Grand America Hotel

Salt Lake City , , 555 South Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salt Lake City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand America Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen der Innenstadt von Salt Lake City. Die Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu den Attraktionen der Stadt wie dem Temple Square und dem City Creek. Das Hotel bietet eine Reihe von Frühstücksoptionen, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Mahlzeiten, die sie erlebt haben. Auch die gastronomischen Angebote vor Ort sind bei den Gästen sehr beliebt, die den erstklassigen Service zu schätzen wissen. Die Zimmer im Grand America Hotel sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine schöne Einrichtung und Annehmlichkeiten. Das Hotel selbst ist wunderschön, mit eleganten Kunstwerken und einer tollen Aussicht. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das hoteleigene Spa ist ein Muss für jeden, der in diesem Hotel wohnt. Das Grand America Hotel bietet ein fantastisches Resort-Feeling und eine erstklassige Poolanlage. Das Hotel ist insgesamt sehr familienfreundlich und mehrere Gäste gaben an, dass sie diesen Aspekt des Hotels sehr zu schätzen wissen. Die Betten sind bequem und das Hotel bietet eine perfekte Mischung aus Eleganz und Luxus. Insgesamt ist das Grand America Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die Fünf-Sterne-Luxus und eine saubere Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Premium down bedding, English wool carpeting and an en suite bathroom with marble accents, separate glass walk-in shower and dual sinks are included in this luxurious room.

Executive Suite mit Kingsize-Bett Premium down bedding, English wool carpet, French doors separate the seating area from the the bedroom, floor-to-ceiling windows and free Wi-Fi are included in this luxurious room.

Executive Suite für 2 Personen mit Queensize-Bett Premium down bedding, English wool carpet, French doors separate the seating area from the the bedroom, floor-to-ceiling windows and free Wi-Fi are included in this luxurious room.

Premium Doppelzimmer mit Queensize-Bett Premium down bedding, English wool carpeting and an en suite bathroom with marble accents, separate glass walk-in shower and free Wi-Fi are included in this luxurious room.

Über Grand America Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Grand America Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die im Herzen der Innenstadt von Salt Lake City wohnen möchten. Die Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage des Hotels, von der aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Temple Square und der City Creek leicht zu erreichen sind. In der Gegend gibt es viele gute Restaurants, Bars und Geschäfte, so dass sie sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende geeignet ist. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der nächtlichen Sicherheit ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Hotel verfügt außerdem über ein preisgekröntes Spa und hervorragende Mitarbeiter, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Die Gäste können wunderbare Restaurants genießen, die zu Fuß erreichbar sind, und das Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten. Insgesamt wurden die Lage und das Hotel selbst von den Gästen sehr gelobt und weiterempfohlen.

Frühstück
Das Grand America Hotel bietet eine Reihe von Frühstücksoptionen, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Mahlzeiten, die sie erlebt haben. Einige Gäste genossen es, am Sonntagsbrunch teilzunehmen, während andere ein wunderbares Frühstück auf ihrem Zimmer oder im Hotelrestaurant serviert bekamen - was sie absolut liebten. Diejenigen, die im Laurel aßen, genossen ein ausgezeichnetes Frühstück mit perfekt zubereiteten Eiern. Andere Gäste erwähnten jedoch, dass sie die Auswahl begrenzt oder völlig geschmacklos fanden. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass sie für das Frühstück über die Straße laufen mussten, während andere der Meinung waren, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt hätte inbegriffen sein sollen. Ein kleineres Problem war der Kaffeeservice, wobei die Gäste vorschlugen, dass das Hotel von zusätzlichen Kaffeewagen im Haus profitieren könnte. Alles in allem ist das Frühstück im Grand America Hotel eine Erfahrung wert, da es einige wirklich wunderbare Optionen gibt.

Abendessen
Die Gäste des Grand America Hotel waren von den Essensmöglichkeiten vor Ort begeistert. Das hoteleigene Restaurant Laurel wurde für seine Atmosphäre, seinen Service und seine allgemeine Qualität hoch gelobt. Die Lobby-Lounge Brendalee ist ebenfalls ein Hit bei den Gästen, die den erstklassigen Service zu schätzen wissen. Viele Gäste genossen das Abendessen und die Getränke an der Hotelbar, wo das Essen köstlich war und schnell serviert wurde. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Optionen auf der Zimmerservicekarte gewünscht, aber die meisten waren sich einig, dass das Essen sehr gut war. Der einzige Nachteil der Essensmöglichkeiten im Grand America Hotel war die begrenzte Auswahl, und der Zimmerservice war etwas teurer. Ein Gast empfand das Restaurant als unangenehm klein, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der Essensmöglichkeiten im Grand America Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Grand America Hotel sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine schöne Einrichtung und Ausstattung. Einige Gäste empfanden die Betten als alt und erneuerungsbedürftig, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und gut verwaltet. Das Hotel selbst ist wunderschön, mit eleganten Kunstwerken und toller Aussicht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer ein Update gebrauchen könnten, waren andere von der Größe und den zwei Waschtischen in den Bädern begeistert. Auch der Fitnessraum, der Innenpool und der Blick auf die Berge wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt bieten die Zimmer im Grand America Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Salt Lake City.

Betten
Das Grand America Hotel ist ein sehr komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit großartigen Betten, die die meisten Gäste als bequem empfanden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Betten ein Upgrade gebrauchen könnten, da sie entweder zu weich oder zu hart waren, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight des Hotelaufenthalts. Auch die Zimmer selbst wurden als geräumig, sauber und schön gelobt. Trotz einiger Gäste, die sich unwohl fühlten, schwärmten die meisten Gäste vom Komfort der Betten, ein Gast nannte es sogar das bequemste Bett, in dem er je in einem Hotel geschlafen hat. Insgesamt würden die Gäste das Grand America Hotel für einen luxuriösen Aufenthalt in der Region Salt Lake City sehr empfehlen.

Sauberkeit
Das Grand America Hotel ist ein atemberaubendes Hotel, das Eleganz, Sauberkeit und ein gehobenes Dekor bietet. Die Bäder sind aus Marmor und bieten großartige Duschen. Das Hotel ist von schönen Gärten umgeben, die gut gepflegt sind. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und gehobener, aber dezenter Einrichtung. Die gesamte Anlage ist tadellos sauber, auch der Außenpool und der Whirlpool. Das Personal ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Service langsam war und die Zimmerreinigung angefordert werden musste, lobt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und den Unterhalt des Hotels und beschreibt es als makellos, wunderschön gepflegt und super sauber mit schöner Einrichtung. Insgesamt ist das Grand America Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Fünf-Sterne-Luxus und eine saubere Umgebung suchen.

Personal
Das Grand America Hotel rühmt sich eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Pagenpersonal und der Concierge, die schon seit Jahren für das Hotel arbeiten, sind sachkundig und können alle Fragen beantworten. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Personal an der Rezeption verbesserungswürdig ist, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von dem hilfsbereiten, freundlichen und professionellen Personal. Vom süßen Mädchen in der Buchhaltung bis zum Concierge und den Managern ist jede Interaktion mit dem Personal phänomenal. Gastfreundschaft ist definitiv eine ihrer Fähigkeiten. Der Service am Pool ist hervorragend, und die Gäste heben immer wieder den effizienten und hilfsbereiten Service des Hotelpersonals hervor. Ob es sich um das Personal an der Rezeption, den Parkservice oder das Housekeeping handelt, alle Mitarbeiter sind respektvoll, höflich und schnell zur Stelle, um den Aufenthalt der Gäste noch entspannter zu gestalten. Die Mitarbeiter des Hotels gaben den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Das Spa des Grand America Hotels ist ein Muss für jeden, der in diesem Hotel wohnt. Viele Gäste beschreiben das Spa als großartig, fantastisch und erstaunlich, einige erwähnen sogar, dass es ein preisgekröntes Spa ist. Auch die Innen- und Außenpools werden als wundervoll hervorgehoben und die entspannende Atmosphäre des Spas wird immer wieder erwähnt. Ein abschreckender Faktor für einige Gäste waren jedoch die hohen Kosten für die Behandlungen. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie die Sauna oder das Dampfbad nicht nutzen konnten, ohne vorher eine Massage zu buchen. Trotzdem äußerten viele Gäste den Wunsch, in das Hotel zurückzukehren und die Pool- und Spa-Einrichtungen zu nutzen.

Pool
Das Grand America Hotel bietet ein fantastisches Resort-Feeling und eine erstklassige Poolanlage. Den Gästen stehen ein schöner, beheizter Außenpool und ein stilvoller Innenpool mit Spa zur Verfügung. Das Ambiente des Pools ist elegant und kinderfreundlich, und es gibt sogar eine Stunde für Erwachsene zur zusätzlichen Entspannung. Trotz einiger personeller Einschränkungen sind die Gäste von dem makellosen Außenpool und dem Whirlpool beeindruckt, und einige kommen sogar jeden Sommer, nur um am Pool zu sitzen. Obwohl einige Gäste die begrenzten Restaurantoptionen und den gelegentlich überfüllten Pool erwähnen, ist die Anlage "wunderschön" und das Personal am Pool "einfach das Beste". Alles in allem sind die Pools im Grand America Hotel ein hervorstechendes Merkmal dieser luxuriösen Unterkunft.

Parkplatz
Das Grand America Hotel verfügt über eine schöne Tiefgarage, die sauber und gut beleuchtet ist. Das Parken ist zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber der Parkservice ist effizient und leicht zugänglich. Die Gäste schwärmen von der Größe, der Schönheit, der Ausstattung, der Sauberkeit und der Eleganz des Hotels. Während einige anmerken, dass das Parkhaus verwirrend sein kann, finden andere, dass das Parken einfach und problemlos ist. Einige Gäste erwähnten, dass das Parken teuer sei, und einige hatten Probleme mit der Bezahlung und Verwirrung mit dem Tor. Für einen Gast ging das Hotel jedoch noch einen Schritt weiter, indem es die Kosten für das Parken komplett strich. Trotz der gelegentlichen Probleme beim Parken waren die Gäste von der Lage des Hotels, dem Personal und den Annehmlichkeiten, einschließlich des Pools und des Concierge-Service, begeistert.

Familien
Wenn Sie ein luxuriöses Hotel suchen, das auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist, könnte das Grand America Hotel genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben positive Bewertungen hinterlassen, in denen sie den eleganten und kinderfreundlichen Außenpool des Hotels sowie das praktische Geschäft vor Ort für alle Bedürfnisse der Familie loben. Das Hotel ist insgesamt sehr familienfreundlich und mehrere Gäste gaben an, wie sehr sie diesen Aspekt des Hotels schätzen.

Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zum Kundenservice und zur Zimmerausstattung des Hotels. Ein Gast brachte seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck, dass seine Reservierung für sechs Personen zu einem Zimmer mit nur zwei Betten führte, was ihn dazu zwang, Luftmatratzen zu kaufen. Ein anderer Gast äußerte die Sorge, dass kleine Kinder im Whirlpool im Freien unbeaufsichtigt waren, was ein Sicherheitsproblem darstellen könnte.

Trotz dieser kleinen Probleme schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Grand America Hotel insgesamt zu genießen, egal ob sie mit Freunden oder mit kleineren Kindern unterwegs waren. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Urlaub sind, der allen Familienmitgliedern gerecht wird, könnte das Grand America Hotel genau das Richtige für Sie sein. Achten Sie nur darauf, ein Zimmer zu buchen, das den besonderen Bedürfnissen Ihrer Familie entspricht, und teilen Sie dem Personal des Hotels alle Bedenken mit.

Außenpool
Das Grand America Hotel verfügt über einen fantastischen Außenpool, der von den Gästen sehr positiv bewertet wird. Es bietet eine elegante und kinderfreundliche Atmosphäre und wird für sein Resort-Feeling gelobt. Die Gäste beschreiben das Freibad als perfekt und makellos mit viel Platz, selbst zu den Stoßzeiten. Auch wenn der Außenpool für manche etwas früh schließt, bleibt er ein Highlight des Grand America Hotels. Warum also nicht am Pool in der Sonne liegen und ein gutes Buch genießen?

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Erlebnis sind, ist das Grand America Hotel Ihre erste Wahl. Die Gäste schwärmen von dem wunderschönen Anwesen und dem altmodischen Flair des Hotels, das unbestreitbar ein Fünf-Sterne-Haus ist. Von den geräumigen, dekadenten Suiten bis hin zum erstklassigen Kundenservice bietet das Hotel eine perfekte Mischung aus Eleganz und Luxus. Die Zimmer sind unglaublich schön und elegant und bieten eine perfekte Mischung aus Komfort und Eleganz. Die Gäste können die schöne Aussicht, den Pool, das Dekor, das Bad und die Sauberkeit genießen - das ist Luxus, der sein Geld wert ist! Das Personal ist um einen außergewöhnlichen Service bemüht und sorgt für einen unglaublich sauberen und komfortablen Aufenthalt. Ob Sie Entspannung oder ein luxuriöses Erlebnis suchen, das Grand America bietet alles, was Sie brauchen.


Ja, Grand America Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand America Hotel.

Nein, Grand America Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand America Hotel vorhanden.

Ja, Grand America Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Park City

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $571

  • Resort in Park City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $457

  • Resort in Park City

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $550

  • Resort in Park City

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $464



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum