Sami Beach Hotel

Sami , , Karavomilos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sami anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sami Beach Hotel ist eine schöne und bequeme Option für alle, die auf der Suche nach einer Strandlage in Kefalonia sind. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, die man unbedingt probieren sollte, bevor man in den Tag startet. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber komfortabel, sauber und geräumig und bieten einen schönen Blick auf die Berge oder das Meer. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, die Zimmer, der Poolbereich und die Sitzgelegenheiten sind makellos, und das Personal ist sehr bemüht, den Gästen entgegenzukommen. Der Poolbereich ist wunderschön und ein großartiger Ort zum Entspannen mit einem unschlagbaren Blick auf die umliegenden Berge, den Strand und das Meer. Das Hotel rühmt sich auch einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand steinig ist. Das Sami Beach Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen und entspannten Urlaub mit köstlicher griechischer Küche zum Frühstück verbringen möchten. Die Betten sind insgesamt bequem, auch wenn einige Gäste die Matratzen als zu weich und die Kissen als zu hoch empfinden. Es gab zwar einige Probleme mit dem WiFi und dem Lärm aus anderen Zimmern, aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel. Insgesamt bietet das Hotel eine gemütliche und einladende Atmosphäre für Gäste mit einer persönlichen Note und hervorragendem Personal, das einem das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick This double room offers a pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with mountain views.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as this double room offers a pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a TV and outdoor furniture. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Sami Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Sami Beach Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die eine günstige und schöne Lage in Kefalonia suchen. Viele Gäste waren von der Lage des Hotels direkt am Strand begeistert, da es einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Restaurants liegt. Das Hotel liegt auch abseits der Hauptstraße, was eine friedliche und ruhige Atmosphäre schafft. Die Gäste genossen es, dass sie von der zentralen Lage aus den Norden Kefalonias und andere Gebiete leicht erkunden konnten. Die Küstenwanderung nach Sami ist wunderschön, und die Stadt kann leicht zu Fuß erreicht werden. Der hoteleigene Pool, der Tennisplatz und der Garten bieten viele Möglichkeiten zur Entspannung vor Ort. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als perfekt und atemberaubend beschrieben, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub macht.

Frühstück
Die Gäste des Sami Beach Hotel sind sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Es wird eine große Auswahl an köstlichen Speisen serviert und viele Gäste waren besonders von der Qualität des Frühstücks beeindruckt. Trotz kleiner Verzögerungen, die durch die Covid-Protokolle verursacht wurden, deckt das Frühstück alle Bedürfnisse ab und bietet etwas für jeden Geschmack. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte, fand die Mehrheit es ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ideal, um die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu erkunden, und es lohnt sich, das Frühstücksangebot zu probieren, bevor man sich auf den Weg in den Tag macht.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern sind, könnte das Sami Beach Hotel die perfekte Wahl sein. Es verfügt über Doppelzimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf die Berge bieten, und die Gäste können sich dank der schönen Betten mit bequemen Matratzen auf eine angenehme Nachtruhe freuen. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Zimmer etwas veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten, aber sie sind dennoch gepflegt und bieten alles, was die Gäste für einen erholsamen Aufenthalt brauchen, z. B. gute Duschen und Balkone mit herrlichem Blick auf das Meer oder die Berge. Einige Gäste stören sich jedoch an den Geräuschen aus anderen Zimmern und erwähnen, dass die Klimaanlagen alt sind und die Thermostate nicht immer richtig eingestellt sind. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Zimmer einen unangenehmen Geruch und veraltete Badezimmerarmaturen haben, aber insgesamt bietet das Hotel eine gemütliche und einladende Atmosphäre für Gäste.

Betten
'Komfort' scheint das Thema zu sein, wenn es um die Betten im Sami Beach Hotel geht. In den Bewertungen der Gäste heißt es, dass die Matratzen bequem sind und das Bett selbst bequem und mit hervorragenden Kissen ausgestattet ist. Allerdings gibt es auch Gäste, die die Matratzen zu weich finden oder feststellen, dass die Kissen für ihren Geschmack zu hoch sind. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit den Sonnenliegen hatten, die zu klein und potenziell gefährlich waren. Außerdem bemerkte ein Gast, dass sein Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelmatratzen waren. Insgesamt ist man sich einig, dass die Betten bequem sind und zu einer guten Nachtruhe beitragen.

Sauberkeit
Das Sami Beach Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Sami suchen. Viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei die Zimmer, der Poolbereich und die Sitzbereiche als makellos beschrieben werden. Das Hotelpersonal wurde auch für seine tadellosen Reinigungsstandards gelobt, die dafür sorgen, dass alles sauber und sicher ist in diesen Zeiten des Covid. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer einfach sind, aber dennoch alles haben, was sie brauchen, und dass die Balkone eine schöne Aussicht bieten. Leider gab es ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen das Zimmer nicht sauber war und der Poolbereich als schmutzig beschrieben wurde, aber das scheinen Ausreißer bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt zu sein. Insgesamt ist das Sami Beach Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen Gegend nahe dem Strand und der Stadt Sami suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Sami Beach Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem freundlichen, hilfsbereiten und einladenden Personal. Sie geben sich alle Mühe, die Gäste zu empfangen und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Von der Rezeption bis zur Poolbar ist das gesamte Team hervorragend organisiert und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Ein Gast nannte das Personal sogar "absolut fantastisch". Das Frühstück ist jeden Morgen herrlich und wird mit einem Lächeln serviert, während man sich im fantastischen Pool abkühlt. Die Lage ist erstklassig, und das Personal kennt sich in der Gegend gut aus und ist immer hilfsbereit. Gelegentlich gibt es negative Bewertungen über desinteressiertes Personal, aber das ist die Ausnahme, nicht die Regel. Insgesamt fühlt man sich durch den Service des gesamten Hotelpersonals wie in einer Familie und wird bestimmt gerne wiederkommen. Wenn Sie also ein Hotel mit einer persönlichen Note und hervorragendem Personal suchen, ist das Sami Beach Hotel der perfekte Ort für Sie.

WLAN
Obwohl es ein paar Kommentare über schlechtes und langsames Wifi im Sami Beach Hotel gab, schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt ohne größere Probleme zu genießen. Es wurde von einem vorübergehenden Problem mit dem WLAN in einigen Zimmern berichtet, das aber angeblich gerade behoben wird. Einige Gäste merkten an, dass die WLAN-Verbindung in der Nähe des Pools besser war. Insgesamt könnte das WLAN des Hotels etwas verbessert werden, aber es hat die Freude der Gäste am Hotel nicht wesentlich beeinträchtigt.

Pool
Das Sami Beach Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit der Möglichkeit, sowohl im Pool als auch im Meer zu schwimmen. Viele Gäste haben den wunderschönen und großartigen Poolbereich gelobt und ihn als einen schönen Ort zum Entspannen bezeichnet. Der große Swimmingpool ist sauber und geräumig und verfügt über Liegeflächen, Sonnenliegen und zahlreiche Sitzgelegenheiten. Der unschlagbare Blick auf die umliegenden Berge, den Strand und das Meer trägt zum Charme des Pools bei. Die Gäste genießen auch die Poolbar, die bis Mitternacht geöffnet ist. Die Lage des Pools in der Nähe des Meeres ist ideal und er hat eine angenehme Größe für ein wenig Bewegung. Während einige Gäste den Außenbereich veraltet und schäbig fanden, bietet das Personal einen großartigen Service und einen gut gepflegten Pool. Die exklusive Lage des Hotels in der wunderschönen Sami-Bucht mit einem herrlichen Blick auf Ithaka trägt zum Gesamterlebnis des Poolbereichs bei.

Strand
Das Sami Beach Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, ideal für Familien, die die nahe gelegenen Höhlen und besten Strände erkunden wollen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand steinig ist, gibt es immer wieder Strandbars und das Hotel bietet Strandliegen für seine Gäste an. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Pool, einen Tennisplatz, einen Garten und Balkone mit Meerblick und bietet damit einen nahezu perfekten Urlaubsort. Die Gäste schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal, das ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stand. Einige Gäste waren jedoch vom nahegelegenen Strand enttäuscht, da sie ihn als felsig und unpraktisch zum Schwimmen empfanden. Insgesamt bietet das Sami Beach Hotel eine entspannende und schöne Strandlage für einen Kefalonia-Urlaub.

Familien
Das Sami Beach Hotel ist ein schönes, familiengeführtes 3-Sterne-Hotel, das sich in einer hervorragenden Lage befindet, um die Insel zu erkunden. Viele Familien haben ihren Aufenthalt genossen und die ideale Lage des Hotels, die ruhige Atmosphäre und die kostenlosen Liegen am Strand gelobt. Das Hotel wird als perfekt für Familienurlaube beschrieben, insbesondere für diejenigen, die Ruhe und Erholung abseits der Touristenströme suchen, aber dennoch alle Annehmlichkeiten in der Nähe haben möchten. Auch das Hotelpersonal hat zahlreiche Komplimente erhalten, da die Gäste den herzlichen Empfang und die Freundlichkeit des Personals zu schätzen wissen. Während einige Gäste den Lärmpegel aufgrund der Kinder erwähnten, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels und der köstlichen griechischen Küche, die zum Frühstück serviert wird. Insgesamt ist das Sami Beach Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen und entspannten Urlaub verbringen möchten.


Ja, Sami Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sami Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sami Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sami Beach Hotel vorhanden.

Nein, Sami Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Sami

  • 8.7 Sehr gut

  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $63



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum