Les Roches Rouges, a Beaumier hotel

Saint-Raphaël , , 90 Boulevard De La 36ème Division Texas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Raphaël anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Les Roches Rouges, ein Beaumier-Hotel, ist ein atemberaubendes Hotel in einzigartiger Lage direkt am Wasser mit atemberaubender Aussicht und direktem Strandzugang. Das Hotel verfügt über drei schöne Swimmingpools, darunter ein Infinity-Pool am Meer, und ein fantastisches Frühstück mit gesunden Optionen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen und den Zimmern gemacht haben, wird das Personal als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben, was zu der Einfachheit und Eleganz beiträgt, die das Hotel auszeichnet. Insgesamt ist das Les Roches Rouges ein fantastisches Hotel, das aufgrund seiner einzigartigen Lage und seines atemberaubenden Designs einen unvergesslichen Aufenthalt am Strand bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Sea Level Das Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Balkon verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Sea Level Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Gartenblick Die klimatisierte Suite bietet einen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Balkon. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite ist mit einem Schreibtisch, einem Sitzbereich und einer Minibar ausgestattet. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite Sea Level Die klimatisierte Suite bietet einen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Balkon. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite ist mit einem Schreibtisch, einem Sitzbereich und einer Minibar ausgestattet. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite Garden Level with Garden View Die klimatisierte Suite bietet einen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Balkon. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Family Suite Sea Level Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familiensuite mit Meerblick. The spacious air-conditioned suite provides a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 4 beds.

Über Les Roches Rouges, a Beaumier hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Les Roches Rouges, ein Beaumier-Hotel, besticht laut Gästebewertungen durch seine Lage und sein Design. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen herrlichen Blick und Zugang zum Strand. Die Gäste können lange Spaziergänge entlang der Küste unternehmen und dabei die außergewöhnliche Lage und die schöne Landschaft genießen. Das Hotel bietet auch großartige Pools, sowohl mit Salzwasser als auch mit normalem Wasser, die sich perfekt für ein entspannendes Bad eignen. Außerdem können die Gäste dank der hervorragenden Lage des Hotels das Flair von Saint Tropez und die Einkaufsmöglichkeiten in Cannes genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel nicht in einer fußgängerfreundlichen Gegend liegt, und in einer Bewertung wurde ein ruinöser Parkplatz erwähnt, der die Aussicht ruiniert. Nichtsdestotrotz hat das Les Roches Rouges eine außergewöhnliche Lage, direkt am Wasser mit atemberaubender Aussicht, was es zu einem perfekten Ort für Reisende macht, die eine magische Aussicht mit außergewöhnlichem Komfort suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Liebhaber des Frühstücks sind, wird Sie das Les Roches Rouges, ein Beaumier-Hotel, nicht enttäuschen. Mehrere Gäste schwärmten von den köstlichen, gesunden Optionen, die jeden Morgen angeboten werden. Das Frühstücksbuffet war bei vielen Besuchern der Hit, besonders wenn man es auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser genoss. Einige Gäste bemängelten zwar den langsamen Service, doch die meisten waren von den fantastischen Speisen und dem umfangreichen Angebot begeistert. Die Qualität des Frühstücks wurde durchweg gelobt, viele Gäste bezeichneten es als ausgezeichnet oder très bon. Obwohl einige der Meinung waren, das Buffet könnte besser sein, waren andere von den frischen, hochwertigen Zutaten beeindruckt. Und wer kann schon vergessen, mit Blick auf das Meer und einem großzügigen Aufstrich zu speisen? Auch wenn einige Gäste von den anderen gastronomischen Angeboten des Hotels nicht begeistert waren, ist allein das Frühstück den Preis wert.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Les Roches Rouges, einem Beaumier-Hotel, gemacht. Während einige meinen, die Auswahl an Speisen sei begrenzt und die Preise seien hoch, sind andere von der Qualität der Küche beeindruckt. Besonders beliebt ist das Restaurant La Plage, das von den Gästen für seine ausgezeichnete Speisekarte gelobt wird. Einige Gäste bemängeln jedoch den langsamen Service und die langen Wartezeiten auf ihre Bestellungen. Trotz der hohen Preise sind einige Gäste der Meinung, dass die Küche des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchefs Jose Bailly ein großes Highlight ist. Über den Service gibt es unterschiedliche Meinungen - während einige das aufmerksame Personal schätzen, finden andere es zu unterwürfig. Es ist erwähnenswert, dass das Restaurant anscheinend recht früh schließt, was für einige Gäste ein Grund zur Sorge sein könnte. Alles in allem kann ein Essen im Les Roches Rouges je nach Geschmack und Vorliebe ein Volltreffer oder ein Reinfall sein.

Zimmer
Wer einen Aufenthalt im Les Roches Rouges plant, kann mit gemischten Erfahrungen rechnen, wenn es um die Zimmer geht. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein, zu wenig Stauraum oder zu wenig modern empfanden, waren andere von ihrer Eleganz und Ausstattung beeindruckt. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass ihre Suite mit Gartenblick nicht an die Erfahrung der Zimmer mit Meerblick heranreichte. Trotz einiger Meinungen, dass die Stühle im Restaurant Le Terrace unbequem oder die Bezüge für die Sommerbetten zu heiß seien, fanden viele die Zimmer geräumig, makellos sauber und mit Raffinesse eingerichtet. Mit einer atemberaubenden Aussicht von einigen Zimmern aus und einer eleganten Einrichtung aus den 50er, 60er und 70er Jahren sind die Zimmer des Les Roches Rouges wahrscheinlich eine Frage des Geschmacks - stellen Sie sich nur darauf ein, dass die Wände etwas dünn und der Stauraum begrenzt sein könnte.

Personal
Das Les Roches Rouges, ein Beaumier-Hotel, hat von seinen Gästen sehr positive Rückmeldungen zu seinem Personal erhalten. Viele Gäste haben sich über die Aufmerksamkeit und die 5-Sterne-Hotel-Atmosphäre geäußert, die sie bieten. Das Concierge-Team hat sich besonders hervorgetan, wobei Victor eine besondere Erwähnung erhielt. Zu den anderen Mitarbeitern, die für ihre Hilfsbereitschaft gelobt wurden, gehört Thomas am Pool. Auch die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sowie das fantastische Essen, das José Bailly zubereitet, wurden gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über den Service und einige vereinzelte Vorfälle, in die Mitarbeiter verwickelt waren, aber diese scheinen durch die positiven Erfahrungen, die die Gäste im Hotel gemacht haben, aufgewogen zu werden. Insgesamt wird das Personal als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben, was zu der Einfachheit und Eleganz beiträgt, die das Hotel auszeichnet.

Pool
Wenn Sie einen schönen und entspannenden Aufenthalt in einem Hotel mit atemberaubender Aussicht und großartigen Einrichtungen suchen, sollte das Les Roches Rouges auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel verfügt nicht über einen, nicht über zwei, sondern über drei bequeme, saubere und schöne Swimmingpools, darunter ein Infinity-Pool im Meer, der ein wahrer Schatz ist. Einer der Pools ist sogar mit Salzwasser gefüllt, was dem Badeerlebnis eine einzigartige Note verleiht. Die Pooltemperatur könnte zwar etwas wärmer sein, aber die Erfrischungen an der Poolbar sind beeindruckend. Außerdem bietet das Hotel Zugang zu Paddelbrettern, um das Meer noch mehr zu genießen. Der Außenpoolbereich umfasst sogar einen Pool, der direkt am Strand angelegt wurde - fantastisch! Der einzige Nachteil ist, dass einer der Süßwasserpools ein wenig klein ist. Nichtsdestotrotz werden Sie es sich auf den Liegestühlen am Pool gemütlich machen, die Füße ins Wasser halten und die herrliche Aussicht genießen, während Sie Ihr Lieblingsgetränk trinken. Ein Aufenthalt im Les Roches Rouges ist ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Strand
Das Les Roches Rouges ist ein malerisches, direkt am Wasser gelegenes Hotel, das von allen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Strand, der es ihnen ermöglicht, die schöne Landschaft zu genießen und die rauen Wellen zu bewundern, die an das Ufer schlagen. Einige Gäste erwähnen jedoch das Vorkommen von Quallen im Meer. Trotzdem wird die Lage des Hotels als unschlagbar angesehen. Die Gäste sind besonders beeindruckt von der Lage des Hotels direkt am Meer, die ein wirklich einzigartiges Erlebnis bietet. Das Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage, die von Gästen als "erstaunlich", "wunderbar" und "unglaublich" beschrieben wird. Obwohl es in der Nähe keine schönen Strände gibt, kann man bei einem Aufenthalt im Les Roches Rouges jederzeit die Füße im Wasser haben. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das einzig Negative an der Gegend ein alter und verfallener Parkplatz in der Nähe des Strandes ist, der die Aussicht beeinträchtigt. Nichtsdestotrotz wird die Lage des Hotels am Strand als "atemberaubend" und "ehrfurchtgebietend" beschrieben. Insgesamt bietet das Les Roches Rouges seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis am Strand.

5-Sterne
Das Les Roches Rouges, ein Beaumier-Hotel, rühmt sich einer einzigartigen Lage und eines superstylischen Designs, das die Gäste absolut begeistert hat. Während einige der Meinung waren, dass der Service verbessert werden könnte, um den internationalen Standards eines 5-Sterne-Hotels zu entsprechen, fanden andere das Personal außergewöhnlich aufmerksam und fleißig, was dem Hotel eine echte Luxusatmosphäre verlieh. Magnifique, superb und incroyable sind nur einige der Worte, mit denen die Gäste ihren Aufenthalt beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Ausstattung und die Liebe zum Detail etwas zu wünschen übrig ließen. Alles in allem ist das Les Roches Rouges ein fantastisches Hotel, das man wegen seiner einzigartigen Lage und seines atemberaubenden Designs unbedingt besuchen sollte.

Luxus
Das Les Roches Rouges, ein Beaumier-Hotel, wurde für sein aufmerksames und fleißiges Personal gelobt, das eine 5-Sterne-Hotel-Atmosphäre schafft. Das Hotel selbst wird als fantastisch, außergewöhnlich, spektakulär und einzigartig beschrieben. Die Gäste schätzen die Einfachheit und Ruhe der Lage. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Hotel möglicherweise nicht den internationalen 5-Sterne-Standards entspricht, da einige Gäste den Eindruck haben, dass es dem Hotel an Liebe zum Detail fehlt. Einige Gäste sind enttäuscht über den Service und stellen den hohen Preis für die ihrer Meinung nach durchschnittliche Ausstattung in Frage. Trotz dieser Kritikpunkte behält das Les Roches Rouges seinen Charme und seine Anziehungskraft als luxuriöses Hotel.


Ja, Les Roches Rouges, a Beaumier hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Les Roches Rouges, a Beaumier hotel nicht vorhanden.

Ja, Les Roches Rouges, a Beaumier hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Les Roches Rouges, a Beaumier hotel vorhanden.

Nein, Les Roches Rouges, a Beaumier hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint-Raphaël

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Saint-Raphaël

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $173

  • Apartments in Saint-Raphaël

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $344

  • Villen in Saint-Raphaël

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $476



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum