Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sami anzeigen
INFO Ein familiengeführter Betrieb in Sami auf Kefalonia, nur 400m. von einem schönen Strand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Eirini-Ioanna ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und geräumigen Ausgangspunkt für Erkundungen suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage etwas außerhalb des Hauptortes und ist damit ideal für alle, die in einer ruhigen Umgebung wohnen möchten, aber nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum Samis entfernt sind. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten. Das Hotel wird für seine tadellose Sauberkeit gelobt, die Wäsche wird alle drei Tage gewechselt, auch die Badematten und Handtücher. Das Personal im Eirini-Ioanna ist außergewöhnlich, die Gastgeber sind brillant, liebenswert und außergewöhnlich freundlich. Der familiäre Charme und die Herzlichkeit des Personals geben den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Insgesamt ist Eirini-Ioanna eine gute Wahl für Familien und Alleinreisende, die einen sauberen, komfortablen und einladenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) Within 400 metres from Sami Beach, this air-conditioned apartment opens to a patio overlooking the mountain and the garden. It features: -2 bedrooms -a seating area and a dining area -a kitchenette with a fridge, a toaster and a small electric oven -a TV -a private bathroom with shower.

Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder) Guests can make meals in the kitchenette that is equipped with a refrigerator, kitchenware, an oven and a toaster. The studio provides air conditioning, a seating area, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über Eirini- Ioanna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Eirini-Ioanna ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen einer hervorragenden Lage rühmt. Es liegt etwas außerhalb des Hauptortes und ist damit ideal für alle, die eine ruhige Umgebung bevorzugen und gleichzeitig nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum Samis entfernt sind. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe des Hotels zum Hafen, der nur 7 Gehminuten entfernt ist. Die Gäste sind begeistert, dass es in dieser Gegend auch eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften gibt. Die Besucher schätzen auch, dass die Gegend sicher und ruhig ist. Insgesamt ist 'Eirini-Ioanna' wegen seiner perfekten und günstigen Lage sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Eirini-Ioanna verfügt über schöne, geräumige und saubere Apartments, die tadellos und sehr gut ausgestattet sind. Die Gäste haben den Komfort und die Ruhe der Zimmer gelobt, die groß sind und alle notwendigen Annehmlichkeiten bieten. Obwohl einige anmerkten, dass das zweite Zimmer etwas zu klein war, wurden die Wohnungen insgesamt als perfekt angesehen und erfüllten alle Bedürfnisse der Gäste. Die Lage wurde als günstig bezeichnet und die Wohnung wurde von einem Rezensenten als pentakatharo (makellos) beschrieben. Les chambres sont très propres, wie ein französischer Gast bemerkte, während ein italienischer Gast auch die pulizia dell'appartamento (Sauberkeit der Wohnung) hervorhob. Insgesamt ist Eirini-Ioanna eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und geräumigen Ausgangspunkt für ihre Erkundungen suchen.

Sauberkeit
Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Eirini-Ioanna suchen, können sich darauf verlassen, dass dieses Hotel eine gute Wahl ist. Die Apartments sind makellos, und die Gäste bescheinigen ihnen, dass sie sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet sind. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend und legen größten Wert auf tadellose Sauberkeit. Die Gäste schätzten den prompten Wäschewechsel alle drei Tage, einschließlich der Badematten und Handtücher, so dass die Zimmer während ihres Aufenthalts blitzsauber waren. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien und Alleinreisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Eirini-Ioanna ist außergewöhnlich. Die Gastgeber sind brillant, liebenswert und außergewöhnlich freundlich. Die Familie hat den Aufenthalt der Gäste angenehm und einladend gestaltet. Sowohl die Besitzerin als auch ihre Familie sind wirklich nett und strahlen Gastfreundschaft von Herzen aus. Die Eigentümer sind herzlich und fantastisch. Der Service der Besitzerin war ausgezeichnet und sowohl die Mutter als auch die Tochter waren sehr freundlich und sorgten immer dafür, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt wurden. Zum Frühstück gab es hausgemachte Süßigkeiten und Desserts, die absolut köstlich waren. Das Personal ist nett, einladend und hilfsbereit. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste den familiären Charme und die Herzlichkeit des Personals im Hotel Eirini-Ioanna sehr geschätzt haben.


Nein, Eirini- Ioanna hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Eirini- Ioanna nicht vorhanden.

Nein, Eirini- Ioanna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eirini- Ioanna vorhanden.

Nein, Eirini- Ioanna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sami

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $70

  • Apartment-Hotel in Sami

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Sami

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $103

  • Apartment-Hotel in Sami

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum