Hospes Palacio de San Esteban

Salamanca , , Arroyo De Santo Domingo,3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salamanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hospes Palacio de San Esteban ist ein luxuriöses und romantisches Hotel im Herzen der historischen Altstadt von Salamanca. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage, wobei viele die zentrale Lage und die ruhige Umgebung hervorheben. Das Hotel ist in einem wunderschön renovierten alten Gebäude untergebracht, das den Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Die Zimmer sind außergewöhnlich komfortabel, geräumig und gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf den Garten oder die nistenden Störche auf den Türmen der Kathedrale. Das Frühstück ist für die meisten Besucher ein hervorstechender Punkt. Die Gäste beschreiben es als großartig, ausgezeichnet, erstaunlich, grandios, fabelhaft, spektakulär und von hoher Qualität. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben den aufmerksamen, hilfsbereiten, freundlichen und informativen Service. Das Hotel ist hundefreundlich, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit Haustieren macht. Alles in allem ist das Hospes Palacio de San Esteban ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das ein traumhaftes Erlebnis mit allen Annehmlichkeiten und Annehmlichkeiten einer wahrhaft luxuriösen Unterkunft bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer im rustikalen Stil verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer für Gäste mit Behinderungen zwar größer sind, allerdings nicht speziell angepasst sind. Die übrigen Gemeinschaftsbereiche verfügen über angepasste Einrichtungen.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Diese klimatisierten Zimmer im Landhausstil sind größer und verfügen über einen Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, Hausschuhen und Bademänteln.

Superior Doppelzimmer Diese klimatisierten Zimmer mit Blick auf die Klöster verfügen über Bademäntel, Hausschuhe, ein eigenes Bad und eine Minibar.

Deluxe Doppelzimmer Diese geräumigeren, klimatisierten Doppelzimmer verfügen über ein schönes rustikales Dekor, eine Nespresso-Kaffeemaschine, Sat-TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit Flachbild-TV und Musikanlage. Das Schlafzimmer ist entweder mit einem extragroßen Bett oder 2 Einzelbetten ausgestattet. Das Bad bietet eine Dusche und eine Badewanne.

Über Hospes Palacio de San Esteban
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hospes Palacio de San Esteban besticht durch seine außergewöhnliche Lage im Herzen der historischen Altstadt von Salamanca. Die Gäste schwärmen davon, wie zentral das Hotel liegt, und einige erwähnen, dass es sich direkt am Rande der Stadt befindet. Das Hotel ist perfekt gelegen für Besucher, die einen gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt machen möchten, da alles bequem zu Fuß zu erreichen ist. Viele Gäste erwähnen auch, dass die Lage für die Besichtigung der Altstadt nicht besser sein könnte und dass es perfekt für die Besichtigung der Stadt ist. Das Hotel wird auch für seine friedliche und ruhige Lage gelobt.

Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude, und der Blick aus den Zimmern auf die Kathedrale ist fantastisch. Die Gäste schätzen den hoteleigenen Parkplatz und bemerken, dass das Hotel gut beschriftet und leicht zu finden ist. Das Personal wird auch für seine Herzlichkeit gelobt, durch die sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen fühlen.

Insgesamt ist die zentrale Lage des Hotels ideal für die Erkundung der Altstadt mit vielen guten Restaurants und einem jungen Publikum in der Nähe. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die herumwandern und die historische Stadt erkunden wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Hospes Palacio de San Esteban ist den Gästebewertungen zufolge ein Highlight. Es wird als großartig, ausgezeichnet, erstaunlich, grandios, fabelhaft, spektakulär und von hoher Qualität beschrieben. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Buffet, den vielfältigen Möglichkeiten und den köstlichen Gerichten, von denen einige lokale Spezialitäten hervorheben. Auch der Frühstücksraum selbst wurde für seine Schönheit gelobt. Die Gäste erwähnen das nette Personal, die guten glutenfreien Optionen und den aufmerksamen Service. Obwohl einige Gäste das Frühstück als zu teuer empfanden, war es insgesamt für die meisten Besucher dieses Hotels ein hervorstechender Punkt.

Abendessen
Das Essen im Hospes Palacio de San Esteban erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten Essen und empfahlen das Hotelrestaurant. Das Degustationsmenü wurde besonders gelobt und einige beschrieben das Restaurant als "fabelhaft" und "wunderbar". Einige Gäste waren jedoch von der Qualität ihres Abendessens enttäuscht und fanden es geschmacklich mangelhaft oder schlecht zubereitet. Einige empfanden auch die Preise als zu hoch. Trotzdem waren viele Gäste mit dem Geschmack des Essens und dem aufmerksamen Service des Personals zufrieden. Das Frühstück wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, einige fanden es kalt, aber essbar. Alles in allem werden Sie, wenn Sie ein Liebhaber des Essens sind, während Ihres Aufenthalts mit Sicherheit etwas Köstliches finden.

Zimmer
Das Hospes Palacio de San Esteban ist ein wunderschönes Hotel, das einst ein Nonnenkloster war. Die Gäste beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich komfortabel, geräumig und gut ausgestattet mit allem, was sie brauchen. Die Betten sind so bequem wie Wolken und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen schönen Blick auf den Garten oder die nistenden Störche auf den Türmen der Kathedrale. Das Hotel ist in einem wunderschön renovierten alten Gebäude untergebracht, das den Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Einige Zimmer haben einen doppelten Ausblick und schöne alte Fenster. Insgesamt sind die Zimmer sehr schön, sauber und ruhig, und es stehen verschiedene Größen zur Auswahl. Das Hotel bietet auch behindertengerechte Zimmer für Haustiere. Während einige Gäste kleine Probleme mit der Zimmerreinigung bemängelten, empfand die Mehrheit die Zimmer als makellos und gut gewartet. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Zimmertemperatur, die in einigen Zimmern recht heiß wurde. Trotzdem kann man sagen, dass das Hospes Palacio de San Esteban eine ausgezeichnete Wahl ist, wenn man ein schönes, komfortables Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten in einer schönen Lage sucht.

Sauberkeit
Gäste des Hospes Palacio de San Esteban haben das Hotel für seine tadellose Sauberkeit gelobt. Viele Besucher haben das Hotel als sehr sauber und makellos beschrieben und einige haben erwähnt, dass alles im Hotel in tadellosem Zustand ist. Das Hotel befindet sich im Herzen von Salamanca, einer schönen und beeindruckenden Stadt, die ebenfalls sehr sauber ist. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, wie z. B. Krümel auf dem Boden oder Flecken auf dem Badezimmertisch, aber insgesamt hat das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit erhalten. Das Personal ist aufmerksam, und die Gäste schätzen die Bemühungen, die Zimmer für neue Gäste entsprechend vorzubereiten. Obwohl einige Gäste kleinere Bedenken bezüglich der Sauberkeit hatten, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von den makellos sauberen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen des Hotels.

Personal
Das Hospes Palacio de San Esteban in Salamanca ist ein schönes Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice. Viele Gäste lobten das Personal als sehr aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und informativ. Besonders hervorgehoben wurde das Personal an der Rezeption, das sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Personal wurde als professionell, zuvorkommend und verständnisvoll beschrieben. Das Hotel hatte eine schöne, charmante und charaktervolle Atmosphäre mit freundlichem und warmherzigem Personal, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Der Service des Personals war außergewöhnlich und verdient eine Fünf-Sterne-Auszeichnung. Obwohl es sich um ein kleines Team handelte, waren sie kompetent und bemühten sich, den Gästen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Alles in allem übertraf das Personal des Hospes Palacio de San Esteban mit seinem außergewöhnlichen Service die Erwartungen der Gäste und machte das Hotel zu dem Ort, den man in Salamanca besuchen sollte.

Parkplatz
Die Gäste loben das Hospes Palacio de San Esteban für seine bequemen Parkplätze vor Ort, obwohl einige anmerkten, dass die Plätze begrenzt und die Einfahrt steil war. Einige Gäste empfanden die zusätzliche Gebühr für das Parken auf dem Außenparkplatz als etwas geizig für ein Fünf-Sterne-Hotel. Andere hingegen fanden die Parkgebühr angemessen und schätzten die Möglichkeit, Elektrofahrzeuge aufzuladen. Während einige Gäste das Parken als etwas unbequem oder laut empfanden, schätzten die meisten die Bequemlichkeit und Sicherheit der Parkmöglichkeiten. Insgesamt waren die Gäste mit der hundefreundlichen Politik des Hotels und der großen Anzahl von Parkplätzen zufrieden, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit dem Auto macht.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Salamanca sind, sollte das Hospes Palacio de San Esteban ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen, dem außergewöhnlichen Service und der perfekten Lage in der Nähe der Altstadt ist es das perfekte Hotel für Touristen. Die Gäste schwärmten von der Schönheit und dem Komfort des Hauses sowie von der Hilfsbereitschaft des Personals. Viele Gäste bewerteten ihren Aufenthalt als "außergewöhnlich" und planen, in Zukunft wiederzukommen. Es gab zwar einige Kritikpunkte an der Liebe zum Detail, aber insgesamt ist dieses Fünf-Sterne-Hotel ein Muss für jeden, der ein maravillosa-Erlebnis in Salamanca sucht.

Luxus
Das Hospes Palacio de San Esteban ist ein wahrhaft luxuriöses Hotelerlebnis, das von den Gästen als 5-Sterne-Aufenthalt der Spitzenklasse beschrieben wird. Das Hotel verfügt über ein hohes Alter und eine lange Geschichte, elegante Zimmer und eine schöne Architektur, die das Gefühl von komfortablem Luxus noch verstärken. Das Hotelpersonal bietet einen erstklassigen Service und die Zimmer sind wunderschön und luxuriös, mit warmen Bademänteln und einem herzlichen Empfang. Selbst diejenigen, die an 5-Sterne-Hotels gewöhnt sind, sagen, dass dieses Hotel eine wirklich erstklassige und schöne Option ist. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als ein erstklassiges und traumhaftes Erlebnis mit allen Annehmlichkeiten und Annehmlichkeiten einer wirklich luxuriösen Unterkunft.

Romantik
Das Hospes Palacio de San Esteban ist ein außergewöhnliches Hotel im Herzen der Stadt. Das charaktervolle Hotel bietet eine romantische Atmosphäre, die sich für jeden besonderen Anlass eignet. Die Zimmer sind wunderschön und luxuriös, mit warmen Bademänteln und einem entsprechenden Empfang. Von den Zimmern aus hat man einen fantastischen Blick über den Klostergarten bis hin zur Kirche, in der die Störche nisten. Das Hotel ist reizend, elegant und erstklassig und damit ein perfektes Ziel für alle, die einen romantischen Kurzurlaub genießen möchten. Das Hotel heißt Zum Verlieben, und die Gäste könnten mit ihrem traumhaften Aufenthalt nicht zufriedener sein. Ein Gast sprach von einer unglaublichen Nacht voller Leidenschaft und Liebe, die er so schnell nicht vergessen wird. Das Personal war zuvorkommend und erlaubte sogar minimalen Lärm, um die Romantik am Leben zu erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer romantischen Flucht sind, ist das Hospes Palacio de San Esteban das perfekte Ziel.

Hundefreundlich
Wenn Sie als Hundebesitzer nach Salamanca reisen, ist das Hospes Palacio de San Esteban definitiv eine der besten Entscheidungen für Ihren Aufenthalt. Dieses Hotel ist eines der wenigen hundefreundlichen Hotels in Spanien, und Sie werden bei Ihrer Ankunft mit Hundebetten und -geschirr herzlich willkommen geheißen. Es gibt zwar keine Rasenfläche für Ihren pelzigen Freund, aber es gibt einige Außenbereiche, in denen Ihr Hund erlaubt ist. Beachten Sie, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind, aber das ist kein Problem, da es in Salamanca viele gute Restaurants gibt. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr entgegenkommend gegenüber Haustieren, aber es gibt einige Einschränkungen, die Sie beachten sollten. Einige Gäste fanden es schwierig, nicht mit ihren Haustieren frühstücken zu können, und die Gebühr pro Nacht für Hunde ist im Vergleich zu anderen Hotels recht hoch. Nichtsdestotrotz ist das Hospes Palacio de San Esteban für Ihren Aufenthalt in Salamanca eine Überlegung wert, wenn Sie mit Ihrem Hund reisen.


Ja, Hospes Palacio de San Esteban hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hospes Palacio de San Esteban nicht vorhanden.

Ja, Hospes Palacio de San Esteban heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hospes Palacio de San Esteban vorhanden.

Nein, Hospes Palacio de San Esteban hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salamanca

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $236

  • Hotel in Salamanca

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Salamanca

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $70

  • Apartments in Salamanca



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum