Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Saturnin anzeigen
INFO Ein Ort, an dem Magie geschieht. Ein Ort aus einer anderen Zeit und Dimension. Dieses mittelalterliche königliche Schloss, eingebettet in eine noch atemberaubendere Umgebung, hatte seine Tore nur für privilegierte Gäste geöffnet. Die 5 Räume des Schlosses sind nach den Mitgliedern der königlichen Familie benannt, die dort lebten.
Kategorien
Schlossunterkunft
Diese befestigte Burg wurde im 13. Jahrhundert von der Familie La Tour d'Auvergne auf einem Dorf gebaut. Es wurde im 17. Jahrhundert dank seiner wohlhabenden und renommierten Bewohner, Catherine de 'Medici und Margarete von Valois, zu einem helleren und luxuriöseren Gebäude umgebaut. Ab 1987 wurde das Schloss wiederholt restauriert, um modernen Komfort und Stil zu gewährleisten. Heute ist es ein perfektes Ziel für Empfänge und Hochzeiten, dank seiner malerischen Räume und Umgebung, die an eine Ära vergoldeter Ritter und reisende Maler erinnern.

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs
Karte anzeigen

Nein, Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs nicht vorhanden.

Nein, Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs vorhanden.

Nein, Château Royal de Saint Saturnin - Les Collectionneurs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Saint-Saturnin

  • Privatunterkunft in Saint-Saturnin

  • Apartments in Saint-Saturnin

  • Ferienhaus in Saint-Saturnin



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum