Pension B&B Dodeman

Saint-Pierre , , 15 Rue Paul Bert (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Pierre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Pension B&B Dodeman ist eine wunderbare Unterkunft mit einem Personal, das für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt ist. Die Gäste schätzen die herzliche Gastfreundschaft, die ihnen zuteil wird, insbesondere von der Gastgeberin Josette, die für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt wird. Sie gibt nützliche Tipps zur Erkundung der Inseln, reserviert Restaurants und schlägt Ausflüge vor. Französischsprachige Reisende werden sich auch über die Hilfsbereitschaft des Personals freuen, das authentisch französisch ist. Obwohl es einige negative Kommentare gab, wird die Gastgeberin insgesamt als eine Perle beschrieben, die sich um ihre Gäste kümmert.
Mehr anzeigen
Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über Kabel-TV und kostenloses WLAN.

Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über Kabel-TV und kostenloses WLAN.

Über Pension B&B Dodeman
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Personal
Das Personal der Pension B&B Dodeman ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, wie in mehreren Gästebewertungen erwähnt wird. Josette, die Gastgeberin, wird besonders für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, aber auch für ihre nützlichen Tipps zur Erkundung der Inseln. Die Gäste fühlen sich durch die herzliche Gastfreundschaft, die sie erfahren haben, wie zu Hause und schätzen Josettes Bemühen, Restaurantreservierungen und Tourvorschläge zu machen. Obwohl es einige negative Kommentare gab, wird die Gastgeberin insgesamt als wunderbar und fürsorglich beschrieben und sogar als Juwel bezeichnet. Französisch sprechende Reisende werden sich auch darüber freuen, dass das Personal sehr hilfsbereit und authentisch französisch ist.


Nein, Pension B&B Dodeman hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pension B&B Dodeman nicht vorhanden.

Nein, Pension B&B Dodeman erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pension B&B Dodeman gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pension B&B Dodeman hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Saint-Pierre

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $90

  • Apartments in Saint-Pierre



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum