Villa Delisle Hôtel & Spa

Saint-Pierre , , 42 Boulevard Hubert Delisle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Pierre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Villa Delisle Hôtel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen von Saint Pierre, direkt am Strand und in Gehweite zu allen Annehmlichkeiten. Die stilvolle Einrichtung und die schöne Umgebung machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Saint Pierre und der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem köstlichen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das im Poolbereich serviert wird. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl und wertgeschätzt fühlen. Das Spa ist für viele Gäste ein Highlight mit angenehmen Behandlungen und außergewöhnlichem Service. Der Poolbereich gilt als schön und komfortabel und wird von vielen Gästen als eines der besten Merkmale des Hotels empfohlen. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste schwärmen von deren Komfort und Sauberkeit. Das Hotel bietet sichere und kostenlose Privatparkplätze mit direktem Zugang zum Hotel, was ein großer Vorteil ist. Insgesamt bietet das Villa Delisle Hôtel & Spa einen komfortablen und gut ausgestatteten Aufenthalt, allerdings sollten die Gäste auf mögliche Probleme mit Lärm oder Wartung achten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese geräumigen und individuell gestalteten Zimmer sind klimatisiert und mit einem Schreibtisch, Sat-TV sowie einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Diese geräumigen und individuell gestalteten Zimmer sind klimatisiert und mit einem Balkon, einem Schreibtisch, Sat-TV sowie einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Junior Suite Diese geräumigen und individuell gestalteten Suiten sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon, einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Schreibtisch, Sat-TV sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche.

Über Villa Delisle Hôtel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Villa Delisle Hôtel & Spa rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von Saint Pierre, mit Blick auf den Strand und in fußläufiger Entfernung zu allen Annehmlichkeiten, die man benötigen könnte. Einige Gäste waren von den komfortablen Zimmern mit Meerblick begeistert, während andere die Möglichkeit schätzten, ruhigere Zimmer mit Gartenblick zu wählen. Obwohl in einigen Bewertungen von gelegentlichem Straßenlärm an den Wochenenden die Rede war, empfanden die meisten die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten als großen Vorteil. Die stilvolle Einrichtung und die schöne Umgebung des Hotels wurden häufig hervorgehoben, und viele Rezensenten lobten es als perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Saint-Pierre und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Außerdem war der kostenlose und sichere Parkplatz ein Bonus für diejenigen, die mit dem Auto anreisten. Insgesamt erhielt die Lage des Villa Delisle Hôtel & Spa viele positive Kommentare von Reisenden, die die Bequemlichkeit und die attraktive Umgebung schätzten.

Frühstück
Eines der herausragenden Merkmale der Villa Delisle Hôtel & Spa ist zweifelsohne das Frühstück. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem köstlichen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das rund um den Poolbereich serviert wird. Einige erwähnen sogar bestimmte Gerichte, wie zum Beispiel das saftige Omelett. Viele Gäste bemerken, dass das Frühstück reichhaltig ist und eine große Auswahl bietet. Diejenigen, die Qualität schätzen, freuen sich über die hochwertigen Produkte. Einige Gäste fügen hinzu, dass sie vom Frühstücksteam gut empfangen wurden und dass das Hotel alles tut, um ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Das Frühstück wird hoch gelobt, mehrere Gäste bezeichnen es als ausgezeichnet, fabuleux und köstlich. Der Poolbereich, in dem das Frühstück serviert wird, wird ebenfalls für seine schöne Umgebung gelobt. Natürlich ist nicht jeder Gast mit dem Frühstück zufrieden, und einige Gäste bemängeln, dass es an Abwechslung fehlt, aber im Großen und Ganzen genießen die Gäste das Frühstück im Villa Delisle Hôtel & Spa.

Abendessen
Das Essen in der Villa Delisle Hôtel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von der begrenzten Menüauswahl und den hohen Preisen enttäuscht waren, waren andere von der Qualität der Gerichte und Desserts im Restaurant vor Ort begeistert. Einige Gäste konnten jedoch nicht im Hotel speisen, da das Restaurant an bestimmten Abenden ohne Vorankündigung geschlossen wurde. Trotz einiger Rückschläge gab es in der Umgebung des Hotels mehrere Möglichkeiten zum Essen. Es wird empfohlen, die Verfügbarkeit der Restaurants zu prüfen und im Voraus zu reservieren, um Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts in diesem ansonsten außergewöhnlichen Hotel zu vermeiden.

Zimmer
Die Zimmer im Villa Delisle Hôtel & Spa haben eine Reihe positiver Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste waren beeindruckt von den bequemen Betten, den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern und der stilvollen Einrichtung sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby des Hotels. Auch die Sauberkeit wurde von vielen Gästen gelobt. Die Dusche im Zimmer wurde besonders gelobt, wobei einige sie als großartig bezeichneten, während andere sie als zu untypisch empfanden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über Wartungsprobleme, uneinheitliche Sauberkeit und Lärmpegel in einigen Zimmern. Einige Gäste fanden auch, dass die Zimmer zu klein oder schlecht für die Privatsphäre oder den Lärmschutz konzipiert sind. Insgesamt scheinen die Zimmer im Villa Delisle Hôtel & Spa einen komfortablen und gut ausgestatteten Aufenthalt zu bieten, allerdings sollten die Gäste auf mögliche Probleme mit Lärm oder Wartung achten.

Betten
Die Betten im Villa Delisle Hôtel & Spa sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort und ihrer Sauberkeit. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Matratzen in einigen Zimmern ein Update vertragen könnten, aber insgesamt ist die Bettwäsche erstklassig, vor allem in den Superior-Zimmern. Die Gäste schätzen nicht nur den Komfort, sondern auch die eleganten Details wie weiße Bettwäsche und schön gefaltete Handtücher. Während einige Gäste die Doppelbetten für zwei Personen als etwas klein empfanden, fanden andere sie recht gemütlich. Alles in allem ist in der Villa Delisle Hôtel & Spa eine gute Nachtruhe garantiert.

Sauberkeit
Die Villa Delisle Hôtel & Spa bietet ein tadelloses Maß an Sauberkeit mit einem erstklassigen Housekeeping-Team und gut gepflegten Gemeinschaftsbereichen. Die Gäste haben die schönen und sauberen Zimmer genossen, aber einige hatten Probleme mit gelegentlichen Ameisen oder einem Geruch im Zimmer. Die atemberaubende Umgebung des Hotels ist ebenfalls tadellos gepflegt, allerdings haben einige Gäste eine Verbesserung der Sauberkeit der Badezimmer und gelegentlicher staubiger Stellen gefordert. Der Pool wurde je nach Rezensent entweder als sehr sauber oder als inakzeptabel schmutzig empfunden. Insgesamt lieben die Gäste die ruhige Atmosphäre des Hotels und das hilfsbereite Personal, schlagen aber einige notwendige Verbesserungen der Reinigungsstandards vor, um die Vier-Sterne-Bewertung zu erhalten.

Personal
Das Villa Delisle Hôtel & Spa wird wegen seines hervorragenden Personals sehr empfohlen. Jeder Gast schwärmt davon, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl und wertgeschätzt fühlen. Die Gäste loben den freundlichen Empfang und den aufmerksamen Service des Personals. Sie sind gerne bereit, bei allen Fragen behilflich zu sein, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wird als sehr angenehm, freundlich, professionell und stets hilfsbereit beschrieben, wobei es sich nicht nur um einen ausgezeichneten Service handelt. Das Hotel ist gut ausgestattet und das Personal ist immer hilfsbereit. Alles in allem ist das Personal des Villa Delisle Hôtel & Spa ein absolutes Highlight. Alle sind zuvorkommend, aufmerksam und bereit, in jeder Hinsicht zu helfen.

Wellness
Das Spa der Villa Delisle Hôtel & Spa ist für viele Gäste ein Highlight mit angenehmen Behandlungen und außergewöhnlichem Service. Aufgrund seiner Beliebtheit kann es jedoch schwierig sein, freie Plätze im Spa zu finden, und der Whirlpool ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Gäste, die Behandlungen gebucht haben, beschrieben diese als ein wirklich entspannendes Erlebnis, aber einige waren enttäuscht über die mangelnde Verfügbarkeit für Hotelgäste. Trotzdem ist das Spa für viele Besucher ein wichtiger Anziehungspunkt und eine erfrischende Abwechslung zu den belebten Straßen von Saint-Pierre.

Pool
Der Pool des Villa Delisle Hôtel & Spa ist mit seiner angenehmen Atmosphäre und der Tatsache, dass er bis 21 Uhr geöffnet ist, für viele Gäste ein Highlight. Im Poolbereich befindet sich auch das hoteleigene Restaurant, in dem die Gäste ihre Mahlzeiten am Pool genießen können. Viele Gäste schätzen auch den beheizten Pool und die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit der Poolwände berichtet und andere haben erwähnt, dass es nicht genügend Sonnenschirme für alle Liegen gibt. Insgesamt wird der Poolbereich jedoch als schön und angenehm empfunden, und viele Gäste empfehlen ihn als eine der besten Eigenschaften des Hotels.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Villa Delisle Hôtel & Spa planen und mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel sichere und kostenlose Privatparkplätze mit direktem Zugang zum Hotel bietet. Einige Gäste haben zwar berichtet, dass es in Stoßzeiten schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, aber die Bequemlichkeit und Sicherheit, die der Zugang zum Hotelparkplatz bietet, macht ihn zu einer willkommenen Annehmlichkeit. Allerdings ist der Parkplatz etwas klein, was in der Hochsaison oder bei der Rückkehr von einem nächtlichen Ausflug eine Herausforderung sein kann. Trotz dieser Einschränkung haben die Gäste den Parkplatz als großen Vorteil empfunden, da er ihnen die lästige Suche nach einem Parkplatz in der belebten Nachbarschaft des Hotels erspart. Einige Gäste haben sogar den Blick aus ihrem Zimmer auf den Parkplatz genossen. Nur ein Ratschlag: Achten Sie auf lästigen Vogelkot auf Ihrem Auto!


Ja, Villa Delisle Hôtel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Villa Delisle Hôtel & Spa.

Ja, Villa Delisle Hôtel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Delisle Hôtel & Spa vorhanden.

Ja, Villa Delisle Hôtel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Saint-Pierre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $105

  • Apartments in Terre Sainte

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $143



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum