Sugar Cane Club Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Peter anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sugar Cane Club Hotel & Spa ist ein wunderbares Ziel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Der Poolbereich ist ein Highlight mit einem sauberen und gut gepflegten Pool und einer schönen Terrasse. Die Anlage ist schön und gepflegt, mit üppigen Gärten und einfachem Zugang zum Heywoods Beach. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von schattigen Plätzen und die langsame Bedienung an den Bars, doch die regelmäßigen Abendbuffets wurden sehr geschätzt. Insgesamt ist das Sugar Cane Club Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die sich entspannen und eine ruhige Atmosphäre genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Im Herzen von Barbados bietet das Sugar Cane Club Hotel & Spa ein faszinierendes Flitterwochenerlebnis voller Romantik und Ruhe. Das Angebot an fein eingerichteten Suiten mit zauberhaftem Ausblick schafft die Voraussetzungen für unvergessliche Momente in heiterem Komfort. Darüber hinaus ist das engagierte und leidenschaftliche Personal stets darum bemüht, für jeden Gast eine entspannende und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Der Höhepunkt ist jedoch das Sugar Cane Spa. Dieser glückselige Rückzugsort ist ein Refugium der Gelassenheit, in dem erfahrene Therapeuten mit viel Hingabe dafür sorgen, dass jeder Moment in seinen Grenzen Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele mit einer breiten Palette von Behandlungen erholt. Eine Flucht dorthin bedeutet, in eine Welt einzutauchen, in der Entspannung und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen, was die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Flitterwochenerlebnis bildet.

Erwachsenenhotel
Umgeben von üppigem Grün und Palmen bietet das Sugar Cane Club Hotel & Spa ein einzigartiges Unterkunftserlebnis, das den tropischen Lebensstil der Karibik mit mediterranen Elementen verbindet, und ist ein Hotel nur für Erwachsene für anspruchsvolle Reisende. Das Hotel nimmt nur Gäste ab 14 Jahren auf und bietet ihnen eine ruhige und entspannende Umgebung, in der sie sich wirklich ausruhen und entspannen können, entweder im Komfort ihres eigenen Zimmers oder im Lounge-Bereich am Pool.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick This attractive, air-conditioned suite features a balcony offering ocean views. It has a spacious living area with a flat-screen TV, and a kitchenette with an oven, fridge, microwave and toaster.

Suite mit Gartenblick This suite features a microwave and kitchenware.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Sugar Cane Club Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Sugar Cane Club Hotel & Spa liegt in einer üppigen und wunderschönen Umgebung und ist der perfekte Ort für Reisende, die einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels mag zwar etwas abgelegen und ziemlich weit vom Flughafen und vom Strand entfernt sein, aber das Hotel bietet einen Shuttleservice für den Zugang zum Strand an, auch wenn einige Gäste den Shuttleservice vielleicht als nicht sehr praktisch empfinden. Die schönen Gärten und die herrliche Umgebung machen dies jedoch mehr als wett. Das Personal ist bei den Gästen sehr beliebt und sie loben alle Aspekte des Hotels. Die Lage ist wunderschön und die Gäste sind mit allem, was das Hotel zu bieten hat, zufrieden. Einige frühere Gäste erwähnten jedoch, dass die Preise für den Wellnessbereich und die Getränke etwas hoch sind und dass die Lage des Hotels weit von den Hauptgebieten entfernt ist. Alles in allem ist das Sugar Cane Club Hotel & Spa ein wunderschöner Ort zum Verweilen und Entspannen, der einzige Nachteil ist die Entfernung zu bestimmten Gebieten.

Abendessen
Das Sugar Cane Club Hotel & Spa ist ein großartiges Ziel für Reisende, die köstliche Mahlzeiten und außergewöhnliche Qualität suchen. Das Hotel bietet jeden Tag eine abwechslungsreiche Speisekarte, die es zu einem spannenden Erlebnis für alle macht, die gerne neue Gerichte ausprobieren. Auch für Vegetarier gibt es eine Vielzahl von Optionen, die auf ihren Geschmack zugeschnitten sind. Obwohl das Essenserlebnis ausgezeichnet war, hatten wir einige Probleme mit dem Service in den Restaurants. Es kam vor, dass die Kellner Bestellungen vergaßen oder falsch aufgaben, was zu Verzögerungen bei den Gästen führte. Doch die Qualität und die Zubereitung der Speisen entschädigten für diese Unannehmlichkeiten. Die neuen Beilagen brachten zusätzlichen Geschmack und Kreativität in die übliche langweilige Auswahl an Speisen. Während die regelmäßigen Abendbuffets als weniger zufriedenstellend empfunden wurden, waren die Abendessen im Restaurant insgesamt ausgezeichnet. Zwar berichteten einige Gäste über fehlende Artikel oder Schwierigkeiten mit dem Essen, doch die meisten Besucher empfanden das Essen als köstlich. Abgesehen von der Qualität des Essens könnte das Hotel noch einige Verbesserungen bei den zusätzlichen Aktivitäten vornehmen. Insgesamt ein fantastisches Essenserlebnis.

Zimmer
Das Sugar Cane Club Hotel & Spa bietet perfekte Zimmer, die geräumig und ruhig sind. Die Gäste konnten sich in einer netten, freundlichen Atmosphäre entspannen und genossen die großartige Ausstattung ihrer Zimmer, wie z. B. bequeme Betten, gute Duschen und einen schönen Gartenblick. Das Personal war professionell, hilfsbereit und freundlich, was zu den positiven Erfahrungen der Gäste beitrug. Selbst diejenigen, die unter Quarantäne standen, fühlten sich aufgrund der geräumigen Zimmer und des Fitnessstudios, das ihnen zur Verfügung stand, wohl. Obwohl einige Gäste ein Problem mit der Dusche hatten, bestätigen die meisten Bewertungen saubere und komfortable Zimmer, die ideal für einen ruhigen Urlaub sind. Ganz gleich, ob Sie lieber die Aussicht von Ihrem Balkon genießen oder die Gärten erkunden möchten, das Sugar Cane Club Hotel & Spa bietet die perfekten Zimmer, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit eines der Hauptanliegen bei einem Hotelaufenthalt ist, werden Sie vom Sugar Cane Club Hotel & Spa nicht enttäuscht sein. Nach Meinung der Gäste ist die gesamte Anlage sehr sauber und schön gepflegt, die Einrichtungen sind gut erhalten und auf dem neuesten Stand. Ein Gast verglich die Hygienestandards und die Umsetzung des Hotels sogar mit denen der renommierten Hilton-Hotelkette. Die Umgebung ist ausgesprochen sauber und die Zimmer sind geräumig, hell und komfortabel. Auch das Personal ist lobenswert, da es gut gepflegt und professionell ist. Am wichtigsten ist vielleicht, dass die Gäste das Hotel für seine sauberen und angenehmen Annehmlichkeiten loben, einschließlich des Swimmingpools und der makellosen und geräumigen Zimmer. Insgesamt scheint das Sugar Cane Club Hotel & Spa in Sachen Sauberkeit Bestnoten verdient zu haben, und die Gäste können einen hygienischen und angenehmen Aufenthalt erwarten.

Personal
Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt auf Barbados suchen, ist das Sugar Cane Club Hotel & Spa die perfekte Wahl. Das Personal könnte nicht freundlicher sein, und die Gäste loben ihre Aufmerksamkeit, Ansprechbarkeit und Professionalität. Von Robin und Karen bis hin zu Gregory, Tamatia, Xavier, Christian, Michelle, Yvette und Tameisha - Sie werden sich während Ihres gesamten Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen. Sogar während der Quarantänebeschränkungen ist das Personal zuvorkommend. Ein Gast schwärmte, dass der Koch genau das zubereitet hat, was er wollte. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder groß, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Es gab jedoch einige negative Bewertungen über unhöfliche Mitarbeiter, die jedoch durch die positiven Kommentare über das restliche, familiäre All-inclusive-Personal, das nicht genug für einen tun kann, aufgewogen wurden. Insgesamt ist das Sugar Cane Club Hotel & Spa eine gute Wahl für Reisende, die freundliches Personal, gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre suchen.

Pool
Das Sugar Cane Club Hotel & Spa ist der perfekte Rückzugsort für alle, die einen entspannten Urlaub suchen. Der Poolbereich war für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts, mit einem anständigen Pool, der sauber und gut gepflegt war. Die hübsche, nicht allzu große Anlage ist ruhig und friedlich und damit ein idealer Ort zum Entspannen. Die schöne, gepflegte Anlage verfügt über üppige Gärten und der malerische Heywoods-Strand ist zu Fuß zu erreichen. Den Gästen gefielen der Poolbereich und die Sonnenterrasse sehr gut, auch wenn sie anmerkten, dass es nur wenige schattige Bereiche gab, und dass zusätzliche Sonnenschirme und Ersatzliegen eine willkommene Ergänzung wären. Die Poolbar war nicht geöffnet, aber die Gäste schätzten die regelmäßigen Abendbuffets, die nach drinnen gebracht wurden. Der einzige Nachteil war, dass es manchmal schwierig war, Personal an den Bars zu finden, insbesondere an der Bar im Poolbereich, und in vielen Fällen mussten die Gäste über 10 Minuten warten, um ein Getränk zu bekommen. Trotzdem war der Poolbereich des Sugar Cane Club Hotel & Spa ein Highlight, und die Nähe zum Strand und die ruhige Atmosphäre machen es zum perfekten Ziel für einen entspannten Urlaub.


Ja, Sugar Cane Club Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sugar Cane Club Hotel & Spa.

Nein, Sugar Cane Club Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sugar Cane Club Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Sugar Cane Club Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Saint Peter

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Apartments in Saint Peter

  • Hotel in Saint Peter

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $218

  • Hotel in Saint Peter

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $652



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum