis, das sowohl unvergesslich als auch historisch bedeutsam ist.


Ja, The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk nicht vorhanden.

Ja, The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk vorhanden.

Ja, The Gunter Hotel San Antonio Riverwalk hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $280

  • Resort in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $401

  • Hotel in San Antonio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $235



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum